Sie lässt Anal nicht zu

45 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich habe in letzter Zeit des öfteren Versucht ihr meinen Finger beim Sex in den Arsch zu stecken. (Um den Fick vorzubereiten)

Sie hat bis jetzt jedes mal abgeblockt.

Ab und zu kam die Aussage "Maaan, warte halt, wir machen das schon noch."

Ich interpretiere das mal so, dass sie bis jetzt nur Finger im Arsch gehabt hat, aber nicht mehr zugelassen hat.

Auf meine Frage hin, ob ihr Arsch jungfrau sei, meinte sie "Ja, so richtig habe ich das bis jetzt noch nicht gemacht."

Mehr habe ich mit ihr über das Thema nicht geredet.

An ihren Arsch zu kommen versuche ich so ungefähr bei jedem 2. oder 3. Treffen, und das seit bereits einem Monat. In letzter Zeit aber eher spaßig, also nicht unbedingt wärend dem Sex, weil ich da innerlich oft ziemlich sauer werde und dann schlafft mein Penis ab.

Vielleicht setze ich sie zu sehr unter Druck?

Vielleicht sollte ich mal mit ihr sachlich darüber reden? Warum sie sich so verhält?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Cassy

Ja mein Freund, ich würde sagen, du setzt sie unter Druck... Es gibt SEHR SEHR WENIG Frauen, die Analsex toll finden (wer was anderes behauptet hat entweder keine Ahnung oder lügt!)...

Ich kann es dir an nem ganz lockeren Beispiel erklären: Wenn du wissen willst, warum sie es nicht will, dann sag ich dir, probiers mal selbst an dir aus ;-) Mal gucken, wie es dir gefällt. :lol:

Meiner Meinung nach traut sie sich nichts zu sagen, denn schließlich ist Sex ein ernstes Thema und wenn man in einer LTR nicht auf seine (sexuellen) Kosten kommt, schaut man sich eben wo anders um. Ich denke, sie hat Angst davor.

Rede mit ihr behutsam über das Thema, wenn sie abzublocken versucht, dann sollte das meine Aussage bestätigen.

Grüßle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Cassy
fick sie in den schlaf und wechsel dann das loch :)

OMG Junge, du hast keine Ahnung von irgendwas, das sehe ich doch richtig oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Lady
Ab und zu kam die Aussage "Maaan, warte halt, wir machen das schon noch."

Ca 2015.

An ihren Arsch zu kommen versuche ich so ungefähr bei jedem 2. oder 3. Treffen, und das seit bereits einem Monat. In letzter Zeit aber eher spaßig, also nicht unbedingt wärend dem Sex, weil ich da innerlich oft ziemlich sauer werde und dann schlafft mein Penis ab.

Aber auch dann nicht mit dir, so wie du dich verhältst.

Rede mit ihr.

Wenn sie Nein sagt, oder dich weiterhin vertröstet, dann hast du das zu akzeptieren, denn es bedeutet dass sie nicht will.

Wenn du das nicht kannst, dann musst du gehen.

Aber hör auf mit diesem trotzigen, bedürftigen und überaus abstossenden Verhalten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vielleicht sollte ich mal mit ihr sachlich darüber reden? Warum sie sich so verhält?

Vielleicht solltest du dich selbst mal hinterfragen, warum du es die ganze Zeit so penetrant versuchst?

Warum ist dir das so wichtig?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
fick sie in den schlaf und wechsel dann das loch :)

Wie direkt doch manche User hier immernoch sind.

Ich habe meine Ex erst nach 2 Jahren Anal genommen und das nachdem sie auf mich zukam und meinte; Baby, willst Du mich in den Arsch ficken ? Ich war nie sehr heiss darauf, ich glaube das war der Punkt, warum sie auf mich zukam in der Sache. Wäre ich so heiss gewesen wie Du darauf, hätte sie es mir etwa verwehrt. Trotzdem habe ich Saltos vor Freude gemacht. Es wurde mit viel Bebe-Öl und massieren vorbereitet und dann hat man sich langsam reingetastet. Insgesamt kam es 3 Male zu Anal-Sex in der LTR. Es ist halt immernoch etwas besonderes.

Peace

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Hexenjagd

Mich würde mal interessieren wie alt du bist und wie alt sie ist.

Wenn du das weiter hin so versuchst, wie es sich auch in deinem Schreibstil widerspiegelt, kannst du es bei jeder Frau vergessen die vorher noch keinen Analsex hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ja mein Freund, ich würde sagen, du setzt sie unter Druck... Es gibt SEHR SEHR WENIG Frauen, die Analsex toll finden (wer was anderes behauptet hat entweder keine Ahnung oder lügt!)...

So einen Blödsinn habe ich schon lange nicht mehr gehört. Warum müssen Forenmitglieder immer so pauschal von sich auf andere schließen. Ich kenne viele Frauen, die es mögen und konnte es in einer Beziehung und Affäre auch meistens. Ich denke es liegt daran., daß du noch Anfang 20 bist und deine Freundinnen ebenso niemals zugeben würden es zu mögen, man möchte ja nicht eine Schlampe sein. Auch stehen sie einfach noch am Anfang ihrer Sexualität. Mit 20 fand ich Analsex auch bäh, denn ich wußte es nicht besser und war da einfach noch gehemmt.

Jeder Frau hat es bisher gefallen, daß ich sie Anal stimuliere, einige hatten aber Angst vor Schmerzen bei einer richtigen Pentration. Die knappe Mehrheit ;-) mochte auch dies.

Durch die hohe Nervenkonzentration gehört der Arsch auch zu einer starken erogen Zone der Frau. (Das zum Thema keine Ahnung!)

Ich kann es dir an nem ganz lockeren Beispiel erklären: Wenn du wissen willst, warum sie es nicht will, dann sag ich dir, probiers mal selbst an dir aus :yahoo: Mal gucken, wie es dir gefällt. :lol:

Ja es gefällt. Schon mal was von Prostata-Stimulation gehört?? Warum würden denn sonst Schwule diese Praktik genießen? Auch ein Heteromann wird dadurch stark stimuliert und erregt . Frau kann ja auf Hilfsmittel u.Ä . zurückgreifen.

Meiner Meinung nach traut sie sich nichts zu sagen, denn schließlich ist Sex ein ernstes Thema und wenn man in einer LTR nicht auf seine (sexuellen) Kosten kommt, schaut man sich eben wo anders um.

das glaube ich weniger. Sie weiß nicht, ob es ihr gefällt und gerade beim ersten Mal braucht es schon viel Vertrauen.

An den Threadstarter:

Setz sie weiter nicht unter Druck. Laß ein bischen Zeit vergehen, gestalte den Sex ansonsten aufregend und gebe ihr die Sicherheit, daß sie sich richtig fallen lassen kann. Nach einer gewissen Zeit bekommt sie vielleicht Lust, weiter zu experimentieren. Wenn sie es später auch nicht möchte, dann mußt du es einfach akzeptieren.

bearbeitet von jon29

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Cassy
Ja mein Freund, ich würde sagen, du setzt sie unter Druck... Es gibt SEHR SEHR WENIG Frauen, die Analsex toll finden (wer was anderes behauptet hat entweder keine Ahnung oder lügt!)...

So einen Blödsinn habe ich schon lange nicht mehr gehört. Warum müssen Forenmitglieder immer so pauschal von sich auf andere schließen. Ich kenne viele Frauen, die es mögen und konnte es in einer Beziehung und Affäre auch meistens. Ich denke es liegt daran., daß du noch Anfang 20 bist und deine Freundinnen ebenso niemals zugeben würden es zu mögen, man möchte ja nicht eine Schlampe sein. Auch stehen sie einfach noch am Anfang ihrer Sexualität. Mit 20 fand ich Analsex auch bäh, denn ich wußte es nicht besser und war da einfach noch gehemmt.

Jeder Frau hat es bisher gefallen, daß ich sie Anal stimuliere, einige hatten aber Angst vor Schmerzen bei einer richtigen Pentration. Die knappe Mehrheit ;-) mochte auch dies.

Durch die hohe Nervenkonzentration gehört der Arsch auch zu einer starken erogen Zone der Frau. (Das zum Thema keine Ahnung!)

Ich kann es dir an nem ganz lockeren Beispiel erklären: Wenn du wissen willst, warum sie es nicht will, dann sag ich dir, probiers mal selbst an dir aus :yahoo: Mal gucken, wie es dir gefällt. :lol:

Ja es gefällt. Schon mal was von Prostata-Stimulation gehört?? Warum würden denn sonst Schwule diese Praktik genießen? Auch ein Heteromann wird dadurch stark stimuliert und erregt . Frau kann ja auf Hilfsmittel u.Ä . zurückgreifen.

Meiner Meinung nach traut sie sich nichts zu sagen, denn schließlich ist Sex ein ernstes Thema und wenn man in einer LTR nicht auf seine (sexuellen) Kosten kommt, schaut man sich eben wo anders um.

das glaube ich weniger. Sie weiß nicht, ob es ihr gefällt und gerade beim ersten Mal braucht es schon viel Vertrauen.

wie du meinst... Du bist schließlich ein Mann und weisst daher alles, vorallem was eine Frau tatsächlich denkt ^^

Sorry, ist nicht persönlich gemeint, aber ich persönlich kenne KEINE, und nicht nur aus meiner Altersklasse, der es gefällt...

EDIT: Ausnahmen gibt es sicher, aber es ist nicht angenehm, das ist leider die Wahrheit... Mag sein, dass es evtl. so ist, wie bei einer Entjungferung, umso öfter desto besser... aber davon hab ich bisher noch nicht gehört!

bearbeitet von Cassy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Vielleicht setze ich sie zu sehr unter Druck?

Neeeiiiinnnn....wie kommst du darauf? Stell dir mal vor, jemand würde es bei dir dauernd versuchen.

Ist doch klar, dass sie noch weniger Lust hat und letzten Endes auch verkrampft, wenn du pressierst.

Vielleicht sollte ich mal mit ihr sachlich darüber reden? Warum sie sich so verhält?

Warum lässt du nicht zu, dass dich jemand rektal penetriert?

Weil du keinen Bock drauf hast, richtig?

S.o., sie wird allein durch die Diskussion darüber schon angespannt sein.

Vielleicht solltest du es einfach akzeptieren.

Wenn sie es will, wird sie es schon zeigen.

kannst du bisschen nlp machen:

versuch das ganze mal bei dir und berichte ihr dann, wie schön es war, huh ?*g*

weil ich da innerlich oft ziemlich sauer werde

wegen sowas wirst du sauer?

dein alter würde mich ja auchmal interessieren.

bearbeitet von dextro86

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wie du meinst... Du bist schließlich ein Mann und weisst daher alles, vorallem was eine Frau tatsächlich denkt ^^

Habe ich gesagt, was du tatsächlich denkst? Nein, ich sprach von meinen Erfahrungen, die dem einfach widersprechen. Es wäre schon ein großer Zufall, wenn ich so häufig auf die Ausnahmen gestoßen wäre..

Sorry, ist nicht persönlich gemeint, aber ich persönlich kenne KEINE, und nicht nur aus meiner Altersklasse, der es gefällt...

Na so schnell bin ich aber nicht zu beleidigen! :lol: Da Diskussionen nach dem Motto: "Ich kenne niemanden, der.." oder " Es ist anders, da ich diese Erfahrung gemacht habe" selten zu einer Klärung führen, die der Wirklichkeit nahekommt, möchte ich doch mal auf Wikipedia verweisen, die auf wissenschaftliche Studien verweist:

Zitat:

"In Deutschland gaben 2007 in einer Umfrage 40 % der Männer und 42 % der Frauen an, Analverkehr zu praktizieren[13]. Eine Studie aus dem Jahr 2008, durchgeführt von Forschern der Deutschen Gesellschaft für Sexualforschung und der City University ergab, dass 49,1% der Deutschen, unabhängig vom Geschlecht, regelmäßig Analverkehr praktizieren[14]. Eine Studie in Österreich im Jahr 2006 unter Jugendlichen ergab je nach Regionen unterschiedliche Anteile: in Wien gaben 52 % der Befragen an, Erfahrungen mit Analverkehr gemacht zu haben, im Burgenland waren es lediglich 37 %."

Die Unterschiede zwischen Umfrage 2007, und der Studie 2008 kann damit erklärt werden, daß viele auch bei einer anonymen Befragung, sich schämen diese tabuisierte diese Praktik, offen zuzugeben. Die Zahlen decken sich mit ungefähr mit meinen Erfahrungen im eigenen Sexualleben, wie auch mit Gesprächen mit weiblichen und männlichen Freunden.

Nur würde ich zu bedenken geben, wenn keine vor dir den Gefallen an Analsex zugegeben hat, daß Analsex immer noch ein Tabu ist und viele einfach nicht als Schlampen darstehen wollen und dies natürlich intim ist. In dämlichen Männerrunden, wo manche meinen, eine Fraue in der Anal zu f...., sei schwul und oder ekelhaft etc., gebe ich auch nicht zu Analsex zu mögen. Erst recht nicht passiv. Warum soll ich mich da rechtfertigen?

EDIT: Ausnahmen gibt es sicher, aber es ist nicht angenehm, das ist leider die Wahrheit... Mag sein, dass es evtl. so ist, wie bei einer Entjungferung, umso öfter desto besser... aber davon hab ich bisher noch nicht gehört!

Falsch. Dir ist es nicht angenehm. Wenn man die Sache sorgsam angeht, die entsprechenden Vorbereitungen trifft und die Frau auch entspannt ist, ist Analsex vollkommen schmerzfrei! Eine gewisse Übung erleichtert die Sache wohl, weil man nun weiß wie man es anzugehen hat und es vor allem unverkrampfter genießt.

Verstehe mich nicht falsch, ich will nicht behaupten, daß du Analsex sicher mögen würdest, und es nur nich magst. Nur regen mich immer Pauschlisierungen auf, die von sich auf fast die komplette Allgemeinheit schließen. Zumal dies eine weit verbreitete Krankheit in diesem Forum ist.

bearbeitet von jon29

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sorry, ist nicht persönlich gemeint, aber ich persönlich kenne KEINE, und nicht nur aus meiner Altersklasse, der es gefällt...

EDIT: Ausnahmen gibt es sicher, aber es ist nicht angenehm, das ist leider die Wahrheit... Mag sein, dass es evtl. so ist, wie bei einer Entjungferung, umso öfter desto besser... aber davon hab ich bisher noch nicht gehört!

Also ich kenn da schon die ein oder andere - inklusive mir. Alles eine Frage des Timings.

Und ja, man muß sich dran gewöhnen. Ungewohnte Empfindungen brauchen eben manchmal ne Weile, bis sie gut werden.

Aber jedem das seine. Wer nicht ins Analpleasureville reisen möchte, bleibt halt am Bahnhof. Punkt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich denke das du einfach zu penetrant bist was das angeht! Und nur alleine aus diesem Grund noch nicht durftest!

Ich gehöre auch zu den "Glücklichen" die schon öfter mal "durch die Hintertür kommen durften".

Aber ich habe davor niemals mit meiner Partnerin darüber geredet oder irgendwelchen Diskussionen geführt. Ich geb auch n - sorry aber das passt jetz so toll- scheiss drauf ob ich anal darf oder nicht. Es gehört für mich nur zu den Zutaten die Sex besser machen können aber nicht müssen!

Wenn es für deine Partnerin unangenehm ist, dann macht es den Sex auch nicht besser! Du möchtest doch als Mann genauso das deine Partnerin Spaß bei der Sache hat und es genießen kann!!!

Und vor allem denke ich das du dir sehr ins eigene Fleisch damit schneiden kannst wenn du sie weiterhin so penitrierst - auf ernster und auf spaß Ebene! Denn je länger du das machst desto verkrampfter wird sie beim Sex desto weniger hat sie Lust drauf! Ich kann dir nur einen wichtigen Rat geben:

Willst du oft und guten Sex, dann sieh zu das er als "super" von deiner Partnerin empfunden wird. Diskussionen über Analsex schaffen Barrieren die auf keinen Fall gut sind für das Sexualverhalten deiner Partnerin und früher oder später auch Auswirkungen auf die Beziehung haben werden!

Wie beiden geholfen werden kann? Das is nich sonderlich schwer!

Zeige Einfühlungsvermögen, denn es handelt sich um einen sehr empfindlichen und sehr sehr intimen Bereich!!

Wenn ihr Anus deinen Finger schon kennengelernt hat, hast du es sogar noch einfacher und vielleicht ist die Bereitschaft dazu tatsächlich auch vorhanden.

Ich habe die Erfahrung gemacht das sehr viele Frauen auf Stimulation des Anus abfahren. Analsex is wieder n anderes Thema - weil gewisse Barrieren in den Köpfen gewisser Frauen existieren- weil oft als "schmutzig" angesehen wird.

Wenn du also Sex mit ihr hast versuche mal nicht gleich die Nähe ihres Anus - egal mit welchem Körperteil - zu suchen. Vielleicht lässt du es die ersten paar male ganz weg! Und irgendwann wenn du denkst das du es mal wieder probieren könntest und sie Bereitschaft dazu zeigt (vielleicht wartest du damit bis sie richtig richtig heiss ist) fängst du erst mal an mit dem Finger den Anusring zu Stimmulieren (man kann auch seinen Penis dazu nehmen oder am besten ihr die Führung überlassen und sie sich mit deinem Penis ihr Hinterteil stimullieren lassen) wichtig!

Die stelle muss ausreichend feucht sein weil es sonnst schmerzhaft werden könnte!

Und merk dir eins Arschfick bedeutet Vorarbeit!!!! Der Anus muss erst mal drauf vorbereitet werden das da gleich ma was kommt das vielleicht etwas dicker is als das was sonnst so da durch kommt! :rolleyes: was ich doch schwer hoffe, da ich ein -Frauenfurze können garnich stinken und sowas wie Kacken macht ne Frau einfach nich- Typ bin :unsure:

Am besten auch hier Sie selbst den Zeitpunkt bestimmen lassen! Und das allerwichtigste dabei!!!!!!!

Tue nichts was sie nicht möchte das du es tust!! Sobald du ein Anzeichen von Unangenehm sein oder sogar Schmerz verspürst lass es sofort sein!!! Denn dafür is die Wahrscheinlichkeit beim ersten Mal sehr sehr hoch!! Nur so wird sie dazu bereit sein es ev. auch ein zweites mal zu versuchen!

Ich kann ganz bestimmt nicht für jede Frau sprechen - nur mit denen ich diese Art von Sexualpraktik schon vollzogen habe - und kann sagen das es keiner einzigen nicht gefallen hat!

Aber dazu musst du erst einmal ein Vertrauensverhältnis aufbauen das du dir schon mit Diskussionen und neckereien unnötig verschlechtert hast.

Hoffe ich konnte helfen!

viel Erfolg und Spaß dabei - beide- :unknw:

bearbeitet von geckokirschblau

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

leck sie doch erst mal und beziehe dann den damm mit ein bevor du mal anal vorbeistreifst. du wirst ihre reaktion erfahren (fixpunkt bleibt ihre vagina) und kannst es dann über die sexsessions steigern... mach intensiver anal lecken. dann vagina lecken + finger anal entlang streifen. dann ein wenig finger rein usw etc pp.

nicht in einem male... nicht in folge sondern immer mal wieder oder so wie sie es auch zu lässt.

wenn ein eindeutiges nein kommt ist es eben ein nein

bearbeitet von tentacle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das Standardwerk im Netz ist "Datenschlag how-to anal" einfach nach googlen. Gefragt habe ich nie. Einfach bei den Spielereien erst sanft und vorsichtig und viel "Gleitmittel" den Anus massieren, dann den Fingern einführen, usw. Und das alles nicht unbedingt gleich beim ersten Mal, sondern sie dran gewöhnen.

*g* Stell's Dir einfach umgekehrt vor. Ich bezweifle einfach mal, daß Du darauf stehst das Dir ohne Vorwarnung eine Gurke trocken hinten reingerammt wird.

Ja, nicht jede Frau steht darauf. Aber mehr als ich früher dachte. Immer? Defintiv nicht. Hier gilt das gleiche wie für alle Eskalationen: Sie wird Dir schon zu verstehen geben, ob es ihr gefällt oder nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe in letzter Zeit des öfteren Versucht ihr meinen Finger beim Sex in den Arsch zu stecken. (Um den Fick vorzubereiten)

Sie hat bis jetzt jedes mal abgeblockt.

Ab und zu kam die Aussage "Maaan, warte halt, wir machen das schon noch."

Ich interpretiere das mal so, dass sie bis jetzt nur Finger im Arsch gehabt hat, aber nicht mehr zugelassen hat.

Auf meine Frage hin, ob ihr Arsch jungfrau sei, meinte sie "Ja, so richtig habe ich das bis jetzt noch nicht gemacht."

Yeehaw! Lob für die Formulierung XD

Also ich finde ihre Reaktion durch und durch positiv.... Lass ihr doch die Zeit die sie braucht, ich meine du willst sie in ihren aller wertesten jagen, da kannste nicht erwarten, dass sie das beim dritten Sex macht!

Momentan habe ich eine, bei der ich geneigt bin zu vermuten, dass es NIE klappen wird ihrem Arsch in die Nähe zu kommen... Aber was deine gesagt hat ist doch nicht schlecht!

Viel Glück!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Eins möchte ich noch hinzufügen ...Die Frau MUSS es wollen oder zumindest drauf eingehen...Analverkehr kann für dein bestes Stück gefährlich sein ...Ich hab die Erfahrung das die Frau es zugelassen hat,aber es ihr dann so wehgetan hat das sie weinen musste,viele würden jetzt lachen... ,aber es ist mein Ernst...akzeptiere ein NEIN ...oder warte ab ....aber nie gegen ihren Willen...oder such dir eine, ich kenne auch Mädels die voll darauf stehen ...aber dies ist die AUSNAHME!!!Oben wurde ja gesagt das es keiner Frau gefallen kann...geh aber davon aus das dieses Mädchen Anal-Fetisch ist ! DAS GIBT ES!!!

lG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Analsex hat aus sicht der Frau viel mit Vertrauen und Kontrolle zu tun.

Wenn du einem Girl deine riesige Banane an den Ort steckst wo sie ursprünglich nicht hingehört dann übernimmst du damit eine große Kontrolle über sie, da sie in diesem Bereich auch sehr verletzlich ist. Eine durchschnittliche Frau muss erst großes Vertrauen zu dir haben um eine solch initime Sache mit dir zutun.

Stell dir mal vor dir einer (oder auch eine, insider gag) steckt dir was in den Arsch? Eine Stelle die sehr verletzlich ist. Das würdest du ja auch nicht jeden nach 5 Tagen Beziehung bei dir machen lassen. Denn die Frau ist dabei halt nuneinmal sehr wehrlos im Gegensatz zum vaginalen Verkehr.

Und wie gesagt ist auch das Verletzungsrisiko für dich sehr hoch, da es anal viel leichter zu schwereren Verletzungen a la Penisbruch kommen kann (Wenn sie zb auf dir sitz und sich dann plötzlich ruckartig wegbewegt oder versehentlich ihr Becken mit voller Wucht auf deinen Schwanz niedersausen lässt geht das nicht gut aus).

Ratschlag: Bau mehr Rapport auf.

Raiser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ganz ehrlich konzentrier dich auf das richtige loch, alter schwede :/

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Deine Herzdame fühlt sich von dir überrümpelt und wie schon genannt regelrecht gezwungen dazu.

Was man dafür braucht ist Vertrauen und kein Zwang.

Sie fühlt sich dabei nicht wohl und wenn es so weitergeht bei euch, dann verkrampft sie sich auch

noch beim vaginalem Verkehr und zwar im Sinne von " such dir eine andere Die alles mitmacht du Schwein"

Sie wird Analverkehr zulassen, wenn du Sie ohne Zwänge und Fixierung verführst, Frauen haben guten Sex wenn

sie sich wohl und sicher fühlen und Ihrem Partner voll vertrauen können, zudem müssen sie sich frei fühlen.

Wenn sie alle Alltagszwänge in diesem Moment vergessen, dann bist du gut und dann will sie auch mehr oder lässt mehr zu!

Du musst Dich mit der Sexualität der Frau nochmal grundsätzlich auseinander setzen,

steckt viel Psychologie dahinter, dann kommst Du auch zu deinem ersehnten Analverkehr.

Zack Zack und hart rannehmen ist auch mal okay, aber dann muss Sie auch wissen, dass Du andererseits auch einfühlsam bist und es nicht eilig hast.

Aber wenns darum geht musst du den Gaul von hinten aufzäunen mein Freund :rolleyes:

Greez

S P A C E

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

kann nur zustimmen, man muß eben viel zeit und geschick einsetzen, dann klappt es auch mit dem zweitem loch. hab auch ne weile probieren müssen um die richtige taktik zu finden, ihr den analverkehr interessant zu machen. anfangs war sie sehr überrascht und verwundert, als ich sie hinten beim sex berührte. aber im laufe der zeit, fand sie es immer besser und heute gehören kleine anale spielchen mit zum sex und machen ihn noch heißer als jemals zuvor. Übrigens hatte ich damals gegoogelt und ne schöne --> Anleitung zum Analverkehr im netz gefunden. Bei mir hat jedenfalls so geklappt, vielleicht ja auch bei euch?!

grüße

bearbeitet von jojo1234

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

mach erstmal n "anal freeze out" :air_kiss:

Dann kommt sie eventuell von alleine an oder will es eben nicht! Dann akzeptieren!

bearbeitet von Fitnessman

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.