Club- und Streetgame am 17.10 und 18.10

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi zusammen,

bin das Wochenende in Freiburg. Hat jemand Zeit am Freitag den 17.10 am Abend für Club und Samstag 18.10 Mittag/früher Abend für Street (ggf. anschließend noch Club ein bisschen)?

Sind am Freitag bis jetzt "nur" zu 2. (evtl. 3.) - Samstag hat der Lairleiter(?) so ab 17:30 Zeit. Da sind wir also auch zu 2. - evtl. zu dritt. Wenn jemand vorher schon Zeit und Lust hat kann sich auch gern melden.

Meldet euch :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hm schad. Kannst mir evtl. ne gute Location für Freitag empfehlen?

Evtl. hätte ich Samstag auch mittags schon Zeit. Hängt wohl letzlich einfach davon ab ob ich Freiburg ins Fitness geh oder nicht ^^ Da ich Freitag aber schon bin ist es kein Muss. Du hast nich zufällig schon gut Erfahrung im Streetsargen?

bearbeitet von 6-flat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.