Augenkontakt, habe leider zu schöne Augen!

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Jedes mal wenn ich mit ihnen einen Augenkontakt aus kurzer Distanz habe, dann schauen die HB´s weg!

Früher oder später erfahre ich von denen, dass ich zu schöne Augen habe!

Ist irgendwie blöd :-D ich darf sie ja dann gar nicht mehr anschauen :-)

Wenn meine Augen wirklich so schön sind, warum müssen die immer gleich wegschauen und können den Augenkontakt nicht aushalten?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Geh in dich...wenn ein Kumpel zu Dir sagt er schaut keine hübschen Frauenpo`s an, weil die Ihm zu "schön" sind..was hat er dann? richtig, eine an der Waffel.

Und so bewertest Du die besagten Aussagen der HB`s - und läufst mit dem schönsten Strahleblick weiter in der schönen Welt rum.

Tobi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich mich täusche und Du tatsächlich umwerfend schöne Augen hast - Respekt. Aber: schon mal darüber nachgedacht, dass die Mädchen einfach nur zu gut erzogen sind und Dir mit dem Spruch auf eine bezaubernd-weibliche Art zu verstehen geben, dass Du sie anstierst oder dass Deine Fragen gerade den Flirt zerstört haben?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jedes mal wenn ich mit ihnen einen Augenkontakt aus kurzer Distanz habe, dann schauen die HB´s weg!

Ist irgendwie blöd :lol: ich darf sie ja dann gar nicht mehr anschauen ;-)

Wenn meine Augen wirklich so schön sind, warum müssen die immer gleich wegschauen und können den Augenkontakt nicht aushalten?

HAHAHA! Sorry aber ich hab grad echt einen Lachkrampf bekommen als ich das gelesen hatte,

ich selber mache sehr viel mit Augenkontakt, ob auf der Strasse, in der S Bahn, in Clubs oder Bars, ich liebe es die Girls anzustarren.

Eine Frage hab ich aber an dich, sind es bei dir FREMDE Frauen, oder Freundinnen?

Wenn es Fremde Frauen sind ist es ganz normal das sie wegschauen, sagen wir 1/10 ist die Chance das die Dame den Augenkontakt aufrecht erhält, und dann kann sich schon ne sehr geile Situation ergeben in welcher man schnell ins Gespräch kommt.

Probier einfach mal beim Augenkontakt zu winken, oder zu Lachen, oder beides zur gleichen Zeit.

So ala: Du schaust eine Frau an, sie dich auch, und Kurz bevor sie wegschaut, wink ihr zu :)

K

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich selber mache sehr viel mit Augenkontakt, ob auf der Strasse, in der S Bahn, in Clubs oder Bars, ich liebe es die Girls anzustarren.

Du sollst doch nicht starren.. du versuchst durch deinen Blick, durch den Augenkontakt das Feuer in ihr zu entfachen, durch deine Augen diese unendliche Energie zu senden... und sie nicht doof anstarren.

lg

Tim :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ich selber mache sehr viel mit Augenkontakt, ob auf der Strasse, in der S Bahn, in Clubs oder Bars, ich liebe es die Girls anzustarren.

du versuchst durch deinen Blick, durch den Augenkontakt das Feuer in ihr zu entfachen, durch deine Augen diese unendliche Energie zu senden.

lg

Tim :lol:

Genau das tu ich auch - mit Starren :)

bearbeitet von k-mode

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich glaube ich werde den Unterschied zwischen Starren und anschauen nie verstehen!

Starren bedeutet ich bring dich um ist hassen.

Aschauen ist wie du hast mich mitten im Herz Getroffen ( Du bist schön,Interseant,gefählst mir)

achte auf deine gedanken .

du wirst die Antwort im Kopf vinden .

Glaube ich

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Jedes mal wenn ich mit ihnen einen Augenkontakt aus kurzer Distanz habe, dann schauen die HB´s weg!

Früher oder später erfahre ich von denen, dass ich zu schöne Augen habe!

Ist irgendwie blöd :lol: ich darf sie ja dann gar nicht mehr anschauen ;-)

Wenn meine Augen wirklich so schön sind, warum müssen die immer gleich wegschauen und können den Augenkontakt nicht aushalten?

Ist schon Interessant was die Frauen über einen sagen ,wenn man sie fragt ,jetzt weist du das du schöne Augen hast .

Frage mall weiter du wirst dich Wundern .

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich glaube ich werde den Unterschied zwischen Starren und anschauen nie verstehen!

Starren bedeutet ich bring dich um ist hassen.

Aschauen ist wie du hast mich mitten im Herz Getroffen ( Du bist schön,Interseant,gefählst mir)

achte auf deine gedanken .

du wirst die Antwort im Kopf vinden .

Glaube ich

Son scheiss,

Ich starre immer, und das heisst net das ich die Frau " Umbringen " will, wenn überhaupt, dann nur Layen.

Fragen wir mal unsern guten Freund Wikipedia mal hierzu:

Definition "Starren":

Als Starren wird ein unbewegtes Schauen ohne jede Augenbewegung und ohne Blinzeln bezeichnet.

Absichtliches Starren kann zum Hindernis in der zwischenmenschlichen Kommunikation werden.

Physiologisch bewirkt das Starren ein einseitiges Aufbrauchen des Sehpurpurs in einzelnen Sehzellen der Netzhaut, weshalb das gesunde Auge unwillkürliche Zitterbewegungen (Nystagmus) vollführt. Bewusst kann man dem Starren am besten durch wiederholtes Blinzeln gegensteuern und bei angestrengtem Sehen durch häufige Pausen.

Natürlich ist NUR Strarren, relativ bescheuert, ich mache es so das ich irgendwann anfang zu Winken, ich schau halt einfach nicht weg, und deswegen nenn ich das "Starren"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich glaube ich werde den Unterschied zwischen Starren und anschauen nie verstehen!

Starren bedeutet ich bring dich um ist hassen.

Aschauen ist wie du hast mich mitten im Herz Getroffen ( Du bist schön,Interseant,gefählst mir)

achte auf deine gedanken .

du wirst die Antwort im Kopf vinden .

Glaube ich

Son scheiss,

Ich starre immer, und das heisst net das ich die Frau " Umbringen " will, wenn überhaupt, dann nur Layen.

Fragen wir mal unsern guten Freund Wikipedia mal hierzu:

Definition "Starren":

Als Starren wird ein unbewegtes Schauen ohne jede Augenbewegung und ohne Blinzeln bezeichnet.

Absichtliches Starren kann zum Hindernis in der zwischenmenschlichen Kommunikation werden.

Physiologisch bewirkt das Starren ein einseitiges Aufbrauchen des Sehpurpurs in einzelnen Sehzellen der Netzhaut, weshalb das gesunde Auge unwillkürliche Zitterbewegungen (Nystagmus) vollführt. Bewusst kann man dem Starren am besten durch wiederholtes Blinzeln gegensteuern und bei angestrengtem Sehen durch häufige Pausen.

Natürlich ist NUR Strarren, relativ bescheuert, ich mache es so das ich irgendwann anfang zu Winken, ich schau halt einfach nicht weg, und deswegen nenn ich das "Starren"

Diesen Montag bin ich ja mit ihr im Lokal gesessen und habe ihre Hand gehalten!

Und normal in sie geschaut!

wtf, warum musste sie wegschauen?

Im McDonalds habe ich mal eine Schwarze kurz in die Augen geschaut, danach hat sie mir einen Bicmac +Pommes kostenlos gebracht, war selber überrascht :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ok, jetzt machen wir`s kurz: in "schöne Augen" verlieben sich HB`s und schauen nicht weg. Arbeite an deiner Selbstwahrnehmung.

Tobi.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ok, jetzt machen wir`s kurz: in "schöne Augen" verlieben sich HB`s und schauen nicht weg. Arbeite an deiner Selbstwahrnehmung.

Tobi.

Vielleicht ist es an ihrem emotionalen Zustand gelegen, es haben schon zwei Typen (Dänen)vor mir versucht, es aber nicht geschafft und sie hat sich schuldig gefühlt!

p.s. sie war noch jungfrau, weil früher katholisch jetzt nicht mehr und Dänin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich glaube ich werde den Unterschied zwischen Starren und anschauen nie verstehen!

Starren bedeutet ich bring dich um ist hassen.

Aschauen ist wie du hast mich mitten im Herz Getroffen ( Du bist schön,Interseant,gefählst mir)

achte auf deine gedanken .

du wirst die Antwort im Kopf vinden .

Glaube ich

Son scheiss,

Ich starre immer, und das heisst net das ich die Frau " Umbringen " will, wenn überhaupt, dann nur Layen.

Fragen wir mal unsern guten Freund Wikipedia mal hierzu:

Definition "Starren":

Als Starren wird ein unbewegtes Schauen ohne jede Augenbewegung und ohne Blinzeln bezeichnet.

Absichtliches Starren kann zum Hindernis in der zwischenmenschlichen Kommunikation werden.

Physiologisch bewirkt das Starren ein einseitiges Aufbrauchen des Sehpurpurs in einzelnen Sehzellen der Netzhaut, weshalb das gesunde Auge unwillkürliche Zitterbewegungen (Nystagmus) vollführt. Bewusst kann man dem Starren am besten durch wiederholtes Blinzeln gegensteuern und bei angestrengtem Sehen durch häufige Pausen.

Natürlich ist NUR Strarren, relativ bescheuert, ich mache es so das ich irgendwann anfang zu Winken, ich schau halt einfach nicht weg, und deswegen nenn ich das "Starren"

K, für die allermeisten Menschen heisst bewegungsloses anschauen gleichteitig emotionsloses/kühles anschauen resp. starren. Wenn du die Frauen mit einem fetten Grinsen oder sonstigen sympathischen Zügen anstarrst ist das was anderes. Du brauchst nicht deine Methoden, die für dich super funktionieren als "die Wahrheit" zu verkaufen. Wenn die Frauen bei AlbundyLCHschnulla wegschauen, dann liegt es entweder am sehr stressigen Ambiente oder an seiner Art wie er sie anschaut.

ok, jetzt machen wir`s kurz: in "schöne Augen" verlieben sich HB`s und schauen nicht weg. Arbeite an deiner Selbstwahrnehmung.

Tobi.

Vielleicht ist es an ihrem emotionalen Zustand gelegen, es haben schon zwei Typen (Dänen)vor mir versucht, es aber nicht geschafft und sie hat sich schuldig gefühlt!

p.s. sie war noch jungfrau, weil früher katholisch jetzt nicht mehr und Dänin

Was du nicht alles so erfährst beim Gespräch kurz nach dem Augenkontakt :D

Ich versuche beim Augenkontakt herstellen immer meine Wangen/Mundwinkel zu spüren statt die Augen. Man lächelt dann sofort, auch wenn nur ganz leicht, und verleiht so dem Gesicht einen ganz anderen Ausdruck. Mach gleichzeitig noch deine Augen ein bischen grösser und als einem zufriedenen Grinsen wird ein entflammender, neugieriger und einladender Blick mit einem sehr sympathischen Lächeln.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ok, jetzt machen wir`s kurz: in "schöne Augen" verlieben sich HB`s und schauen nicht weg. Arbeite an deiner Selbstwahrnehmung.

Tobi.

Verliebte Frauen können sich dadurch verunsichert fühlen und weggucken.

Ich kenne das Phänomen auch.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
ok, jetzt machen wir`s kurz: in "schöne Augen" verlieben sich HB`s und schauen nicht weg. Arbeite an deiner Selbstwahrnehmung.

Tobi.

Verliebte Frauen können sich dadurch verunsichert fühlen und weggucken.

Ich kenne das Phänomen auch.

Habe ich da nicht zufällig irgendeine sexuelle Spannung aufgebaut, vor dem sie fliehen wollte, weil ihr das zu schnell ging?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.