Kommunikationsplattform

1549 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich kam erst vom silver workshop und würde gerne sargen bis zum umfallen, aber ich bin erstmal bis Sonntag weg...

Danach gehts weiter an die hausaufgaben.

Ich schlag mal wieder ein Paar themen vor fürs Lair am Freitag:

- Ziele setzen: Was will ich erreichen? Wie erreiche ich es? In welchem Zeitraum? Und warum? Was hat sich geändert wenn ich mein ziel erreicht habe?

(wär cool wenn der stifler da da wäre, der hat das thema auseinandergenommen)

- Wie lerne ich effektiv frauen zu verführen?

- Wieviel Zeit brauche ich für Pickup, wie Plane ich es in meine Woche ein? Wie bekomme ich pickup in meinem alltag unter?

oh man, das sind dinge die mich selbst interessieren. Wenn es so stattfindet wär ich selbst gerne dabei :-/

lg micr0

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Karlsruher, wir kommen am Samstag zu euch in die Stadt, was wären denn Abends gute Locations zum sargen?

Oder hat jemand Interesse mit zu sargen und Fremdensargführer zu spielen :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich bin heute abend im ago mit Claudius, Znaniya und einem wing von Znaniya.

wir machen so ab 19:30 streetgame in Karlsruhe. Wer sich uns anschließen möchte, schreibt mir eine pm.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

ich hab nächste Woche endlich Semesterferien. Wenn jemand Lust auf ne Runde Daygame unter der Woche hat, einfach PM an mich.

Greetz Slash

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

An alle die mich in der letzten zeit per pm, sms, oder icq zu erreichen versucht haben: Nein ich war nicht krank, schlimmer. Aber ich bin wieder da.

Bin gerne bei allen Club- Sarging- und Lairaktionen am start. An dem verschobenen Workshop wird jetzt weitergearbeitet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Freitag bin ich mal wieder nicht im Lair, hab schon n schlechtes gewissen, aber jede woche gibts was anderes. Es wird zeit für das neue Lair system.

Samstag habe ich zeit. ich werd mal den tag planen. meldet euch wenn ihr bock habt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallöle !

Kann ich am 3. Mai am Treffen teilnehmen ? Einfach so ? Ohne Anmeldung ? Geht das ? Bin halt absoluter Frischling was PUA angeht und würde gerne mal andere Leute kennen lernen, die sich damit beschäftigen !

3. Mai ist Dienstag, ist das richtig ? Im Forum ist zu lesen das wäre ein Mittwoch und Niemand hat widersprochen... Meint ihr nun Dienstag oder Mittwoch ?

Liebes Grüßl

Ich freue mich auf ein Treffen !

Ist das KIWI nicht erst ab 21 ? Ich bin erst 19 !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

kiwi ist ab 23. ich geh am do ins ago. wer sich mit mir dort treffen möchte kann mich anschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha Servus Jungs :)

Ihr habt es geschaft letzte Woche meine LTR 3 mal anzuquatschen -> mein Kompliment ;-)

PS: War am Mitwoch (22.06) einer von euch im Krokokeller ? Da war so jemand mit Hut dessen

Verhalten mir verdächtig vorkam :-)

bearbeitet von MrJack

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist heute Lair?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast langschläfer

Hi,

ich bin 22 Jahre und habe mich vor ca. 1 Monat aus einer 3-jährigen Beziehung getrennt. Seitdem bin ich auf dem "PU-Trip" und arbeite an mir.

Allerdings denke ich, dass mir das leichter fallen würde, wenn ich ein paar Gleichgesinnte hätte :)

Falls ihr euch irgendwo regelmäßig trefft oder auch einfach nur hin und wieder spontan, meldet euch doch bei mir! :)

Lg

Langschläfer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.