>> Freitags << Lairtreffen

687 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Bullshit, hör auf dich selbst zu belügen.

All deine Gefühle sperrst du gerade schön weg, in eine kleine staubige Box ganz hinten in deinem Kopf. Dann übernimmt dein blaming Child, das Kommando und du wirst wütend, weil klein-Rake verletzt wurde.

Du bist zu feige um über deine Gefühle zu sprechen.

Bestätige mich nur ruhig indem du weiter den Aggro gegen mich erhöhst. Im Endeffekt trägst du gerade einen Konflikt mit jemanden der dir dich früher verletzt hat - mit mir aus.

Du benutzt die selben Verhaltensweisen, wie gegen .... deinen Vater?

komm schon, wasem *pieks pieks*

Mach endlich das, was du dauernd dir selbst sagst. Sprich über deine Gefühle

Könn wir auch gern am Dienstag weitermachen,

dort bin ich zwar etwas wackliger auf den Beinen, aber werds schon hinkriegen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Schon erstaunlich, wie stark sich manche von Äußerem beeinflussen lassen. Wie eine Kerze im Wind.

Shibiku, ich hoffe, dass du die "Diskussion" als Frametest siehst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

nächsten Dienstag wieder Lairtreffen...

Vortrags-Thema: "The Mind - fullfilling your dreams through filters"

Wir haben alle unsere kleinen selbstzerstörerischen Habits, unsere antrainierten Reaktionen - die wir gern anders hätten und unsere Gedanken, die uns schlecht zureden. (if you hear voices in your head, youre not alone :D )

Wir versuchen uns dagegen zu wehren, schlagen das Verhalten/Gefühl mit Willenskraft zurück und ... sind doch wieder beim alten.

Frust steigt auf, wenn Probleme unlösbar scheinen.

Yet we dont know the good intution of that habit: giving us (bad) emotions, let us react stupid ways or let us feel scared, lazy or sad

Welcome to the mind, your inner super-computer relying on the stuff he had learned. Also his basic Work-Problems like filters, old files or ongoing processes blocking the memory.

*nach oben guck* Puh, dat wird schwer

als Voraufgabe können sich alle fragen, die bei dem "Foren-Kleinkrieg" emotional affected waren, woher das kommt das Ihr emotionaly affected ward?

Alle die meta gingen und sich fragten warum das passiert ist, können sich fragen warum ihre Aufmerksamkeit dort liegt.

Und alle die sich fragen, wie sie es ändern können das Ihr Fokus oft auf Dingen liegt, wovon sie nicht wollen das er da ist - können Dienstags mit mir diskutieren.

We are all doing things sometimes, that are ruled by the subconscious. Sometimes slaves to our mind - we dont knowing the good intution he follows.

@Dracula

ich versteh die Aussage nicht

sag doch was du darin siehst, anstatt zu hoffen was ich darin sehe :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@Dracula

ich versteh die Aussage nicht

sag doch was du darin siehst, anstatt zu hoffen was ich darin sehe :P

Es geht nicht um das Geschehene ("Forenkleinkrieg"), sondern um deinen Umgang damit.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne Möglichkeit heute nach dem Lairtreff wegzugehen, ist, wie jeden Dienstag, die Nachtschicht. Da dort Dresscode herrscht, vielleicht schon zum Treff Polo/Hemd anziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dienstag ist doch meines wissens kein Dresscode oder? Ist doch nur am we... Sonst kommt doch da gar keiner hin^^

Wär aber grundsätzlich bei was dabei!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jungs, nachtragend gesagt.

Es war ein Heidenspaß

Auch wenn ich zum Schluss das Gefühl hatte, ihr konnten mir nicht sonderlich gut folgen. War die sprachliche Freiheit dir mir das englisch ermöglichte überwältigend natürlich und energetisch für mich. Thx, guys. It was truly fun.

Ich werde es aufarbeiten wenn ich mal Zeit habe und auf deutsch ins Forum stellen.

Wie ich bei den Gesprächen mit Andi1802 sah, kann man sehr gut an meinem Mind Beispiel erklären und auf dieser Basis weiter gehen.

Second attempt,

guys, if you dont understand somebody. Grow some balls and tell him :D (be carefull, my message now is really similiar to girls "I like this, but dont do this"-Conflicting wishes :D )

(If someone gets this, he will get a cookie from me. Not handbaked, but the Subway-Ones are truly great)

Third attempt,

Das nächste Lair-Treffen bin ich in net da.

PersonalLifeNote: FotoShooting in Kassel für den Tag (bin der Assi vom Assi)

Daher steht die Leader-Fahne frei schwebend im Raum. Grasp your dream, guys

Musik-Tipp des Tages: Gorillaz, neues Album Plastic Beach. Awesome!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin auf jeden Fall am start! Bertram ist auch gerade noch am klären ob Phillip vllt nen Vortrag, etc hält!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Philipp.

Bin Dienstags nicht da. Bertram fragte mich, ob ich etwas zum Outer-Game halten kann, da Günther sehr viel über InnerGame gesprochen hat. Zum IG und OG kann ich nichts halten, hab diesbezüglich kein Wissen, da ich mich noch nie mit dem Thema beschäftigt habe und nicht werde.

Was ich aber gerne mal machen kann, ist eine Fragerunde. Ihr notiert euch Fragen in allen Bereichen außer NLP, IG, OG. Bin zu faul um mich auf irgendetwas vorzubereiten und einen strukturierten Vortrag zu halten.

LG

bearbeitet von Ray*Ban

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bevor das ganze drauf raus läuft das am Dienstag keiner da ist, hier mein Vorschlag:

Wir könnten dieses mal eine Art Motivationsrunde machen, wo jeder der da ist (und sich traut) etwas darüber erzählt was ihm PU bis jetzt gebracht hat und was es für Aktionen waren die ihm persönlich weiter vorran gebracht haben!

Vllt kommt hier ja für jeden etwas nützliches raus wenn mal aus dem Nähkästchen geplaudert wird! Also kein Vortrag sonder nur lockeres Gruppengespräch (ist vllt eh etwas dynamischer dann und die beteiligung ist größer)!

Gruss Don

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dienstag ist normal der Quatsch-Tag, aber da es Samstags scheinbar keine Mädels mehr in Nürnbergs Innenstadt gibt, haben sich einige dazu entschlossen vor 19 Uhr noch sargen zu gehen. Kannst dich ja mit Bertram und Co. treffen.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin dabei....

Edit: Schaff's doch net...ein paar wichtige Aufgaben gehen voran! Euch allen viel spaß!

bearbeitet von Rake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin noch auf dem Volksfest arbeiten.

Bumber-Cars rule

Nächstes Lairtreffen bin ich wieder am Start,

aber telefonier doch mal die Jungs durch.

Es findet sich bestimmt einer fürn Starbucks Kaffee

... wer bist du eigentlich?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin der Jochen haben uns mal am Volksfestplatz getroffen.

Ich frag vorher immer gern weil ich muss ja erst nach Nbg reinfahren, und von Zweien weiß ich schon das sie heute nicht da sind.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Werden wie immer um 7 an der Lorenzkirche sein. Wer Lust hat kann sich gerne anschließen, nen richtigen Vortrag wird es aufgrund von Mangel an Einfallsreichtum aber wohl nicht geben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

konnte leider letzten dienstag nicht, aber beim nächsten bin ich wieder am start

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, hier mal offiziel

bei mir stehen bald Abschlussprüfungen an, was mein kleines Zeitstress-Monster noch hektischer werden lässt.

Daher werde ich erstmal keine Lairtreffen mehr festlegen oder Vorträge geben.

many blessings,

new yellow scarf wearing shibiku

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.