Project Nighthunter München 03./05.08.2008

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Projekt Nighthunter

Für alle die immer noch glauben Progressive Seduction schreibt diese Berichte selbst. Verdammt, macht endlich eine Silver-Edition. J. und Ra öffnen euch die Augen vom feinsten.

Für alle die schon eine Silver - Edition gemacht haben, verdammt macht ein Spezialtraining. ES LOHNT SICH!!!

J. ist der beste Coach, den ich jemals gesehen habe. Er hat eine unglaublich gute Menschenkenntnis und listet euch spätestens nach dem ersten Abend eure Probleme auf. Er bringt euch auf eine unglaublich lustige Art und Weise an die Frauen heran.

Lexian ist der Coach mit den verrücktesten Ideen um Frauen anzusprechen und auch jemand der unglaublich ausdauernd darin ist sie herum zu bekommen. Verrückter, aber sehr fähiger Coach. Ihr müsst es einfach mal erleben, wenn er ein Set mit euch macht. Zum todlachen. :) Genial der Mann.

Nach der Silver - Edition hatte sich damals mein leben schon sehr geändert, nach dem Secrets of Daytime nochmal, aber die ganze Zeit fehlte etwas für mich. Der PNH hat mir einfach gezeigt, dass Club-Game mein Ding ist :)

Das war das mit Abstand schönste Wochenende meines Lebens. Ich habe alles bekommen, was ich mir davon erhofft hatte und sogar noch mehr. :)

Wir haben uns alle um 19 Uhr in einer Bar in München getroffen, wo wir was gegessen, getrunken und die nötige Theorie für den Nighthunter bekommen haben. Sehr interessant, da auch noch J. Freundin und ihre beste Freundin dabei waren, die die ganze Zeit über nickend daneben saßen. Also auch noch weibleiche Bestätigung dabei.

Um 22 Uhr haben wir uns dann auf den Weg in die Clubszene Münchens gemacht. In der Disko angekommen ging es dann etwas anders zu, als ich es gewohnt war. Da es keine Aufgaben gab, wie in den anderen Workshops. Was im nachhinein allerdings auch nicht schlecht war, da die beiden immer relativ zentral standen und man nach jedem Set zu ihnen hingehen konnte, um zu erzählen was passiert war und man sich dort direkt neuen Imput abholen konnte. Am zweiten Abend haben die beiden auch teilweise als Wing fungiert. Da wir auf dem Workshop sehr stark fesstellen mussten wie wichtig es ist bei zweier Sets oder größeren Sets einen Wing dabei zu haben. Ist mir mehrmals aufgefallen, dass ich erst wirklich eine zum küssen bekommen habe, wenn ihre Freundinnen entsprechend beschäftigt waren und die Jungs waren, die Coaches, wie die Teilnehmer ausgezeichnete Wings. War immer schön zu sehen, dass wenn man einen brauchte, irgendwo gerade einer Griff bereit war.

DeLuca: " Ihre Freundinnen zerren gerade die ganze Zeit an ihr herum und wollen sie mitnehmen, beschäftige die mal "

Wing : " Alles klar "

und ich hatte freie Bahn. Nicht selten ist für den Wing auch was nettes draus geworden. Der Wing muss sich natürlich auch manchmal opfern. ;)

Am zweiten Abend kam dann der große Wandel. Wieder in der gleichen Bar gegessen und uns weniger mit vorgegebener Theorie beschäftigt, sondern mit Fragen der Teilnehmer. Interessanter Weise waren die meißten aufeinmal besser gekleidet und den Abend auch sehr viel erfolgreicher. Da hat der erste Abend, der für einige eher schlecht verlief auf jeden Fall ne Menge gebracht. Nach einer kurzen praktischen Übung "Spazierengehen mit J. und Lexian" :D auf der Suche nach einem anderen Club als den vom ersten Abend sind wir dann doch wieder in den gleichen eingekehrt und auch hier hat sich fast jeder deutlich gesteigert.

Ich muss wie in meinem letzten Review auch hier wieder betonen, dass die Coaches Dich zwar auch in Sets werfen, aber wenn Deine Ansprechangst noch zu groß ist, können sie recht wenig für Dich tun. Am besten funktioniert das ganze so. Ansprechen, ansprechen, ansprechen. Zu den beiden gehen und ihnen erzählen was passiert ist. Input abholen. Tipps und Tricks. Wieder drauf los. Kopf völlig ausschalten wie beim Bund und den Opener benutzen den der Coach Dir gesagt hat. Einfach machen. Nicht drüber nachdenken. Sonst klappt es nicht. Man merkt auch sehr schnell, wenn jemand 100 % bei der Sache ist, bekommt man viel mehr Input von den beiden, als wenn man sich eine Stunde in den Club stellt und gar keine anspricht. Die haben so viele geile Ideen. Einfach drauf los :)

Für mich hat sich jeder Cent dieses doch recht teuren Wochenendes gelohnt und ich kann jedem nur ans Herz zu legen eine Silver - Edition zu buchen und danch in die Spezialtrainings einzusteigen. Die Silver ist aber auf jeden Fall eine gute Voraussetzung die man nicht verpassen sollte vor einem solchen Kurs.

Abschließend möchte ich nur noch sagen, ich kam mit großer Vorfreude nach München und bin als glücklicher Mensch wieder nach Hause gefahren, mich durchströmt immer noch diese positvie Energie. Einfach der Wahnsinn

Und noch was, vergesst Körbe, sie sind völlig egal. Jeder Korb, jedes komische Verhalten macht euch stärker

Und so verbleibe ich noch mit einem kurzen Set:

Mitten im Gespräch:

Sie: " Du bist aber gar nicht schüchtern! "

Ich: " Doch, bin schüchtern ohne Ende!"

Ich küsse sie leidenschaftlich

Sie: " Das war jetzt aber gar nicht schüchtern! "

Ich: " Ja, ok, hast mich durchschaut!"

Sie: " Ich komme von einer Klosterschule!"

Ich: " Wow, dafür schlägst Du Dich aber gut!"

Sie: " Ich gebe mir auch alle mühe!"

Handynummer bekommen.

Wie ihr das auch schafft, erfahrt ihr auf dem Workshop. :)

Euer DeLuca

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nachtrag:

An den zwei Tagen habe ich übrigens 4 Handynummern bekommen, 2 E-Mailadressen, habe mit drei Frauen geküsst und hatte zwei weitere Kiss - Closes.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
:lol: das ist mal ein nachtrag

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

was ist denn mit den anderen faulen Säcken? Nach dem Thread hier sieht das ja aus als ob wir ein Einzel Coaching hätten :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.