Levis Unbuttoned Tour ...HB 7 Milf gegamed

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo liebe Freunde der Verführungskunst.

…das ist mein erster kleiner Field Report. Hoffe ich bekomm das noch einigermaßen zusammen.

Freitag. 24.10.08. Offenbach. Hafen2. Levis Unbuttoned Tour.

Wir sind erst ziemlich spät eingetroffen. Halb 1 war es glaub ich und es war schon sehr, sehr voll.

Allerdings nicht wirklich HBs am Start. Das Publikum war überwiegend Alternativ angehaucht. Wer’s mag. Halt nicht so mein Style.

Haben dann erstmal unter uns Party gemacht, waren allerdings auch zu zehnt dort. Irgendwer hat noch Frei-Getränke abgecheckt.

Also ein paar Biersche / Vodka Redbull

…..auf jeden Fall geh ich zur Bar. Da steht diese HB …naja …..7 vll. Sie macht den Barleuten nicht wirklich

klar das sie was zu trinken haben will. ….Ich bin dann neben ihr an die Bar…..habe mich praktisch vorgedrängelt und

gesagt: „ich muss nur kurz was fragen. ich habe so Marken für die es angeblich Freigetränke gibt.“

Sie: „Dann bestell mir ein Bier mit“

Ich hab dann 2 Vodka Redbull & 2 Bier bestellt. ---Aber keins für sie. ;-)

Sie: „Hast du mir jetzt keins mitbestellt?“

Ich:“Nein Süsse“

Sie hat sich dann noch eins bestellt.

Dann Sie „Wie bekommst du denn jetzt die Getränke zu deinen Freunden?“

Berechtigte Frage, 2 Gläser, 2 Flaschen und ich musste in einem extrem überfüllten Club

von der einen zur anderen Seite.

Und Sie sagt: „Komm ich helf dir“ und schnappt sich die beiden Bierflaschen.

Ich: „Alles klar, dann folge mir“ …das hat sie dann auch gemacht.

Dann als wir die Getränke abgegeben hatten, haben wir ein bisschen getanzt und ich bin ziemlich

schnell eskaliert. Und dann auch schon ziemlich schnell zum Kissclose angesetzt. Sie ist auch direkt darauf

eingegangen. Naja ….dann n bisschen geredet, etc. ……auf jeden Fall meint Sie irgendwann das Sie 35 ist.

Damn….( ich bin übrigens 25) …..naja ….ich wollte es auf jeden Fall nicht glauben, da Sie wirklich viel

jünger wirkte. Ich hatte sie auf Mitte 20 geschätzt. Ich hab dann erstmal eine ID Kontrolle gemacht. Ausweis zeigen lassen ;-)

Und siehe da, Sie hat die Wahrheit gesagt. …..naja wie dem auch sei. Sie wollte mir Ihre nummer geben. Ich hatte mein Handy nicht dabei.

Ich hab ihr dann meine gegeben und wir haben noch MeinVZ Addys getauscht.

Mal sehen was dabei rauskommt. …..sorry für Schreibfehler, Layout, etc., bin auf der Arbeit.

1

Pure

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

heyho, oja, auf eine gut aussehende 35jährige hätte ich auch bock.

ich hoffe, sie wird euer nächstes treffen wahrnehmen, denn all zu viel rapport scheint ihr auf der tanzfläche nicht aufgebaut zu haben(ihr wart ja mit anderen sachen beschäftugt, siehe kc :-)

ich finds jedenfalls immer wieder erstaunlich, wie sich aus einer eher frauenarmen location doch noch was gutes rausholen lässt!

sarge on

bearbeitet von Suntiago

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.