Meine erste Studentenparty

24 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Liebe Community,

Ich möchte heute von meiner ersten Studentenparty erzählen. Ich warte schon auf sie seit Vital mit davon erzählt hat und sie hatte etwas magisch-mächtiges für mich.

Es war eine Art öffentlich Privatparty, auf die man nur mit Einladung kommt.

Ich komme gerne früh zu einer Party. Dann kann ich noch normal mit anderen Leuten reden (nicht schreien...) und schonmal ein bisschen Small Talk mit ein paar Mädchen führen.

Es ist nun 22 Uhr und langsam füllt sich der Laden, ca. 400 Leute. Ich fühlt mich wohl. Genau die richtige Temperatur, genau die richtige Musik und rauchen durfte man auch noch. Besser hätte es nicht sein können.

Dann saß sie plötzlich neben mir auf der Couch. Ich würde sagen HB7, ohne die rahmenlose Brille wär's vielleicht ne 8 gewesen... Ihre Beine und die restliche Körperhaltung verrieten mir schon, auf was sie wartete. (Für die, die noch nicht solange dabei sind: Sind die Beine in deine Richtung überkreuzt, ist sie dir nicht abgeneigt.) Ich sprach sie daraufhin an. Mein Opener: "Bist du alleine hier?"

Warum ich gerade diesen opener benutze? Ich mag kurze Opener, meist Fragen, die nicht als Anmache identifierzt werden, sondern genauso eine normale Unterhaltung herbeiführen wollen. Das wird es aber sicher nicht smile.gif Wenn das dann doch nichts wird, wird sie zu ihren Freundinnen sagen "Netter Typ, aber eben nicht MEIN Typ". Sonst würde sie sagen "Billige Anmache". Andererseits kann man darauf dann auch scheißen.

Ich redete dann kurz mit ihr und kam zum zweiten Schritt: "Ort wechseln" und zwar ab an die Bar, sie sollte mir ein Bier bezahlen, weil ich mit ihr rede, wenn ihr langewilig ist. Es war die Richtige Situation dafür, wie waren gut drauf. Sonst würde ich euch davon abraten...^^

Dann gingen wir tanzen. Sie machte viel Kino, ich natürlich auch. Dann kam der typische Moment, den ihr alle nur allzu gut kennt: "Ich muss kurz zu meinen Freundinnen, weil blablabla" Ich sage "Ok, aber lass mich nicht zu lange warten..."

Nach einem Lied hatte ich dann keine Lust mehr, und wie J. das auch so gerne macht... Ich machte mich rar. Ging alleine auf die Tanzfläche. Ich tanzte ein bisschen rum und dann passierte mir etwas, was ich noch nie erlebt habe: Zu mir kam eine HB8, lange Schwarze Haare, nicht zu dürr, mit schönen ansprechenden Rundungen. Für mich DER Typ von Frauen. Sie stellte sich vor mich, schaute mich an und sagte: "Würdest du mich küssen?" Krass...

In meiner unendlichen Güte habe ich mich natürlich nicht zweimal fragen lassen. Und sie küsste wie eine Nymphomanin kurz vor der Hinrichtung...

Ich hab sie gefragt wie sie heißt. Sie hat mir darauf geantwortet, dass sie heute Geburtstag hat, sie wird 24. Ich dachte: Cool, ich wollte schon immer eine ältere smile.gif

Wir tanzten ziemlich intensiv, sie fasste mir an Arsch, ich ihr dafür an Brüste. Es war perfekt. Um die Situation abwechslungsreich zu gestalten, und um die Führung zu übernehmen, nahm ich sie an der Hand und führte sie heraus. Dort redeten wir etwas, dann gingen wir wieder tanzen. Als ich ihren Körper und ihren knackigen Arsch an mir spürte, konnte ich die neidischen Blicke meiner Freunde nur so spüren... Kennt ihr das Gefühl? Ihr fühlt euch, als könntet ihr die ganze Welt haben.

Dann war es klar, dass wir gehen. Ich ging zu meinem Freund, mit dem ich da war und ließ mich zu ihr fahren. Neben ihm saß dann übrigens die Brillen-HB von vorher. Als sie mich sah, wollte sie mich an sich reißen, mich behalten. Ein feuriger Blicktausch zwischen den beiden Mädels. Doch ich etnschloss mich für die andere. Ich ging.

Bei ihr angekommen war ich erstaunt über die Liebe zum Detail, die meine HB in ihr Zimmer gesteckt hatte. Alles war perfekt. Eine Altbauwohnung. Mit Stuck an der Decke, stilvoll eingerichtet. Sie setzte sich auf mich, wir küssten uns. Darauf wurde fummeln, daraus Petting. Sie versuchte immer wieder sich von mir zu dastanzieren, mit Sprüchen wie "Ich mache soetwas nicht in der ersten Nacht" und im selben Moment macht sie ein Kino, dass schon fast Penetration ist. Ein Tipp an euch: Wenn euch ihre Körpersprache sagt, sie will, und sie sagt, sie will nicht, traut euch und übernehmt die Führung. Denn sonst habt ihr garantiert verloren. Sie stempelt euch ab und lässt euch neben der Toilette schlafen...

Doch irgendwann waren ihre Hemmungen komplett verloren. Sie bließ mir einen. Sie tat dies nicht zm ersten mal, denn sie nahm in ganz in den Mund. Und dazu noch rein und raus... Echt göttlich. Und dann noch in diesem Ambiente. Dann ritt sie mich. Irgendwann Doggy. Sie kam. Und ich kam... in ihren Mund....

Danach fuhr ich heim und speicherte meine Nummer in ihrem Handy. Ist ist wieder dran. Wenn sie sich meldet, schön, wenn nicht dann war es die geilste Nacht meines Lebens!

Was ich gut gemacht habe:

- Ich habe mich nicht hinhalten lassen

- Ich wurde zwar angesprochen, habe aber trotzdem die Kontrolle behalten

- Ich hatte Gummis dabei

Was ich schlecht gemacht habe:

- Ich habe sie nicht angesprochen

- Ich musste nach dem Sex derbe kacken, deshalb ging ich

Dank an Vital für die Vorfreude auf die erste Studentenparty!

Bei Fragen oder Anregungen, schreibt gerne!

bearbeitet von Fabio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wäre es möglich, die Schriftart und -größe wieder auf Standard zu stellen? Keine Lust extra für den FR 2 Meter vom Bildschrim wegzusitzen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Glückwunsch zum Lay.

Sin halt leider keine Dialoge zu finden oder machste "Silent Game" oder sowas?

Btw. aus meiner Sicht wurdest du gegamed.

Is aba auch net verkehrt wenn man nix für machen muss...da fühlt man sich fast wie ne Frau, gell? ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hört sich ja praktisch perfekt an, da wird man schon etwas mistrauisch.

Wenns tatsächlich so lief..holla die Waldfee.

Leg doch bitte beim nächsten Mal ausführlicher dein Game dar.

Dafür kannst du Abstriche bei der Beschreibung des Aktes machen.

Und änder die Textformatierung mal. Da bekommt man ja Augenkrebs.

bearbeitet von D.Rob

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sin halt leider keine Dialoge zu finden oder machste "Silent Game" oder sowas?

Ja genau, das ist mein Standart ;-) Würde es dir mehr bringen, wenn ich den kompletten Wortlaut unserer Unterhaltung wiedergeben würde? Ich denke die Standart-Unterhaltungen gehen aus dem Material hier im Forum so eindeutig hervor, dass ich euch mit einer erneuten Wiederholung langweilen würde!

Btw. aus meiner Sicht wurdest du gegamed.

Aus deiner vielleicht, aus meiner nicht. Ich wurde angesprochen, aber gegamed habe ich. Ich habe sie mitgenommen, ich habe ihre scheiß Shit-Tests bekämpft. Sie hat nur den ersten Schritt gemacht, den Opener. Sag mir, wie viele Sets hattest du schon, bei denen der Opener geklappt hat, aber es trotzdem kein Treffen zwischen euch gab. Würdest du da von einem Game sprechen?? Verstehst du was ich meine?

Hört sich ja praktisch perfekt an, da wird man schon etwas mistrauisch.

Sorry aber das ist Quatsch. Was sollte mir eine Lüge hier denn bringen? Anerkennung von Leuten, die weniger Ahnung haben als ich?? ;-) Ich möchte euch damit etwas helfen, dass ihr aus meinen Fehlern lernen könnt!

Leg doch bitte beim nächsten Mal ausführlicher dein Game dar.

Was interessiert dich denn genau? Welche Stelle des Games? Bitte versteh, dass ich nicht zwei Stunden mit rumtippen verbringen möchte

Dafür kannst du Abstriche bei der Beschreibung des Aktes machen.

Tue ich gerne, will dich ja nicht belästigen... :-D

Und änder die Textformatierung mal.

Danke, habs grad erst gesehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Sie bließ mir einen. Sie tat dies nicht zm ersten mal, denn sie nahm in ganz in den Mund

Hehehe...ich weiß ja nich wie oft du einen geblasen bekommen hast....aber is das nich typisch für s blasen was du da beschreibst?!?! ;-)))

Sonnst eig. nich schlecht! Und der Schluss is göttlich!! Hab mich schlapp gelacht! ..musste kacken!!! Hehehe

Na dann viel Erfolg und weiterhin viel Glück bei dem was du so treibst! ;-))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Danke für das Korrigieren der Schriftgröße, jetzt kann ich das lesen :-D

Gratulation zum Lay ;-)

Liest sich gut, aber es fehlen details der Verführung, weshalb ich verstehen kann dass einige den Eindruck haben "du wurdest gegamed". Ich würde es auch wünschenswert finden, etwas mehr über die Konversation zu erfahren. Wenn du (wie du an pdapick0r schreibst) alle shittests gemeistert hast, ist es gerade für Neulinge sicher lehrreich was das für tests waren, und wie du sie gemeistert hast. Praxisbeispiele sind da oft besser als abgelutschte beispiele aus der Literatur á la ''buy me a drink" :-)

Frage aus interesse: Gummi benutzt? Dann ist sie ziemlich doof, dich trotzdem in ihrem Mund kommen zu lassen. :-D Anonsten bist du wohl ziemlich doof ;-)

@geckokirschblau: "ganz in den Mund" wird auch fachmännisch als "deep throat" bezeichnet, und ist je nach Größe des guten Stücks für die Frau nur mit einiger Übung machbar, da normal der Würgereflex einsetzt (wie n Finger im Hals halt). Also nix für "Anfängerinnen" :-D Zumindest geh ich mal davon aus, dass Fabio das damit meinte.

bearbeitet von Lynus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hehehe...ich weiß ja nich wie oft du einen geblasen bekommen hast....aber is das nich typisch für s blasen was du da beschreibst?!?! ;-)))

Natürlich nicht das erste mal. Kennst du nicht deepthroat?? oder ist dein dodo so klein :-D

Na dann viel Erfolg und weiterhin viel Glück bei dem was du so treibst! :-D)

Vielen Dank Kumpel!!

Ich würde es auch wünschenswert finden, etwas mehr über die Konversation zu erfahren. Wenn du (wie du an pdapick0r schreibst) alle shittests gemeistert hast, ist es gerade für Neulinge sicher lehrreich was das für tests waren, und wie du sie gemeistert hast.

Ok Shittests: 1. Als ich sie aus der Disco herausgeführt habe wollte sie erst zu ihrer Freundin. Ich musste sie aber von der Gruppe trennen, sonst wäre das nichts geworden. Also hab ich sie gefragt: "Musst du jetzt um Erlaubnis fragen??" Sie: "Nene ich will nur bescheid sagen." Ich: "Komm zu Papi" und küsse sie.

2. Sie hatte Angst mit mir mitzukommen, weil sie das anscheinend noch nie gemacht hätte. Ich habe dann "Don't worry be happy" gesungen. Weil ich finde, dass solche Situationen durchaus temporär sind und vielleicht auf die Erziehung ankommen...

3. Sie wollte beim Vorspiel plötzlich nicht mehr. Bzw. hat so getan. Aber da sie noch Kino machte, wollte sie auch noch. Da hab ich einfach weiter gemacht.

4. Würdert ihr es als Shittest bezeichnen, wenn man am Tag danach gefragt wird ob man sich wiedersieht? Denn du hast für sie in diesem Moment eine höhere Stellung und sie will dich davon runter bekommen und sich in den Mittelpunkt des Begehrens stellen. Mich würden eure Meinungen interessieren. Ich bin auf jeden Fall von mir aus gegangen, was diesen eventuellen Shittest auch beseitigt hat.

Frage aus interesse: Gummi benutzt? Dann ist sie ziemlich doof, dich trotzdem in ihrem Mund kommen zu lassen. :-) Anonsten bist du wohl ziemlich doof ;-)

Brother Rabbit hat mal im Fernsehen gesagt: Leute... Benutzt immer Kondome :-D Sie wollte dass ich ihr in den Mund spritze. Dann hab ich halt das Gummi weggemacht.

@geckokirschblau: "ganz in den Mund" wird auch fachmännisch als "deep throat" bezeichnet, und ist je nach Größe des guten Stücks für die Frau nur mit einiger Übung machbar, da normal der Würgereflex einsetzt (wie n Finger im Hals halt). Also nix für "Anfängerinnen" :-D Zumindest geh ich mal davon aus, dass Fabio das damit meinte.

Genau das meinte ich. Einige scheinen youporngay.com besser zu kennen :-D (BITTE nicht ernst nehmen geckokirschblau!!!)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Was ich schlecht gemacht habe:

- Ich musste nach dem Sex derbe kacken, deshalb ging ich

Bei Fragen oder Anregungen, schreibt gerne!

1) was hat sie dir in den arsch geschoben ?

2) warum hast du nicht bei ihr geschissen und sie danach noch mal schön hart rangenommen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Frage aus interesse: Gummi benutzt? Dann ist sie ziemlich doof, dich trotzdem in ihrem Mund kommen zu lassen. ;-) Anonsten bist du wohl ziemlich doof ;-)

Brother Rabbit hat mal im Fernsehen gesagt: Leute... Benutzt immer Kondome :-) Sie wollte dass ich ihr in den Mund spritze. Dann hab ich halt das Gummi weggemacht.

Okay, dann ist definitiv SIE blöd :-D ...und mal wieder ein Beispiel warum man nie ohne Gummi vögeln sollte. Gut dass du dich dran hälst!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1) was hat sie dir in den arsch geschoben ?

;-)

2) warum hast du nicht bei ihr geschissen und sie danach noch mal schön hart rangenommen ?

Weil sie in einer Vierer-WG wohnt und es kein Klopapier mehr gab. Außerdem hätte sie mich beim Furzen gehört und das find ich nicht toll.

Okay, dann ist definitiv SIE blöd ;-) ...und mal wieder ein Beispiel warum man nie ohne Gummi vögeln sollte. Gut dass du dich dran hälst!

Find ich jetzt nicht, warum meinst du? Ich fands eigentlich ganz entgegenkommend von ihr :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Okay, dann ist definitiv SIE blöd ;-) ...und mal wieder ein Beispiel warum man nie ohne Gummi vögeln sollte. Gut dass du dich dran hälst!

Find ich jetzt nicht, warum meinst du? Ich fands eigentlich ganz entgegenkommend von ihr :-D

Sicher, für dich isses ja ok in dem Moment. :-)

Von ihr isses absolut unverantwortlich. ;-) Sie kannte dich 0,0. Du hättest auch jemand sein können der AIDS oder sonstwas hat (was über Sperma übertragbar ist). Und der nächste Freund von ihr hört dann, sie hätte noch nie ONS gehabt ("guuut, 1x, aber wir haben n gummi benutzt"), vögelt sie ohne Kondom & Test und hats auch. Krieg ich immer wieder die Krise wenn ich sowas hör ...

Daher: immer Gummi benutzen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Von ihr isses absolut unverantwortlich.

Daher: immer Gummi benutzen!

Da geb ich dir absolut Recht. Wir sind halt Weltverbesserer ;-) Deshalb machen wir ja auch PickUp, um absolut fremden Menschen sehr schöne Momente zu schenken!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin auch der Meinung das du gegamed worden bist, was du bitte aber nicht negativ auffassen sollst :-D

1. Sie hat dich angesprochen

2. Sie hat dich praktisch aufgefordert Sie zu küssen

3. Du hast die Leine hingehalten bekommen, und zugegriffen, ist auch vollkommen in Ordnung

Zum anderen:

Ok Shittests: 1. Als ich sie aus der Disco herausgeführt habe wollte sie erst zu ihrer Freundin. Ich musste sie aber von der Gruppe trennen, sonst wäre das nichts geworden. Also hab ich sie gefragt: "Musst du jetzt um Erlaubnis fragen??" Sie: "Nene ich will nur bescheid sagen." Ich: "Komm zu Papi" und küsse sie.

Wo ist das ein Shittest? Meldest du dich nicht bei deinen Kollegen ab, wenn du gehst

2. Sie hatte Angst mit mir mitzukommen, weil sie das anscheinend noch nie gemacht hätte. Ich habe dann "Don't worry be happy" gesungen. Weil ich finde, dass solche Situationen durchaus temporär sind und vielleicht auf die Erziehung ankommen...

Meiner Meinung nach fehlender Rapport

3. Sie wollte beim Vorspiel plötzlich nicht mehr. Bzw. hat so getan. Aber da sie noch Kino machte, wollte sie auch noch. Da hab ich einfach weiter gemacht.

Hört sich für mich nach klassischem LMR an, aber dazu müsstest du mehr ins Detail gehen

4. Würdert ihr es als Shittest bezeichnen, wenn man am Tag danach gefragt wird ob man sich wiedersieht? Denn du hast für sie in diesem Moment eine höhere Stellung und sie will dich davon runter bekommen und sich in den Mittelpunkt des Begehrens stellen. Mich würden eure Meinungen interessieren. Ich bin auf jeden Fall von mir aus gegangen, was diesen eventuellen Shittest auch beseitigt hat.

Ohh Mann, über was für einen Blödsinn machst du dir Gedanken?

Hey, das ist kein Shittest! Les dich diesbezüglich nochmal ein!

Die Alte steht einfach auf dich, und möchte die Repeat-Taste drücken!

Wenn du Sie wieder sehen willst, dann tue es, ansonsten lass es bleiben

Chris1400c

bearbeitet von Chris1400c

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich spinn!

Also ich bin auch der Meinung das du gegamed worden bist

1. Sie hat dich angesprochen

2. Sie hat dich praktisch aufgefordert Sie zu küssen

3. Du hast die Leine hingehalten bekommen, und zugegriffen, ist auch vollkommen in Ordnung

Was ist denn ein Game für dich! Geh mal aus der Definition heraus. Ich wurde vielleicht geopened mit dem Opener "Willst du mich küssen", aber das ist doch kein Game. Wenn ich gesagt hätte "Nein" und sie mich dann verführt hätte, dann wäre ich gegamed worden!

Wo ist das ein Shittest? Meldest du dich nicht bei deinen Kollegen ab, wenn du gehst

Sorry Chris, aber das ist für mich ein Zeichen von sehr wenig Erfahrung! Das ist doch das typische "Ich muss mal kurz..." und danach bist du aus dem Game (ja gut, ich wurde ja nach deiner Meinung gemamed, ich hoffe du erkennst hier, dass es nicht so war!) draußen. Schonmal erlebt?

2. Sie hatte Angst mit mir mitzukommen

Meiner Meinung nach fehlender Rapport

Damit sagst du, dass wenn mein Rapport besser gewesen wäre, wäre sie ohne sich darüber Gedanken zu machen mitgekommen? Verwechselt du Rapport mit Leichtgläubigkeit? Ich finde es war ein Shit-Test, denn sie wollte schauen, ob ich sie dazu bringe mitzukommen...

3. Sie wollte beim Vorspiel plötzlich nicht mehr. Bzw. hat so getan. Aber da sie noch Kino machte, wollte sie auch noch. Da hab ich einfach weiter gemacht.

Hört sich für mich nach klassischem LMR an, aber dazu müsstest du mehr ins Detail gehen

Aus meinem Report: "Sie versuchte immer wieder sich von mir zu dastanzieren, mit Sprüchen wie "Ich mache soetwas nicht in der ersten Nacht" und im selben Moment macht sie ein Kino, dass schon fast Penetration ist." Welche Details brauchst du noch um dir die Situation vorzustellen?

Ohh Mann, über was für einen Blödsinn machst du dir Gedanken?

Hey, das ist kein Shittest!

Gut, jetzt kenne ich deine Meinung dazu.

Les dich diesbezüglich nochmal ein!

Vielen Dank, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast, dass ich trotz meiner langen Erfahrung noch elementare Lücken im PickUpen aufweise. Man lernt halt nie aus...

Aber um es nochmal klar zu machen: Ich möchte nicht Standartantworten aus deinem auswendig gelernten Repertoire, mit dessen Inhalt du dich sicher zu fühlen scheinst. Und ich möchte auch selbst nicht auswendig lernen. Es ging mir um die Frage, ob es ein Test gewesen wäre! Versuch mich zu verstehen: Wenn sie dich fragt, ob es ein Wiedersehen gibt, dann stehst du höher als sie. Ich kenne den Begriff dafür vielleicht nicht, aber du kannst ihn sicher auswendig! Und wenn du dann mit ja antwortest, bist du wieder niedriger. Und sie vielleicht sogar höher als du. Somit müsste es ein Shittest sein. Und nochmal: Es ist hypotetisch. Und es interessieren mich andere Meinungen. Im Praktischen ist das natürlich anders...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ZITAT(Chris1400c @ Oct 28 2008, 10:30 AM) *

Les dich diesbezüglich nochmal ein!

Einlesen rockt!!!!

Vielleicht mehr als da raus zu gehen und es vielleicht selbst ma zu versuchen!!!

kann ich schon verstehen...is immer schön kuschlig warm, man kann schön n Tee dabei trinken und das wichtigste:

Man kann auch nicht auf die Schnautze fallen, und falls es doch irgenwie einmal dazu kommen könnte...irgendwie eben fragt mich jetz nich wie genau, das man eine echte Unterhaltung mit einer Frau hat...ja dann is man ja schon bestens drauf vorbereitet!!! :-D

is doch alles bestens!!!

:-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Dann gingen wir tanzen. Sie machte viel Kino, ich natürlich auch. Dann kam der typische Moment, den ihr alle nur allzu gut kennt: "Ich muss kurz zu meinen Freundinnen, weil blablabla" Ich sage "Ok, aber lass mich nicht zu lange warten..."

Du: "Ok, aber lass mich nicht zu lange warten..."

Besser: Ok, beeil dich sonst bin ich weg *smile*

Wenn sie nicht bald kommt einfach das nächste Set öffnen. Vielleicht ist hier ne bessere dabei oder deine HB7 sieht dich und kommt dann schnell wieder zurück. Sie merkt dann (und auch n Haufen anderer HBs auf der Party) du bist nicht needy, du hast spaß ohne sie, du findest vielleicht sogar eine andere als SIE. Das erhöht deine value.

Nach einem Lied hatte ich dann keine Lust mehr, und wie J. das auch so gerne macht... Ich machte mich rar. Ging alleine auf die Tanzfläche. Ich tanzte ein bisschen rum und dann passierte mir etwas, was ich noch nie erlebt habe: Zu mir kam eine HB8, lange Schwarze Haare, nicht zu dürr, mit schönen ansprechenden Rundungen. Für mich DER Typ von Frauen. Sie stellte sich vor mich, schaute mich an und sagte: "Würdest du mich küssen?" Krass...

In meiner unendlichen Güte habe ich mich natürlich nicht zweimal fragen lassen. Und sie küsste wie eine Nymphomanin kurz vor der Hinrichtung...

Besser:

Sie: "Würdest du mich küssen?"

Du: "Seh ich so aus als würde ich jede fremde Frau küssen?" Und dann der KC

Ich hab sie gefragt wie sie heißt. Sie hat mir darauf geantwortet, dass sie heute Geburtstag hat, sie wird 24. Ich dachte: Cool, ich wollte schon immer eine ältere smile.gif

Müssen Geburtstagskinder nicht Drinks ausgeben? Hätte man vielleicht später verwenden können.

Dann war es klar, dass wir gehen. Ich ging zu meinem Freund, mit dem ich da war und ließ mich zu ihr fahren. Neben ihm saß dann übrigens die Brillen-HB von vorher. Als sie mich sah, wollte sie mich an sich reißen, mich behalten. Ein feuriger Blicktausch zwischen den beiden Mädels. Doch ich etnschloss mich für die andere. Ich ging.

Hier hätte man auch noch ein bisschen den Konkurenz Instinkt ins Spiel bringen können. Dann will dich die HB8 noch mehr.

Bei ihr angekommen war ich erstaunt über die Liebe zum Detail, die meine HB in ihr Zimmer gesteckt hatte. Alles war perfekt. Eine Altbauwohnung. Mit Stuck an der Decke, stilvoll eingerichtet. Sie setzte sich auf mich, wir küssten uns. Darauf wurde fummeln, daraus Petting. Sie versuchte immer wieder sich von mir zu dastanzieren, mit Sprüchen wie "Ich mache soetwas nicht in der ersten Nacht" und im selben Moment macht sie ein Kino, dass schon fast Penetration ist. Ein Tipp an euch: Wenn euch ihre Körpersprache sagt, sie will, und sie sagt, sie will nicht, traut euch und übernehmt die Führung. Denn sonst habt ihr garantiert verloren. Sie stempelt euch ab und lässt euch neben der Toilette schlafen...

"Ich mache soetwas nicht in der ersten Nacht" Das hätte von dir kommen sollen. Auf eine spielerische lustige Art.

Danach fuhr ich heim und speicherte meine Nummer in ihrem Handy. Ist ist wieder dran. Wenn sie sich meldet, schön, wenn nicht dann war es die geilste Nacht meines Lebens!

Da entscheidet sich ob Rapport da war ob du erfolgreich warst in deinem Game oda ob sie einfach nur needy war und nen Lay brauchte. ;)

----

Man kann so halt überhaupt nichts sagen dafür hast du viel zu wenig Konversation gepostet. Außerdem kann keiner wissen wie deine Körpersprache war usw. Aber von dem bisschen was du gepostest hast kommt einfach der Eindruck rüber das DU gegamed wurdest.

Aber wie auch immer: Gratulation! Nen Lay ist nen Lay! ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde sagen das Thema kann geschlossen werden!

Muss mir von Mitgliedern mit 5 Beiträgen nicht sagen lassen wie ich einen Bericht schreiben soll!

Leute geht raus, macht Sets, dann lernt ihr was!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaub ich spinn!

ZITAT(Chris1400c @ Oct 28 2008, 10:30 AM)

Also ich bin auch der Meinung das du gegamed worden bist

1. Sie hat dich angesprochen

2. Sie hat dich praktisch aufgefordert Sie zu küssen

3. Du hast die Leine hingehalten bekommen, und zugegriffen, ist auch vollkommen in Ordnung

Was ist denn ein Game für dich! Geh mal aus der Definition heraus. Ich wurde vielleicht geopened mit dem Opener "Willst du mich küssen", aber das ist doch kein Game. Wenn ich gesagt hätte "Nein" und sie mich dann verführt hätte, dann wäre ich gegamed worden!

Der Kick ist für mich, und das ist im wichtigen Sinne, "der erste Kontakt", dadurch entsteht eine Herausforderung, die uns alle vor eine Probe stellt!

Wie, ist der Schlüssel zu dieser Frau? Oder besser was für Zugangsmöglichkeiten bietet Sie mir? Diesen "Weg", das ist für mich das eigentliche Game!

Sagen wir es so, sie hat dir einge Steps erspart

ZITAT(Chris1400c @ Oct 28 2008, 10:30 AM)

Wo ist das ein Shittest? Meldest du dich nicht bei deinen Kollegen ab, wenn du gehst

Sorry Chris, aber das ist für mich ein Zeichen von sehr wenig Erfahrung! Das ist doch das typische "Ich muss mal kurz..." und danach bist du aus dem Game (ja gut, ich wurde ja nach deiner Meinung gemamed, ich hoffe du erkennst hier, dass es nicht so war!) draußen. Schonmal erlebt?

Du bist doch der jenige wo bei jedem Post "Verteidigungsstellung" nimmt! Amüsiert mich wenn du über meine Erfahrung urteilst!

Ich bewerte deinen FR, und du wirst unsachlich!

Nimm es halt so hin das wir 2 völlig unterschiedliche Individien, die unterschiedliche Ansichtweisen haben

Du meinst "Stehengelassen zu werden", ohne ein Wiedererscheinen?

ZITAT(Chris1400c @ Oct 28 2008, 10:30 AM)

2. Sie hatte Angst mit mir mitzukommen

Meiner Meinung nach fehlender Rapport

Damit sagst du, dass wenn mein Rapport besser gewesen wäre, wäre sie ohne sich darüber Gedanken zu machen mitgekommen? Verwechselt du Rapport mit Leichtgläubigkeit? Ich finde es war ein Shit-Test, denn sie wollte schauen, ob ich sie dazu bringe mitzukommen...

Du verstehst mich nicht, ich habe nichts über guten oder schlechten Rapport geschrieben!

"Angst" oder sich "Gedanken machen" sind 2 paar Stiefel! Überleg mal was du schreibst!

ZITAT(Chris1400c @ Oct 28 2008, 10:30 AM)

3. Sie wollte beim Vorspiel plötzlich nicht mehr. Bzw. hat so getan. Aber da sie noch Kino machte, wollte sie auch noch. Da hab ich einfach weiter gemacht.

Hört sich für mich nach klassischem LMR an, aber dazu müsstest du mehr ins Detail gehen

Aus meinem Report: "Sie versuchte immer wieder sich von mir zu dastanzieren, mit Sprüchen wie "Ich mache soetwas nicht in der ersten Nacht" und im selben Moment macht sie ein Kino, dass schon fast Penetration ist." Welche Details brauchst du noch um dir die Situation vorzustellen?

Die Gefühle die Sie dabei ausstrahlte, das interessiert mich!

ZITAT(Chris1400c @ Oct 28 2008, 10:30 AM)

Ohh Mann, über was für einen Blödsinn machst du dir Gedanken?

Hey, das ist kein Shittest!

Gut, jetzt kenne ich deine Meinung dazu.

ZITAT(Chris1400c @ Oct 28 2008, 10:30 AM)

Les dich diesbezüglich nochmal ein!

Vielen Dank, dass du mich darauf aufmerksam gemacht hast, dass ich trotz meiner langen Erfahrung noch elementare Lücken im PickUpen aufweise. Man lernt halt nie aus...

Nimm es einfach hin, und fühl dich nicht so angepisst, MyLord

Aber um es nochmal klar zu machen: Ich möchte nicht Standartantworten aus deinem auswendig gelernten Repertoire, mit dessen Inhalt du dich sicher zu fühlen scheinst.

Du weist soviel über mich, ich bin beeindruckt!

Und ich möchte auch selbst nicht auswendig lernen. Es ging mir um die Frage, ob es ein Test gewesen wäre! Versuch mich zu verstehen: Wenn sie dich fragt, ob es ein Wiedersehen gibt, dann stehst du höher als sie. Ich kenne den Begriff dafür vielleicht nicht, aber du kannst ihn sicher auswendig!

Du laberst, komm lassen wir den Shit!

Und wenn du dann mit ja antwortest, bist du wieder niedriger. Und sie vielleicht sogar höher als du. Somit müsste es ein Shittest sein. Und nochmal: Es ist hypotetisch. Und es interessieren mich andere Meinungen. Im Praktischen ist das natürlich anders...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Du hast mich überzeugt Chris. Dass es keinen Wert hat hier weiter etwas mit dir zu schreiben. Ein normaler Fieldreport artet zu einem Battle aus, genauso wie viele andere Beiträge hier auch. Es ist eine Gemeinschaft hier und nicht ein Wettbewerb!!! Viele Leute schreiben viele Sachen und leider auch viel Scheiß, genauso wie du auch!

Treffen wir uns, machen wir Sets, zeig mir was du kannst! Nicht mit dem Mund und auch nicht vorm PC, sondern im echten Leben! Dann wirst du mich zurecht MyLord nennen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hast du dir vielleicht auch schon mal überlegt, das es an deiner Art liegen könnte?

Ich merke das auch schon an deiner Einstellung.

Du kannst nicht mit anderen Auffassungen umgehen, außer mit deiner eigenen!

Du urteilst über mich obwohl du mich nicht kennst! Finde ich sehr schwach!

Du bleibst nicht sachlich, und erzeugst damit diese negative Spannung!

Schon der Satz: Ich muss mir doch nicht von Mitglieder mit 5 Beiträgen sagen lassen, wie ich...

Heißt für mich "Von denen kleinen Würmern muss ICH (der King) mir nichts sagen lassen!"

Woher nimmst du dir das Recht, Menschen anhand ihrer Beitragszahl zu erniedrigen?

Du bist ultra arrogant, Mann! Und das hasse ich wie die Pest!

Wenn ich mit dir weggehen sollte, musst du unbedingt diese unaustehliche Ader abwerfen,

da ich meine Zeit mit Menschen verbringen möchte, die Spass haben wollen!

So then, du kann mich gerne mal per Mail anschreiben, wenn du wieder auf dem Boden gelandet bist!

Chris1400c

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.