Kennen gelernt im Club

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey,

war eben bisschen unterwegs. Da ich es noch nicht so recht schaff vom Approachen zum guten Rapport / Attraction zu kommen (zumindest hab ich den Eindruck) bin ich heute nicht bis zum Nummern erfragen gegangen. Von zwei hätte ich ja eigentlich gern aber da ich nich needy sein wollte hab ich die gemeinsame Zeit nicht erzwungen und ide Mädels dann gehen lassen als die Freundinnen kamen und sie mitschleifen wollten. Da muss ich noch die Balance von Unnahbarkeit (d.h. mit anderen Leuten reden) und Aufmerksamkeit / Attraction-Aufbau für das Mädel finden. Damit sie auch mal bei mir bleibt un dem Sog ihrer Freundinnen widerstehen kann :-D

Von der einen hab ich erfahren, dass sie in nem Kaufhaus arbeitet. Da ich eh mal bald einkaufen gehen wollte wieder hab ich gedacht ich schau dort mal vorbei und komm so vielleicht an die nummer :aggressive: Und lass mich beraten oder so. Was meint ihr? Zu "needy"? Oder soll ich lieber Sonntag (ist zufällig verkaufsoffener aber wieß nich ob sie da arbeitet) gehen odernöchste woche oder doch lieben nexten (weil zu needy aktion) - bis ich sie wieder mal treff zufällig :rofl: Kann passieren - aber wird womöglich noch lang dauern. Ist hier nicht ganz so groß die "Kleinstadt". Zum Glück ist die Schweiz mit ner größeren Stadt grad nebenan B-) Das wird mein bevorzugtes Revier denk ich.

Zur Story: die war mit ihrer Freundin dort und sah total genervt aus. Hab sie dann bissl aufgetaut bis wir dann bei Urlaub angekommen sind. Leider hat sie dann ihre Freundin wieder weggezogen (die war son kleiner "hüpfer" - war nicht "böse" gemeint oder zum schutz denk ich ). Ach ja beide haben mir ihre Namen gesagt aber ich hab sie schon wieder vergessen :-D verdammtes namensgedächtnis ^^ Haben uns dann auch nur noch einmal kurz gesehen (und nur ein zwei belanglose worte gewechselt wärhend jeder seinen weg langsam durch die menge gegangen is - sie mit ihrer freundin natürlich) bevor sie wohl irgendwann gegangen ist. Wollte nich needy erscheinen und hab glaub dann meine chance verpasst. Hatte sie beim zweiten treffen wohl irgendwo hin führen sollen - bzw. es probieren sollen. Kommt mir im nachhinein.

Naja wieder ein kleiner Schritt weiter auf dem langen steinigen Weg zum PUA :rofl:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey zusammen,

hab eben nach dem Aufwachen beschlossen da nicht hinzugehen! Auf jeden Fall nicht heute! Vielleicht in ner Woche wenn ich wirklich sowieso in der Stadt bin. Oder morgen sollte mir langweilig sein (aber vermutlich eher nicht). Werd für nen Mädel mit dem ich noch kein Sex hatte nicht meinen Tagesplan derart durcheinander bringen :-D Hab nämlich eben gemerkt dass mir die Zeit zum einkaufen gehen in der Stadt eher nicht reicht... und es genug andere gibt.

Trotzdem wärs noch nett comments von euch zu hören - also was IHR so meint. Aber es ist nicht so, dass ich jetzt noch viel Wert auf das lege was ihr sagt :aggressive: - jedch sicher hilfreich für Zukünftige Entscheidungen. :rofl:

bearbeitet von 6-flat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh hin, wenn du einkaufen gehen willst, wenn du sie siehst kannst das ja durchziehen,

wenn nicht triffste sie halt iwann mal wieder in der Disko und holst dir da die Nummer

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.