Ideale Urlaubslocations?

28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Tips für 1-2 Wochen mit PU-Gelegenheit?

Ich poste mal ein paar Ideen, vielleicht weiß jemand noch Links auf andere Foren etc. wo sowas diskutiert wird.

Mallorca/Ibiza siehe auch http://www.project-ibiza.com/ von Tribal

Teneriffa/Gran Canaria - Viele Discos in Playa de las Americas oder Playa del Ingles, dort auch Clubhotel Buonaventura. Auch schöne Landschaft, wenn man tagsüber mal was anderes machen will. Nachts um 3 krasse Szenen mit betrunkenen Engländerinnen.

DomRep - wohl viele ausgeflippte Amerikanerinnen, aber auch Kriminalität außerhalb der Hotelanlagen

Türkei - angeblich viele Russinnen in 2-3-Sterne-Hotels in der Antalya-Region

Thailand - keine alleinreisenden Frauen, eher Männer (viel Prostitution)

Malediven/Mauritius - Nur Paare zum Tauchen oder teurem Relaxen, Honeymooner

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

So ein Thema hatten wir schonmal. Ich zitiere mich mal selbst :wub:

Angeregt durch meinen Urlaub, bin ich auf die Idee gekommen eine Sammlung mit Urlaubszielen zu erstellen, die gut zum PU geeignet sind. Ich fange mal an und poste euch ein paar Reiseziele in denen ich schon war und euch nur empfehlen kann.

Cancun, Mexico

Cancun liegt an der Karibik Seite Mexicos. Deshalb hat man hier traumhaftschöne weiße Sandstrände und türkisblaues Meer. In der Nähe sind auch einige Maya-Ruinen so dass man auch noch ein wenig Kultur einfliessen lassen kann. Cancun selbst ist sehr amerikanisch. Liegt daran, dass hier der Springbreak sehr heftig gefeiert wird, da man in Mexico bereits ab 18 Alkohol bekommt. Beste Reisezeit ist demnach natürlich März – April wenn Springbreak ist. Ich selsbt war schon 2 mal in Cancun. Einmal zum Springbreak und einmal im Sommer. Zum Springbreak ist dort die Hölle los und eine Party neben der anderen. Auch laufen dort genug HB rum, die man approachen kann. Als Europäer ist man auch sehr interessant für die amerikanischen Mädels. Im Sommer ist es etwas ruhiger, aber man kann trotzdem noch ganz gut feiern. Ich würde aber die Springbreak-Zeit empfehlen

Miami, USA

Über Miami muß ich ja nicht viel erzählen. Ist wirklich eine super Stadt. Allerdings würde ich es erst ab 21 empfehlen, da man sonst nicht in die Clubs kommt.

Ayia Napa, Zypern

Ist die Partyhochburg für Engländer,Schweden und Israelis. Sind aber auch viele Schweizer dort. Ist ein typische Partyort. Also ein Hotel neben dem anderen und im Zentrum eine Bar und Club neben dem anderen (ca. 50 Clubs und 250 Bars). In der Hauptsaison sind ca. 14000 Touris dort und fast alle nur zum feiern. Also sehr viele potentielle flirtwillige Targets.

Ibiza, Spanien

Eigentlich wie Ayia Napa nur für meinen Geschmack zu teuer

Mallorca, Spanien

Günstiger als Ibiza, ansonsten auch guter Partyurlaub

Lloret de Mar, Spanien

Noch etwas günstiger als Mallorca und gemischter von den Nationen

Ischgl, Österreich

Aprés-Ski Hochburg mit gutem Skigebiet. Wie fast jeder Skiurlaub ziemlich teuer. Extrem hoher Männeranteil

Sölden, Österreich

Wie Ischgl etwas günstiger und schlechteres Skigebiet

Rio, Brasilien

Geile Stadt mit geilen Frauen, leider nicht ganz ungefährlich als Tourist. Wenn man sich angewisse Regeln hält, aber alles in allem okay.

Stockholm, Schweden

Mit die hübschesten Frauen, die ich gesehen habe. Alle sehr offen und fast kein Bitchshiel-Faktor. Leider etwas teuer

Oslo, Norwegen

Ähnlich wie Stockholm nur etwas teuerer

Das wären erstmal meine Empfehlungen. Postet doch auch mal eure.

Hier der Link zum Thread: Klick mich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lloret de Mar (Spanien) - muss man wohl nicht viel zu sagen, der Partyort in Spanien mit vielen Jugendlichen. Eher einfache Hotels und die Strände sind nicht wirklich das Wahre :)

Barcelona - war letztes Jahr dort und positiv überrascht - viele Discotheken auch voll mit HB's.

Hossegor (Frankreich, Atlantikküste) - Surfer Ort, ergo viele HB's.

in vielen Clubhotels in der Türkei/Griechenland/Spanien/Ägypten/Tunesien sollten auch viele willige HB's in Urlaubsstimmung anzutreffen sein :)

bearbeitet von rsgarf

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SCHWEDEN!!

Mein Urlaubsziel 2009, dann bin ich 18

Ich bin dabei...ein MUSS für alle Puas...Dank Tony.Montana76 super geilen fr, ist die Lust auf Schweden stetig gestiegen!

@The Dawe: meld dich wenns soweit ist :wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
SCHWEDEN!!

Mein Urlaubsziel 2009, dann bin ich 18

Ich bin dabei...ein MUSS für alle Puas...Dank Tony.Montana76 super geilen fr, ist die Lust auf Schweden stetig gestiegen!

@The Dawe: meld dich wenns soweit ist :wub:

Ja, bis dahin sin wir PUGs und knallen uns durch ganz Schweden. Will noch jemand mit? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
SCHWEDEN!!

Mein Urlaubsziel 2009, dann bin ich 18

Ich bin dabei...ein MUSS für alle Puas...Dank Tony.Montana76 super geilen fr, ist die Lust auf Schweden stetig gestiegen!

@The Dawe: meld dich wenns soweit ist :wub:

Ja, bis dahin sin wir PUGs und knallen uns durch ganz Schweden. Will noch jemand mit? ;)

ich wäre auch dabei :)...hab ja werd ja exakt zur selben Zeit 18 :D

Ich gehe in den Sommerferien nach Malta , weiß jmd wies da so Party/PU technisch aussieht??

greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast

kk, wir sind schon drei ;D

Fragen zu den Orten. Wie siehts PUtechnisch aus in:

- der Türkei

- Malta

- Italien, Gardasee

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Hier mal ne ganz interesante statistik über die urlaubsländern mit den höhsten erfolgschancen!

Urlaubsländer------Seitensprung-----Dreier------Bisexuel-----Analverkehr----Fesselspiele---One Night Stand

Deutschland:-------11%--------------12%--------15%-----------29%................20%-----------36%--------------

Frankreich:---------25%--------------15%--------16%-----------16%-------------21%-----------42%--------------

Griechenland:------15%--------------17%--------9%------------55%-------------31%------------54%-------------

Großbritanien:-----14%--------------17%--------17%-----------40%-------------37%------------52%-------------

Italien:--------------26%-------------16%---------13%-----------50%-------------16%-----------28%-------------

Österreich:---------18%-------------18%---------15%-----------44%--------------24%----------56%-------------

Spanien:-----------10%--------------8%----------9%------------33%--------------29%-----------39%------------

USA:----------------17%-------------24%---------20%-----------47%--------------36%-----------50%------------

Alle Angaben ohne Gewähr! Quelle:Matador

Gruß Godfather

@Dawe:Italien...siehe Tabelle! Falls du damit nichts anfangen kannst....ich fahre dieses Jahr wahrscheinlich an den Gardasee...und da werde ich bestimmt viel erleben und dann auch einen ausführlichen fr schreiben....

Zur Türkei....mein Bruder war da und der war so baff was an den hotelanlagen für bunnys rumlaufen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Gast
@Dawe:

1.

Italien...siehe Tabelle! Falls du damit nichts anfangen kannst....ich fahre dieses Jahr wahrscheinlich an den Gardasee...und da werde ich bestimmt viel erleben und dann auch einen ausführlichen fr schreiben....

2.

Zur Türkei....mein Bruder war da und der war so baff was an den hotelanlagen für bunnys rumlaufen!

1. Ja, ich fahre auch an den Gardasee. Jedoch mit 'ner Jugendgruppe, bin ja erst 15. Trotzdem werde ich alle Weiber anmachen :D

2. Ich war in Kemer (in der Nähe von Antalya). Endgeile Bunnies. War aber vor 4 Jahren und da fand ich alles scharf, was zwei Titten, Beine und ne Möse hatte :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

SCHWEDEN!!

Mein Urlaubsziel 2009, dann bin ich 18

Ich bin dabei...ein MUSS für alle Puas...Dank Tony.Montana76 super geilen fr, ist die Lust auf Schweden stetig gestiegen!

@The Dawe: meld dich wenns soweit ist :wub:

Ja, bis dahin sin wir PUGs und knallen uns durch ganz Schweden. Will noch jemand mit? ;)

Wenn ihr auf Frauen steht die ich 2007 Alle schon gepoppt habe.....

Erster :=)

Grade Griechenland hat einige herrliche Lacher produziert, dass Analsex dort immer noch eine solche Tradition ist :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Cancun, Mexico

Cancun liegt an der Karibik Seite Mexicos. Deshalb hat man hier traumhaftschöne weiße Sandstrände und türkisblaues Meer. In der Nähe sind auch einige Maya-Ruinen so dass man auch noch ein wenig Kultur einfliessen lassen kann. Cancun selbst ist sehr amerikanisch. Liegt daran, dass hier der Springbreak sehr heftig gefeiert wird, da man in Mexico bereits ab 18 Alkohol bekommt. Beste Reisezeit ist demnach natürlich März – April wenn Springbreak ist. Ich selsbt war schon 2 mal in Cancun. Einmal zum Springbreak und einmal im Sommer. Zum Springbreak ist dort die Hölle los und eine Party neben der anderen. Auch laufen dort genug HB rum, die man approachen kann. Als Europäer ist man auch sehr interessant für die amerikanischen Mädels. Im Sommer ist es etwas ruhiger, aber man kann trotzdem noch ganz gut feiern. Ich würde aber die Springbreak-Zeit empfehlen

CANCUN! Auf jedenfall sehr empfehlenswert. Hab damals sogar als total AFC-Idiot Händchen gehalten :lol::wub:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
1. Ja, ich fahre auch an den Gardasee. Jedoch mit 'ner Jugendgruppe, bin ja erst 15. Trotzdem werde ich alle Weiber anmachen :D

also ich hoffe dann mal für Dich dass es Dich in den Süden oder Südwesten des Sees verschlägt.

Den Norden mit Torbole/Riva/Arco kannst Du zum pickupen total in die Tonne treten.

Da gibts praktisch nur WSurfer,MTBler und Kletterer die abends früh ins Bett gehen um morgens mit den ersten Sonnenstrahlen rauszugehen.

Aber selbst wenn es dort HBs ohne Ende gäbe würde ich mich auch für oben genannte Tagesabläufe entscheiden und jede von den HBs links liegen lassen. Dafür ist die Location einfach zu geil!!! B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Hier mal ne ganz interesante statistik über die urlaubsländern mit den höhsten erfolgschancen!

Urlaubsländer------Seitensprung-----Dreier------Bisexuel-----Analverkehr----Fesselspiele---One Night Stand

Deutschland:-------11%--------------12%--------15%-----------29%................20%-----------36%--------------

Frankreich:---------25%--------------15%--------16%-----------16%-------------21%-----------42%--------------

Griechenland:------15%--------------17%--------9%------------55%-------------31%------------54%-------------

Großbritanien:-----14%--------------17%--------17%-----------40%-------------37%------------52%-------------

Italien:--------------26%-------------16%---------13%-----------50%-------------16%-----------28%-------------

Österreich:---------18%-------------18%---------15%-----------44%--------------24%----------56%-------------

Spanien:-----------10%--------------8%----------9%------------33%--------------29%-----------39%------------

USA:----------------17%-------------24%---------20%-----------47%--------------36%-----------50%------------

Alle Angaben ohne Gewähr! Quelle:Matador

Gruß Godfather

USA klingt schön :wub:

aber da steht nichts über Malta speziell :(

war von euch jmd schonmal in MAlta oder hat Erfahrungen was da so abgeht???

greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

@Dawe:Wie geil mit ner Jugendgruppe...sind da noch plätze frei...??? Könztan und ich wolln nämlich nicht alleine...kannst mir ja über pm ma bescheid geben!!! Zur türkei...also da laufen echt geile bunnys rum...hab fotos gesehn.... :o ...

@mar.hir: ich denke malta dürfte sone müschung aus griechenland und italien ergeben....such dir einfach das beste aus italien und das beste aus griechenland raus...gibt dem state bestimmt nen schub!

Gruß Godfather

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Ich war vor ein paar Jahren auf Malta, privat organisierte Klassenfahrt, eine Woche. Leider hatte ich damals noch keine Ahnung von PU...

Der Urlaub an sich hat natürlich mega viel Spaß gemacht, wir waren so 10 Leute (Jungs und Mädels).

Da Malta ja schon ziemlich klein ist, gibts auch nicht so viele Orte zum abfeiern. Wir waren in nem Jugendhotel recht nahe an den Clubs und haben deshalb auch was vom maltesischen Nachtleben mitbekommen ;)

Jedenfalls gabs da so ne Gegend, da waren einige recht gute Clubs, dann mal ne Karaokebar, McDonalds, usw... Ein Park war auch da, da haben wir Leute aus Bremen getroffen und mit denen bissl abgehangen. Also Nachtleben is da auf jeden Fall schon vorhanden und da is dann auch einiges los! In den Clubs lief vornehmlich Techno Musik, gab aber auch welche mit Rockmusik und so, was ich sehr positiv fand. Sollte also für alle Geschmäcker was dabei sein. Wie gut man da sargen kann, kann ich leider nicht beurteilen...

Und, das wichtigste - HBs hats da!!! Meine Fresse!! Ich war mit paar Kumpels nachmittags oder abends immer am Balkon gehockt und wir haben uns die Mädels angeschaut und bewertet (hatten dafür extra ein eigenes Bewertungssystem erfunden), die so vorbeikamen. Das war wirklich der Hammer! Ich bin zwar jetzt noch nicht soooo viel rumgekommen, aber die HB Dichte da... also die ist wirklich nur sehr schwer zu toppen denke ich! Das muss man echt gesehen haben...

Auch ansonsten kann ich Malta absolut empfehlen, wir haben uns eine Woche lang quasi nur von Fertigkuchen aus dem nahegelegenen Supermarkt ernährt :D Denke gerne dran zurück. Dann gibts da diese Busse, die einen z.B. zum Strand oder zur Hauptstadt La Valetta befördern - die sind echt der Hammer! Das waren so mini-Teile, ähnliches Design wie der erste VW-Bus (natürlich größer, damit die Leute reinpassen)... Wenn eine ganz geringe Steigung kam, dachte man immer, der Bus kratzt ab, bevor er sie überwunden hat... hats dann aber jedes Mal gerade noch so geschafft :D :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Lloret de Mar (Spanien) - muss man wohl nicht viel zu sagen, der Partyort in Spanien mit vielen Jugendlichen. Eher einfache Hotels und die Strände sind nicht wirklich das Wahre :)

was meinst du mit die strände sind nicht das wahre?

ich will dort diesen august hinfliegen hast du mehr infos oder rätst du mir ab?

hbs solls da ja bekanntlich viele geben oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Ich war vor ein paar Jahren auf Malta, privat organisierte Klassenfahrt, eine Woche. Leider hatte ich damals noch keine Ahnung von PU...

Der Urlaub an sich hat natürlich mega viel Spaß gemacht, wir waren so 10 Leute (Jungs und Mädels).

Da Malta ja schon ziemlich klein ist, gibts auch nicht so viele Orte zum abfeiern. Wir waren in nem Jugendhotel recht nahe an den Clubs und haben deshalb auch was vom maltesischen Nachtleben mitbekommen ;)

Jedenfalls gabs da so ne Gegend, da waren einige recht gute Clubs, dann mal ne Karaokebar, McDonalds, usw... Ein Park war auch da, da haben wir Leute aus Bremen getroffen und mit denen bissl abgehangen. Also Nachtleben is da auf jeden Fall schon vorhanden und da is dann auch einiges los! In den Clubs lief vornehmlich Techno Musik, gab aber auch welche mit Rockmusik und so, was ich sehr positiv fand. Sollte also für alle Geschmäcker was dabei sein. Wie gut man da sargen kann, kann ich leider nicht beurteilen...

Und, das wichtigste - HBs hats da!!! Meine Fresse!! Ich war mit paar Kumpels nachmittags oder abends immer am Balkon gehockt und wir haben uns die Mädels angeschaut und bewertet (hatten dafür extra ein eigenes Bewertungssystem erfunden), die so vorbeikamen. Das war wirklich der Hammer! Ich bin zwar jetzt noch nicht soooo viel rumgekommen, aber die HB Dichte da... also die ist wirklich nur sehr schwer zu toppen denke ich! Das muss man echt gesehen haben...

Auch ansonsten kann ich Malta absolut empfehlen, wir haben uns eine Woche lang quasi nur von Fertigkuchen aus dem nahegelegenen Supermarkt ernährt :D Denke gerne dran zurück. Dann gibts da diese Busse, die einen z.B. zum Strand oder zur Hauptstadt La Valetta befördern - die sind echt der Hammer! Das waren so mini-Teile, ähnliches Design wie der erste VW-Bus (natürlich größer, damit die Leute reinpassen)... Wenn eine ganz geringe Steigung kam, dachte man immer, der Bus kratzt ab, bevor er sie überwunden hat... hats dann aber jedes Mal gerade noch so geschafft :D :D

du machst mir große Hoffnungen...juhu ich freu mich...2Wochen nur PArty und Sargen :wub:

thx @all!!!!

greetz

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Lloret de Mar (Spanien) - muss man wohl nicht viel zu sagen, der Partyort in Spanien mit vielen Jugendlichen. Eher einfache Hotels und die Strände sind nicht wirklich das Wahre :)

was meinst du mit die strände sind nicht das wahre?

ich will dort diesen august hinfliegen hast du mehr infos oder rätst du mir ab?

hbs solls da ja bekanntlich viele geben oder?

Hi,

ja auf jeden fall gibt es viele willige HB's. Ich meine, dass du die Strände in Lloret nicht mit einem Sandstrand auf den Malediven vergleichen kannst. In Lloret regiert einfach der Massentourismus, ich habe dir unten in meinem Post 2 Links zu eher typischen Lloret-Stränden gepostet. Aber, ich würde an deiner Stelle auf jeden Fall hinfahren, das Nightlife dort ist genial! Ich war letztes Jahr im August dort und ich muss sagen, mir hat's wirklich gut gefallen :)

Bilder von Stränden in Lloret:

http://www.lloretguia.com/cgi-bin/cards/6.jpg

http://www.lloretguia.com/cgi-bin/cards/7.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.