Eindringen nicht möglich

15 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Guten Tag die Herren und Damen!

Ich treffe mich seit einiger Zeit mit einer Frau. Sie sieht super aus, wir verstehen uns und alles in allem läufts sehr gut. AUßER der Sex, leider hatten wir noch nicht so oft die möglichkeit den überhaupt anzugehen weil sie schwer krank war, aber die paar Male hat es nicht funktioniert.

Vorspiel ect. läuft. Ist nicht so das ihr unten alles rausfließt aber ne Wüste ist es auch nicht ;). So und nun kommt der Problem, wenn ich in sie eindringen will, komm ich schlichtweg nicht rein. Bei der Reiterstellung ist es ähnlich, irgendwie siehts danach aus aber richtig drin ist er auch nicht, bzw ich fühl ihn so "abgecknickt". Naja und nach sowas verliert man natürlich schnell die "Spannung", was das ganze noch mehr erschwert.

Kennt ihr das? Was tut ihr dagegen? Vieleicht Gleitgel verwenden?

Danke im vorraus

PS: nein sie ist keine jungfrau mehr

bearbeitet von Mordio

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

vllt ein bisschen gleitgel.

das kann am anfang auch helfen, wenns in ne 2 oder 3....runde geht dann geht es normal leichter =)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kennt ihr das? Was tut ihr dagegen?

Ja, ist bekannt, solche Frauen habe ich mehrmals getroffen. Entweder ist ihre Öffnung zu klein oder dein Luststab zu groß.

Ich würde es mit Gleitmittel und langsamem Weiten versuchen, über mehrere Treffen hinweg. Ist aber nicht field-tested, da ich mit den Frauen jeweils nur kurz zusammen war und nicht versuchte, die Situation zu verbessern.

Wenn das nicht hilft: Sex ohne Eindringen oder "next" wegen körperlicher Nicht-Passung.

Robin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ist bei mir und meiner LTR auch so. Da mein Frenulum zu kurz ist werd ich mir das verlängern lassen und hoffe das das etwas bringt, da er dadurch nie ganz rein geht. Aber was rein geht fühlt sich exakt wie von dir beschrieben an. Drinne, dann abgeknicktes Gefühl, Ficken unmöglich. Also, ich werde mal weiter probieren und dann berichten ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ist bei mir und meiner LTR auch so. Da mein Frenulum zu kurz ist werd ich mir das verlängern lassen und hoffe das das etwas bringt, da er dadurch nie ganz rein geht. Aber was rein geht fühlt sich exakt wie von dir beschrieben an. Drinne, dann abgeknicktes Gefühl, Ficken unmöglich. Also, ich werde mal weiter probieren und dann berichten ;)

Zu kurzes Frenulum hatte ich auch früher, unangenehme Sache. Is aber kein großes Ding, kleine Betäubung, kleiner Schnitt, Mini-Naht die sich selbst auflöst und alles is ruckzuck wieder paletti ;-)

Nur nachbluten kann's u.U. wie sau :lol:

Der große Vorteil ist: jetzt kanns nicht mehr reissen, denn DAS tut scheiße weh und blutet übelst ..

bearbeitet von Lynus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ist bei mir und meiner LTR auch so. Da mein Frenulum zu kurz ist werd ich mir das verlängern lassen und hoffe das das etwas bringt, da er dadurch nie ganz rein geht. Aber was rein geht fühlt sich exakt wie von dir beschrieben an. Drinne, dann abgeknicktes Gefühl, Ficken unmöglich. Also, ich werde mal weiter probieren und dann berichten ;)

Oha oO

Hätt nich gedacht das das so schlimm sein kann. Weil ich erinnere mich dunkel das ich das bei ner Frau im Verlauf von 10 Monaten vlt 3-4 Mal hatte und damals hat sich das irgendwie von selbst gelöst. Dacht hier würd einfach etwas Gleitgel helfen O_o

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Shredder
Ist bei mir und meiner LTR auch so. Da mein Frenulum zu kurz ist werd ich mir das verlängern lassen und hoffe das das etwas bringt, da er dadurch nie ganz rein geht. Aber was rein geht fühlt sich exakt wie von dir beschrieben an. Drinne, dann abgeknicktes Gefühl, Ficken unmöglich. Also, ich werde mal weiter probieren und dann berichten ;)

Zu kurzes Frenulum hatte ich auch früher, unangenehme Sache. Is aber kein großes Ding, kleine Betäubung, kleiner Schnitt, Mini-Naht die sich selbst auflöst und alles is ruckzuck wieder paletti :-)

Nur nachbluten kann's u.U. wie sau :-)

Der große Vorteil ist: jetzt kanns nicht mehr reissen, denn DAS tut scheiße weh und blutet übelst ..

;-):yahoo:;-)

Das Bild in Wikipedia hat bei mir schon Phantomschmerzen ausgelöscht...

Da würden auf jedenfall "abgeknickt" und "Schmerzen" dazu passen... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Wang

Ich kenn das: Es fühlt sich an, als wenn die Frau mit dem Knochen unter dem Venushügel (Schambein?) das Eindringen versperrt. Fingern kein Problem, aber eben ein Knick-Gefühl.

--> Ist soetwas anatomisch überhaupt möglich? Bzw. kann eine Frau soetwas BEWUSST?

Nun ja, ich denke, dass es sich um eine Art Verspannung handelt, da nach langem Vorspiel bzw. fingern die Versperrung gelöst und normales Eindringen möglich war.

--> Dass sie zu eng war ist somit ausgeschlossen; nach einer Zeit ging das Eindringen ganz normal

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ms.X

Ich weiß jetzt nicht genau was ihr mit Knickgefühl meint, aber eine Frau ist nicht gerade gebaut, da ist ein "Knick". Vieleicht spürt ihr den stärker als andere Männer?

Ich hab mal eine Aufnahme von einem Pärchen im CT gesehen das Sex hatte. Der Penis wird da "abgeknickt"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Kennt ihr das? Was tut ihr dagegen?

Ja, ist bekannt, solche Frauen habe ich mehrmals getroffen. Entweder ist ihre Öffnung zu klein oder dein Luststab zu groß.

Ich würde es mit Gleitmittel und langsamem Weiten versuchen, über mehrere Treffen hinweg.

Robin

Das unterschreibe ich dir und bei mir ist es fieldtested

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Aktualisierung!

Das Problem könnte doch tiefer sitzen als gedacht oO. Sie hat mir grad erzählt das ihr Kopf wohl irgendwie das ganze blockt. Werd wohl einfach nen Gang langsamer schalten und dann löst sich die Sache wortwörtlich von selbst.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Aktualisierung!

Das Problem könnte doch tiefer sitzen als gedacht oO. Sie hat mir grad erzählt das ihr Kopf wohl irgendwie das ganze blockt. Werd wohl einfach nen Gang langsamer schalten und dann löst sich die Sache wortwörtlich von selbst.

Find ich gut von Dir. Das Vorspiel einfach deutlich verlängern und keinen Druck aufbauen, dass es zum Äußersten kommen MUSS.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, ich habe die Frenulum Operation nun hinter mir.

Ich musste die Hosen ausziehen und mich auf einen OP-Tisch legen. Die Nervosität hielt sich in Grenzen. Nun hat der Arzt mir eine nach Fensterreiniger riechende Flüssigkeit aufgesprüht, erst ist es nur feucht und läuft herunter, dann fängt es auch schon an kribbelig und warm zu werden und... aaah meine Eier brennen! :D Ist aber auszuhalten ;) Dann Jod Desinfektionszeug drauf. Und dann gings los - Der Arzt zieht die Spritze auf und ich bin schon neugierig welcher Schmerz mich erwartet :D Und dann ein leichtes Ziehen - zack war sie schon drinne. Und dann die nächste Spritze an der Peniswurzel, unangenehmes Gefühl. Die dritte Spritze wieder ein leichtes Ziehen und das wars. Und dann gehts auch schon sofort mit dem Schnibbeln los. Insgesamt 3 mal ein leichtes Ziehen, das Fädendurchziehen hat sich sehr komisch angefühlt, ich konnte mir richtig vorstellen wie das aussieht, wollte aber nicht nachschauen. Dann für 1 Minute macht der Arzt garnichts mehr, ich werde etwas nervös und schaue ihn fragen an.. "So, fast fertig.". Er hat nur auf die Schwester gewartet die irgendsoein elektronisches Gerät holt. Da hat es dann einmal stärker gezogen und gebrannt, da an der einen Stelle keine Betäubung war. Und dann ist es auch schon vorbei nach c.a. 10 Minuten, war ne ganz lockere Sache. Ich habe keine Schmerzen, allerdings hab ich Schiss vor dem ersten mal Pinkeln gehen und sehen wie "er" aussieht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Psi-Doktor

Also ich weiß auch von der Erfahrung her, dass die Größendimensionen nicht immer ganz stimmen und dann ist's erstmal nicht so angenehm, allerdings liegt das meist wirklich an der Psyche. Normal locker und entspannt sich das ganze direkt, aber manche sind ziemlich verkrampft dabei. Die kriegen normalerweise dann auch keinen Orgasmus und machen auch keine natürlichen, lustvollen Geräusche bzw faken sie nur.

Ich würd daher mal drüber reden, aber nicht so toternst, sondern ein bisschen spaßig, damit sie lernt, mit dem Thema Sex locker umzugehen und es als das zu sehen, was es ist: Spaß!

Ansonsten, alternativ auch, wenn man schon vermutet, woran es liegt, das ganze einfach auflösen zB über Komplimente bezüglich etwas, damit sie sich da locker macht oder sowas.

Wenn man jetzt natürlich einen 18er Prügel hat und vor sich eine 18jährige Koreanerin, ist das aber klar, dass da evtl erstmal alles etwas drückt, das geht vorbei ;)

@Pachulio: Mach dir keine Sorgen, da sieht man normal fast nix. Das brennt aber beim ersten Pinkeln normal auch kurz, da erschreckst du dich wahrscheinlich ein bisschen, aber mehr auch nicht, also das is erträglich; sei froh, dass das Bändchen nun nicht mehr stört, bei einigen hängt dadurch "der Kopf" ziemlich und zeigt nach unten statt nach oben ;)

bearbeitet von Der Psi-Doktor

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.