Samstag 14:30 Streetgame

587 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

"Sit in" bei mir von 21Uhr bis 23Uhr, falls Beteiligung groß genug.

Ich rufe jeden zwischen 20:00Uhr und 20:15Uhr an, der mir seine Handy Nr bis 20:10Uhr (spätestens) per Pm schreibt und sage ab oder zu.

Bis denn, oder auch nicht.

Cheers jab

ps: EDIT: Shit, ist ja schon kurz vor 8Uhr, also verschiebt sich im Prinzip alles um 30-45 min nach hinten :D:D:D

bearbeitet von jab

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Folks, was denn heute so los?

Geht jmd von euch weg? Wenn ja, sacht doch mal was bei euch so los ist. Irgendwie will heute von meinen Leuten keiner was machen :(

Cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist zurzeit viel los? Keine Lust mich aufzuraffen, wenn ich 2 brauche Sets finde.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

werd morgen am Start sein!

soll ja kälter bleiben, von daher wirds wohl nicht frühlingshaft frohe Auswahl geben, aber gucken kostet ja nüscht :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

-2° und bewölkt, war schon lange nicht mehr dabei, sind da sehr wenige Unterwegs?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Servus Leute

Wir waren im Parkcafe und haben auf dem Heimweg bemerkt, dass es Neuschnee gibt.

Hoffe es bessert sich bis 14 Uhr. Wenn es nicht allzuböse ist, werde ich da sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenns net regnet bin ich auch in der CIty unterwegs!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seid doch nicht so regenscheu :D

bin heut auch mal wieder am start

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.