Blowjob Report: Aber ich kenne dich doch nicht...

72 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich sitze in einer Vorlesung in der Uni. Meine eigene Vorlesung ist schon lange vorbei, weil ich aber noch am Notebook arbeite, bin ich einfach sitzen geblieben. Die nächsten Studenten sind schon reingekommen und das nächste Fach hat schon angefangen. Ich bin so sehr in meine Arbeit vertieft, dass ich gar nicht mitkriege, was um mich herum alles passiert.

Bis ich vorne im Hörsaal die Tür aufgehen höre. Herein kommt eine verspätete Studentin. Es gibt sehr wenige Frauen, die mich bisher mit ihrem Aussehen sprachlos machen konnten und sie ist definitiv eine davon. Sie sieht so gut aus, dass ich schon fast anfange zu sabbern. Sie hat glatte blonde Haare, ein wunderschönes Gesicht, ist nicht besonders groß, hat aber einen unglaublichen Körper mit den perfektesten Brüsten. Sie ist verdammt nah dran an perfekt. HBMagic eben.

Sie sieht mich kurz an und lächelt, geht aber an mir vorbei und setzt sich ein paar Reihen hinter mich hin.

Die ganzen nächsten 120 Minuten kann ich mich nicht eine Sekunde lang auf meine Arbeit konzentrieren. Ich weiß, dass ich sie kennenlernen MUSS.

Der Dozent macht endlich Schluss und ich weiß, dass nicht lange Zeit ist vor der nächsten Doppelvorlesung. Während ich also meine Sachen packe, denke ich fieberhaft darüber nach, wie ich zu ihr kommen soll.

Sie sitzt rund drei Reihen hinter mir und ist auf beiden Seiten von ihren Kommilitonen umgeben. Der Platz links von ihr ist zwar frei, aber es müssten alle aufstehen, damit ich dorthin gehen kann. Endlich wird mir klar, von wo ich kommen muss. Ich gehe eine Reihe hinter sie und tippe ihr auf die Schulter.

In dem Moment wird mir klar, dass ich überhaupt keine Idee habe was ich eigentlich sagen soll. Ich habe zwar die ganze Zeit über die Positionierung nachgedacht, aber nicht was ich sagen soll, wenn ich einmal da bin. Ich mache mir klar, was ich eigentlich was ich von ihr will. Ich möchte wissen ob sie nur so gut aussieht oder auch cool ist. Ich will Zeit mit ihr verbringen und sie kennenlernen. Und sage genau das:

Dynamics: „Hey, komm mal kurz mit!“

HBMagic: „Was? Wohin?“

Dynamics: „Komm einfach mit. Los!“

HBMagic: „Was? Kennen wir uns überhaupt?“

Mittlerweile starrt mich JEDER in unserer Nähe an. Es ist ziemlich klar, dass ich sie nicht kenne und ich weiß, dass ich dieses wundervolle Geschöpf nie kennenlernen werde, wenn ich jetzt zurückweiche.

Dynamics: „Jetzt komm schon mit. Ist nur ganz kurz.“

HBMagic: „Was willst du denn? Die Vorlesung fängt gleich an“

Ich weiß, dass ich sie habe. Sie fragt nicht mehr wer ich bin, sondern gibt mir neue Ausreden, um nicht mitzukommen. Ich weiß auch, dass ich jetzt nur noch den sozialen Druck so sehr erhöhen muss, bis sie nicht anders kann, als mitzukommen.

Dynamics: „Wir sind rechtzeitig zurück. Und jetzt komm her. Ich will dir was zeigen. Los!“

Sie steht auf und steigt über ihre Reihe in die Reihe in der ich stehe. Ich packe ihre Hand und führe sie Richtung Tür und aus dem Hörsaal raus. Während der ganzen Zeit kichert sie wie verrückt. Kurz vor den Treppen nach unten fragt sie nochmal:

HBMagic: „Wohin gehen wir denn nun? Ich habe Angst.“

Dynamics: „Beherrsch dich noch ein bisschen wir sind noch unter Menschen. Also wirklich...“

Ich führe sie eine Etage tiefer und gehe mit ihr in einen leeren und ziemlichen dunklen Arbeitsraum. Ich schließe dir Tür, schiebe sie gegen die Tür und fange an sie zu küssen. Ich merke, dass sie zwar überrascht ist, aber trotzdem mitmacht. Wir küssen uns leidenschaftlich für einige Minuten. Ich ziehe kurz weg und sie sagt das Unvermeidliche.

HBMagic: „Wir kennen uns doch gar nicht. Ich habe sowas noch nie gemacht. Das ist verrückt.“

Dynamics: „Ich weiß. Aber irgendwie wusste ich in dem ersten Moment, in dem wir uns gesehen haben, dass wir etwas spezielles haben. Verrückt ist gut. Verrückt ist angenehm.“

Ich will eigentlich noch weiterreden, aber sie küsst mich weiter. Dieses wird es immer heißer. Meine Hände wandern mittlerweile über ihre Brüste und ihren Po und sie stöhnt in meinen Mund. Sie packt mir in den Schritt und ich fahre mit meiner Hand unter ihr Top und massiere ihre Brüste. Mittlerweile sind wir in unserer eigenen Welt. Wir hören nicht die Leute im Treppenhaus und achten nichtmehr darauf, dass wir uns nicht kennen. Ich habe meine andere Hand inzwischen unter ihrem String und sie ist nur noch am stöhnen. Sie geht auf ihre Knie, nimmt meinen Penis in den Mund und beendet das Ganze.

Das Ganze passierte vor etwas mehr als einem Jahr. Weil sie heute Abend von einem Auslandssemester in Brisbane zurückkommt und ich sie vom Flughafen abhole, ist mir das Ganze wieder eingefallen. Das war damals der Tag an dem mir so Einiges klar wurde.

Mehr als andere geht es in diesem Game um vollkommene Framebeherrschung. Frauen WOLLEN geführt werden. Sie WOLLEN verrückt werden. Sie WOLLEN Abenteuer erleben und nicht darauf achten was alle um sie herum denken.

Diesen Blowjob habe ich damals nur mit absoluter Dominanz und Kongruenz bekommen. Ich war mir danach sicher, dass selbst beim allerkürzesten Zögern nichts von alledem geklappt hätte. Das war tatsächlich der Tag an dem mir klar wurde, wie wenig Grenzen es für das gibt, was wir machen.

Jetzt bin ich gespannt, ob sie mir, nachdem ich sie mehr als ein halbes Jahr nicht gesehen habe, immernoch den Atem rauben kann.

Das Leben ist wunderbar...

-Dynamics!

bearbeitet von 4u2c

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich für mich wie eine Werbung für deinen Blog. Also nicht wirklich real die geschichte

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast dina_kahlo

Klingt total glaubhaft. Find ich gut! Gibt 'ne Eins mit Sternchen!

Grüße

Dina

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Klingt total glaubhaft. Find ich gut! Gibt 'ne Eins mit Sternchen!

Grüße

Dina

Kann ich so unterschreiben, wenn man nur fest genug an sich glaubt und dominant bleibt, kann man jedes mädel packen und küssen! Probierts einfach aus, das geht!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Haha, funktioniert vllt. in 1/20 Fällen so wie du es beschrieben hast, aber bei dir hat es ja geklappt .. fein, dann leg sie mal am Flughafen zwischen Duty Free und Zoll flach!

  • HAHA 1

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast dina_kahlo
Klingt total glaubhaft. Find ich gut! Gibt 'ne Eins mit Sternchen!

Grüße

Dina

^_^:lol:

Hast Du wohl noch nicht erlebt, was? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der perfekte sofort-FC opener lautet übrigens: "Wieso liegt hier eigentlich Stroh rum?"

LOL. Wenn Du Pech hast, kriegst Du als Antwort: "Und wieso hast Du 'ne Maske auf?" (oder so ähnlich war das doch). Dann erklär das mal ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der perfekte sofort-FC opener lautet übrigens: "Wieso liegt hier eigentlich Stroh rum?"

LOL. Wenn Du Pech hast, kriegst Du als Antwort: "Und wieso hast Du 'ne Maske auf?" (oder so ähnlich war das doch). Dann erklär das mal ^_^

Ouuuu, ganz fieser Shit-Test :lol:.

Wenn du gut bist, kannst du danach, aber immer immer noch zum BJ überleiten. ;-):-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Der perfekte sofort-FC opener lautet übrigens: "Wieso liegt hier eigentlich Stroh rum?"

LOL. Wenn Du Pech hast, kriegst Du als Antwort: "Und wieso hast Du 'ne Maske auf?" (oder so ähnlich war das doch). Dann erklär das mal :lol:

Ouuuu, ganz fieser Shit-Test ;-).

Wenn du gut bist, kannst du danach, aber immer immer noch zum BJ überleiten. :-D :-D

HAHAHAHAHA!!! MADE MY DAY!! ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Finde die Geschichte auch ein bisschen sehr krass... Das war definitiv nicht nur PU wenn die Geschichte denn so stimmt. Die Sache mit dem Frame und so ist ja gut, aber 95% aller Frauen wären TROTZDEM sitzengeblieben. Von den 5% die dir also folgen werden sich weitere 60% NICHT in irgendeinen dunklen Raum zerren lassen. Und von den 2% die dann noch bleiben werden definitiv weitere 95% dir nicht einfach so deine Gurke polieren. Vor allem da du hier von einem Mädchen sprichst, die dermaßen schön war, dass es dir die Sprache verschlagen hat. Es gibt ja tatsächlich auch Frauen die sexuell extremst needy sind, aber das sind dann mit Sicherheit nicht die, die dermaßen geil aussehen.

Sollte alles den Tatsachen entsprechen hast du wirklich Glück gehabt. Denn außer, dass du deinen Frame gehalten hast und geführt hast war da KEIN, absolut KEIN PU im Spiel. Null Rapport und dafür gibts dann einen BJ... Und dann auch noch von einer wunderschönen Frau... Naja..

  • TOP 2

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Shredder
Bevor mir nicht selber mal etwas Vergleichbares passiert, werde ich solche FRs nie glauben können :aggressive: ...

Ja, ja und nochmal ja... :rofl::-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wow hier laufen einige Mathematiker rum. Ist wirklich nötig hier auszurechnen wie unwahrscheinlich sowas ist.

Wenn es nicht unwahrscheinlich waere würde er das hier wohl kaum posten oder? :aggressive:

Wenn wir es weiter mathematisch haletn wollen. PU ist nichts weiter als die Chancen für solche Erlebnisse durch

viel Ansprechen und verbessern der Skills zu erhöhen.

Ein absoluter supermongo Nerd könnte sein Leben lang ohne Game eden Abend in den Club gehen und mit ein bisschen Glück hat er

ohne Game und nichts immer einen 3er - sein Leben lang. Das ist auch unwahrscheinlich aber theoretisch möglich.

Es ist absoluter Schwachsinn etwas unwahrscheinliches als Fake abzustempeln. So werdet ihr es selbst nie probieren weil ihr nicht glaubt

dass sowas möglich ist.

Wenn ich euch nun schreibe dass ich 20 bin und bereits über eine Million verdient habe dann werdet ihr alle anfangen zu schreiben Fake , Fake.

Das ist aber völlig egal weil es MÖGLICH ist. Hat auch was mit positiv Denken zutun , einlesen am besten dann werdet ihr auch nichtmehr überall einen Fake sehen. :-D

bearbeitet von partymarty18

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wow hier laufen einige Mathematiker rum. Ist wirklich nötig hier auszurechnen wie unwahrscheinlich sowas ist.

Wenn es nicht unwahrscheinlich waere würde er das hier wohl kaum posten oder? :aggressive:

Wenn wir es weiter mathematisch haletn wollen. PU ist nichts weiter als die Chancen für solche Erlebnisse durch

viel Ansprechen und verbessern der Skills zu erhöhen.

Ein absoluter supermongo Nerd könnte sein Leben lang ohne Game eden Abend in den Club gehen und mit ein bisschen Glück hat er

ohne Game und nichts immer einen 3er - sein Leben lang. Das ist auch unwahrscheinlich aber theoretisch möglich.

Es ist absoluter Schwachsinn etwas unwahrscheinliches als Fake abzustempeln. So werdet ihr es selbst nie probieren weil ihr nicht glaubt

dass sowas möglich ist.

Wenn ich euch nun schreibe dass ich 20 bin und bereits über eine Million verdient habe dann werdet ihr alle anfangen zu schreiben Fake , Fake.

Das ist aber völlig egal weil es MÖGLICH ist. Hat auch was mit positiv Denken zutun , einlesen am besten dann werdet ihr auch nichtmehr überall einen Fake sehen. :-D

Alternativ könnte man das Hirn eingeschaltet lassen und NICHT jeden feuchten Traum für bare Münze nehmen. Aber vermutlich ist entweder mein Inner Game nicht stark genug oder ich habe zuwenig PU Theorien gelesen...

bearbeitet von Kenner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wow hier laufen einige Mathematiker rum. Ist wirklich nötig hier auszurechnen wie unwahrscheinlich sowas ist.

Wenn es nicht unwahrscheinlich waere würde er das hier wohl kaum posten oder? :aggressive:

Wenn wir es weiter mathematisch haletn wollen. PU ist nichts weiter als die Chancen für solche Erlebnisse durch

viel Ansprechen und verbessern der Skills zu erhöhen.

Ein absoluter supermongo Nerd könnte sein Leben lang ohne Game eden Abend in den Club gehen und mit ein bisschen Glück hat er

ohne Game und nichts immer einen 3er - sein Leben lang. Das ist auch unwahrscheinlich aber theoretisch möglich.

Es ist absoluter Schwachsinn etwas unwahrscheinliches als Fake abzustempeln. So werdet ihr es selbst nie probieren weil ihr nicht glaubt

dass sowas möglich ist.

Wenn ich euch nun schreibe dass ich 20 bin und bereits über eine Million verdient habe dann werdet ihr alle anfangen zu schreiben Fake , Fake.

Das ist aber völlig egal weil es MÖGLICH ist. Hat auch was mit positiv Denken zutun , einlesen am besten dann werdet ihr auch nichtmehr überall einen Fake sehen. :-D

Ich habe nirgends geschrieben, dass es ein Fake ist. Ich habe lediglich Bedenken geäußert und das passiert nicht sonderlich häufig. Schön auch, dass dann auf einen "Kritikpunkt", der mit Mathematik nix zu tun hat, überhaupt nicht eingegangen wird. Ich spreche hier von ultimativen 0,00000% Rapport.

Es geht hier auch nicht um mein IG oder um LBs. Vor einiger Zeit hat hier einer ne Geschichte gepostet von einer Braut, die ihm einen gelutscht hat, aber demnächst heiraten wird. Die Geschichte war krass. Krasser als diese hier, aber die Parameter die ich benötige um das ganze nachvollziehen zu können haben gestimmt. Die Geschichte war unglaublich und hat mich TROTZDEM zu keiner Sekunde am Wahrheitsgehalt zweifeln lassen. DAS bringt einen weiter.

Wenn es hier darum ginge Geschichten zu posten, die zu sexuellem Erfolg geführt haben, aber nichts mit PU zu tun haben könnte ich mehrere LRs schreiben aus prä-PU-Zeiten. Und dagegen ist diese hier hochgradig langweilig.

Was können wir aus dieser Geschichte lernen? Dass man ohne Rapport einen BJ bekommt? Das man nix braucht außer einem Frame?

Edit: Hier noch mein LR von gestern Abend. HB9 an der Bushaltestelle vor meiner Tür, ich sehe sie vom Fenster aus. Gehe runter gucke ihr tief in die Augen und sage:"Hey Schnecke, dein Arsch gehört mir!" Sie guckt erst verwundert lässt sich dann aber in meinen Keller zerren. Schließlich habe ich sie von allen Seiten durchgenommen. Als wir fertig waren sagte sie mir, dass sie noch nie in ihrem Leben so geil weggefickt wurde. Vielleicht kannste daraus ja auch noch was lernen partymarty18.

bearbeitet von SL1984

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Edit: Hier noch mein LR von gestern Abend. HB9 an der Bushaltestelle vor meiner Tür, ich sehe sie vom Fenster aus. Gehe runter gucke ihr tief in die Augen und sage:"Hey Schnecke, dein Arsch gehört mir!" Sie guckt erst verwundert lässt sich dann aber in meinen Keller zerren. Schließlich habe ich sie von allen Seiten durchgenommen. Als wir fertig waren sagte sie mir, dass sie noch nie in ihrem Leben so geil weggefickt wurde. Vielleicht kannste daraus ja auch noch was lernen partymarty18.

haha made my day :-D

wobei bei der story die Dame auch Spaß bekommt und nicht nur BJs gibt :aggressive:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich führe sie eine Etage tiefer und gehe mit ihr in einen leeren und ziemlichen dunklen Arbeitsraum. Ich schließe dir Tür, schiebe sie gegen die Tür und fange an sie zu küssen.

...hat man so dabei?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann leider auch nicht sagen ob der FR ein Fake ist oder der Realität entspricht.

Mit PU habe ich schon vieles erlebt und mitbekommen. Ich hätte auch nie gedacht

was für einen riesen Erfolg man mit direct haben kann wie z.b. einen kissclose

unter 60 sec nach dem man eine hb angesprochen hat oder einer Frau layen,

die man noch nicht mal 30min kennt.

Ich weiß jede Frau ist anders und reagiert auch anders auf die Art wie man gamed.

Doch jeder gute PUA kann sich jeder Frau individuell anpassen ohne gleich

zum beta zu werden. (Kalibrierung)

Ich bin nicht der Typ Mann der nach einer genialen Story sagt "Fake das kann nicht echt sein...",

nur weil er es noch nicht erlebt hat und somit nicht glauben kann.

Ob etwas in der Welt funktioniert oder nicht können wir Menschen mit unserer kleinen Intelligenz

nicht beurteilen, nur weil wir es nicht wissen und somit für unglaubwürdig halten.

Doch wenn ich nochmal den FR von 4u2c durchlesen, dann muss ich ehrlich sagen weiß ich nicht ob er

real ist oder nicht! Ich bin ein Mensch und darf zweifeln und an diesem FR zweifle ich.

4u2c ich habe deinen Blog durchgelesen und weiß, dass du ne Menge drauf hast.

Es gibt in deinem FR leider drei Punkte die mich ein bisschen zweifeln lassen:

1. Aber wenn ich mir so vorstelle ich sitze in der Uni im Hörsaal und krieg nicht mit was um mich herum passiert, da

ich so in meine Arbeit vertieft bin, doch als vorne die Tür aufgeht bin ich nicht mehr in meine Arbeit vertieft sondern

auf die Frau fixiert...

Ich habe bisher die Erfahrung gemacht dass die Frauen an der Uni sehr oft etwas depri und zickig wirken. Sie haben

keine große Lust auf den stickigen Hörsaal (wie auch früher in der Schule) und die ganzen möchtegern Streber

und demnach verhalten sie sich auch so. Sie sind noch müde vom oftmals frühen aufstehen und machen einen lustlosen Eindruck.

Wenn man mit ihnen arbeitet oder sie kurz was frägt, dann wirken sie so träge, da sie jetzt lieber draußen bei dem schönen Wetter

wären. Ich kann mir demnach nicht vorstellen wenn eine Frau zu spät in die Vorlesung kommt, dass sie einen kurz anschaut.

Ich habe es selber erlebt wenn Frauen zu spät kommen, dann entschuldigen sie sich flüchtig beim Lehrer bzw. dem Prof, suchen

schnell einen Platz und schauen auf dem Weg dorthin fast nur auf den Boden. Keine schaut auch nur in die Gesichter der anderen

und sagt "Hallo" oder "guten morgen", sondern zu groß ist die Gefahr von einem Studenten einen dummen Kommentar oder einen blöden Blick

zu kriegen wesshalb sie denn so spät dran sei.

2. Wenn ich mir dann so vorstelle wie du eine Frau ansprichst die zwischen ihren Freundinnen "eingeklemmt" sitzt, nur sagst sie solle

schnell mitkommen, kann ich verstehen dass sie jede Menge Ausreden bringt nicht mitzukommen.

Ich weiß jetzt aber nicht genau ob du nur gesagt hast "Komm schnell mit..." sondern ob du noch mehr gesagt hast, damit nur geringer

rapport da war. Haben ihre Freundinnen denn nicht gesagt, wieso sie mitkommen soll? War oder ist sie der Alpha in ihrer Gruppe und

hat somit die bestimmung und das Wort über die Gruppe?

3. Sorry aber ich kann mir nicht vorstellen, dass dir eine Frau einen lutscht nach vll 2min??? Ich weiß, dass man einen FC in weniger als

30 min haben kann, doch in diesen weniger als 30 minuten muss man sehr viel rapport erzeugt haben, damit die Frau auch mit einem

bumst. Ich kann mir demnach nicht ganz vorstellen wie eine Frau dir in einen dunklen Raum folgt und dir einen lutscht, wobei SIE dich überhaupt

nicht kennt und nicht weiß wer du bist. Du hast zwar gesagt es sei verrückt etc. doch das kann noch nicht genug rapport erzeugt haben.

Naja ich kann mich hier nur auch SL1984 anschließen, denn auch ich kann diesen FR nicht glauben. Vll stößt meine Intelligenz

hier an ihre Grenzen das ich es nicht glauben kann. Ich weiß nicht.... Doch ich lasse mich gerne eines anderen belehren

und lerne gerne dazu. Wenn diese Story stimmt, dann will ich ein Seminar bei dir 4u2c buchen!!! :-D

gruß daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich hab sowas schon mal mit 2 frauen simultan im club gemacht (-> toilette) gemacht, wieso sollte er sowas nicht in der Uni hinkriegen können.

erweitert euere Realität :-D

bearbeitet von DayScott

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Bevor mir nicht selber mal etwas Vergleichbares passiert, werde ich solche FRs nie glauben können :-D ...

doch, ist es. es ist zwar große frame- und glückssache, aber es ist möglich, auch wenn ich cooperx' einwände streckenweise teile.

Finde die Geschichte auch ein bisschen sehr krass... Das war definitiv nicht nur PU wenn die Geschichte denn so stimmt.

Sollte alles den Tatsachen entsprechen hast du wirklich Glück gehabt. Denn außer, dass du deinen Frame gehalten hast und geführt hast war da KEIN, absolut KEIN PU im Spiel. Null Rapport und dafür gibts dann einen BJ... Und dann auch noch von einer wunderschönen Frau... Naja..

ja, PU ist inszeniertes theatern, frame ist unbelastetes handeln im moment. nur wenn du so einen frame spürst und es dir nicht eine sekunde schwerfällt, ihn zu halten, ist sowas fast ständig möglich. leider schleichen sich immer weider mal selbstzweifel oder andere gamekiller ins spiel ein, dann rutscht sowas wieder in weite ferne.

ich frage mich, mit welchem mindset und welchem frame der TE an die herausforderung herangegangen ist. kannst du dich daran noch erinnern?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das problem an so Aktionen ist, dass man promt eine anzeige wegen sexueller beläßtigung bekommen kann.

Ich meine es ist OK einfach zu sagen: "komm mit, los, mach schon - ich will dir etwas zeigen" und sofort versuchen am hand zu nehmen. Bei vielen wird es gehen und auch viele würden mit in einen dunklen, leeren Raum gehen weil sie sich an der Uni sicher fühlen. Aber wenn ihr nun da seid und sie dich fragend ansieht, da sie versuchen zu küssen ist schon sehr gewagt - eine saftige ohrfeige + eiertritt sind bestimmt in 99 fällen von 100 drin, von der Anzeige ganz abgesehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.