11 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Servus Gemeinde!

Lese hier schon längere Zeit mit und habe jetzt auch mal eine Frage die ich mittels Forensuche nicht beantworten konnte.

Wie verabschiedet man sich eigentlich richtig als PUA?

Warte ich auf eine Reaktion von ihr (Umarmung oder so) und wenn nichts kommt sag ich nur "Tschüss"??

Oder ist es besser selber die Initiative zu ergreifen falls das Mädel keine Anzeichen einer Umarmung oder so macht sie zu umarmen oder besser noch ein Küsschen zu geben.

Klingt eigentlich sehr simpel aber weiß nicht ob die 2. Variante besser ist wegen Kino oder schlechter wegen DLV, schließlich muss ich ja alles in die Wege leiten...

Danke im Vorraus.

Gastl

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Servus Gemeinde!

Lese hier schon längere Zeit mit und habe jetzt auch mal eine Frage die ich mittels Forensuche nicht beantworten konnte.

Wie verabschiedet man sich eigentlich richtig als PUA?

Warte ich auf eine Reaktion von ihr (Umarmung oder so) und wenn nichts kommt sag ich nur "Tschüss"??

Oder ist es besser selber die Initiative zu ergreifen falls das Mädel keine Anzeichen einer Umarmung oder so macht sie zu umarmen oder besser noch ein Küsschen zu geben.

Klingt eigentlich sehr simpel aber weiß nicht ob die 2. Variante besser ist wegen Kino oder schlechter wegen DLV, schließlich muss ich ja alles in die Wege leiten...

Danke im Vorraus.

Gastl

Selbstverständlich musst du alles in die WEge leiten,du bist auch der Mann.

Geb ihnen zum Abschied ein Küsschen links und rechts.

Frauen sind sich selber unsicher wie sie sich verabschieden,das solltest du nicht sein.

Ich hab schon oft erlebt dass Jungs am Ende nicht wussten ob die das Mädchen jetzt umarmen ode rnicht.Das war dann immer so eine halbe Sache.Siehst sehr komisch aus^^.

Ich gebe ihnen immer ein Küsschen links und rechts.Mach das auch,sie werden sich darüber freuen.

Aussserdem ist es eher ein DHV anderen gegenüber.

in meinem social circle bin ich zumindest einer der wenigen der sich so von allen Mädels verabschiedet.Das sehen die anderen Frauen.

PS:attracte Mädchen geben dir den Backenkuss ziemlich nah am Mund;)

probiers aus,es ist geil;)

lg bobo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

bevor das Thema in der Versenkung verschwindet schieb ich's selbst nochmal hoch... :huh:

Würd mich freuen wenn sich nochmal einige melden und ihre Vorgehensweise offenlegen...

:-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wie verabschiedet man sich eigentlich richtig als PUA?

Warte ich auf eine Reaktion von ihr (Umarmung oder so) und wenn nichts kommt sag ich nur "Tschüss"??

Oder ist es besser selber die Initiative zu ergreifen falls das Mädel keine Anzeichen einer Umarmung oder so macht sie zu umarmen oder besser noch ein Küsschen zu geben.

Es wurde dir doch gesagt: du wartest nicht, du leitest es in die Wege, weil du ein MANN bist.

Der Mann gibt, die Frau empfängt, schon vergessen? :huh:

Wenn dir danach ist, das Mädchen zu umarmen, oder noch besser ein Küsschen zu geben, dann machs!

Noch besser ist allerdings, du hast das bereits während des Treffens gemacht und nicht erst beim Abschied.

Lg. black*mamba

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Noch besser ist allerdings, du hast das bereits während des Treffens gemacht und nicht erst beim Abschied.

Den Satz möchte ich nochmal hervorheben, denn er betont eine wichtige Sache bei PU, die viele vergessen oder nicht ausreichend beachten:

Man sollte IMMER von ANFANG AN Kino machen. Am besten auch im Alltag mit allen Menschen. Wenn sie merkt dass es total normal ist dass du ander berührst, kann man von anfang an eskalieren. Und am Ende des Dates ist eine umarmung das natürlichste der Welt, schließlich habt ihr euch schon den ganzen Abend über berührt.

Und wenn eine umarmung geht, geht auch das Küsschen. Fieldtested. ;)

bearbeitet von Lynus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von dem Target dass gegamed wurde auf jeden Fall Küsschen links rechts, ich gehe mal davon aus dass du mehr als einen Satz mit ihr gewechselt hast.

Ist einfach ein wichtiger KINO Faktor ;)

Allerdings solltest du nicht lange zögern, Unsicherheit senkt natürlich die Attraction.

Gruß, apple

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich gebe den HB häufig die Hand.

Bevorzugen würde ich aber den Backenkuss, da er eine Verbindung zwischen dir und ihr zeigt.

Ich empfehle es dir zur Gewohnheit zu machen.

Bis dann

Jungermann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich breite die Arme aus und sage: "Na los, du darfst!" - Sie umarmt mich und kriegt ein Küsschen auf die Wange. Oder ich hatte vorher ein gutes Game und es wird inniger.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hier im Süd-Westen von D und der Schweiz gibt man 3 Küsschen... im Rest der Welt 2 ? ;-)

PS ich gebe meist auch einfach küsschen. Habs mir zu Angewohnheit gemacht mit allen Frauen zu machen wenn es passt. Und das tuts meistens... Mittlerweile passiert es sogar dass (neue kaum bekannte) mädchen das von sich aus bei mir machen ;-)

bearbeitet von 6-flat

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hier im Süd-Westen von D und der Schweiz gibt man 3 Küsschen... im Rest der Welt 2 ? ;-)

PS ich gebe meist auch einfach küsschen. Habs mir zu Angewohnheit gemacht mit allen Frauen zu machen wenn es passt. Und das tuts meistens... Mittlerweile passiert es sogar dass (neue kaum bekannte) mädchen das von sich aus bei mir machen ;-)

So, Woche 1 werde ich als erfüllt ansehen.

Habe zwar nicht alle HI's aber von der Ansprechangst her hat es sie ihren Zweck mehr erfüllt.

Ich gebe ca. jedem Mädchen küsschen, hab noch nie gesehen, dass irgendeine Frau nicht wollte. Ich mags persönlich lieber als Umarmung, find Umarmungen kacke weil ich da nicht entscheiden kann wielange es geht.

Naja btw wir in Nordbaden machen auch nur 2 Küsschen. In Frankreich ist es auch unterschiedlich, in manchen Regionen 4 in Paris sogar 6.

Muss man rausfinden.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich breite die Arme aus und sage: "Na los, du darfst!" - Sie umarmt mich und kriegt ein Küsschen auf die Wange. Oder ich hatte vorher ein gutes Game und es wird inniger.

Das find ich cool ;-)

Aber die klare Mehrheit zeigt dass man Küsschen geben sollte und nicht erst warten.

Habe eigentlich immer drauf gewartet dass sich die Frau verabschiedet. aber zum lernen sind wir ja hier ;-)

Danke!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.