>> Freitags << Lairtreffen

687 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo Kollegen,

Ich hab die letzten Jahre in Berlin verbracht und kenne das Berliner Lair noch aus seinen Anfangstagen..

bin gerade nach N. gezogen und hab von dieser mysteryösen FB-Gruppe gehört.

würde gerne mal mit Euch losziehen.

Wohl dem, der mir den Link/ die Einladung schreibt!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sers Leute! Bin nach meinem Intermezzo in Stuttgart nun vorerst wieder in Nürnberg gelandet....war in Stuggi auch im dortigen Lair aktiv und würde mal gerne das aktuelle Nürnberger Lair kennen lernen....könnte mir jemand per PM schreiben, wie ich in die FB-Gruppe komme bzw. mich einladen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm also ich hatte vor 1-2 Wochen mal Meerkat angeschrieben ob er mich in die Facebook - Gruppe aufnehmen kann, aber ich hab seit dem nichts von ihm gehört.

Wenn das hier jemand anders ließt der mich da auch aufnehmen könnte, schickt mal ne PN ;)

Habt noch einen schönen Tag !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mal gibt es das NBG Lair jetzt eigentlich noch? Würde dem auch gerne beitreten aber bis jetzt hat sich noch keiner von denen, die nach eigener Aussage hier dafür zuständig sind bei mir zurückgemeldet.

Wäre nett wenn mich mal jemand in den Kreis der verschworenen aufnimmt.

LG entrophy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gibt`s das Facebook Lair noch und wenn ja was muss man den tun um aufgenommen zu werden!?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.