Mein Weg zum PUA - Woche 6

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi all

So weit scheinen ja noch nicht viele gekommen zu sein. Ich habe mir von anfang an vorgenommen es durchzuziehen, und ich werde es auch so machen. Komme was wolle :rofl: . Dabei kann ich es nur empfehlen! Ich werde nach dem Camp vielleicht nicht der ultimative Verführungskünstler sein, wie ich anfangs dachte, aber war der perfekte Einstieg in PU für mich. Mein Fundament sozusagen, auf das ich aufbauen werde. So, nun zu den letzten Ereignissen:

(@mod: falls mein "Tagebuch" hier nicht erwünscht ist, bitte PN mich und ich werde einen Blog eröffnen)

Woche 6 Tag 2-4

Heute (Mittwoch) hatte ich mein zweites erstes Date B-). Dieses Date war komplett anders als das letzte. Das Mädchen war viel zurückhaltender als das von Montag. Wir gingen etwas trinken. Ich stellte wahnsinnig viele Fragen um das Gespräch halbwegs zum laufen zu bringen. Sie erzählte viel von ihr, lauchte auch viel, aber sie stellte nie Gegenfragen. Sie meinte, dass sie erst gestern zu Hause im Voralrberg war, und dass es dort ziemlich einen Stress von der Familie gab (Scheidung der Eltern, Bruder im Krankenhaus). Ich wusste nicht wirklich wie darauf eingehen, deshalb vermied ich das Thema.

Sie wirkte generell ziemlich angespannt, redete immer brav hochdeutsch (ich meinte, dass sie ruhig im vorarlberger Dialekt reden könne, sie wollte allerdings nicht :-D ), auch in der Couch wollte sie sich nicht zurücklehnen und sich entspannen. Ich sagte ihr, sie solle sich doch zurücklehnen und relaxen, aber sie antwortete, dass sie entspannt wäre. Es war ein bisschen eine komische Situation, für ein KC total ungeeignet. Kino fehlte. Attraction fehlte. Mir schwirrten haufenweise Routinen im Kopf herum, die hier vielleicht helfen würden, aber seit Montag bin ich ein wenig vorsichtiger mit Routinen.

Als wir danach noch ein wenig durch die Stadt spazierten, versuchte ich es mit ein wenig NLP.

- Stell dir einen wirklich romtanischen Ort vor. Zum Beispiel am Meer. Es ist ruhig du sitzt in trauter Zweisamkeit (mit Händen auf mich gedeutet) im weißen Sand, hörst die Wellen leise rauschen und schaust der Sonne zu, wie sie im Blutroten Meer langsam verschwindet.

- Große Liebe. Glaubst du daran? Hast du die mal wirklich verliebt? Glaubst du an Liebe auf den ersten Blick (wieder mit den Händen auf mich gedeutet)

Ich weiß nicht ob es irgendetwas geholfen hat. Die meiste Zeit antwortete sie mit "Keine Ahnung". Ich neckte sie dann ein wenig, wie phantasielos so wäre usw.

Ich hab dann verschiedene Spiele mit ihr gespielt. Das "5 Fragen Spiel" z.B. Und das "Ich bin Rot" spiel. Ob es dieses Spiel schon gibt, oder ob ich es gerade erfunden hatte weiß ich nicht. Jedenfalls meinte ich, dass mir gerade etwas komisches durch den Kopf geht. Was wäre wenn ich die Farbe Rot wäre? Siehst du dieses rote Schild da drüben. Ja, genau, das wäre ich. Und das andere dort? Ja, genau, das bin auch ich. Siehst du dieses kleine rote Männchen in der Ampel, das so brav wartet? Rate mal wer das ist... :-D. Ich kam später am Abend noch ein paar Mal darauf zurück. Irgendwann meinte sie: Oh, nein und ich habe ausgerechnet eine rote Couch zuhause... So hab ich zumindest sichergestellt, dass sie immer wieder an mich denken wird :-D .

Für das nächste Date muss ich irgendwas spannendes machen, nur weiß ich im Moment noch nicht was. Shoppen am Naschmarkt vielleicht. Oder zum Wiener Prater gehen. Irgendwo halt, wo es eine lockere Athmosphäre gibt.

Das Mädchen von Date 1 hat schon wieder eine SMS geschrieben.

Hy letzter Versönungsversuch: Darf ich dir durchs Haar wuscheln? :rofl:

:aggressive:

Anscheinend hatte sie doch ein schlechtes Gewissen. Soll ich ihr noch eine zweite Chance geben? Ich entschied mich dafür und rief einen Tag später an.

EA: Hallo

HB: Hi

EA: Du wolltest mir etwas erklären?

HB: Was meinst du?

EA: Na du hast mir eine SMS geschrieben mit "letzter Versöhnungsversuch"...

HB: Ja ich weiß.

EA: Immerhin warst du es, die meinte wir sollten uns nicht mehr wieder sehen. Was soll ich jetzt davon halten?

HB: Ja, ich hab da ein wenig überreagiert. Du hast da einen wunden Punkt von mir getroffen.

Aha.

EA: Kann ich verstehen. Hast du Lust dich nochmal mit mir zu treffen?

HB: Ja.

EA: Sagen wir am Samstag um 4. Was wir tun werden weiß ich noch nicht, ich werd mich dann nochmal melden.

HB: Ok.

Hm, sie kommt mir ein wenig LSE (wie man so schön sagt) vor. Fürs 2. Date war ich, weil ich mir dacht, dass es da einfacher mit dem KC wird, allerdings weiß ich nicht ob das mit ihr was wird. Irgendwie freue ich mich nicht wirklich sie zu sehen. Und nur für einen KC zu benutzen will ich sie auch nicht wirklich. Ich werd das Date wohl absagen (das übrigens in 1.5 h stattfinden sollte).

Gestern war ich dann auf einer Uni-Party. Ich hatte fast einen ONS, hab sogar bei ihr übernachtet, allerdings war sie eine Fools Mate, ich hab sie nicht mal approacht, null game, deshalb wird es hier nicht länger erwähnt.

Hat jemand einen Vorschlag für ein spannendes 2. Date?

Sonstige Hinweise, Vorschläge und andere Kommentare sind natürlich auch herzlich willkommen.

Lg

Eddie Ace

bearbeitet von Eddie Ace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woche 6 Tag 5

Heute um halb 4 wusste ich immer noch nicht wo ich mit meinem Date hingehen könnte, deshalb hab ich es abgesagt. Vielleicht ein anderes Mal..

Um 6 traf ich mich dann mit 4 anderen PU Kollegen am Stephansplatz um ein wenig Street- und dann Clubgame zu machen. Der Abend fing schlecht an. In 2er und 3er Gruppen aufgeteilt liefen durch die belebtesten Straßen Wiens, dann durch die weniger belebten, dann gingen wir zu Starbucks und wir approachten kaum Sets. Kurze Frage, wie schmeckt euch der Kaffee bei Starbucks so? war das einzige was ich zustande brachte.

Am Karlsplatz klappte es ein wenig besser. Ein Freund approachte eine junge Studentig, ein anderer und ich versuchten es bei ein paar herumlaufende Sets. Sie waren alle alt und nicht von hier (Touristen).

An der Mariahilferstraße hatten wir einen coolen Opener. Es gab da so einen Club, der "Jenseits" hieß, das benutzen wir als Opener.

Weißt du wo es hier ins Jenseits geht?

Ja... das hab ich schon mal irgendwoher gehört. Aber ich kann mich nicht so daran erinnern. Da war alles dunkel.

Ohhh, hast du das Licht gesehen?

Hm, nein.

Ja, angeblich können sich alle, die von den Toten auferstehen schwer erinnern wie es im Jenseits war...

Irgendwie haben die Sets die Ironie nicht ganz verstanden. Aber wir fanden es lustig ;-) .

Später am Abend trafen wir uns mit einem Set, das einer von uns vorher approacht hatte. Es waren 2 Mädchen, durchschnittlich schön. Wir gingen in eine Bar.

Meine Kollegen gameten sie ständig, ich hielt mich da eher raus, da sie nicht so ganz mein Typ waren. Es lief ganz gut, die Mädchen waren happy, es lief sogar hin und wieder ein wenig Kino.

In der Bar probierten wir dann alle möglichen Routinen aus. 5 Fragen Spiel, ein Freund führte ein paar Zaubertricks mit Münzen vor, ich machte das Snoopy Spiel. Ich ließ sie unglaublich lange daran knobeln, löste es nie auf. Sie wollten unbedingt die Lösung erfahren, steigerten sich richtig darin hinein. Ich meinte, dass ich ihnen das nächste Mal, wenn wir uns sehen würden, die Lösung verraten werde. Damit stellte ich sicher, dass sie in nächster Zeit (indirekt, über meinen Freund Snoopy :-D) öfters an mich denken würden und dass sie mich wiedersehen wollen.

Dann probierte ich "wer erster wegschaut". Also in die Augen schauen, so wenig wie möglich blinzeln, nicht lachen, nicht wegschauen. Ich hab mal gelesen, dass man eine bestimmte Vertrautheit aufbaut, wenn man jemanden andererm länger in die Augen schaut. Außerdem redete ich ihr in einer langsam und in einer tiefen Stimmlage zu. Deine Beine werden schwer, deine Arme werden schwer, deine Schultern werden schwer, dein Kopf wird schwer, deine Beine, Arme, Schultern, Bauch werden warm, deine Stirn wird kühl usw. Ich sagt ihr, dass sich jetzt eine Verbindung zwischen unseren Augen aufgebaut hat und dass meine Energie über diese Verbindung in ihren Kopf hineinfließt. So ging das ewig weiter, ich verlor total das Zeitgefühl. Es gibt nur noch uns zwei, die Bar und die Leute in der Bar beginnen zu verschwinden, wir beginnen langsam zu schweben. Es war viellecht eine viertel Stunde, vielleicht auch länger. Langsam schränkete sich mein Sichtfeld wirklich ein, ich konnte kaum noch was erkenne, es wurde alles viel dunkler als normal. Alle Bewegungen wirkten so unwirklich. Ich musste es beenden. Somit beende ich die Sitzung.Endlich.

Sie (und ich wahrscheinlich auch) waren total in Trance. Ich wusste, dass ich sie jetzt schon küssen könnte, wenn ich wollte. Ich überlegte mir ob ich mir ihr auf die Straße gehen sollte, aber irgendwas hemmte mich noch davor. Dann schlug ich einen Locationwechsel vor.

Auf der Straße machte ich meine übliche Kino - "Routine". Madame... und hielt meinen Arm so hin, dass sie sich einhaken konnte. Das machte ich mit beiden Mädchen. So gingen wir durch die Straßen, durch die U-Bahnen, in einen anderen Stadtteil. Immer ich in der Mitte mit 2 Mädchen Arm in Arm. Neben vier anderen Jungs. Ich war alpha. Sorry, Jungs, nächstes Mal seid ihr dran :-D.

Mein Kumpels ließen uns dann für eine Weile alleine um weiterzugamen. Die 2 Mädchen und ich spazierten noch ein wenig durch die Stadt. Ich schlang jetzt meinen Arm um ihre Hüfte. Die andere wollte nicht, also bei ihr immer noch am Arm. Später stießen meine Kumpels wieder zu uns. Ich trennte mich von den Mädchen (not-neediness) und lief Hand in Hand mit einem Freund durch die Stadt. Wir probierten es mit einem Schwulen Frame. Es gab einige Leute die uns komisch nachblickten. ;-)

In einem Club sprachen wir dann so, Hand in Hand ein 4er Set von sehr hübschen Frauen an. Was haltet ihr davon, sich als Schwules Päärchen der Öffentlichkeit zu zeigen? Oder sollten wir das lieber zu Hause machen? Sie meinten das wäre ok. Wir wussten leider nicht wie wir das Set weitergamen sollten und verabschiedeten uns. An dem Schwulen Frame will ich unbedingt noch arbeiten. Da ist viel zu machen. :).

Wir gingen zurück zu unserer Gruppe, die es sich gerade in einer Sitzecke gemütlich gemacht hatten. Es war kein Platz mehr frei, wo ich mich hinsetzten konnte. Deshalb legte ich mich ganz einfach auf die Schöße meiner Kumpels. Mein Kopf landete "rein Zufällig" genau bei dem Mädchen, mit dem ich den intensiven Augenkontakt hatte.

Ich lag so eine ganze Weile, wir blödelten viel rum, sehr viel Kino, KC musste kommen. Ich musste es nur tun.

Einer meiner Kumpel verschwand dann, ich setzte mich dann auf seinen Platz (mein Rücken tat höllisch weh!) und forderte das Mädchen auf, sich neben mich zu setzen. Sie kam und es dauerte nicht lange bis zum KC. Willst du mich küssen? Sie gab keine Antwort -->KC.

Es war ein bisschen komisch, neben meinen ganzen PU Kollegen. Aber wenn wir noch öfters zusammen wird das jedem mal so gehen.

Es wurde spät und wir machten uns auf den Nachhauseweg. Sie wohnt gleich in der Nähe von mir. Ich sah es ihr an, dass sie sich nicht von mir lösen könnte. Es wäre mir sicher nicht schwer gefallen mit zu ihr nach Hause zu gehen. Aber ich wollte nicht. Deshalb gab es noch ein Abschiedsküsschen (das dann ihrerseits sogar ein wenig heftiger ausfiel als vorher :search: ) und wir gingen unsere Wege.

Fazit:

KC war da, aber es war kein Date, deshalb: Woche noch nicht geschafft.

Was mir sehr gut gefallen hat:

Der super lange Augenkontakt. Danach waren wir uns vollkommen vertraut, als ob wir uns schon ewig kennen würden.

Ich habe immer weniger Hemmung (Beispiel: Schwulen Frame :-D)

Mit den 2 Mädchen in den Armen durch die Stadt zu gehen.

Außerdem ist mir aufgefallen, dass ich sehr wählerisch bin, beim Approach, beim NC,... wenn ich sie dann aber für eine Weile kenne, schränkt mich das nicht mehr ein. ?!?

Lg Eddie

bearbeitet von Eddie Ace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sooo ... jetzt muss ich mal in deinen Thread post Eddie ;-)

War ein wirklich gelungener Abend, die Frames mit dem "Jenseits" und "Schwule" fand ich genial, vor allem mit letzteren könnten wir - wie du bereits gesagt hast - noch einiges machen. :search:

Gratuliere zu deinem KC (das konnte ich im Stylez ja nicht so direkt sagen/zeigen ;-))

Ruf mich an wann du unter der Woche was unternehmen möchtest, falls wir uns nicht online sehen.

So long,

StormsoN

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woche 6 Tag 7

Heute (Montag) bin ich wiedermal auf einer Erasmusparty gewesen. Es waren noch 2 Freunde dabei, einer, der eine mega Oneitis hat und das ganze Pick Up Zeug verachtet und ein anderer der es interessant fand und ausprobieren wollte.

Erster Approach: Freund mit Oneitis war grad weg (mit ihm kann ich sowieso niemanden approachen, IG Sache), wir standen zu zweit in der Schlange. Vor uns war ein 2er Set, eine HB7 und eine HB8. Es dauerte ein Weilchen, aber dann approachte ich sie mit irgendeinem langweiligen Situational Opener. Sie waren beide sehr nett, vor allem das HB8. Wir gingen noch zusammen in den Club hinein, dann verloren wir uns aus den Augen.

Nächster Approach an der Bar. Könntest du etwas für mich und meine Kumpels mitbestellen? War kein Problem für sie, wir quatschten noch eine Weile, dann gingen wir weiter. Dann traf ich eine Kanadische Auslandsstudentin, die ich am Samstag kennenlernte. Auch ein hübsches Mädchen :huh: . Inzwischen war mein State super! Dann traf ich ein recht alternatives Mädchen, mit Piercings und Tatoos und so, welches bei einer Uniparty mal kennenlernte. Sie war damals schon ziemlich angetan von mir und ich wusste, dass sie mich recht gern hatte (Attraction war da).

Ich approachte noch ein paar Mädchen, darunter zwei Peruaner (nennt man die so), die in Miami studierten. HB5 und HB7.5. Ich approachte und redete meistens mit der HB5. Neben der HB 7.5 war ständig ein Typ. Irgendwann fragte ich sie ob sie ihn schon länger kenne. Sie verneinte und ich fragte ob sie ihn möge. Sie verneinte ;-). So offene Konversationen hatte ich selten. -_- . Es war schwierig Attraction aufzubauen, da ich nur alleine in einerm 4er oder 5er Set war (merkte erst später, dass die alle zusammengehörten).

Dann bin ich wieder zurück zur Alternativen HB. Wir redeten einiges, Kino, C&F, war alles da, sie lachte ständig, attraction stieg. Dann wollte sie sich eine Zigarette anzünden und ich wollte sie davon abhalten. Wir kämpften ein wenig (Kino!), dann sagte ich ihr: Ich will nicht, dass du rauchst, das ist beim Küssen immer so ungangenehm... KC.

Mein Freund schnappte sich dann ihre Freundin

Es folgten ein paar glückliche Stunden, schöööön. Sie wollte mir sogar mitten im Club einen runterholen ( :-o ,) aber das war mir dann doch etwas zuviel.

Als ich von der lauten Musik halb taub war gingen wir nach Hause.

Zuhause fragte ich meinen Kumpel wie mein alternatives HB eigentlich hieß :-o.

Wow, das war echt ein cooles Wochenende! Ich hatte mehr Kisscloses als in meinem ganzen Leben davor zusammen. B-)

Lg Eddie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Woche 6 Tag 7

Wow, das war echt ein cooles Wochenende! Ich hatte mehr Kisscloses als in meinem ganzen Leben davor zusammen. :huh:

Lg Eddie

(Ich muss jetzt ebenfalls wie der Oliver deinen schönen Thread verschandeln)

Seit wann ist Montag Wochenende? -gg-

Nein, aber wirklich klasse.

Dir fehlt nicht mehr viel bis zum voll entwickelten "Pick Up Artist".

Damn, ich muss aufholen! :D

Ich hoffen wir sehen uns nächsten Samstag.

so long ...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@StormsoN und Hayate

Danke für euer Lob, es ist jedes mal wieder ein neuer Motivationsschub. Und so gut bin ich leider doch noch nicht, ich bin nur grad dabei meine Hemmungen abzubauen. Es hilft viel, macht aber noch nicht einen PUA aus mir. Daran wird nach dem Camp gearbeitet :-).

So, nun die neuesten Erlebnisse:

Woche 6 Tag 9

Heute war ich bei einer Spaghettata eines Südtiroler Freundes eingeladen. Es ist der, der sich am Montag die Freundin meines alternativen HBs geschnappt hatte. Was ich nicht wusste, ist dass er die beiden auch eingeladen hatte. Das war mir ein wenig unangenehm, da ich mit so einer Situation eigentlich noch nie konfrontiert wurde.

Sie kam, begrüßte alle und ließ mich aus. WTF?!?. Naja, egal, ich war eigentlich sogar froh darüber.

Wir verbrachten gemütlich den Abend, aßen Spaghetti und tranken einen guten Chianti und nach vielleicht 2 h sprach ich zum ersten Mal wieder mit dem alternatigen HB. Es war eine ganz normale Unterhaltung, ich neckte sie hin und wieder. Dann fing ich wieder mit Kino an, und nach ca. noch einer halben-ganzen Stunde wieder der KC. Vielleicht wäre noch ein bisschen mehr daraus geworden, aber ihre Freundin war dann alleine und wollte nach Hause. Auf dem Weg zum Bus umarmte sie mich, hing an meinen Schultern, drückte mich zu ihr,... Dinge die noch nie ein Mädchen mit mir gemacht hatte. Es ist ein schönes Gefühl zu wissen, dass das HB attractet ist. Und je mehr ich mich zurücklehnte, desto mehr kam sie nach.

Sie ist allerdings kein Dating Material, da sie raucht (macht das Küssen ungemütlich) und ansonsten auch einige sehr schräge Ansichten hat. Erst heute erfuhr ich überhaupt wie sie hieß ;-). Ihre Nummer hab ich immer noch nicht.

Die zwei anderen Mädchen, mit denen ich letzte Woche ein Date hatte haben inzwischen auch geflaket. Bzw. einer hab ich abgesagt, die andere geht seit gestern nicht mehr ans Handy. Ich werd ihr noch ein letztes SMS schreiben, dann NEXT.

Mein Streetgame leidet ein wenig unter den Erfolgen des Clubgames. Da muss ich aufpassen, da mein primäres Ziel ja eigentlich immer noch das Streetgame/Daygame ist.

Ist Woche 6 mit 4 KC bei 3 HBs beendet? Vielleicht. Die Aufgabe lautet ja KC bei Date. Jetzt muss ich mir wieder neue HBs für Dates suchen.

Noch 5 Tage to go und die Motivation ist voll da!

Liebe Grüße von

Eddie Ace :-D

P.S. Ich freue mich auf das Sargen mit euch!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woche 6 Tag 11

Sargen in einem Club voller 16jährigen.

Anfangs hatte ich ziemlich große moralische Probleme. 16? Viel zu jung! Aber ist das nicht auch nur ein LB? Drei Jahre sind nicht die Welt. Also hab ich dann doch irgendwann begonnen zu gamen.

Es lief recht gut, ich kam in ein Set (16&18) rein, NC bei der 18jährigen.

Später bouncten wir in einen anderen Club (ältere Zielgruppe), da approachte ich ein 2er Set. Ich schätzte sie auf anfang, mitte 20, sie waren 17 oder 18.

Wie wechselten wieder Club, ich kam aber nochmal kurz zurück um ihre Nummern zu holen. Eine der beiden werd ich in nächster Zeit mal daten.

Dann wieder zurück in den Club der 16jährigen. Mein State war inzwischen richtig gut, ich apprachte einfach alles was mir über den Weg lief. So einen State wie ich in da hatte würde ich gerne immer beim Sargen haben. Ich sollte mich mal wirklich mit ankern beschäftigen...

Zwischen 2 und 3 Uhr wurde ich langsam müde. Aber mein Kumpel wurde da erst richtig wach. Das war seine Zeit zum sargen.

Im ganzen Club gab es nur noch 2-3 Sets, die es Wert waren zu approachen. Und da der Club immer noch voll Männer waren wurden sie in jeder freien Minute approacht. Ich versuchte es an einem 2er Set, ich ging zu denen hin, redete ein wenig, ging wieder weg (Freez out?). So machte ich es einige Zeit lang, aber die zwei ließen mich einfach nicht ran. Sie schauten immer weg wenn ich mit ihnen sprach und tanzten stets nur miteinander. Als ich dann wieder zu meinem Kumpel ging schauten sie mich ständig verstohlen an. Ich hatte Keine Ahnung was die 2 eigentlich wollten. War ihr einziges Ziel den ganzen Abend von irgendwelchen viel älteren Typen angequatscht zu werden?? Wenn ja, dann hatten sie es voll erreicht.

Mein Fazit: 16jährige gamen nervt, da ich nicht weiß was sie wollen, da sie selber keine Ahnung haben was sie wirklich wollen.

Alles in allem war es aber trotzdem ein gelungener Abend. Ich hatte viel Spaß mit meinen Kumpels, bekam 2 gute NC und beseitigte einen LB (naja, nicht ganz, eskalieren bei den 16jährigen haut immer noch nicht hin).

Lg Eddie

bearbeitet von Eddie Ace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woche 6 Tag 12

Das übliche Street- und anschließend Clubsargen war wieder an der Reihe! Diesmal waren wir zu fünft und später dann sogar zu sechst. Wir teilten uns in 2er Gruppen auf um Streetgame zu machen.

Die Zeit zum Streetsargen war aber eher schlecht gewählt, für Frauen, die Shoppen war es zu spät und für Frauen, die ausgehen zu früh. Wir appraochten einige, aber nichts Qualitatives.

Mir fällt das approachen auf der Straße immer schwerer. Da ich immer nur Situationonal Opener verwendete hab ich keine die immer funktionieren. In letzter Zeit fällt mir aber nichts ein, bzw. komm ich mir blöd vor einen Opener zu verwenden. Das ist hauptsächlich ein IG Problem, an dem ich arbeiten muss. Ich muss wieder beginnen mindestens einen Appraoch am Tag zu machen, auf dem Weg zur Uni oder so. Und mit den Openern experimentieren. Einfach die Komfortzone erweitern.

Der einzige Opener, den wir heute abend verwendeten war: Entschuldige, kannst du uns sagen wo es zum xy geht? <-- Wirklich lahm und nicht wirklich einfach zum Gespräch überzuleiten.

Im Clubgame lief es ein wenig besser, aber unsere Sets waren entweder wieder nur 16 oder extrem zickig. Nichts wo ich es auch nur mit einem NC versucht hätte.

Bei den anderen lief es besser, einer bekam sogar einen KC hin. (Congrats :-D )

Fazit: Erfolg macht faul!!

Lg Eddie

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woche 6 Tag 14

So, die Woche ist beendet. Die Aufgabe war ein KC bei einem Date. Ich hatte Dates und ich hatte einige Kisscloses, aber ich hatte kein KC bei einem Date. hm... Naja, auch zu Woche 7, da gibts eh wieder viele Dates.

Gesamtresume der Woche:

Ich bin wahnsinnig oft abends ausgegangen und hab das Daygame ein wenig außer acht gelassen. Schlimme Mischung! Das fördert die AA.

Zum Kissclose:

Es fällt nicht mal so schwer wie ich immer angenommen hatte. Allerdings schaff ich es nicht bei jedem Set, die Stimmung muss schon einigermaßen passen. Mit der Zeit wird das schon (hoffe ich zumindest)

Woche 7 wird schwer. Ich bezweifle dass ich es in den vorgegebenen 2 Wochen schaffen werde, aber ich werde mein möglichstes geben.

Lg

Eddie Ace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.