>> Freitags << Lairtreffen

687 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Dieser Thread ist für Klatsch und Tratsch rund um das Lairtreffen am Freitag.

Treffpunkt ist immer Freitag 19 Uhr vor der Lorenzkirche.

Achtung: Nicht mehr Dienstag sondern Freitag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Cylasis
Klatsch.

Tratsch.

Diesen Dienstag fällt der Vortrag von Eugen aus. Kann mir vllt, wenn er ihn dann hält, jemand berichten? Ich kann Dienstags nicht kommen, wegen Schule. Außer der Vortrag ist erst in 4 Wochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Da Eugen krank ist (an der Stelle Gute Besserung!) und deshalb der BS-Generator-Workshop ausfällt, Planänderung:

Treffpunkt bleibt wie gehabt, 19 Uhr vor der Lorenzkirche.

Danach gehen wir in den Starbucks bei der Fleischerbrücke und machen Feedback-Runde. :-D

Wer kein Feedback haben will, braucht heute nicht kommen!

Es könnte nützlich sein, Zettel und Stift mitzubringen!

... Ich kann Dienstags nicht kommen, wegen Schule.

Excuser! Schule ist 1. vormittags und 2. nicht so wichtig! :-D Und Daru begleitet dich auch bestimmt, wenn du Abends Angst im Zug hast!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Cylasis
... Ich kann Dienstags nicht kommen, wegen Schule.

Excuser! Schule ist 1. vormittags und 2. nicht so wichtig! :-D Und Daru begleitet dich auch bestimmt, wenn du Abends Angst im Zug hast!

Ja, das hat er letztesmal auch gesagt, und ich hab mich auf ihn verlassen. Als es dann soweit war, meinte er "Ich übernachte beim xy, fahr allein" :-D

Daher werde ich mich nicht mehr auf Daru verlassen

Edit:

Feedback wär zwar ganz interessant, aber ich denk, ich weiß eh, was die meisten von mir halten xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Feedback wär zwar ganz interessant, aber ich denk, ich weiß eh, was die meisten von mir halten xD

Feedback heißt NICHT "Wer mag wen?", sondern wir sagen uns knallhart die Meinung (und zwar konstruktiv!) um den maximalen Nutzen für unsere Entwicklung (Gerüchten zufolge wollen sich ja doch Einige im Lair entwickeln) daraus zu ziehen!

Ja, das hat er letztesmal auch gesagt, und ich hab mich auf ihn verlassen. Als es dann soweit war, meinte er "Ich übernachte beim xy, fahr allein" :-D

Dann erweitere mal deine Komfort-Zone und fahr alleine! Du bist kein Baby mehr!

:-D HARRR .... bin ich grad in Feedback-Stimmung!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Cylasis
Feedback wär zwar ganz interessant, aber ich denk, ich weiß eh, was die meisten von mir halten xD

Feedback heißt NICHT "Wer mag wen?", sondern wir sagen uns knallhart die Meinung (und zwar konstruktiv!) um den maximalen Nutzen für unsere Entwicklung (Gerüchten zufolge wollen sich ja doch Einige im Lair entwickeln) daraus zu ziehen!

Ja, das hat er letztesmal auch gesagt, und ich hab mich auf ihn verlassen. Als es dann soweit war, meinte er "Ich übernachte beim xy, fahr allein" :-D

Dann erweitere mal deine Komfort-Zone und fahr alleine! Du bist kein Baby mehr!

:-D HARRR .... bin ich grad in Feedback-Stimmung!

Ok dann gib mir hier Feedback. Ich würde sie ja erweitern, aber meine Mutter lässt es nicht zu. Abgesehen macht es auch keinen Spaß alleine zu fahren, und ich bin erkältet, weil Samstag so ein scheiß Wetter war!!!

Was es soll Leute geben, die sich entwickeln wollen? IM LAIR? IN UNSEREM LAIR? Ne Engine, da müsste dich verlesen haben oder so!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ok dann gib mir hier Feedback. Ich würde sie ja erweitern, aber meine Mutter lässt es nicht zu.

Das ist teilweise sehr persönliches Feedback und gehört nicht in ein Forum wo jeder mitlesen kann!

Wennst dich von deiner Mudda betaisieren lässt... :-D

Entweder du kommst oder du kommst net! Und jetzt hör auf den Thread voll zu spammen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alex ist kacke, der Blaue Adler sollte wieder oben auf haben.. ;)

Da bin ich für! Werde aber erst gegen viertel 10 eintrudeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Alex ist kacke, der Blaue Adler sollte wieder oben auf haben.. ;)

Da bin ich für! Werde aber erst gegen viertel 10 eintrudeln.

Wo steht, dass wir ins Alex gehen? :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Cylasis
Ok dann gib mir hier Feedback. Ich würde sie ja erweitern, aber meine Mutter lässt es nicht zu.

Das ist teilweise sehr persönliches Feedback und gehört nicht in ein Forum wo jeder mitlesen kann!

Wennst dich von deiner Mudda betaisieren lässt... :-D

Entweder du kommst oder du kommst net! Und jetzt hör auf den Thread voll zu spammen!

Dann schreibs per PM.

Ja ich lasse mich, mit meinen 16 Jahren, von meiner Mutter, meiner Laune und meinem gesundheitlichen Zustand betaisieren. Komme also nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Weils imma vom StarKäffchen ins Alex geht und das Alex stinkt! :-D

Vorbeugung. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Weils imma vom StarKäffchen ins Alex geht und das Alex stinkt! :-D

Vorbeugung. ;)

Wir können ja mal ins Auge fassen vom Starkäffchen in den Blauen Adler zu gehen! :-D

Dann schreibs per PM.

Nein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

wer hat eigentlich den kultigen alten dienstagsthread gelöscht?

da hingen so viele Erinnerungen zwischen den verklebten Seiten...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wer hat eigentlich den kultigen alten dienstagsthread gelöscht?

da hingen so viele Erinnerungen zwischen den verklebten Seiten...

Is nicht gelöscht. Hier: http://forum.progressive-seduction.com/ind...showtopic=13306

Für deine alten Erinnerungen ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was ich schlecht finde, ist das der Date-Location Thread aus den wichtigen Themen genommen worden wurde.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

BIG THANKS an askAurel für die Story-Telling-Übung gestern! :yahoo:

Weiß zufällig jemand wo man die lustigen Story-Telling-Karten her kriegt? Brauch unbedingt auch solche! Dann kann ich daheim streben! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

... daheim streben?

Wie wärs mit nem Date, du fragst sie was sie so macht und nimmst die Punkte die sie dir gibt und fängst an mit:

"OMG, weisst du an was mich das erinnert? Lustig, dass du das gerade sagst...."

Ok... weiss schon.... doofer Vorschlag. :D

Hier, für daheim: THINK: Merk-Mal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Für Morgen gibts ausnahmsweise mal kein Programm. Es sei denn, jemand will nen Spontan-Vortrag halten. Bin wg. Workshop nicht dazu gekommen, was zu organisieren. Wir gehen dann gleich in den blauen Adler.

Ich komme morgen erst später.

Bis dann! ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Habe letzte Woche einen Kiba und ein Pils bezahlt, weil mal wieder jemand "vergessen" hatte, dass Getränke auch was kosten...

Wer sich also daran erinnern kann, soll sich bitte bei mir melden.

Übrigens: Ich hab mal mit der Geschäftsführerin vom Blauen Adler gesprochen - wir dürfen ab sofort die Lounge hinten für unsere Vorträge nutzen. Ist da vielleicht etwas gemütlicher als im Starbucks oder im Glaspalast zwischen diversen Vernisagen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.