HB8 hat mich erwischt, was tun?

11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

also vor nicht all zu langer Zeit hab ich ein HB8 in ner Linzer Disco kennengelernt. Ich bin gleich zur Sache gekommen (gehn wir ins Auto) und Sie damit abgeschreckt :cray: !

So, nach 3 Wochen bin ich dann nach Wels in einen Buchladen und hab mir das Buch "Die perfekte Masche" gekauft. Und wer glaubt ihr war nun bei der Kasse??? Ja genau, dieses HB8! Ich war total perplex und Sie hat mich nur angegrinst. Des weiteren hab ich 2 Stück von diesen Büchern bestellt, und es war jedoch nur eins da. Somit musste ich eine Woche später nochmal hin und das zweite Buch holen - auch wieder Sie an der Kasse!

Nun hab ich Sie letztes Wochenende wiederum in ner Disco getroffen und sie angequatscht. Sie gab mir einige II´s und sagte mir gleich sie sei stolz bis dato nur mit 4 Männern etwas gehabt zu haben usw. Vieles was ich von mir gab hinterfragte Sie gleich:"Na, das hast du sicher aus diesem Buch, stimmts? Mhm?"

Also wie würdet Ihr weitergamen?

Gruß,

Riddick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"Na, das hast du sicher aus diesem Buch, stimmts?"

Antwort: "Genau und das auch ... Kissclose"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
also vor nicht all zu langer Zeit hab ich ein HB8 in ner Linzer Disco kennengelernt. Ich bin gleich zur Sache gekommen (gehn wir ins Auto) und Sie damit abgeschreckt :cray: !

Ist ein recht kurzer FR. Für mich eigentlich in diesem Unterforum falsch am Platz. Gehört verschoben.

Lg Eddie

bearbeitet von Eddie Ace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Na, das hast du sicher aus diesem Buch, stimmts?"

Antwort: "Genau und das auch ... Kissclose"

ja ok^^ warum nicht gleich einen fc auf dem dancefloor hinterher^^

ist ein guter spruch aber ich bin mir nicht sicher ob das hb in der lage für einen kc mit ihm bereit wäre... (ich kann es natürlich auch nicht ausschließen;)...)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Na, das hast du sicher aus diesem Buch, stimmts?"

Antwort: "Genau und das auch ... Kissclose"

ja ok^^ warum nicht gleich einen fc auf dem dancefloor hinterher^^

ist ein guter spruch aber ich bin mir nicht sicher ob das hb in der lage für einen kc mit ihm bereit wäre... (ich kann es natürlich auch nicht ausschließen;)...)

und ? Die Tatsache das er es zumindest selbstbewusst versucht, zeigt dem HB schonmal nen großen Haufen Kongruenz, den sie aufgrund der Bücher erstmal nicht erwarten würde.

Selbst wenn er damit nicht hooken würde und aus dem Set fliegen ... scheiß drauf ! Er hats gemacht, und das wäre für mich schon nen Grund ihn auf nen Bier einzuladen. Einfach weil ers gemacht hätte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
"Na, das hast du sicher aus diesem Buch, stimmts? Mhm?"

Riddick: "Klar! Komm', ich zeig', was ich alles daraus gelernt habe!"

<nimmt ihre Hand>

"Zum Beispiel kann ich dein Schicksal vorhersagen!"

<besorgter Blick in die Hand>

"Oh, oh, Du bist einem schlimmen Verführer in die Hände gefallen, der alle Tricks kennt, um Dich gefügig zu machen...."

<noch besorgter in die Hand gucken>

"...aber was ich HIER sehe ist noch viel schlimmer. Diese Herzlinie hier....Nein...ich darf es Dir nicht sagen...bleib einfach tapfer und geh' bei Sturm nicht aus dem Haus! Ich muss jetzt weg, Adieu!"

<Handkuss und gehen>

------------------

Du spielst also mit der Situation, machst Dich darüber lustig. Das macht Dich eventuell interessanter als die anderen Männer. Vielleicht kommt sie darauf zurück.

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich ginge hin und kaufte bei ihr noch ein paar Tantraratgeber und ein paar völlig versaute und perverse Romane, Bukowski oder so.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich echt gut an:-)

Du solltest sie ma ausm Buchladen rausholen oder mal nen #close machen.

Auf alle Fälle musst du was gegen diesen Moment des Stillstands tun.

Bleib aber unbedingt dran das wird noch was echt granatenmässiges und fixier dich net so auf des Buch.

mfg Iggy.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

vielen Dank für die zahlreichen Tips - da sind einige dabei welche ich nächste Woche gleich mal ausprobieren werd :-D ! Nochmal danke für Eure Unterstützung!

Werde Euch am laufenden halten!

Gruß,

Riddick

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.