Samstag 14:30 Streetgame

587 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wenn nächsten Samstag schönes Wetter ist, komm ich auch, hab endlich mal Zeit!

Vielleicht melden sich auch einpaar von meinen alten Jungs, hätte mal wieder bock mich von euren neuen skills beeindrucken zu lassen:)

lg Philipp

edit:// Hannes, Markus und ich sind sicher, bis denne

bearbeitet von Ray*Ban

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morgen "streeten" aufm Volksfest?

War da noch net und klingt interessant!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also auch wenn ich morgen nicht dabei sein werde: Volksfest kann ich nicht empfehlen: Sehr viele 16-jährige, kaum Publikum ab 20 aufwärts und wenn dann meist mit Boyfriend

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, wenn die Erfahrung sagt das da net viel los ist, wär ich auch bei normalem Streeten am start!

Also JA Lorenzkirche 14.30

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aufm Volksfest ist um 14.00 Uhr wohl wirklich nicht die Welt los, wenn dann eher abends in den großen Zelten.

Werd morgen auch am Start sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leute,

kann ich morgen als Neuling mal vorbeischauen? Brauche ne Menge Praxis, vllt kann mir der eine oder andere ja in den Arsch treten ;D

Grüßle,

dada

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

klar kann man als neuling vorbei schauen, und wenn du willst gibt es ein paar die dir in den arsch treten können

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist morgen wer dabei?...wollte mal vorbeikommen und ein paar approaches machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

okay cool. da sind mer schon ein paar. Ich glaub die leute können mir mal was beibringen. Freue mich!

lg The Rake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi bin absolut neu hier, wann und wo trefft ihr euch denn immer so,,,,Morgen ist ja ein Feiertag, deswegen du etwas blöd gestellte frage von mir....

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

schön hier ein neues Gesicht zu sehen!

Treffen uns Samstags immer um 14.30 Uhr an der Lorenzkirche.

Nachdem morgen aber ein Feiertag ist und alle Geschäfte zu haben, wird es da außer Demos wohl nix weiter geben.

Ich zumindest werd morgen daheim bleiben und nur abends im Planet aufschlagen (wie auch ein Großteil des Restlairs).

Ansonsten ist zum reinschnuppern immer Dienstags um 19.00 Uhr (auch an der Lorenzkirche) eine Möglichkeit. Dort geht man dann Cocktails trinken oder es gibt einen Vortrag. Je nachdem, dafür gibts aber einen Extra Bereich im Lair-Forum. Schau doch einfach mal vorbei! (wobei cih die nächsten beiden Wochen nicht dort sein werde, aber die Jungs beissen nicht :-D

vg

Ben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Morgen ist anlässlich des Maifestes verkaufsoffener Sonntag in der Südstadt.

Das würde sich ja als Ausweichtermin für den heutigen Feiertag anbieten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Den Samstag bin ich ab ca. 11 Uhr in Nürnberg und hätte bis ~15 Uhr Zeit. Evtl. ist der ein oder andere aus dem Bayreuther Lair auch noch dabei. Ist so früh schon wer unterwegs? :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sers, komme dann doch mal morgen etwas später...war letztes mal allein unterwegs,da zu spät da:-(

An wen kann ich mich denn morgen wenden dass ich euch doch noch mal zu gesicht bekomme?

Thx,

Michael

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Leutz,

komme morgen auch mal wieder vorbei! Bin um 14.30H da.

Wer ist morgen noch mit dabei?

Michael, einfach pünktlich da sein. :rolleyes:

Bis 14.45H geht auch noch, aber dann ziehen wir dann los und wer zu spät kommt...

Grüße

A.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und wer zu spät kommt, kann einfach eine Stunde später kommen, um 15:30 Uhr, da man sich alle Stunde trifft um durchzuwechseln, ist doch noch so, oder? :)

lg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.