Wing Suche in Frankfurt

287 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo miteinander,

bin noch ganz neu hier und suche auch noch nen paar Leute in Frankfurt mit denen ich mich austauschen kann bzw gemeinsam Erfahrungen sammeln kann. In meinem Freundeskreis sind leider viele in Beziehungen oder sind für PU nicht zu haben. Wäre echt cool wenn sich wer meldet. :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin,

bin 31 und suche noch Wings für's Nightgame in Frankfurt, ich bin hauptsächlich in Clubs mit elektronischer Musik unterwegs um Frauen anzusprechen: Silbergold, Tanzhaus West usw. keine zuuuuu spießigen Läden.

Ich bin erst seid 3 Monaten wieder Single und zurück im Game :yahoo: , hatte seid dem 2 KC, 1 FC, paar Dates und viele Telefonnummern (natürlich einige wertlos). Mein Interesse besteht darin mein Game zu verbessern und Spaß zu haben.

Meine Ansprüche an Wings: Sie müssen keine Profis sein, sollten aber Kommunikativität und vor allem Humor mitbringen!

Bei Interesse schreibt mir eine PN

Hochachtungsvolle Grüße, NLX

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ich habe für ein halbes Jahr in LA, Boston, Montreal, NYC, LAs Vegas... gegamed und bin jetzt wieder in Deutschland. Wer motiviert ist und Lust auf Daygame hat, kann sich gerne bei mir melden :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ich bin Anfang 30, habe ca. 10 Jahre Erfahrung im PU (insbesondere an der Uni), kein Profi aber ganz solide Basis, wohne in FFM und bin 2-3x pro Woche abends unterwegs.

Suche gleichgesinnte Mitstreiter, vorzüglich für Clubgame, darf aber auch gerne etwas profaner sein (z.B. Alt-Sax, Straßenfeste usw.). Target blond und jung.

Bei Interesse bitte PN.

bearbeitet von Kadi911

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus

Ich bin 23

Wohne 30 min mit der Bahn von FFM entfernt.

Beschäftige mich PU seit einigen Monaten erst, bin daher ein Neuling mit Theoriewissen.

Noch keine Streetgames o.ä. gemacht und suche Wing(s), zur gegenseitigen unterstützung.

Im besten Fall ähnliche altersgruppe.

Einfach melden :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ahoi!

ich bin nach langer LTR Zeit wieder Back im Business. Das aber mit voller Aktivität. Ich freue mich dafür über Wings mit hohen Zielen und viel Dampf hinter dem Kessel.

Wo: Frankfurt 

Game: Vorrangig Clubs und Bars: Z.B. Gibson, Club 101, Skyline Dance, Chinaski (gerne "schick"), Kane & Abel, Roomers, Long Island Summer Lounge, aber auch Abhängen im Oosten, Main-Bars etc.

Zeit:  Streeten bin ich unregelmäig Samstag, ansonsten Donnerstags bis Sonntags regelmäßig abends

PM :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus!

bin 26. approche seit mehreren Monaten auf der Zeil alleine, ebenso- jedoch seltener in Clubs/ Bar's.

Habe in Moskau ein geniales PU coaching dieses Jahr abgeschlossen.

Bin zeitlich ziemlich flexibel, da Selbstständig.

Bitte Fortgeschrittene++

PM

bearbeitet von coonwox

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Bin 25, Italienisch.  Ich bin erfahren im Night Game in Italien und werde im Frankfurt aus beruflichen Grunden von September bis Febbruar.

Now in English because it's easier for me and because i haven't speak German since i finished secondary school (6 years ago). I'm good at undestranding German but I have to be there some days to be able to speak it fluently again.

Btw... I'm looking for a wing (20-27 years old) that is especially interestend in Nightgame in Clubs and in Street both, please no apsolute beginners (it's ok if you're not expert but i don't want to have to force you to dance with a woman because you're afraid of here...) . Would like to improve myself also in Day Game because there i still have not soo good results.

Please send me a PM if you want to hang out with me picking up girls.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo nochmals, diesmal an diejenigen, die mir eine PN geschrieben haben.

Leider habe ich noch keine 10. postings zusammen- aus diesem Grund kann ich nicht auf eure PN's antworten.

Schreibt nochmal eine PN mit einer Kontaktmöglichkeit- sodass wir in Kontakt kommen und alles weitere ausmachen.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ich suche: Lair/Wings in FFM.

Ich bin: - Vertreter des direct daygame, mache das ganze jetzt 1 Jahr ca. Je nach zeit und Lust auch immer gerne Nightgame.

- Student

- Gerade von einer klein-Weltreise zurückgekommen, übte mich an der Verführung von Frauen einiger Nationalitäten.

- Techno DJ, also wenn jmd auch teil der Szene ist oder die Musik mag wäre das natürlich der Hammer!

Bin auch gerne einfach nur für ein Bier oder einen Tee zu haben, höre immer gerne neue Geschichten über das Leben und seine Lektionen.

Interesse? PM! :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Moin Leute!

Auch ich suche wiedermal Wings für Frankfurt. Bevorzugt nächstes Wochenenede. Bin am dem 01.09 in der Stadt und will umbedingt losziehen. Nightlife, Clubs, gerne auch daygame.

Bin da sehr flexibel, seit etwa 5 Jahren aktiv im Game (paar LTR Pausen hin und wieder, aber sonst immer voll dabei) 26 Jahre alt und Student mit Auslandserfahrung.

Wenn mehr Interesse besteht oder Nummern ausgetauscht werden sollen, PM an mich.

Habt noch nen geilen Tag!

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

ich bin diese Woch in Frankfurt, hab sehr viel Erfahrung und bin sehr stark im direct game. Die Woche will ich die Clubs und Bars unsicher machen. Wenn du bock und Zeit hast, PM.

VG

• TOP 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hallo zusammen,

ich such noch jemanden um Abends (Freitag, Samstag oder auch mal unter der Woche nach Feierabend) in Frankfurt in Bars/Party-Restaurants zu gehen. Ich denke da an H'ugo's, Der Grieche, Chinaski, Roomers, Gekkos, etc., wobei ich im Roomers und Gekkos bis jetzt noch nicht selbst war. Steht aber auf der Agenda. Für weitere Vorschläge bin ich offen.

Ich achte auf mein Outfit. Das solltest du auch tun, da die Kontaktaufnahme mit Frauen erfahrungsgemäß einfacher ist, wenn man darauf etwas achtet.

Ideal wäre es, wenn sich jemand aus der Finanzbranche findet, der den Lifestyle versteht, da ich auch in dieser Branche arbeite. Das ist aber kein Ausschlusskriterium. Solange du kein Öko-Hippie oder Weltverbesserer bist, kommen wir klar.

Ich bin 30 und wohne jetzt in Frankfurt. Wenn sich jemand in meiner Altersklasse findet, plus/minus ein paar Jahre, dann wäre das top. Das Alter ist mir aber insgesamt nicht ganz so wichtig.

Frauen dürfen sich auch melden, wenn Sie damit klar kommen, dass ich auch andere Frauen anspreche. Hab kein Problem damit, wenn die Mädels dann ihrerseits auch nach Männern suchen.

MfG

IO

Edit: Ach ja, wenn möglich schreibt mich per PM an, da ich insgesamt im Forum nicht sehr aktiv bin.

bearbeitet von iced out

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Also für Alt-Sax und Bars allgemein bin ich gerne zu haben. 

Clubs kommt auf die Musik an.

Bin 28 und wer mag kann sich gerne melden.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey, suche auch Leute zum Weggehen und trainieren ;-), bevorzugt im Rheinmain Gebiet (Frankfurt oder Darmstadt). Bin Ende 30, damit ihr euch eine gewisse Vorstellung machen könnt. Ich habe mich hier erst kürzlich angemeldet und bin mir nicht sicher, ob dieses Forum was taugt und ob man hier Kontakte knüpfen kann. Kenne mich in FFM ganz gut mit dem Nachtleben aus und kenne jede Menge guter Spots. Einfach bei mir melden. Vielleicht direkt mit Nr. damit man mal über WhatsApp schreiben kann.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey Leute,

Ich möchte erste Praxis Erfahrungen sammeln und bin total motiviert. Ich bin nicht unerfahren mit Frauen, aber war noch nicht als Pu tätig. Mein Ziel ist es, selbstsicherer in dem Umgang mit Frauen zu werden, aber vor allem geht es mir um Spaß. Würde mich freuen neue Leute kennen zu lernen, die sich auch dafür Interessieren.

Ich bin 27 und wohne in der Nähe von Frankfurt (Friedberg). 

Es wäre cool, wenn sich erfahrene Pu's melden würden, damit ich was lernen kann. Könnte als Gegenleistung sportliche, oder Massage tipps anbieten, aber freue mich natürlich auch über Anfänger.

Gruß Steinhose

bearbeitet von Steinhose

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Es wird wärmer,  im Alltag ist draußen schon hier und da die erste Haut zu sehen und vor allem sind die Kurven wieder besser zu erkennen. Wunderbar. Ein weiterer verheißungsvoller Frühling und Sommer steht vor der Tür, mit unseren vielen tollen Straßenfesten ... Frankfurt, auf geht´s ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Servus Leute, ich 29 (Anfänger) suche Wing für Streetgame auf der Zeil. In erster Linie geht es mir darum meine AA zu killen. Bei Interesse gerne PM

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Ist ja toll das soviele interessiert sind mal gemeinsam loszuziehen.
Könnte man das hier irgendwie mal bündeln oder muss man echt jedem eine PM schicken?
Gibt es schon eine Whatsapp Gruppe oder etwas ähnliches?

Ich kann mich auch gerne darum kümmern.

bearbeitet von Sam Stage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi Leute, 

ich bin auch gerne in FfM und der Umgebung unterwegs. Meldet euch zum gemeinsamen losziehen! Day- oder nightgame - passt beides. 

Grüße

Sandwichmaker 😎😎

bearbeitet von Sandwichmaker

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Geht jemand diesen Freitag auf den Markt am Friedberger Platz?

Ich will weiter am Abbau meiner Ansprechangst arbeiten.
Dein Alter ist mir egal - ich komme auch mit jüngeren Menschen gut klar.
Allerdings wären eher Anfänger gut die das gleiche Thema haben und abstellen wollen.

@Jensmann
was ist mit dir?
Gehen wir beide mal wieder auf die Piste?

bearbeitet von Sam Stage
  • LIKE 1

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Jetzt am Freitag auf den Friedberger Platz ist gut. Ist nach meiner bisherigen Erfahrung nicht so mein Klientel, aber vorbeischauen kann ich schon mal. Was hast du dir denn an Zeit vorgestellt?

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.