>> Freitags << Lairtreffen

687 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

wasn los Jungs, alle noch im Pfingstschlaf?

Allein guck ich heut nicht zur Lorenzkirche. Warn ja letzte Woche schon nur zu dritt :-D

Vielleicht seid ihr bis Donnerstag aufgewacht?!

Da sind die Erlanger bestimmt wieder aufm Berch :-D

so long

Ich glaube sobald die Bergzeit vorbei ist werde ich einen Vortrag zum Thema "Social Circle Game" mit absoluter Perfektion und Praxisbeispielen hinknallen. Nachdem ich auf die Eulenschießerei (<3 Tobi) immer noch keinen Bock habe aber gefühlte 50+ Leute inklusive deren Frauen neu "kennengelernt" hab. Und es ist grademal Halbzeit. =D

"Rock'n'Roll, Alter!"

(aka "Nächste Woche bin'sch wieder mal da.")

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

überraschenderweise waren wir doch zu 6 am vergangenen Dienstag (Danke nochmal fürs mich-mobilisieren per Handy :)

Nächsten Dienstag bin ich auch wieder am Start.

Wie bereits an anderer Stelle erwähnt steht dann die Abendplanung des Mittwoch an :)

und ab 11.6. ist WM mit Public-Viewing.

Das wird ein Heidenspaß *juhu*

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Jo, findet denn morgen, am 1. Juni ein Lairtreffen statt?

bearbeitet von Ha1`

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute,

wollte morgen zum ersten Mal bei euch vorbei schauen. Hoffe ich werde nicht der einzige an der Lorenzkirche sein :rolleyes: !? Wer kommt denn alles noch von euch?

Gruß

Ralf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich und Marius kommen,

somit stehst du nicht allein.

Entweder wir pokern, tauschen philosophien aus (die in Hirnwixender-weise weiterbringen) oder üben uns an NLP.

Ah, vergass ich doch fast.

Ich bring morgen die Geschichten-Erzähl-Karten mit. Nitrax kann sich bestimmt noch erinnern, Jeansy hat(te) die gleichen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs,

sorry werde heute doch passen müssen, bei mir is heute Nacht ne richtig schöne Grippe ausgebrochen, lieg daher erstmal flach -_- . So Dreck echt, ich hoff ich schaff es überhaupt mal irgendwann :-) !!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

also ich guck vorbei, vielleicht kann man bei dem wetter mal die wöhrder wiese bisserl ausloten

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich bring morgen die Geschichten-Erzähl-Karten mit. Nitrax kann sich bestimmt noch erinnern, Jeansy hat(te) die gleichen

Ich hab die auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs, hab am Dienstag bis 18.30 Fh. Deswegen bietet es sich an, danach gleich in die Stadt zu kommen. Wer kommt alles? Vorerst mein letztes Treffen, wegen Prüfungen etc. aber einmal kann ich noch verschmerzen :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bin heute auch dabei und erwähne einfach dreisterweise, dass Monsieur Shibiku am Telefon auch nach "Bin da" klang.

Läuft. :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Cool das es morgen statt findet, bin dann auch zum ersten mal dabei. Bis morgen denn

MfG

andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Cool das es morgen statt findet, bin dann auch zum ersten mal dabei. Bis morgen denn

MfG

andi

Versuch auch dabei zu sein, wie erkenn ich euch??

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Cool das es morgen statt findet, bin dann auch zum ersten mal dabei. Bis morgen denn

MfG

andi

Versuch auch dabei zu sein, wie erkenn ich euch??

..obwohl ich diese Woche nicht dabei bin muss ich die einzig wahre Antwort rauswerfen:

a) Suche nach einer Gruppe Typen die aussehen als hätten sie nichts gemeinsam.

b) Frage alle anwesenden männlichen Gruppen ob Männer oder Frauen mehr lügen, die Gruppe die nicht dämlich guckt ist die Richtige.

Viel Spaß, wenn ich bei meinem Date schrecklich verkacke bin ich vllt doch da. =D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Muss leider passen. Hab mich in meinen Kalender verlesen und gesehen, dass ich morgen ne Klausur hab. Werde aber, sobald der Prüfungszeitraum vorbei ist teilnehmen

greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist heute ein Vortrag angesagt? Mein Mädel würde sich das gerne mal anhören :)...

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.