Bearbeiten Eurer Beliefs mit PSYCH-K

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo

seit Anfang 2007 bin ich in der PuSzene aktiv. In der Zeit konnte ich mich persönlich sehr weiterentwickeln. Auch dank der Hilfe der Community.

Vor kurzem habe ich auf einem Workshop eine neue Möglichkeit kennengelernt, Limiting Beliefs (einschränkende Glaubenssätze) zu eliminieren bzw. ins Gegenteil umzukehren. Die Methode nennt sich PSYCH-K, ist leicht zu erlernen, wirkt sehr effektiv und schnell. Innerhalb von 2-5 Minuten lassen sich auch alte, schon Jahre bestehende Beliefs auflösen. Es spielt keine Rolle ob Ihr einen Glaubennssatz schon ein Leben lang mit Euch herumtragt oder ob dieser erst vor 5 Minuten entstanden ist. Aufgrund des Workshops darf ich mich PSYCH-K Practitioner nennen und bin damit berechitgt, PSYCH-K in Einzelsessions durchzuführen.

Wer Interesse daran hat, seine Beliefs im Bezug auf Frauen, Karriere, Studium, etc, etc. nachhalteig zu bearbeiten und neue wünschenswerte Beliefs dauerhaft in sich zu integrieren, kann sich gerne per PM oder Handy bei mir melden. Meine Sessions sind vorerst kostenlos.

Am meisten Erfolg erzielt ihr, wenn ihr genau wisst welche Beliefs ihr auflösen wollt. Optimalerweise bringt ihr eine vorbereitete Liste mit den zu bearbeiteten Beliefs / Sticking Points zur Session mit. Beliefs müssen wie ihr sicher wisst, positiv formuliert sein.

Der Begründer von PSYCH-K, Robert M. Williams, beschreibt seine Methode folgendermaßen:

"PSYCH-K ist ein benutzerfreundliche Weg, um die Software Deines Verstandes neu zu schreiben und den Ausdruck Deines Lebens zu verändern."

Gruß

Essey

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aufgrund der hohen Nachfrage hier noch ein paar ergänzende Infos:

Ablauf der Session: Ich zeige Euch die Vorgehensweise und wir verankern einige Beliefs die ihr frei wählt. Danach hat jeder ein Werkzeug in der Hand, mit dem er seine neuen starken Beliefs jederzeit auf Zellebene verankern kann. Damit jede Körperzelle 100%ig glaubt wenn ihr sagt:

"Ich gewinne im Leben.

Ich bin ein Gewinn für das Leben"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wieso kommst du nicht einfach beim Lair-Treffen am Freitag abend vorbei oder planst du für jeden Teilnehmer einen Einzeltermin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Damit du mit deiner hohen Nachfrage vielleicht etwas entlastet wirst.

So manche limiting believes kann man loswerden, indem man es einfach probiert und oft genug sieht, dass diese limiting believes nicht stimmen.

Diese Technik nennt sich SARGE-N und wird weltweit von vielen erfolgreichen PUAs vollführt...natürlich auch in eurer Nähe! Jeden Freitag in Karlsruhe. :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das ist kein Problem. Wir können dort gern die Methode etwas bequatschen und mit dem der Interesse hat einen Termin vereinbaren. Werde vorraussichtlich am 17. 10. da sein.

Wieso kommst du nicht einfach beim Lair-Treffen am Freitag abend vorbei oder planst du für jeden Teilnehmer einen Einzeltermin?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

in meiner persönlichen Erfahrung ist es eher schwierig, die (durch die Sozialisation und Erziehung zustande gekommenen) und unterschwellig arbeitetenden LBs zu erkennen bzw. bei den bewussten Glaubenssätzen die limiting- von den non-limiting zu unterscheiden. Das Auflösen, wenn man dann mal so weit ist, ist meiner Erfahrung nach leichter, da ja gerade der neue Glaubenssatz vorliegt, dass der identifizierte Belief limiting ist.

Ich würd mich sehr freuen, wenn wir zu dem Thema beim Lair mal ein bisschen Theorie und Diskussion haben. Können das ja mal für den 17.10. aufs Programm setzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
und hats einer gemacht und kann schon von besserung berichten?

Das findet erst nächsten Freitag statt. Siehe:

Das ist kein Problem. Wir können dort gern die Methode etwas bequatschen und mit dem der Interesse hat einen Termin vereinbaren. Werde vorraussichtlich am 17. 10. da sein.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.