>> Freitags << Lairtreffen

687 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Werde (wie auch der restliche harte Kern) da sein! Wer toll wenn auch mal ein paar andere Leute aufkreuzen, die sonst nur aus ihren Löchern gekrochen kommen wenn sie jemand mit nem Vortrag zulullt! Ansonsten steht heut wahrscheinlich "Loom" auf dem Speiseplan und danach evtl. Club!

EDIT: Ach ja und ich stimme dafür "Donut" endlich abzuwählen!

@Donut: Sry, ich kenn dich zwar net und genau das ist auch der Grund für meinen Vote!

Wir brauchen jemanden der wenigstens ein bischen aktiv dahinter steht! Was wäre besser geeignet als mal an nem Lairtreff drüber zu diskutieren und paar mögliche Vorschläge einzuholen!

bearbeitet von Don Drago

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin natürlich auch wieder dabei heute.

Hoffe, dass sich mal ein paar mehr blicken lassen als sonst. Da haben ja manche Kleinstädte nen aktiveren Kern.

@Don Drago

Gute Idee, bin auch dafür, das Thema auf den Tisch zu bringen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Werde (wie auch der restliche harte Kern) da sein! Wer toll wenn auch mal ein paar andere Leute aufkreuzen, die sonst nur aus ihren Löchern gekrochen kommen wenn sie jemand mit nem Vortrag zulullt! Ansonsten steht heut wahrscheinlich "Loom" auf dem Speiseplan und danach evtl. Club!

Positive Motivation :D

Warum ist es dir so wichtig?

Was willst du mit den Leuten machen, wenn sie aus ihren Löchern kommen?

EDIT: Ach ja und ich stimme dafür "Donut" endlich abzuwählen!

Gab schon Besprechungen deswegen (Ben, Donut & Ich)

Donut wollte den Titel erstmal nicht an mich abgeben, weil er demnächst wieder aktiv werden will und nen anderen geeigneten dafür kennt. *rollseye*

Obwohl ich sagen kann. Lairleiter ist fucking EGAL, der einzige Sinn eines offiziellen Lairleiter ist das Newbies im Forum wissen an wen sie sich wenden können.

Für die realen Lairtreffen dagegen gibt es das Prinzip "Fahne",

wer die Fahne in die Hand nimmt (ein Lairtreffen ankündigt, Location auswählt, etwas vorschlägt) ist automatisch Lairleiter (somit bist du es gerade Drago)

Vorteil: So kann jeder mal probieren, wie es sich anfühlt Leader einer Gruppe zu sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Warum ist es dir so wichtig?

Was willst du mit den Leuten machen, wenn sie aus ihren Löchern kommen?

Für mich geht es beim Lairtreffen vor allem darum paar neue Gedankenanstöße zu bekommen und sich mit den Leuten auszutauschen (erfahrungen, etc)!

Nicht das ich was dagegen hab das immer die Gleichen da sind, aber so ist halt wenig mit "frischem Wind" bei aufkommenden Diskussionen!

Das das Treffen sicher für Neue gut ist streite ich nicht ab, aber für ein aktives Lair denke ich ist es nicht verkehrt wenn wenigstens zwei mal im Monat ein größeres und strukturierteres Treffen ist! Wobei dazu natürlich auch die führende/organisatorische Hand eines Lairleiters benötigt wird!

Wie die letzten Treffen andenen du (Shibiku) Vorträge gehalten hast bewiesen haben, ist ja auch reges Interesse vorhanden wenn ein gutes Abendprogramm auf der Karte steht! Zusätzlich zu Theorievorträgen, wären jedoch auch gerade mal paar Anekdoten über praktische Erfahrungen wichtig!

Das sei also gerade den All-Stars ans Herz gelegt! Eben so mangelt es an der Organisation von praktischen Programmen unter denen zu einem "bestimmten Motto" (zB Crash and Burn, Frames, AA-Zerstörung, etc) auf die Piste gegangen wird!

Schön das sich Donut auf seinem "Tron sonnt", aber selbst mit wenig Zeit kann man sich ab und an zu Wort melden und sollte zu gegebener Zeit dazu bereit sein den Titel abzugeben!

Solang natürlich noch kein geeigneter Nachfolger gefunden wurde erübrigt sich die Diskussion jedoch!

(Wobei ich hier anmerken will, das ich nicht vorhaben diese Position für mich zu beanspruchen, da ich weder genug Zeit noch ausreichend Erfahrung für den Posten habe)

Jeder der sich dafür jedoch geeignet fühlt ist gerne dazu beraten sich selber vorzuschlagen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Alle Lairmitglieder dürften vom alter her erwachsen sein. Lairleiter hat keinen besonderen Status, da die Newbies auch Hilfe bei anderen Lairmitgliedern finden. Locationwahl, Themenbesprechung macht nicht gleich einen Lairleiter, es ist eine Entscheidung erwachsener Menschen, über welche Themen, wo gesprochen werden soll.

Jeder der die Motivation hat, sich regelmäßig blicken zu lassen, vielleicht einpaar gute Leute aus anderen Bundesländern herholt für Vorträge, sollte meiner Meinung nach Lairleiter sein.

Ich würde nichtmal Lairleiter werden wollen, wenn es mir auf einem Silbertablett angeboten werden würde, so etwas langweiliges.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja, dann wäre das damit schonmal ein Kandidat weniger!

Ich sags gleich, ich will hier keine Grundsatzdiskussion anfangen, sondern nur etwas zum positiven Umbruch anregen (bin grad in laune und hab zuviel zeit)!

Mein letzte Metapher für heute und Antwort an Ray: "Was wären die 300 ohne ihren Lairleiter gewesen..." ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gab schon Besprechungen deswegen (Ben, Donut & Ich)

Donut wollte den Titel erstmal nicht an mich abgeben, weil er demnächst wieder aktiv werden will und nen anderen geeigneten dafür kennt. *rollseye*

Leute, Verzeihung weil ich nicht alles gelesen habe, wollte aber was schreiben bevor mein Pizza brennt.

Ich denke der Shibiku ist der beste Kandidat für den Lairleiter. Jeder macht eigentlich sein ding, aber ich kann mich an den Zeiten von Engine und Jeansy erinnern, dass Sie schon eine Menge zum lairleben (und zum Game der Löwen) beigetragen haben. Shibiku kann es optimal fortsetzen!

lg The Rake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

Ich will demnaechst die DVD von Kezia Noble kaufen. Die kostet 77$ und deshalb wollte ich mal rumfragen, ob sich jemand mit mir die DVD kauft, sodass wir uns das Geld teilen koennen. Je mehr desto besser =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab gehört du hast bei asian playboy nen workshop von 1700 gewonnen. wieso teilst du diesen gewinn nicht mit den anderen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hm, eigentlich hat deine Frage ja wenig mit meiner Frage zu tun. Ich fuehle mich natuerlich sehr geehrt, dass APB mir ein bootcamp gegeben hat. Wie es dazu gekommen ist, kannst du hier nachlesen: http://theasianplayboy.blogspot.com/2010/0...-your-hero.html

Aber was hat es mit meiner Frage zu tun? Die DVD fuer 77$ ist mir zu teuer, deshalb will ich Leute suchen, die sich mit mir die DVD kaufen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Dang

Im tearing up. Amazing story, dude

your desire to improve is truly amazing

yet im getting curious again. Why are you so obsessed on "practical stuff and a gameplan"?

I wanna know what path you see for your improvement and in what you believe

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hau euch gleich in eure fiesen schnauzen, ihr verhurten bitches!

Accountübernahme - nicht all zu ernst nehmen. ;)

bearbeitet von Graf Dracula

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Dang

Es reicht dir wohl net, dass du dir das Bootcamp quasi ergaunert hast mit deiner rührenden Geschichte von dem 24 Stunden Flug "nur um APB zu sehen", nein, jetzt musste im Forum hier auch noch damit angeben. Ganz großes Kino. ^_^

Stell deine Frage einfach auf dem nächsten Lairtreffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Dang ist eine super Typ mit einer super Persönlichkeit, bevor du, Williman76 ihn kritisierst, solltest du ihn erstmal kennen lernen. Desweiteren ist es völlig egal, wie er zu diesem Bootcamp kam, es klingt so, als wärst du neidisch, dass du es nicht bekommen hast.

Außerdem kann er seine Fragen auch gerne hier stellen, wenn er welche hat, oder bist du seit neuestem Forenadmin.

Interessant zu sehen, wie sich Leute nach einigen Posts selbst zum Müllmann des Forens ernennen.

bearbeitet von Ray*Ban

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dang ist eine super Typ mit einer klassen Persönlichkeit, bevor du, Williman76 ihn kritisierst solltest du ihn erstmal kennen lernen. Desweiteren ist es völlig egal, wie er zu diesem Bootcamp kam, es klingt so, als wärst du neidisch, dass du es nicht bekommen hast.

Außerdem kann er seine Fragen auch gerne hier stellen, wenn er welche hat, oder bist du seit neuestem Forenadmin.

Interessant zu sehen, wie sich Leute nach einigen Posts selbst zum Müllmann des Forens ernennen.

bist du dangs mutter, oder warum sprichst du für ihn?

ps: wenn ja, bist du heiß? und was ist müllmann des forens? meinst du damit florenz? bin eig. kein deutscher und habs net so mit grammatik und so. was macht ein müllmann eines forums nochmal? das forum aufräumen? ich glaub

nicht dass du die richtige wortwahl für deine eigentliche intention getroffen hast.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
bist du dangs mutter, oder warum sprichst du für ihn?

ps: wenn ja, bist du heiß? und was ist müllmann des forens? meinst du damit florenz? bin eig. kein deutscher und habs net so mit grammatik und so. was macht ein müllmann eines forums nochmal? das forum aufräumen? ich glaub

nicht dass du die richtige wortwahl für deine eigentliche intention getroffen hast.

Okay, guys.

Here we have a fucked up ego, filled with jealousy.

Maybe the intern dialog will be like "WHY HIM? WHY NOT ME?"

Then a other dude appears, Ray*Ban

His anger isnt against Ray*Ban so he quest his relationships with Dang. In a plump way trying to put down his value

Then he goes on in his own story, "Bist du heiß?" to put himself over Ray*Ban

yet it doesnt quite work out, cause his intution is based on ... jealousy and therefore isnt flexible.

With the "Was bedeutet Müllmann?" und die vielen ellenlangen Sätze darüber, zeigt sich das es ihn interessiert was Ray*Ban über ihn denkt (was sein Kommentar bedeutet)

Most likely he will get "aggresive" against me too. ^^ Im waiting for that

@William

Puh, ich dachte du wärst erwachsen. Erstens hat Dang nur auf die Frage von Brucee geantwortet, somit ist es kein Prahlen sondern ein antworten auf die Frage!!! DAMN

Why the fuck are you jealous?!

Dang deserves something like that. He worked his tail off

Maybe youre fucked up, because you think you deserve that too, but didnt get it?

Instead of screaming like a child, show more action. Write to the Gurus or visit them and stumble them like Dang did!!!

This will increase your chances more. Dang did it and risked something

@Ray*Ban

I must apologize for my hating against you, in this one thread.

The realization of not having all my shit together with girls, fucked me up. Then i was blaming against you out of jealousy (like this guy above)

sry

---

Zum Lairtreffen,

nächsten Dienstag (morgen)

19:00Uhr vor der Lorenzkirche.

Ich werde einen kleinen Vortrag zu Angst halten. Covering "Approach Anxiety and when i get it." (wobei ich hier noch sagen muss, Ihr wisst alle wie wenig ich approache. Daher spreche ich auch ehrlich, wo ich meine Blockaden habe und evtl. wie ich dran arbeite. Statt euch ein "Im healed. Praise me"-Bild zu geben, das ich absolut nicht bin.)

"Escalation Anxiety and why i still fucking have it"

and other Anxietys like "beeing freaked out instead of relaxed"

and a other huge part, i will try this year again.

Ich werde versuchen meine Sichtweise zu OuterGame VS. InnerGame zu erklären.

Warum ich ein "InnerGame Fuzzi" bin.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

und einer mehr, lol es wird immer besser :)

mensch daniel, diesen blocktext kann sich doch keiner durchlesen!

ich finde du brauchst mal frische luft, draussen ist es grad so warm! und nimm noch am besten ein englisches lehrbuch mit, dann kräuseln sich bei mir nicht die nackenhaare wenn ich deinen roman überflieg ;).

hab mir mal freetranslation.com angesehen. du hast echt recht, die seite bietet besseres deutsch als du :).

bleibt mal locker und geschmeidig, ich find manche hängen sich echt zu sehr rein :D. jetzt kanns losgehen. ich denk ich pack das popcorn aus und lehn mich zurück :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Brucee & William

Aha, demnach gebt Ihr mir mit den andern Sachen Recht ^^

*verbeug*

Ich glaube ich sollte lieber nen Vortrag halten, wie man mit Konflikten umgeht.

Dafür wär ich aber noch selber zuviel stockschlagendes Kind. Naja, Marshall Rosenberg - Gewaltfreie Kommunikation liegt schon auf meinem Bücherhaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Brucee & William

Aha, demnach gebt Ihr mir mit den andern Sachen Recht ^^

*verbeug*

Ich glaube ich sollte lieber nen Vortrag halten, wie man mit Konflikten umgeht.

Dafür wär ich aber noch selber zuviel stockschlagendes Kind. Naja, Marshall Rosenberg - Gewaltfreie Kommunikation liegt schon auf meinem Bücherhaufen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.