Kommunikationsplattform

1549 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Was sag ich eigentlich zu den mädels , wenn die uns/mich fragen, woher wir, also die leute vom lair, uns kennen?

Sag doch "vom Lair" oder "pssst keinem weiter sagen ... vom Mickey Maus Club!"

In welche Clubs gehen die Leute aus dem Karlsruher Lair denn?

Oft Agosthea oder Kiwi - doch jeder wie er Lust hat.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was sag ich eigentlich zu den mädels , wenn die uns/mich fragen, woher wir, also die leute vom lair, uns kennen?

Sag doch "vom Lair" oder "pssst keinem weiter sagen ... vom Mickey Maus Club!"

das mit dem mickey maus club is ne lustige idee... aber die werden natürlich "riechen" , dass es sich dabei um einen scherz handelt und vllt weiter nachhaken... also sollten wir noch ein ass im ärmel haben ?!

wie wärs damit:

bei discos ist es ja oft so, dass man draußen erstmal anstehen muss bevor man rein darf: --> also:

"um die wahrheit zu sagen: wir haben uns vorher draußen kennen gelernt!"

ein vorteil daran , "dass wir uns eben erst kennen gelernt haben" ist ,

dass das ganze auch zeigt, wie unkompliziert wir darin sind und wie einfach uns es fällt mit neuen leuten in kontakt zu treten...

das wort "lair" zu nennen halte ich für unnötig und keine gute idee, ein pua spricht doch niemals über pu oder?

bearbeitet von El Wray

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
das wort "lair" zu nennen halte ich für unnötig und keine gute idee, ein pua spricht doch niemals über pu oder?

Ich halte das auch nicht für ne gute idee. Hast natürlich recht man sollte nicht über pu reden.

Also entweder ignorierst du die frage und leitest direkt über auf ein anderes thema.

Oder du sagst es ist halt der Freundeskreis. Oder du kennst die leute von ner echt guten party.

Ich glaube nicht dass du die frage überhaupt gestellt bekommst.

Meinst du etwa die HB's machen mit dir nen "besten freund test"

Problematischer ist es wenn du mit nem wing im set bist und du kennst von deinem wing nichtmal den richtigen namen.

Das problem hatten stifler und ich am letzten freitag. Uns ist erst am tag danach eingefallen dass das hätte blöd laufen können wenn die HB's uns nach dem namen vom wing gefragt hätten -_-

An dieser stelle möchte ich ein dickes lob, an Stifler und die leute deren namen ich nicht kenne, die mit mir sets approacht haben und mir geholfen haben, geben. :give_rose:

Der Abbend hat mir wirklich gefallen. Mich würde interessieren was aus dem Langzeitapproach mit Mike und dem anderen typen (kurze haare blondiert 24 jahre (ihn hab ich dank stifler nur als HB-Bexter im kopf wegen der Frisur)) wurde.

micr0 (klein, kurze haare, kette mit ring ^_^ )

Edit:

Ich würde diesen Freitag gerne das Glubgaming von letzter woche besprechen.

Misslungene Approaches sind schließlich gut um daraus entschlüsse zu ziehen.

bearbeitet von micr0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was sag ich eigentlich zu den mädels , wenn die uns/mich fragen, woher wir, also die leute vom lair, uns kennen?

der Klassiker:

"wir kennen uns ausm Puf(f) ;-) "

am besten in Hörweite des Wing, dann gemeinsam schlapplachen, und ihr erzählen das sei ein Insider den sie leider wohl nicht versteht. ;-) (also ihr NICHT erklären was mit puf gerade gemeint war!)

bearbeitet von Pure Alpha Energy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1. Wer dazu stehen kann, hat kein Problem damit es zu erzählen. Wer nicht, sollte es lassen.

2. Nicht jede 5 min alte Bekanntschaft muss alles wissen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schiebt ihr Probleme. ;-) Wenn ihr nicht dazu stehen könnt, oder wollt, sagt einfach, dass ist ein Bekannter und wenn ihr den Namen nicht wisst, den kennen ich über einen bekannten.

Wenn ihr euch auch so beim Ansprechen von Frauen anstellt, dann gute Nacht. Geht habt euren Spaß und macht Party, ;-) und macht euch keinen Kopf .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Schiebt ihr Probleme. :-D Wenn ihr nicht dazu stehen könnt, oder wollt, sagt einfach, dass ist ein Bekannter und wenn ihr den Namen nicht wisst, den kennen ich über einen bekannten.

was heißt hier ich stell mich an ^^?

es geht hier schließlich um eine der grundregeln eines jeden pua - so ähnlich wie die grundregeln von fight club:

"The first rule of Fight Club is: you do not talk about Fight Club.

The second rule of Fight Club is: you do not talk about Fight Club.

..."

Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass das ganze deinen DHV senkt bzw ein DLV ist.

Es gibt viele leute, die haben bereits von pick up gehört und denken es handele sich dabei um billige zaubertricks,

oder eine masche, die nur dazu da ist um frauen ins bett zu bekommen- es stimmt zwar, dass das unter anderem möglich ist -

aber es steckt ja wie ihr alle wisst viel mehr dahinter! Und ein pua sollte es verdammt nochmal nicht nötig haben davon zu erzählen. Das ist meine Meinung ...

Wenn ihr euch auch so beim Ansprechen von Frauen anstellt, dann gute Nacht. Geht habt euren Spaß und macht Party, ;-) und macht euch keinen Kopf .

Damit muss ich dir rechtgeben, wenn ich mir beim ansprechen von Frauen so viele Gedanken mache, wird das echt nichts.

ok bin dann mal weg

mfg

el wray

bearbeitet von El Wray

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey,

bevor hier lange Abhandlungen abgetippt werden.

Freitags - 21.00 Uhr - LaCage

Hier findet Ihr eure Lösung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@El Wray:

Ich würde es nicht mit dem Fight Club vergleichen.

Wenn du es richtig erzählst worum es geht, werden die wenigsten Frauen es abstoßend finden.

Denn kaum eine Frau interessiert sich nicht für Psychologie, Lebenshilfe etc.

Ich hab sogar schon mit frauen gesprochen die es sogar gut finden das es sowas gibt, da sie meinten das die wenigsten Männer wüssten wie man Frauen anspricht geschweigedenn verführt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich würde es nicht mit dem Fight Club vergleichen.

Hmm doch manchmal, aber nur manchmaaal haben Frauen ein kleines bißchen Haue geeern... :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey,

bevor hier lange Abhandlungen abgetippt werden.

Freitags - 21.00 Uhr - LaCage

Hier findet Ihr eure Lösung!

Blöd, dass keiner da war :rofl:

Wir waren da!

Zwar in einer kleinen gemütlichen Runde, aber wir waren da!

abc

Picasso

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey,

bevor hier lange Abhandlungen abgetippt werden.

Freitags - 21.00 Uhr - LaCage

Hier findet Ihr eure Lösung!

Blöd, dass keiner da war :-D

wenn du keinen kennst, die Bedienungen dort nach Picasso fragen (wie da steht, reservierung auf picasso)

die wissen dann sofort bescheid :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wart ihr irgendwie später da? Habe 2 Bedienungen (eine unten, eine oben) gefragt wo der auf Picasso reservierte Tisch sei, die meinten, ihr seid normalerweise da aber heute wäre niemand gekommen.

War so um kurz vor halb 10...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wart ihr irgendwie später da? Habe 2 Bedienungen (eine unten, eine oben) gefragt wo der auf Picasso reservierte Tisch sei, die meinten, ihr seid normalerweise da aber heute wäre niemand gekommen.

War so um kurz vor halb 10...

Ab 21.00 Uhr waren wir da.

Nächste Woche einfach nochmal probieren :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Männer nicht vergessen, Morgen ist 8 März überrascht eure Frauen (Muter, Schwester, Oma, Freundin, FuckBunny, BlasBunny, AnalBunny) mit Blumen ;=)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Xajorkith

Vital du alter Küheschubser... :-o RAs Vortrag in Stuttgart war geil. Wir haben dich vermisst.

Liebe Grüße

X-Man

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Männer,

nächsten Samstag bin ich wieder in KA Daygame-sargen, wer dabei sein will, nur zu...ich freu mich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Männer,

nächsten Samstag bin ich wieder in KA Daygame-sargen, wer dabei sein will, nur zu...ich freu mich.

Ich werd schaun, warscheinlich hab ich wieder zeit.

Diesmal werd ich mehr tun.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
(…) Oft Agosthea oder Kiwi - doch jeder wie er Lust hat. (…)

Leider nicht mein Ding. Aber ich werde mit einem Freund mal zum wöchentlichen Treffen vorbeikommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn ich morgen aufs Lair komme, dann feiert ihr mich gefälligst! :huh:

Erzählst uns da auch noch den Anlass? Natürlich können wir immer uns alle feiern, aber wenn du ne Extrawurst haben willst, sag auch warum ;)

Bin mal gespannt...

...2 Jahre mit deiner Freundin zusammen?

...1337 Posts im Forum

...wieder Single?

...Diplom/Examen?

...Geburtstag?

...kein Profilbild mehr?

bearbeitet von humulu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
...2 Jahre mit deiner Freundin zusammen?

[...]

...wieder Single?

Geil. ;-)

Nee, ich hab heute Geburtstag. :-D

Natürlich darf mir auch sonst immer auf angemessene Art und Weise gehuldigt werden, keine Frage. :-D

...kein Profilbild mehr?

Da ist eine dunkle Verschwörung im Gange mein Freund ... :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.