Locations in Wien

260 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Liste ist wirklich gut.

Wobei ich ein paar Anmerkungen/Korrekturen noch anbringen möchte.

Das Sass ist kein Afterhour-Club (mehr). Die machen nur mehr einmal im Monat eine Afterhour. Dafür haben sie von Donnerstag bis Samstag offen (nicht jeder Donnerstag!!!). Aber nicht mal spezielle Gäste dürfen nach dem Schließen des Lokals noch dort bleiben, weil die Kellner selber schlafen gehen... Und spezielle Gäste zahlen auch niemals Eintritt... :diablo:

Das Sass wurde von zwei Kellnern vor Kurzem übernommen, und seitdem ist das Lokal immer gut gefüllt und vor allem es sind immer eine Handvoll SEHR hübscher Mädels dort - ganz im Gegensatz zu früher. Das blöde ist nur, die hübschen Mädels "gehören" in der Regel einem der Kellner...

Aber meine letzten Lays/KC hab ich im Sass aufgerissen... :-D

Jaaaaa es ist mein Wohnzimmer.

Skykitchen:

Ich kenn dieses Lokal. Dort wurde mir vor einem Jahr von einem Unbekannten auf Nichts hinauf eine Verpasst. Eigentlich wollte der Typ mich töten, hat aber nicht richtig getroffen, also ist nur mein halbes Gesicht gebrochen. Was ich so rausgefunden habe, dachte der ich sei schwul und er und sein Freund wollten an dem Abend Schwule vernichten...

Abgesehen davon hat sich die Skykitchen zu einem Kinder-Proleten-Schuppen entwickelt. Der Laden ist so schlimm, dass zwei Freunde von mir (und Türsteher) dort nicht mehr an der Tür arbeiten wollen...

Oil:

Der Frauenanteil ist dort immer noch sehr hoch. Nur sind halt sehr wenige Leute dort... Die Frau des Chefs ist der absolute Hammer. :-)

Einige der Mädels dort kenne ich von div. Afterhour-Locations wie Orange, Marias Roses und andere... Bitch-Shield sehr hoch. Ausserdem sind einige sehr eingebildete Ostbräute dort. Wenn die Chefs nicht liebe Bekannte von mir wären, wär ich auch nicht mehr dort.

Orange:

War ich auch schon ein Jahr nicht mehr. Aber das Godmanns ist im Gegensatz zum Orange Hochkultur... Die Kellner sind (waren damals) supernett und echt angenehm. Das war es aber auch schon an Annehmlichkeiten in dieser Hütte. Ich meide das Orange mittlerweile wie der Teufel das Weihwasser.

Babu:

Die Zeiten des Babu sind schon lange vorbei. 2002 oder so war das DAS Lokal der Szene. Kurz darauf hat die Passage aufgesperrt. Damals waren unheimlich viele unheimlich hübsche Mädels dort.

Voriges Jahr habens einmal ein Revival dieser Clubbings versucht. Das ist aber kläglich gescheitert.

Eigentlich ist das Babu ein Speiselokal...

godmanns:

Das der Besitzer (naja... "einen" Besitzer in dem Sinne gibt es nicht. Das ist eine ganze Gesellschaft, denen unzählige Lokale in Wien gehören) Nutten bezahlt, damit Männer kommen wär mir neu. Und ich bin mit einer ehemaligen Geschäftsführerin sehr gut befreundet... Die Nutten kommen eher nach der Arbeit freiwillig.

Aber dort trifft man tatsächlich ALLE. Vom Klein- und Großdealer, sonstige Kriminelle, normale Alkoholiker, frustrierte Ehemänner oder alte Singles, Transen und Nutten, Künstler, Studenten, wunderschöne Frauen und potthässliche Schöpfungsvernachlässigte.

Schlägereien sind eher selten, da die Tür sehr gut ist. Sprich, die Türsteher wählen relativ gut aus, und schreiten sehr schnell ein, sollte sich Stress anbahnen.

Zur Rush-Hour kann es schon mal eine dreiviertel Stunde dauern, bis man von der Tür bis zur Garderobe kommt (sind grad mal 3 Meter...).

Der Alkohol- und Drogengehalt in den Menschen dort ist in der Regel höchstens.

Mittlerweile auch eines der Lokale, wo ich nur mehr unter Zwang hingehe. Ich mag es nicht mehr. Aber man kann sehr sehr gut Essen. Und das ab 4 am Morgen, auch zu moderaten Preisen.

lg scientific

bearbeitet von scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja danke scientific für die Ergänzung. :D

Hmmm, das Babu ein Speiselokal? Bin mir nicht sicher, aber meinen wir dasselbe? Könnte natürlich auch sein, dass sie es entweder tagsüber so machen oder letztens umgeändert haben. Bei meinen letzten Besuchen hatte es nicht so den Eindruck.

Das mit dem Goodmans hat mir ein langjähriger Stammgast von dort mal erzählt.

Zur Ergänzung was mir noch dazu eingefallen ist:

Clubschiff

Studenten- und manchmal auch Kiddy-mässig behafteter Club auf einem Schiff beim Bermuda-Dreieck. Hat auch eiinge male immer die Students-Night. Zum saufen eher nicht geeignet, weil ich das Gefühl habe, dass der Alkohol dort gepanscht wird.

Arena

Ziemlich alternative Szene, allerdings muss ich sagen, dass ich nur selten dort war bzw wenn, dann meistens wenn KMFDM-Konzerte oder ähnliches dort war.

Red Angel

Neben der Exzess Bar beim Bermuda Dreieck, obwohl immer ziemlich gefüllt, ist es für mich immer unauffällig gewesen und war einige male wirklich dort drinnen. Früher war das Merkmal vom Red Angel ein kleiner dicker glatzköpfiger Türsteher mit starr aufgerissenen Augen, der aussah, als hätt er sich jedesmal ein paar Überdosen Koks reingepfiffen.

Benjamin

Kleines Gothic/Rock-Pub in der Nähe vom Schwedenplatz mit zwei verschiedenen Räumen. Eher junges Publikum, aber kaum Kiddys, also eher so um die 18-22 herum.

Stadl

After Hour Club mit vorwiegender Schlager Musik und mittlerer (Milf) Gesellschaft dort.

Was es noch gibt, ist zum Beispiel das Oberbayern auch im ersten Bezirk, war aber dort ebenfalls noch nicht. Soll aber ziemlich günstige Preise haben. Aber wie der Name schon sagt, auch ziemlich Schlagermusik-behaftet.

Im 21. Bezirk (meinem Viertel :D) gibts auch das Wild-Roses, wo ich aber schon seid 5 Jahren versuche, mal Zeit zu finden, dort einen Abstecher hinzumachen. Soll eine Art Bar-Diskothek sein.

Vor noch einem Jahr herum gabs auf der Brünner Straße im 21. auch ein Soho, aber als ich letztens mit ein paar Freunden hinschauen wollte, war es komischerweise plötzlich nicht mehr da. Schade...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja danke scientific für die Ergänzung. :D

Hmmm, das Babu ein Speiselokal? Bin mir nicht sicher, aber meinen wir dasselbe? Könnte natürlich auch sein, dass sie es entweder tagsüber so machen oder letztens umgeändert haben. Bei meinen letzten Besuchen hatte es nicht so den Eindruck.

Das mit dem Goodmans hat mir ein langjähriger Stammgast von dort mal erzählt.

Kann eh sein. Mir wärs nicht bekannt... Die Transen, die ich dort kennengelernt habe, waren stark auf der Suche... Eine/r wollte mir mal zwei Lines Koks geben, wenn er/sie mir einen blasen darf... HAHAHA

Das Babu damals war definitiv ein Speiselokal, welches einmal oder zweimal in der Woche am Abend diese Clubbings gemacht hat. Wir meinen schon das gleiche. Neben dem Bow4. Die gehören auch irgendwie zusammen.

Zur Ergänzung was mir noch dazu eingefallen ist:

Clubschiff

Studenten- und manchmal auch Kiddy-mässig behafteter Club auf einem Schiff beim Bermuda-Dreieck. Hat auch eiinge male immer die Students-Night. Zum saufen eher nicht geeignet, weil ich das Gefühl habe, dass der Alkohol dort gepanscht wird.

Arena

Ziemlich alternative Szene, allerdings muss ich sagen, dass ich nur selten dort war bzw wenn, dann meistens wenn KMFDM-Konzerte oder ähnliches dort war.

Red Angel

Neben der Exzess Bar beim Bermuda Dreieck, obwohl immer ziemlich gefüllt, ist es für mich immer unauffällig gewesen und war einige male wirklich dort drinnen. Früher war das Merkmal vom Red Angel ein kleiner dicker glatzköpfiger Türsteher mit starr aufgerissenen Augen, der aussah, als hätt er sich jedesmal ein paar Überdosen Koks reingepfiffen.

Benjamin

Kleines Gothic/Rock-Pub in der Nähe vom Schwedenplatz mit zwei verschiedenen Räumen. Eher junges Publikum, aber kaum Kiddys, also eher so um die 18-22 herum.

Stadl

After Hour Club mit vorwiegender Schlager Musik und mittlerer (Milf) Gesellschaft dort.

Das Badeschiff ist einfach nur grindig und teuer. Im Sommer zum Baden wie auch im Winter zum saufen. Mir gefällt es nicht. Die Szene dort ist mir auch zu alternativ.

Am "Festland" neben dem Badeschiff gibt es ein ganz kleines Lokal. Dort wird unter Tags gegrillt. Gehört auch zum Badeschiff. Ich glaube Cafe Susi wird das genannt.

Dort finden immer wieder mal Afterhours statt. Die sind sogar ganz lustig. Wenngleich man aber aufgrund der Tatsache, dass es im freien ist, und wenn es hell wird, man viel zu gut sieht, wie fertig die Leute eigentlich alle sind. Das sieht man ja in den andere Afterhourlocations nicht so, da es dort meist ziemlich dunkel ist. (Aus gutem Grund :wub: )

Der Rote Engel war vor zwei Jahren ein Hit. Sonntag abend, wo sonst nur noch im Kaktus Stimmung ist war im roten Engel ein Frauenanteil von 70%. Und hübsche Frauen noch dazu. Aktuell - naja... eher mau. Hab zweimal kurz reingeschaut, war aber nicht besonders prickelnd.

Und natürlich das Stadl... Hui!!!

Im Stadl hatte ich meine zwei geilsten Schmusereien... Eine hätte mir im Eingangsbereich sogar einen geblasen... Die war danach auch meine letzte Freundin... die mit dem bösen Ende.

Der Chef vom Stadl passt wunderbar zum Lokal. Ein Hüttenwirt auf einer Apres-Ski-Almhütte der alles anbrät, was beim Pinkeln sitzen muss.

Wer es gerne eng mit schlechtester Musik mag, ist dort gut aufgehoben. Ist auf jeden Fall eine Alternative zu Godmanns und Co.

Montags sind dort viele junge Mädels die vom Afterwork-Clubbing aus dem Kju weiterziehen. Ansonsten 25+. Aber immer wieder sehr hübsche Mädels.

Das ist übrigens das Lokal, wo der Westentaler/Hojac damals den Pressesprecher der Justizministerin verprügeln lassen hat... :-)

Ich meide den Stadl mittlerweile, weil ich schlechte Erfahrungen mit dem Chef gemacht und meine Ex dort kennengelernt habe...

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja danke scientific für die Ergänzung. :D

Hmmm, das Babu ein Speiselokal? Bin mir nicht sicher, aber meinen wir dasselbe? Könnte natürlich auch sein, dass sie es entweder tagsüber so machen oder letztens umgeändert haben. Bei meinen letzten Besuchen hatte es nicht so den Eindruck.

Das mit dem Goodmans hat mir ein langjähriger Stammgast von dort mal erzählt.

Kann eh sein. Mir wärs nicht bekannt... Die Transen, die ich dort kennengelernt habe, waren stark auf der Suche... Eine/r wollte mir mal zwei Lines Koks geben, wenn er/sie mir einen blasen darf... HAHAHA

Das Babu damals war definitiv ein Speiselokal, welches einmal oder zweimal in der Woche am Abend diese Clubbings gemacht hat. Wir meinen schon das gleiche. Neben dem Bow4. Die gehören auch irgendwie zusammen.

Zur Ergänzung was mir noch dazu eingefallen ist:

Clubschiff

Studenten- und manchmal auch Kiddy-mässig behafteter Club auf einem Schiff beim Bermuda-Dreieck. Hat auch eiinge male immer die Students-Night. Zum saufen eher nicht geeignet, weil ich das Gefühl habe, dass der Alkohol dort gepanscht wird.

Arena

Ziemlich alternative Szene, allerdings muss ich sagen, dass ich nur selten dort war bzw wenn, dann meistens wenn KMFDM-Konzerte oder ähnliches dort war.

Red Angel

Neben der Exzess Bar beim Bermuda Dreieck, obwohl immer ziemlich gefüllt, ist es für mich immer unauffällig gewesen und war einige male wirklich dort drinnen. Früher war das Merkmal vom Red Angel ein kleiner dicker glatzköpfiger Türsteher mit starr aufgerissenen Augen, der aussah, als hätt er sich jedesmal ein paar Überdosen Koks reingepfiffen.

Benjamin

Kleines Gothic/Rock-Pub in der Nähe vom Schwedenplatz mit zwei verschiedenen Räumen. Eher junges Publikum, aber kaum Kiddys, also eher so um die 18-22 herum.

Stadl

After Hour Club mit vorwiegender Schlager Musik und mittlerer (Milf) Gesellschaft dort.

Das Badeschiff ist einfach nur grindig und teuer. Im Sommer zum Baden wie auch im Winter zum saufen. Mir gefällt es nicht. Die Szene dort ist mir auch zu alternativ.

Am "Festland" neben dem Badeschiff gibt es ein ganz kleines Lokal. Dort wird unter Tags gegrillt. Gehört auch zum Badeschiff. Ich glaube Cafe Susi wird das genannt.

Dort finden immer wieder mal Afterhours statt. Die sind sogar ganz lustig. Wenngleich man aber aufgrund der Tatsache, dass es im freien ist, und wenn es hell wird, man viel zu gut sieht, wie fertig die Leute eigentlich alle sind. Das sieht man ja in den andere Afterhourlocations nicht so, da es dort meist ziemlich dunkel ist. (Aus gutem Grund :wub: )

Der Rote Engel war vor zwei Jahren ein Hit. Sonntag abend, wo sonst nur noch im Kaktus Stimmung ist war im roten Engel ein Frauenanteil von 70%. Und hübsche Frauen noch dazu. Aktuell - naja... eher mau. Hab zweimal kurz reingeschaut, war aber nicht besonders prickelnd.

Und natürlich das Stadl... Hui!!!

Im Stadl hatte ich meine zwei geilsten Schmusereien... Eine hätte mir im Eingangsbereich sogar einen geblasen... Die war danach auch meine letzte Freundin... die mit dem bösen Ende.

Der Chef vom Stadl passt wunderbar zum Lokal. Ein Hüttenwirt auf einer Apres-Ski-Almhütte der alles anbrät, was beim Pinkeln sitzen muss.

Wer es gerne eng mit schlechtester Musik mag, ist dort gut aufgehoben. Ist auf jeden Fall eine Alternative zu Godmanns und Co.

Montags sind dort viele junge Mädels die vom Afterwork-Clubbing aus dem Kju weiterziehen. Ansonsten 25+. Aber immer wieder sehr hübsche Mädels.

Das ist übrigens das Lokal, wo der Westentaler/Hojac damals den Pressesprecher der Justizministerin verprügeln lassen hat... :-)

Ich meide den Stadl mittlerweile, weil ich schlechte Erfahrungen mit dem Chef gemacht und meine Ex dort kennengelernt habe...

Ach ja, und zum Donau hab ich auch noch eine Anmerkung. Das ist eine für meinen Geschmack zu fade Sitzpartie... Und obwohl das Publikum dort eher SEHR alternativ ist, hab ich dort mehr Bitch-Shield erlebt als in der Passage...

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das ist übrigens das Lokal, wo der Westentaler/Hojac damals den Pressesprecher der Justizministerin verprügeln lassen hat... :wub:

Ich meide den Stadl mittlerweile, weil ich schlechte Erfahrungen mit dem Chef gemacht und meine Ex dort kennengelernt habe...

Lol, im Stadl war das? :-)

Normalerweise feiern die BZÖler ja meistens im Stylez, weils gut zu ihrer Parteifarbe passt.

Wielange die aber jetzt ohne Kärnten überhaupt noch feiern geschweige ob die noch ne Zukunft haben, steht in den Sternen...

Wo wir grad beim Stylez sind, gleich in der Nähe gibts die Camera.

Punkto Camera:

Absolut unter jegliches gesellschaftliches Niveau, ein überproportional hoher Männeranteil und seid jeher bekannt für diverse Drogenkonsumsangelegenheiten. Oder wie man es in Wien auch so gerne sagt "Kriegst du von nirgends wo mehr deinen Stoff her, gehst halt in die Camera".

Aber alle Achtung, die Polizei muss immerhin auch gut geschmiert worden sein, dass die Camera immer noch nicht dicht gemacht hat...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Das ist übrigens das Lokal, wo der Westentaler/Hojac damals den Pressesprecher der Justizministerin verprügeln lassen hat... :wub:

Ich meide den Stadl mittlerweile, weil ich schlechte Erfahrungen mit dem Chef gemacht und meine Ex dort kennengelernt habe...

Lol, im Stadl war das? :-)

Normalerweise feiern die BZÖler ja meistens im Stylez, weils gut zu ihrer Parteifarbe passt.

Wielange die aber jetzt ohne Kärnten überhaupt noch feiern geschweige ob die noch ne Zukunft haben, steht in den Sternen...

Wo wir grad beim Stylez sind, gleich in der Nähe gibts die Camera.

Punkto Camera:

Absolut unter jegliches gesellschaftliches Niveau, ein überproportional hoher Männeranteil und seid jeher bekannt für diverse Drogenkonsumsangelegenheiten. Oder wie man es in Wien auch so gerne sagt "Kriegst du von nirgends wo mehr deinen Stoff her, gehst halt in die Camera".

Aber alle Achtung, die Polizei muss immerhin auch gut geschmiert worden sein, dass die Camera immer noch nicht dicht gemacht hat...

Jaja, das war im Stadl... FPKBZÖ olles ein dummer Haufen... Passen eigentlich eh besser ins Stadl als ins Stylez...

Bzgl. Camera bist du aber gut uninformiert...

Die Camera wurde vor 3 Jahren oder so neu übernommen. Das Heaven (die größte regelmässige Schwulen- und Lesbenveranstaltung Wiens) ist vom U4 dorthin übersiedelt...Daher auch der große Männeranteil am Samstag.

Drogen bekommt man dort mittlerweile auch nicht mehr einfacher als sonst wo in Wien. Wiewohl man immer noch alles angeblich bekommt. So wie in den anderen Clubs halt auch.

Insoferne ist das mit der Polizei auch nicht mehr so tragisch. Die haben echt einen verdammt guten Relaunch hingelegt. Und das sogar mit dem selben arg verschrienen Namen... Respekt.

Die Veranstaltungen sollen sogar ziemlich gut sein. Ich war allerdings erst zweimal dort - und das eben am Heaven... Hab auch gleich einen KC mit einer Lesbe hingelegt, deren Freundin daneben stand und fuchsteufelswild war *hihi* das war lustig...

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey hagbard

Super zusammenfassung hast du da geschrieben :D

Mir fallen jetzt mal spontan noch folgende Lokale ein:

Dick Macks

Wunderbar

Pilot

Club Berlin

Prater Sauna

The Loft

Grüße aus Florida :D

sYn

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Chroma fehlt hier eindeutig...

Fast niemand kennt es, sehr sehr feine kleine Bar/ Lounge, 2 Meter rechts vom Volksgarteneingang, 300 shots, Getränkepreise viel billiger als im Voga selbst drinnen, nicht zu laute Musik, meist eher minimal, aber oft äusserst brauchbare HBs...

Club Berlin find ich auch recht nett, war dort öfters auf privaten Geburtstagspartys, zum sargen aber noch nie probiert, werd ich mal nachholen...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja, ich war vor zirka einem halben Jahr einmal im Roxy und bei dem einen mal wird es wahrscheinlich auch bleiben. Zum einen war für einen Samstag relativ wenig los, zum anderen war die Location auch relativ klein, die Musik war irgendwie nicht tanzbar und das Publikum eher billig. Wofür man 5 Euro Eintritt bezahlen musste weiß ich bis heute nicht, da gibt es in Wien wirklich bessere Alternativen.

Gruß

Christoph

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich war des öfteren in der Pratersauna. Du darfst jedenfalls nie zu früh dorthin gehen. Bis 24:00 ist fast gar nix los ich würd erst ab 00:30 in die PS gehen. Es legen meistens 2-3 DJs auf den drei verschiedenen Floors auf. Es spielt ausschließlich elektronische Musik. Die Leute dort sind alle sehr locker drauf und zum Aufreißen ist auch genug dort.

Manchmal hat die Pratersauna auch unter der Woche geöffnet (vor Feiertagen usw.). Ich war da mal dort und es war tote Hose, deshalb empfiehlt sich ein Samstag bzw. Freitag.

Eintritt ist ca. 7-10 € und ein großes Bier kostet ca. 3,60 €

gruß

bearbeitet von DaChief

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist das Roxy nicht die Drum & Bass Bude, die unlängst dicht gemacht hat?

Pratersauna war für längere Zeit mein Stammclub. Hab ein paar Seiten vorher fast ein Loblied drauf geschrieben. Mittlerweile geht dort leider nicht mehr so die Post ab wie vor ein paar Monaten. Letzten Freitag wieder dort gewesen, aber die ewig lange Schlange beim Eingang gibt's nicht mehr. Die Eintrittspreise haben sie anscheinend auch schon nach unten revidiert und der Altersschnitt war letzte Woche erschreckend niedrig. Bis jetzt hat's nämlich dort immer gepasst - also Publikum zwischen 20 und 30, Mädels sehr nach meinem Geschmack. Musik ist so gut wie immer Minimal, Deephouse hab ich auch schon gehört.

Planetarium ist musikalisch auch nicht schlecht. Als die Pratersauna top aktuell war hat sich das Mädels mäßig auch positiv auf das Planetarium ausgewirkt (ist gleich beim Riesenrad). Preise sind auch ähnlich Pratersauna, Musik und Publikum einen Tick alternativer, aber noch weit entfernt vom gegenüberliegenden Fluc.

Weiß nicht ob ich das schon erwähnt hab, aber das WUK find ich bei manchen Parties auch recht brauchbar. War schon sehr öfters bei den Cosmic Parties und da gibt's einen ziemlich hohen Altersschnitt, teilweise auch MILFs. Konzerte und so gibt's dort auch - dann ist der Flair vergleichbar mit der Arena.

Die Arena brauch ich eigentlich weniger. Liegt zu weit außerhalb der Stadt - ebenso die Gasometer - und ist mir zu alternativ. Es gibt ein paar Mainstream Parties dort, beispielsweise das legendäre Iceberg, wo man übrigens recht hohen Altersschnitt und sehr leichtes Spiel hat. Preise sind übrigens ok. Space Invaders Parties sollen laut einem Kollegen von mir recht geil sein in Punkto Mukke, muss ich mal checken.

Wer auf Massenveranstaltungen steht, der sollte die Ottakringer Brauerei aufsuchen. Riesiges Brauereigelände mit bis zu 5-6 Dancefloors und recht tollen Flair. Publikum und Altersschnitt kommt auf Party an. Festival Bash ist beispielsweise mies und teuer, die UAF Silvesterparty letztens war top!

Zum B72 möchte ich noch hinzufügen: Sehr gute Location für Anfänger, aber auch sehr junge Mädels. Mir kommt das Loco jedenfalls älter vor als das B72. Ich war im letzten Jahr ein paar Mal dort und hab dort ein paar Nummern und KCs gesammelt - hat mir sehr geholfen.

Was ich demnächst mal probieren möchte: Camera - da soll der Donnerstag toll sein. Sass - schon zu Neujahr mal dort gewesen, aber zu abgefüllt. U4 - nein, ich kenns nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hab mich hier durchgeschlagen, jedoch werd ich nicht ganz schlau. wir bleiben 5 tage in wien und unser hotel ist direkt gumpendorfer str.

wir sind alle anfang 21 und hören eher, house und rnb, wobei mir die musik egal ist, da ich sargen will.

Frage: cooler club mit normalen weibern, keine gothic,rock usw, sondern studentinen. (ihr wisst was ich mein), wo können wir da am mi,do,fr,sa hin?

Wie kommen wieder zum hotel am besten, sollen wir auf die bahn warten oder mit dem bus?

Die Club frage ist natürlich wichtiger. Außerdem brauch ich keine zu kleinen Clubs.

Loco alias rideclub?: hört sich so an als ob viele junge mädels da sind, find ich generell gut. Preise sind auch relativ billig und die haben anscheindend immer auf.

Was sagt ihr dazu?

Zu Flex hab ich nix wirklich gefunden, ausser die Bewertung von hagbard, dass da viele dealer rumlaufen, aber wiederum viele da closen. mittwoch

Ist B72 jetzt eine Konzertraum oder wirklich party und was wird da gespielt?

Roter Engel???

Excess scheint interessant zu sein, um mittwoch wegzugehen.

Ride Club...am freitag

club couture am samstag bisschen edler

sind 6 jungs und kennen das problem aus hamburg.

wir kommen wir geschickt rein, bzw kommen wir überhaupt rein? 1 iraner,2 russen,1 armener und 2 deutsche.

bearbeitet von Rustar

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie kommen wieder zum hotel am besten, sollen wir auf die bahn warten oder mit dem bus?

also entweder ihr fährt mit dem nachtbus oder mit der 1. Ubahn in der früh :-D

hier könnt ihr online die adresse, uhrzeit, usw eingeben und es werden die besten

verbindungen rausgesucht. http://efa.vor.at/wvb/XSLT_TRIP_REQUEST2?language=de

Die Club frage ist natürlich wichtiger. Außerdem brauch ich keine zu kleinen Clubs.

Loco alias rideclub?: hört sich so an als ob viele junge mädels da sind, find ich generell gut. Preise sind auch relativ billig und die haben anscheindend immer auf.

Was sagt ihr dazu?

Ich weiß nicht in weit eure planung schon feststeht, aber ich würde auch empfehlen entweder

do, fr oder samstag in den praterdome zu fahren. Ist ein rießen club und man kann sich

leicht verlaufen wenn man nicht aufpasst :-) HBs gibt es genug, von 18 - 25 ist alles dabei

und am we wird der club sogar noch größer.

jo, rideclub und loco is auch ne gute wahl, da gratis eintritt und immer viel los.

club couture is ebenfalls ein großer club und für samstag auch eine gute wahl.

Für heute könnt ihr entweder Nußdorfer Straße fahren oder in die Passage.

Am besten ihr fragt unterwegs einfach ein paar Mädels und lässt euch

beraten dann kann eigentlich nix schiefgehn

Wünsch euch viel spass in unserer schönen stadt und natürlich ne menge pussys ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

bin grade aufgewacht. bisher finde ich wien klasse. rideclub war relativ leer,dafuer war das loco voll.

wo habt ihr das draengeln gelernt? ich dachte erstmal wasn hier los, aber irgendwie tut das jeder.

kc gabs auch,aber mit einer aus sueddeutschland. bin gleich beim ersten set drin geblieben.

soll ich heute ins praterdome oder schwedenplatz?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hab mir gestern den Club Couture angesehen/ansehen müssen...

Die Location ist schon sehr geil gelungen. Und da waren echt unglaublich viele und geile Weiber. Abgesehen davon, dass ich übernachtig, mit zwei Mädels, nicht ordentlich adjustiert (war spontan) war, hab ich mich groß und alt gefühlt. War definitiv nicht in der richtigen Aufreißstimmung. Die Mädels waren echt scharf hergerichtet (und die Gogos ein Traum), aber die Mädels sollten einfach nicht reden... Mag Proloweiber nicht.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Soll ja angeblich generell so sein, dass im Club Couture und im Praterdome eher Prolo-Weiber sind und wenig bis kaum Studentinnen. Könnt ihr das bestätigen?

Meine Zielgruppe sind definitiv Studentinnen, daher stellt sich für mich die Frage wo sich die meisten Studentinnen tummeln? Generell in den Gürtellokalen (insbesondere in den unteren Gürtellokalen)?

Vielleicht könnte man ja auch mal eine Auflistung der Locations machen, die danach gegliedert sind, wo man welchen Frauentyp findet, also Prolo-Weiber, Studentinnen etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Soll ja angeblich generell so sein, dass im Club Couture und im Praterdome eher Prolo-Weiber sind und wenig bis kaum Studentinnen. Könnt ihr das bestätigen?

Meine Zielgruppe sind definitiv Studentinnen, daher stellt sich für mich die Frage wo sich die meisten Studentinnen tummeln? Generell in den Gürtellokalen (insbesondere in den unteren Gürtellokalen)?

Vielleicht könnte man ja auch mal eine Auflistung der Locations machen, die danach gegliedert sind, wo man welchen Frauentyp findet, also Prolo-Weiber, Studentinnen etc.

Is ganz einfach. Proloweiber sind im CC, Praterdome und Andagio. Der Rest ist relativ safe. Bermudadreieck is durchwachsen.

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Warum habe ich mir das schon gedacht, dass die Prolo-Weiber im CC, Praterdome und Andagio sind? :-D

Diese Schuppen sind ja wirklich bekannt dafür. Außerdem soll's in diesen 3 Schuppen angeblich auch ziemlich teuer sein und für mein bescheidenes Studentenbudget ist das nichts ;)

Dann werde ich meinen Schwerpunkt zukünftig wohl auf die Gürtellokale und das Bermudadreieck legen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Naja... im CC kostet der Spritzer 2,80 das ist günstig.

Andagio is glaub ich auch nicht viel teurer, und Praterdome weiß ich nicht. In den letzten beiden gibt es auf alle Fälle an jedem Tag ein anderes "Special" mit dem man sich günstig besaufen kann, soweit ich mich richtig erinnere ;-)

lg scientific

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gegen Proloweiber hab ich nix, sie passen nur nicht zu mir bzw. ich passe nicht zu ihnen. Es sind einfach das Niveau, die Interessen etc. zu unterschiedlich. Fängt ja schon damit an, dass ich mich mit Proloweibern nicht mal vernünftig unterhalten kann ohne in jedem Satz "Heast", "Oida" usw zu sagen :-)

Außerdem stehen Proloweiber auch eher auf Prolotypen und nicht auf Studenten. Mir zumindest ist kein einziger Fall bekannt, wo ein Proloweib mit einem Studenten zusammen ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gegen Proloweiber hab ich nix, sie passen nur nicht zu mir bzw. ich passe nicht zu ihnen. Es sind einfach das Niveau, die Interessen etc. zu unterschiedlich. Fängt ja schon damit an, dass ich mich mit Proloweibern nicht mal vernünftig unterhalten kann ohne in jedem Satz "Heast", "Oida" usw zu sagen ;-)

Außerdem stehen Proloweiber auch eher auf Prolotypen und nicht auf Studenten. Mir zumindest ist kein einziger Fall bekannt, wo ein Proloweib mit einem Studenten zusammen ist ;)

haha wie wahr ^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Gestern das erste mal im A-Danceclub gewesen.

Fazit: Recht groß und klasse.

Für Leute ab 24 gibts dort eine kostenlose Flasche Sekt am Eingang.

Bin wie gesagt freudig überrascht, weil bisher alle immer gemeint haben, dass wäre ne Proletendiskothek.

Aber von Proleten bemerkt man dort kaum was.

Kann ich jeden nur mal empfehlen, damit sich jeder selbst ein Bild davon macht und nicht auf bescheuerte Gerüchte von anderen hört...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.