LR: deutsches Au-Pair

6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gestern gingen mein Wing und ich vor der Party an die wir wollten noch in eine Bar. Dort angekommen gings zuerstmal an die Theke um etwas zu bestellen und die Blicke ein wenig schweifen zu lassen. Da sah ich an einem Tisch weiter vorne eine Gruppe Mädels und prostete denen zu. Sie prosteten zurück drehten sich dann aber wieder zueinander und redeten weiter. Mein Wing und ich taten dasselbe.

Da am Tisch neben den Girls etwas frei wurde setzten wir uns anschliessend dorthin und mein Wing und ich talkten miteinander. Als eines der Girls sich drehte um was zu bestellen blickte ich ihr in die Augen (Blickkontakt hielt ich während dem ganzen gespräch sehr intensiven) und sagte:

Ich (zurückgelehnt im Stuhl): „Wenn Du schon so schaust kannst Du gleich Hallo sagen“

Sie (drehte sich zu uns): „Ja, bla bla bla“

Da sie hochdeutsch sprach fragte ich sie was sie denn hier zu feiern hätten

Sie: „Es sind alles deutsche hier, wir sind von einer Stripperinnen Agentur bla bla bla“

Ich (immer noch zurückgelehnt im stuhl): „Soso, dann kannst Du uns gleich mal zeigen was du drauf hast (und deutete mit der hand auf den tisch das sie darauf tanzen sollte)

Sie (lachte und drehte nun auch ihren stuhl und sass zu uns): „Nein ich hab nur spass gemacht, hier sind heute alles deutsche au-pairs, wir haben uns getroffen mit unserer betreuerin (zeigte auf eine ältere dame ein paar tische weiter) da wir neu hier sind“

Ich (grinste frech): „ah keine stripperin ? dann kannst du dich wieder umdrehen, wir reden nur mit stripperinnen“

Sie blickte mich ein wenig verstört an und drehte sich dann wieder um zu ihren mädels.

Danach unterhielt ich mich einige minuten weiter mit meinem wing und packte die handschellen aus die ich dabei hatte.

Ich lehnte mich dann vor bis ich mit der hand an den Stuhl des deutschen Au-Pairs kam und zog sie einfach mit dem ganzen Stuhl wieder zu uns.

Ihre kolleginnen schauten blöd und sie lachte. Es startete eine unterhaltung über reisen (da erfuhr ich dass sie nie lange an einem ort bleiben könnte, immer abwechslung braucht usw) Jeweils mit sehr viel blickkontakt und viel sub kommunikation (also bsp. Sie „ich brauche immer abwechslung und aufregung. Ich schaue ihr tief in die augen, smile, sage „aha“ und so bekommt das ganze einen sexuellen touch. Da frauen das merken ging sie natürlich darauf ein und ergänzt mit einem grinsen „in allem“)

Sie erzählte mir davon das sie nach dem Schweiz aufenthalt nach Neuseeland möchte um im Kloster zu leben damit sie mal Pause von dieser Konsum Welt bekommt. Da beschuldigte ich sie sie gehe nur dorthin um die armen mönche zu verführen. Sie musste darauf lachen und sie erzählte wie sie sich ihr nonnen kleid vorstellt (mini usw.)

Das war die ideale Aufforderung für ein Rollenspiel. Sie war die Nonne ich der Pfarrer der sie für ihr unzüchtiges verhalten bestraft.

Wir kamen darauf das sie nach dem Kloster zu mir in die Strand-Villa kommen würde (ich gehe nach Amerika und sagte das wenn ich in Las Vegas gewinne eine villa kaufe) und sie meinte sie würde dann für mich strippen auf dem Tisch in der Villa. Da meinte ich zu ihr ok. Sie sagte draufhin das ich dafür aber ihre nummer brauche sonst könne ich mich ja nicht bei ihr melden. Ich sagte das ich nicht viel von Nummern halte. Numbers means shit. Sie schaute mich mit einem verwirrten aber bewundernden blick an.

In der Zwischenzeit hat mein Wing die Bar verlassen und ich sass alleine mit ihr dort. Ihre 3 Kolleginnen sassen immer noch am Tisch neben uns. Bis ich auf die Toilette ging. Als ich zurück kam haben sie alle einen Tisch rüber gewechselt, an unseren. So sass ich nicht mehr mit ihr alleine dort 

Sie musste danach auch mal für kleine Mädchen und ich unterhielt mich mit ihren Kolleginnen. Mit denen wars normaler Small Talk um mein Interesse an ihren Personen zu zeigen (was führt euch in die schweiz, habt ihr schon mal daran gedacht die kinder in den schrank zu sperren wenn sie euch nerven usw.)

Mittlerweile war ca. 1 Stunde vergangen seit dem ersten Kontakt

Ich brachte bei ihr die Evolution-Shift Routine was ihr sichtlich gefiel doch auf den K-Close verzichtete ich obwohl sie mich so anschaute. (an diesem Punkt dachte ich noch es war ein Fehler nicht den K-Close gemacht zu haben, doch wie sich später herausstellte war das nur ein zusätzlicher anheizer für sie)

Da wars zeit um sich nach dem normalen Kino das während des ganzen Gesprächs stattgefunden hat auch mit den Beinen näher zu kommen. Sie hatte hier schon ihre hand auf meinem Knie und unsere Beine berührten sich zuerst sanft und dann immer näher bis ihr Knie zwischen meinen Beinen war und mich berührte.

Daraufhin machte ich zu ihr eine abweisende Körpergeste und sagte das sei der Gefahrenbereich und der Koste zusätzlich. Darauf meinte sie ich solle ihr die Rechnung schicken. Ich erwiderte das es bei mir keine Rechnung gebe sondern nur Bar Zahlung. Sie „Oh dann muss ich’s wohl abarbeiten“

Sie kam aufs Thema Beziehungen zu sprechen und ich sagte das ich keine wolle da ich mein Leben so geniesse. Sie schien zwar ein bisschen erstaunt ab der Ehrlichkeit aber grinste und sagte „ach mit liebe ist es doch viel schöner“ Darauf ging ich nicht ein und startete das Erdbeerfeld Spiel.

Mittlerweile waren 2 Stunden vergangen seit dem ersten Kontakt

2 ihrer Kolleginnen verliessen die Bar so das nur noch Sie, eine Kollegin von ihr und ich dort am Tisch sassen.

Sie probierte immer für ihre Kollegin einen Mann klar zu machen da diese so schüchtern ist. Ich gab der Kollegin Tipps (Frag ihn einfach nach seiner Meinung zu irgend etwas*g*)

Ca. 30 Minuten zuvor sagte ich zu Ihr „Du bist spontan (nahm ihre hand) also gehen wir an den See“ Darauf meinte sie das sie aus loyalität zu ihren Kolleginnen nicht gehen würde. Ich smilte sie darauf nur an und sagte wie süss ich das finde.

So nun 30 minuten später brachte ich die Kuss-Schule und auch obwohl sie sich hier eine 8 gab machte ich noch keinen K-Close.

Kurz darauf ging auch ihre kollegin und nur noch wir 2 waren dort. Keine Minute war vergangen sagte sie „mir ist heiss“ Ich nahm dann ihre hand und sagte „Gehen wir nach draussen“ Sie schnappte ihre Tasche, die Jacke usw. und wir gingen. Zuerst wollte sie vor mir laufen, doch ich nahm ihren arm, Bewegte mich vor sie, schaute sie an, nahm dann ihre hand und führte sie nach draussen.

Da ihr Zug erst in einer Stunde ging wars jetzt Zeit für den See.

Wir spazierten also an den See während ich sie umarmte, sie mich, wir anhielten uns küssten, tanzten usw. (Es war wie in einem dieser romantischen filme die Frauen so lieben*g*)

Am See sassen wir dann auf einer Bank, genossen die lichter und die aussicht. Sie rauchte eins und wollte mich danach küssen. Ich bewegte meinen Kopf zu ihrem, roch den Rauch und blickte sie mit einem blick an der ihr sagte was ich gerade dachte. Sie sagte daraufhin „Ja ich schmecke nach rauch gell“ Ich ging mit dem Kopf wieder zurück (ohne sie zu küssen) und sagte „Ja ich küsse keine Frau die nach rauch schmeckt. Hast du einen Kaugummi?“ Sie hatte keinen, ging dann aber zu einer Gruppe in der nähe und fragte diese nach einem 

So nun gings auf zum Bahnhof. Obwohl es von der Zeit niemals mehr reichte für ihren Zug. Am Bahnhof angekommen natürlich ihr „erstauntes“ getue. „Oh nein, der Zug ist weg, wie soll ich nach hause kommen bla bla bla“ (Sie wohnt in Basel)

Sie sagte ob ich sie nach Hause fahre. Ich „Ja schon, aber zu mir nach Hause“ Habe dort eine bequeme Gästecouch.

Sie sagte dann die ganze zeit „scheisse, mein zug verpasst, wie komm ich nach hause bla bla bla“ obwohl sie genau wusste das sie den zug verpassen würde. Ich blieb locker, smile und sagte zu ihr „oh wenn ich für jedes Mal das du scheisse sagst 1 Franken bekomme wär ich bald reiche“ sie schlug mich auf den Arm und sagte noch mal scheisse. Ab da sagte ich bei jedem „Scheisse“ zu ihr „oh yes wieder ein Franken mehr für mein Bankkonto“ und „jööö, süss wie du dich aufregen kannst“

Sie sagte dann zu mir „du hast mich sicherlich absichtlich den zug verpassen lassen“ ich zu ihr „nein“ darauf sie „oh man, sonst könnte ich dir jetzt die schuld geben“ darauf ich smile sie frech an „ok, ich habs mit absicht gemacht“ obwohls natürlich nicht meine Absicht war. Sie hat mehrmals am See auf die Uhr geschaut. Frauzen *g*

Darauf lachte sie und meinte „Du Arsch, du hast das wirklich absichtlich gemacht?“ ich grinste und sagte „nein, aber so kannst du mir die schuld geben und fühlst dich nicht schuldig“ Da grinste sie mich an und gab mir einen Kuss.

Jedoch tat sie immer noch „schwierig“ und sagte sie müsse nach Hause. Da machte ich einen Freeze Out: Ich sagte zu ihr das ich jetzt an eine Party ginge. Lief darauf einige Meter weg und sie kam natürlich sofort zu mir.

Sie sagte immer noch die ganze zeit scheisse ich muss nach hause bla bla bla. Darauf nahm ich ihre hand und führte sie einfach aus dem Bahnhof zu meinem Auto.

Wir fuhren zu mir nach Hause mit einem Zwischenstopp bei Mc Donalds. Sie fragte mich was sie nehmen soll bei Mc da sie sich nie entscheiden konnte. Als Wir dann dort waren wusste sie es natürlich immer noch nicht. Da bestellte ich einfach etwas für sie um ihr auch noch diese Entscheidung abzunehmen.

So nun waren wir also bei mir zu Hause. Ich legte mich aufs Bett, Sie folgte. Ich sagte das wir jetzt einen DVD schauen und fragte sie was sie wolle (und das mit Absicht) obwohl ich natürlich als Mann lieber einen Action Film schauen würde entschieden „wir“ „uns“ dann für einen Liebesfilm.

Beim Film sagte ich dann „oh das ist schön wenn sich 2 kennen lernen und kurz danach sich schon fühlen als ob sie sich das ganze eben kannten usw.“ Da war dieser Film eben ideal da es genau darum ging (was für ein Zufall*g*)

Wir fingen uns an zu küssen und danach folgte (4 Stunden nach dem kennen lernen) ein so genannter F-Close.

Kritik, Anregungen, Fragen usw. ? Her damit.

- DeeKay -

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr gut. ich wüsste nicht was man da kritisieren soll.

Du bist verdammt Alpha, wie kriegst du das hin? Erfahrung oder hast du dran gearbeitet?

Wenn du dir das erarbeitet hast, wie?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sehr schön, die Führung war wohl der ausschlaggebende Punkt und dein etwas geheimnissvolles getue.

Wenn du führst täuscht das einfach über ihre Unsicherheit weg, wer lässt sich nicht gern alles abnehmen und jmd anderes handeln von dem er denkt man kann ihm vertrauen :)

Nun ja hab eben auf einer Party mit einer "Feministin" eine Diskussion geführt in der es hauptsächlich um Gene,Fortpflanzung Alpha Verhalten ging.

Sie hat mir zwar nicht geglaubt aber im gleichen Moment hat sie mich bestätigt und bei einem Kumpel angefangen Kino zu betreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.