Samstag 14:30 Streetgame

587 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Sagt mal, ist das Treffen Samstags um 14:30Uhr vor der Lorenzkirche sicher noch aktuell?

Also ich war diesen Samstag da, aber irgendwie sonst keiner...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Is eigentlich immer noch aktuell. Samstag waren die organisatoren in Frankfurt. Deshakb war nichts offizielles angesetzt.

Diesen Samstag sind wir auf jeden fall wieder dabei.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist Samstag 14:30 Uhr an der Lorenzkirche noch aktuell? Würde gerne wieder einmal Streeten gehen.

Bin gerade mit Studium fertig, wohne seit kurzer Zeit wieder in Nürnberg und suche Leute zum Weggehen oder Streeten.

Bin ein aufgeschlossener Typ 27 Jahre und eher im Clubgame daheim. (Streeten würde ich gerne wieder auffrischen) Bin niemand der Bücher übers pickup studiert sondern eher rausgeht und macht und sich mit Kumpels austauscht.

Musik technisch ist mir alles Recht. Bevorzuge aber eher legere Clubs/Bars als schicke Läden.

Also wenn Samstag nicht mehr aktuell ist, dann meldet euch einfach mal

VG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hej Plot,

wenn ich (29j jung) um 14.30 am Samstag wieder fit bin können wir uns treffen. Bin was das approachen angeht nicht mehr ganz so frisch (lange Story), bin aber immer interessiert daran neue Leute kennen zu lernen und mich auszutauschen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wenn ihr euch trefft, meldet mir bitte. Ich wohne in Nürnberg neben der Mittelstadt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Stammtisch wurde auf Freitag verlegt, da Donnerstags nicht jeder Zeit hat und man danach immer so schlecht weggehen kann wenn man am nächsten tag was zu tun hat :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute, wollte nochmal fragen ob das mit dem Lair hier noch aktuell ist. Hab auf meine PN keine Antwort bekommen.

bearbeitet von AmphoePai

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sind hier eigentlich die alten Hasen noch aktiv?

Lg

Dancefloorkönig

bearbeitet von Ha1`

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.