Wing Suche in Frankfurt
32 32

287 Beiträge in diesem Thema

vor 13 Minuten, jensmann schrieb:

Jetzt am Freitag auf den Friedberger Platz ist gut. Ist nach meiner bisherigen Erfahrung nicht so mein Klientel, aber vorbeischauen kann ich schon mal. Was hast du dir denn an Zeit vorgestellt?

So um 18:00 Uhr - schaffst du das? 
Wir können uns vor dem Harveys treffen - da ist nicht so viel los

bearbeitet von Sam Stage

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

18 Uhr - gekauft.

Einstimmen für das Berger Straßenfest ...

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 7 Minuten, jensmann schrieb:

18 Uhr - gekauft.

Einstimmen für das Berger Straßenfest ...

Okay fein - bis denne :)

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey leute,

bin grad neu nach Frankfurt gezogen und suche noch leute zum Streeten. 

wenn jemand eine gruppe habt bin ich gerne mal dabei.

gruß Thomas

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor einer Stunde, petrolic schrieb:

Hey leute,

bin grad neu nach Frankfurt gezogen und suche noch leute zum Streeten. 

wenn jemand eine gruppe habt bin ich gerne mal dabei.

gruß Thomas

Hi Thomas
du kannst mit uns am Freitag um 18:00 Uhr auf den Friedberger Markt oder/und schreibst coonwox mal an.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, bin gerade nach Frankfurt gezogen und suche einen Wing.

Habe ein paar frühe PU-Erfahrungen, muss aber erstmal wieder 'reinkommen.

Freue mich über Antworten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

@che80 schreib mir mal ne PN mit deiner Whatsapp Nummer, wir nehmen dich dann in die Gruppe auf.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hey noch Leute aus gießen oder Umgebung hier die Lust haben in Gießen zu pimpen? Haben hier auch ne whatsapp Gruppe mit den gießenern bzw die die aus der Gegend kommen. Ich gehe momentan wieder regelmäßig raus. Sowohl Day als auch nightgame. Allein oder mit mehreren. Freue mich immer über mitstreiter, die fähig sind mit dem anderen Geschlecht zu kommunizieren. Wäre die vorraussetzung zur wing Aktivität.  Also mir sind die Leute am liebsten die sich so wenig wie möglich mit pick up Literatur beschäftigt haben. Also schreib mir mal ne pn wenn du dich angesprochen fühlSt.peace

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi,

Komme gerade aus einer längeren Beziehung und möchte wieder voll mit PickUp durchstarten. Suche daher einen Wing in Frankfurt um regelmäßig daygame/nightgame zu machen und sich gegenseitig zu motivieren.

Freue mich über eure Nachrichten.

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
vor 15 Stunden, DigitalPlayer schrieb:

Hi,

Komme gerade aus einer längeren Beziehung und möchte wieder voll mit PickUp durchstarten. Suche daher einen Wing in Frankfurt um regelmäßig daygame/nightgame zu machen und sich gegenseitig zu motivieren.

Freue mich über eure Nachrichten.

Wir haben hier in Ffm eine sehr aktive WA Gruppe (RMV). Wenn du noch nicht drinn bist schick mir kurz eine Nachricht mit deinem Vornamen und deiner Nummer, wir nehmen dich dann mit rein

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag

Hi, 

ich bin 23 Jahre alt und ziehe in ein paar Tagen nach FFM. Meine Stärke ist das Social Circle Game und da ich noch niemanden kenne in Frankfurt würde ich mich freuen, wenn ich hier schnell Anschluss finde. Wenn sich einige Wings finden möchte ich natürlich regelmäßig "streeten" und "clubben" . Ich suche v.a. Leute die mit mir hustlen und sich auch überwinden können. Ich freue mich natürlich über eure PN. 

Diesen Beitrag teilen

Link zum Beitrag
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
32 32