6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wollte nur mal fragen ob ihr auch ein paar Grazer sind die ab und zu zusammen fortgehen oder noch besser Streetgamen.

Würde gern 1 mal als rAFC mitspazieren. Ich störe nicht ;) und werd auch keine Sets wegnehmen. Will einfach nur mal " bessere " Leute bei der Arbeit sehen. Das wäre schon alles, also wenn sich wer erbarmt pm oder hier im Treat melden

Bin 26 m und Student

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wollte nur mal fragen ob ihr auch ein paar Grazer sind die ab und zu zusammen fortgehen oder noch besser Streetgamen.

Würde gern 1 mal als rAFC mitspazieren. Ich störe nicht ;) und werd auch keine Sets wegnehmen. Will einfach nur mal " bessere " Leute bei der Arbeit sehen. Das wäre schon alles, also wenn sich wer erbarmt pm oder hier im Treat melden

Bin 26 m und Student

bin 27, auch student, meld dich einfach per pm.

grüsse, und btw, mach di locker :rolleyes:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Lieber Herr Bullz,

Zuschaun ist sicher nicht drinn. Du kannst zwar auf Verdacht ins ins Kulte gehen, und versuchen rauszufinden, wer jetzt ein PUA ist, (denn eigtl is jeden Abend jemand von uns dort) aber eine Show zieht sicher keiner für dich ab.

Wenn du bereit bist SELBST was zu tun, dann kannst du dich bei mir melden. Da gibts dann aber kein Excusen mehr.

Läuft nämlich so ab:

Wenn du keine Sets machst, zeige dir ein Set und du hast dann 10 sec selber hinzugehen, wenn du das nicht machst, geh ich hin, zeige auf dich und sag denn Mädlz, dass du Angst hast sie zu approachen

kommst du damit klar ?

so long,

Mero

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hallo leute bin neu von der party, und hab gesehen sind ein paar grazer dabei. würde mich sehr freuen wenn mir jemand von euchn paar tipps für den start geben könnte oder mir ein bisschen helfen könnte, bin absuluter anfänger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Du kannst zwar auf Verdacht ins ins Kulte gehen, und versuchen rauszufinden, wer jetzt ein PUA ist

lol... ich glaub einer von euch hat eine freundin von mir angemacht, letzten mittwoch xD

so richtig von der seite angekommen und "hey, letztes wochenende gut überstanden?" (ohne zu wissen, wer sie überhaupt ist xD)

fand ich witzig, weil ich sofort erkannte, dass er genau weiß, was er macht xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.