"Bist du auch so sauer wie ich?"

4 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast DangerKlaus

Letzten Mittwoch war hier in der Stadt eine sehr populäre Uni-Party. Ein paar Kollegen wollten hin, also hab ich spontan entschieden mitzugehen. Gegen halb 11 standen wir vorm Eingang und es drangen fette House-Bässe an mein Ohr. Genau das Richtige, um in Feierlaune zu kommen. Also schnell ein Bier geholt und erstmal auf die Tanzfläche. Es ist noch nicht lange her, da waren Tanzflächen ein Horror für mich. Mittlerweile fühle ich mich wohl; vor allem wenn so geiler House läuft, wie an diesem abend. Beim Tanzen prostet mir ein Typ zu und 2 Mädels tanzen auffällig in meiner Nähe. Ich fühl mich gut...aber nicht gut genug, um mit ihnen (den 2 Frauen) zu tanzen. Frauen -so scheint mir- haben die Angewohnheit mich auf der Tanzfläche nicht eines Blickes zu würdigen. Man liest ja immer wieder, dass das eigentlich ein Zeichen von Interesse ist, was man in so einer Situation tun sollte weiß ich trotzdem nicht. Es sind immer diese 2er Grüppchen...

Ein Kollege deutet an, dass wir mal eine Runde drehen sollen und etwas später am Eingang seh ich ein hübsches Mädchen. Sie hat die Arme vor dem Bauch verschränkt und eine Körpersprache wie ein kleines, bockiges Mädchen. Ich stelle mich ca. 1m vor sie, verschränke meine Arme, schaue sie auch ganz bockig an und sage:

DK:"Sag mal, bist du auch so sauer wie ich? Also ich bin echt total sauer!"

Sie: "Ja... bla blub"

DK: "Also mich nerven die Leute hier. Sind alle so gut gelaunt und haben Spaß. Das ist echt doof. Und warum bist du so sauer"?

Sie: "Ich hab mich gerade mit meiner Freundin gestritten"

*Ich berühr sie väterlich am Arm*

DK: "Hat sie etwa schönere Schuhe als du? Bist du deswegen böse?"

Das hat eingeschlagen. Sie haut mir auf den Arm.

Es entwickelt sich ein kurzes hin und her, an dass ich mich nicht mehr genau erinnern kann. Irgendwann kann sie nicht mehr anders und muß lächeln.

DK: "Boah...kuck mal! Was für ein schönes Lächeln. Ich glaub dir nicht, dass du böse bist."

Sie: [...]

DK: "Weißt du...jetzt haben wir schon so viel erlebt. Waren böse aufeinander, waren zusammen gut gelaunt und ich kenn noch nichtmal deinen Namen. Wie heißt du denn?"

Sie: "Dörte" [Name erfunden]

DK: "Hi Dörte...ich bin DangerKlaus."

Wir halten uns kurz an den Händen und schauen uns an. Sie strahlt.

Ich weiß nicht mehr genau, was dazwischen passiert ist. Irgendwann sag ich:

DK: Sag mal Dörte...Du bist doch gar nicht schlecht gelaunt! Du hast mich doch nicht etwa angelogen?

Während ich das sage schaue ich sie empört an und gehe einen Schritt zurück, als ob ich gehen will. Sie hält mich am Arm fest und kuckt wie ein Eichhörnchen

Sie: "Du kannst doch jetzt nicht gehen!"

Wir reden noch ein bißchen und es stellt sich raus, dass sie gerade dabei ist zu gehen. Ihre Freundin wartet schon.

Sie: "Aber wenn ich jetzt einfach so gehe, dann sehen wir uns nie wieder!!"

DK: "Hmm...meinst du da fällt uns was ein?"

Ich hole mein Handy aus der Tasche, lass sie ihre Nummer eintippen und klingel sie kurz an.

Bei der Verabschiedung fällt sie mir um den Hals. Ich merke, dass sie nicht gehen will. Sie küsst mich auf die Wange und schaut mich einen kurzen Moment an. Ohne nachzudenken küsse ich sie auf den Mund und sage:

"Ich ruf dich an"

Ende

Ich wollte am Anfang eigentlich nur ein bißchen Quatsch machen, aber sie hat sich total drauf eingelassen. Ab dem Moment, wo sie lächeln mußte lief alles ganz natürlich. Der Vibe war die ganze Zeit über sehr spielerisch. Ich hatte Null Zweifel und war völlig im Moment. Hat Spaß gemacht.

Nur diese Frauengrüppchen auf der Tanzfläche machen mich echt fertig.

+ nicht gezögert

+ Spaß gehabt, mich auf den Moment eingelassen, nicht gezweifelt

+ zum KC eskaliert

- im Nachhinein betrachtet etwas zu überdreht/ albern (auch wenns für den Moment richtig war)

bearbeitet von DangerKlaus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Kotter

Geil! Ich mag dein nicht zu kompliziertes, kreatives Game!

Sie: "Dörte" [Name erfunden]

DK: "Hi Dörte...ich bin DangerKlaus."

Du hast zwar wahrscheinlich nicht wirklich "Dangerklaus" gesagt, aber ich möchte die Anfänger darauf hinweisen, dass man sich im Laufe der Zeit und des Approachens ohne weiteres mit solchen Namen vorstellen kann :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
- im Nachhinein betrachtet etwas zu überdreht/ albern (auch wenns für den Moment richtig war)

warum, das Alberne bzw. Überdrehte ist doch das, was in deinem Fall die Situation so locker gemacht hat. Also ich mag den Crazy-Frame :-)

im übrigen Gratulation... wobei du auch Glück mit dem HB hattest, scheint sehr offen zu sein

Gruss.Q.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast DangerKlaus
Geil! Ich mag dein nicht zu kompliziertes, kreatives Game!

Thx. Der Opener und der kleine Neg haben voll eingeschlagen. Bis zu dem Kompliment wars okay, danach bin ich von dem Bullshitgelaber nicht mehr so richtig runter gekommen. Wie guest999 gesagt hat. Bei dem Mädel hats funktioniert...in vielen anderen Fällen fliegt man damit wahrscheinlich raus, weil es irgendwann ein wenig "over the top" wurde.

wobei du auch Glück mit dem HB hattest, scheint sehr offen zu sein

Das ist mir beim schreiben auch aufgefallen. Deswegen auch das Minus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.