Wing Suche in Frankfurt
32 32

287 Beiträge in diesem Thema

Hallo liebe Leute des Frankfurter Raumes,

meine Wenigkeit, "Puregame" & mein neuer Wing "InvictusX" welcher vor ein paar Monaten aus New York

zugezogen ist, suchen noch einen Wing.

InvictusX ist 22 .....ich 25! ....wenn du ungefähr unserem Alter entsprichst und Bock hast ein bißchen SARGEN

zu gehen ....Daygame / Clubgame ......wann wir das ganze starten ist noch unklar.

...wenn generell Interesse besteht. meldet euch.

Grüße

Pure

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Hallo liebe Leute des Frankfurter Raumes,

meine Wenigkeit, "Puregame" & mein neuer Wing "InvictusX" welcher vor ein paar Monaten aus New York

zugezogen ist, suchen noch einen Wing.

InvictusX ist 22 .....ich 25! ....wenn du ungefähr unserem Alter entsprichst und Bock hast ein bißchen SARGEN

zu gehen ....Daygame / Clubgame ......wann wir das ganze starten ist noch unklar.

...wenn generell Interesse besteht. meldet euch.

Grüße

Pure

Hi Ich wäre gerne der 3 wing in eurer gruppe weil ich schon lange parr wings suche mit den ich öfter club game machen kann was langfristiges wäre gerne dabei .Bin aus der nähe ffm .meldet euch einfach .0176/48810155.

lg Casanova 29

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Ich such 1-2 wings um öfter was zu Unternehmen was langfristiges aus dem umkreiss ffm ,Bad homburg ,Oberursel aus der nähe .Wer intresse für was langfristiges hat und auch so wie ich denkt kann sich gerne mir eine Nachricht schreiben .

lg Casanova 29

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo "Puregame", hallo Casanova,

Ich suche auch wing für day/club game und einfach im field spass haben. Ich bin 29..

Ich bin länge viele theory gelesen und kurz vor im Urlaub einige massen geübt. Ich werde gerne diesem Tempo halten.

Wenn ihr mit machen möchtet meldet euch. Wir können sofort (nächste Montag) losgehen.

bis bald dann..

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus freunde! Bin der ferox, ehemaliger Lairleiter aus Kassel, suche auch noch gescheite Wings für Day- und Clubgame! Ich hab mich von meinen alten wings getrennt, weil es einige probleme gab. Also ich suche wirklich nur Leute, die es ernst meinen! Bin kein anfänger mehr und der ein oder andere könnte noch was von mir lernen. Fall interesse besteht könnt ihr euch bei icq 198807251 melden.

Ich bin 21 jahre alt, wenn ihr nich weit über 30 seid, ist das okay. Bitte erst bei mir melden, wenn ihr mindestens 19 seid!

Lg.

ferox

bearbeitet von ferox

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Servus freunde! Bin der ferox, ehemaliger Lairleiter aus Kassel, suche auch noch gescheite Wings für Day- und Clubgame! Ich hab mich von meinen alten wings getrennt, weil es einige probleme gab. Also ich suche wirklich nur Leute, die es ernst meinen! Bin kein anfänger mehr und der ein oder andere könnte noch was von mir lernen. Fall interesse besteht könnt ihr euch unter 0176-96049598 melden.

Ich bin 21 jahre alt, wenn ihr nich weit über 30 seid, ist das okay. Bitte erst bei mir melden, wenn ihr mindestens 19 seid!

Lg.

ferox

Hi,ich bin 20,habe aber wenig Erfahrung :( ,lerne aber schnell und bin auch motiviert zu lernen.Wenn du Lust hast einem Anfänger zu helfen,kannst du dich ja mal melden :)

ICQ : 201604526,handy-nr. gibt's dann eventuell auf anfrage ;)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Pua Kollegen, zu meiner Person bin 19 Jahre und gebürtig aus Frankfurt City

suche Wings zum Day/Clubgamen bin spontan und für so gut wie jeden Spaß zu haben ;)

Kontaktaufnahme via Icq:177777884

Oder via PN

MFG

Akon2k

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

hey Leute ;)

Komm auch aus der Nähen Frankfurt, und such auch nen Wing.

Ich bin 19 und auch noch ein Anfänger,

aber sehr motiviert und hab richtig bock.

wenn du Lust hast meld dich freu mich über jede ernstgemeinte mail =)

bearbeitet von hecker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen.

ich stelle nochmal eine neue, aktualisierte Wingsuche rein. Meine alte ist zu finden unter:http://forum.progressive-seduction.com/index.php?s=&showtopic=29834&view=findpost&p=213761

Seitdem hat sich ein wenig bei mir geändert: zum einen ist das Skill-Level fortgeschritten, zum anderen (was wichtiger ist) bin ich wegen meines Studiums parallel zum Beruf zeitlich ziemlich eingeschränkt. Aus diesem Grund bin ich derzeit sehr oft in irgendwelchen Bibliotheken Frankfurts unterwegs (ca. 15+h pro Woche).

Da sicher auch der ein oder andere Student hier unterwegs ist, der das Schicksal teilt und um die Qualität der Targets in den Bibliotheken weis, versuche ich auf dem Weg jemanden zu finden, der gern in den Hausarbeits-/Lernpausen Pickup machen möchte.

Bei Interesse einfach eine Message schicken.

Grüsse

Attraction

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

My brothers of the game ^_^

Ich gehe morgen abend in Euro Dehli, um ein paar business frauen zu treffen :-D Ich lade gerne all PUAs ein mit zu kommen. Bitte per nachricht kontakten oder einfach hier antworten

Falls ihr plannt wo anderes hinzugehen unter die woche, das können wir auch diskutieren.

Wild Conqueror

"The difference between dreams and accomplishments is purely determination"

bearbeitet von wild_conqueror

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Jungs,

ich bin Christopher, Nick: Chrizzilicious (oh wunder :D)

Bin 19 Jahre, komme recht zentral aus Frankfurt, mit Bus und Bahn 15 Minuten in die Innenstadt.

Bin vom Skill auch Anfänger, hab schon ein Workshop besucht, gehe regelmäßig infield, und bin motiviert mich zu verbessern.

Bin für alles zu haben ob Street/Club/Privatparties also hauts rein in die Tasten.

Chrizzz :D

ps: ihr solltet nich weit über 25 sein und auch gerne schon etwas erfahrung, bzw lust euch zu verbessern!

msn: [email protected]

bearbeitet von Chrizzilicious

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey PUAs,

1. Wie wärs mal mit einem Frankfurt Treffen der PUAs? Wir könnten uns ein bisschen austauschen und eine Art Contest machen;).

2. Wenn jemand der sich als einen wahren PUA bezeichnen würde, mit mir mal ins Field mitkommt (oder eher er mit mir), wäre das echt der Hammer!

Ich will alles über das Daygame lernen, nur habe ich das Problem einen Ort zu finden, an dem man an vielen HB8 (selbstverständlich auch mehr) probieren kann. Die Zeil ist, wie ich festgestellt habe, echt suboptimal dafür geeignet. Man sieht die HBs mit ihrem Freund oder gar nicht (d.h. <7...).

MELDET EUCH!

Gruß

bearbeitet von rosebud

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo Leute,

dann verewige ich mich jetz auch mal hier ;-)

Alter 22, wohnort genau zwischen MAinz und Wiesbaden..Nach FFM 15 Minuten mit'm Auto..

Icq hab ich auch, aber bin nie drin, also lieber Handy..

0163-6098777..Ihr könnt auch anklingeln lassen, nachdem ich weiß, wer ihr seid, ruf ich zurück (Aber nur, wenn ihr e-plus habt)..

PU mach ich seit knapp 3 Monaten..Hab halt manchma paar Phasen, wo ich in Oneitis bei der ein oder anderen verfalle, aber ansonsten geht's B-)

Meine Stärke: Keine Scheu auf FRauen zuzugehn..ALs Opener könt ihr mich bestimmt gut gebrauchen <_<

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Genossen!

Mann, seid ihr alle jung... In euerm Alter hab ich noch Kavalierprogramm und die volle Gefühlsduselei gemacht ;-)

Die Jugend von heute halt!

Zu mir:

25 Jahre alt, Musiker (das spricht doch für sich :-D ), tanze sehr gern und habe keine große Kontaktscheu, lerne gerne neue Leute kennen. Übersehen werde ich grundsätzlich nicht...

Was PU angeht, bin ich aber blutiger Anfänger. Da ist noch einiges ausbaufähig *g*

Wohne in Frankfurt, ziemlich zentral.

Also, für Clubgame bin ich am ehesten zu haben, meine Lieblingslocation ist Odeon donnerstags - hier gibt's doch sicher viele Studis?!

LG

[email protected]

0178 5162837

(keine AA bitte ;-) )

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hello Gentlemen

Bin auch auf der Suche, sowohl als auch. Dank meiner psychologisch-empathischen Fähigkeiten fungiere ich auch perfekt als Wing.

Habe einen eigenen Stil und lebe diesen auch... lasst euch überraschen.

Bin derzeit Student in Marburg, aber dank Studententicket in ganz Hessen umsonst unterwegs.

Ich verspreche mir: Da ich neu in Hessen/Frankfurt/Kassel bin- Clubs, Partys, euch- mit der Option auf ein "blindes" Verstehen.

Ich verspreche euch: Belesenen, charismatischen jungen Gentlemen (22 Jahre), der ein ganz "spezielles" Game hat.

Handy. auf Anfrage

Miau

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

das Game steigt und fällt mit deinem Wing, diesen Satz hab ich irgendwann am Wochenende gehört. Nach meiner kurzzeitigen Pause suche ich jetzt wieder einen "festen" Wing, um öfters rauszugehen, was zu machen und so.

Name: Alex

Pu-Erfahrung: effektiv ca. 6-7 Monate

Bevorzugtes Game: Indirect nach der MM (Spaß darf nicht fehlen )

Bevorzugte Orte: Überall - ob Street oder Club, für neue Sachen offen

Suche einen Wing bevorzugt so in meiner Altersklasse (max. um die 25 Jahre), einfach nen coolen Typen, mit dem Spaß haben kann . Wäre schön wenn dieser auch die Mystery Method als bevorzugten Game Stil hat - die Basics im Game sollten vorhanden sein.

So far

LG Alex

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey,

ich möchste in nächster Zeit endlich wieder sehr aktiv sein, und suche daher einen Advanced Wing.

zu mir:

Pu-Erfahrung: 1 1/2 Jahre

Ich freue mich über Mitstreiter, die in meinem Alter sind und schon das Spiel verstehen.

Gruß

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Name: Überholspur

Aktivität in: Frankfurt, Darmstadt, Heidelberg

Aktivität/Motivation: Spaß haben

Ansprech Angst: Alleine ja, mit Wing weniger

Status, Stärken und Schwächen: Noch kein PUA aktiv betrieben, einiges gelesen, bin aber nicht auf den Mund gefallen

Stil: -

Ziel: Übung/Routine erlangen

Ansprüche/Bedingungen an Wing: etwa in meinem Alter, idealerweise Student um mich noch ein bisschen ins Studentenleben (Studi-parties) zurückzubeamen smile.gif

Besonderheiten: -

Kontakt am besten per PM.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
32 32