Fußfetisch

47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

oha... das gibt erst mal 5 Minuspunkte in deiner persönlichen Bewertung!

Fußfetisch.... Ich habe ein "Alles was der Fuß stützt/trägt" - Fetisch :D

Ne ma im ernst... Füße sind für mich einfach nur Füße und nichts was man in irgend einer Weise besonders erotich hervorheben kann oder sollte. xD

p.s. Nein, ich habe meine Socken beim Sex ausgezogen ! Ihre idR auch =D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast XTafanous

jop, zu denen zähl ich mich auch, am besten in schönen high-heels (=schuhfetisch noch dazu ^^)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bei mir ist das so ein seltsames Thema. Ich mag eigentlich die Füße von den meisten Frauen nicht, die würd ich auch nicht unbedingt Küssen wollen oder so, also eigentlich garnicht. Es gibt aber Frauen mit (für mich - ist ja immer total subjektiv. Kenne Fuß-Models die gefalln mir unten rum garnicht) sehr schönen Füßen, vor denen ich mich dann nicht ekle. Ich mach da dann zwar keinen Fußfetisch draus und will mein Ding nicht lieber zwischen ihre Füße statt ihre Schamlippen manövrieren, aber zumindest kriegt sie die dann mal massiert oder geküsst oder so.

Sind bei manchen Frauen extrem erogen, manche mögens garnicht. Wie sind da eure Erfahrungen ?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab allgemein einen Frauenkörper-Fetisch :D alles was da dran ist find ich geil, von Oben bis unten.

k

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich hab allgemein einen Frauenkörper-Fetisch :D alles was da dran ist find ich geil, von Oben bis unten.

k

Da haben wir den gleichen Fetisch :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe einen anti-Fetisch. Ich hasse Füsse :)

Geht gar nicht finde ich das hässlichste am Menschen was es gibt, sieht für mich so aus wie kleine verküppelte Hände :huh::-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn ich an Füße denke

denke ich an Zehen

wenn ich an Zehen denke

denke ich an zu lange Zehennägel

die an der Badewannwand reiben

Das Geräusch und das Gefühl

Gänsehaut

Deswegen Bah!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

die meisten füße finde ich eklig und ich hasse alleine die vostellung, sie berühren zu müssen. aber es gibt auch richtig schöne füße und dann gibt es nicht schöneres, als sie zu massieren oder zu küssen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

füße sind soooo ranzig, weitere stellen die total abstoßend sind:

- kehlköpfe

- kniekehlen (insbesondere die sehnen dort)

- achillessehnen

schlimme stellen sind auch die seiten zwischen rippen und hüftknochen sowie die knie, dort hasse ich es berührt zu werden :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
füße sind soooo ranzig, weitere stellen die total abstoßend sind:

- kehlköpfe

- kniekehlen (insbesondere die sehnen dort)

- achillessehnen

schlimme stellen sind auch die seiten zwischen rippen und hüftknochen sowie die knie, dort hasse ich es berührt zu werden

Man nennt ihn Bubbleboy!

LOL ;-)

Zurück zur Topic!

Hässliche Frauenfüsse turnen mich ab! Es gibt aber auch sehr schöne Füsse, die ziehen mich fast magisch an!

Auch ein absoluter abturner bei Frauen, sind lackierte Fuss- u. Fingernägel (Schwarz ist noch ok!) Aber alle Signalfarben wie Orange, Lila, Rot, Blau und Grün egal ob auf Finger- oder Fussnägel sind der absolute abturner... geht bei mir gar nicht!

Ich liebe Natur Pur auf den Nägeln, gepflegt und villeicht mit etwas Klarlack hervorgehoben.... ;-)

ZoL

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Füße sind mir neutral "egal", was ich wirklich weniger mag sind hochhackige Schuhe. Sieht in den seltensten Fällen gut aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Während ich allgemein auf sehr schlanke Frauen stehe, find ich vorallem bei einem Schuh wichtig, wie die Figur ist. Bei jeglicher "offenen" Art von Schuh, muß das Bein und der Fuß auch wirklich schlank sein für mich. Aber das hat dann weniger mit Vorliebe für Füße zu tun sondern das prägt stark das Gesamtbild da es ja den Abschluß bildet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich steh auf Socken.. zieh mir immer eine über meinen Penis wenn ich mich selbst befriedige ;-)

Ne mal im Ernst, find weiße hohe Stiefel geil die so ein bisschen zerknittert aussehen .. diese chica-dinger .. wisst ihr was ich meine? ;-)

Was ich garnicht mag sind Ballerinas und Chucks ^^

Es stiefelt durch die Gegend,

Tim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Psi-Doktor
Ne mal im Ernst, find weiße hohe Stiefel geil die so ein bisschen zerknittert aussehen .. diese chica-dinger .. wisst ihr was ich meine? ;-)

Und ich mag das Gothic-Pendant dazu ;)

Aber so einen typischen Fußfetisch habe und verstehe ich irgendwie nicht. Ich wüsste mal gerne, woher das kommt; eigentlich interessant. Sollte mich evtl mal einlesen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wenn du was interessantes dazu findest bitte teils mit uns, würde mich auch interessieren. Vielleicht auch einfach allgemein zur Thematik der Entwicklung eines Fetischs zu etwas derart spezifischem.

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ne mal im Ernst, find weiße hohe Stiefel geil die so ein bisschen zerknittert aussehen .. diese chica-dinger .. wisst ihr was ich meine? :wacko:

Was ich garnicht mag sind Ballerinas und Chucks ^^

Ich mag ehrlich gesagt auch Frauen in so Stiefel! Find halt grad assi, da voll viele Frauen fast die gleichen Stiefel haben.

Da mag ich immer noch die kleinen schwarzen Stiefel an Frauen, die bis zum Knöchel gehn. Die find ich

total erotisch. Ballerinas finde ich auch nicht schön. So kleine hässliche Schuhe zum reinschlüpfen mit

so ner Schleife vorne drauf -> das geht wirklich nicht!

Chucks finde ich aber an Frauen auch sehr erotisch, da sie für mich eine gewisse Sportlichkeit und Jugend ausstrahlen.

Back to topic:

Muss mich auch den anderen anschließen, die hässlich lackierte Zehennägel abstoßend finden.

Ich mag eig Frauenfüße, da ich sehr gerne massiere, aber wenn die Zehennägel so hässlich sind

und die Füße nicht gepflegt sind, dann hab ich wirklich keine Lust mehr drauf!

gruß daniel

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Boah Jungs was habt ihr denn alle :D

Wenn ich nen Fuß eines hübschen Mädchens seh werd ich ganz kirre und könnt sofort daran rumnuckeln :wacko:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Wenn ich nen Fuß eines hübschen Mädchens seh werd ich ganz kirre und könnt sofort daran rumnuckeln

An jedem??? Egal ob stinkig oder dreckig oder ungepflegt??????

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Psi-Doktor

Hab mich mal einigermaßen eingelesen. Einig sind sich die Leute wohl darin, dass das nicht so besonders erforscht ist, irgendwie fehlen fast immer Versuchsnachweise oder es stehen noch zu viele Fragen dazu im Raum und das ganze vergisst gewisse Fälle von Fetischismus, wo die Erklärung nicht mehr greift.

Das meiste ist auch irgendwie uralter Kram, wo noch alte Paradigmen/Methoden der Psychologie am laufen waren, zB Sachen aus dem Behaviorismus, Sigmund Freud, Ebing und die ganzen Sexologenkonsorten da ;) .. die Psychologie ist so schon noch relativ in den Kinderschuhen aber im Umterfach Sexologie ist's noch schlimmer scheinbar.

Wie dem auch sei, das bisher naheliegenste ist wohl, dass es in gewisser Weise durch klassische Konditionierung erklärbar ist. Das ist, ganz grob gesagt, das, was man hier "Ankern" nennt. Soll heißen, man hat irgendwann mal desöfteren in Kombination mit dem Abspritzen oder mit ersten sexuellen Erfahrungen einen Fuß oder was anderes speziell gesehen und das hat sich als Bild dann in den Kopf gesetzt. Das ganze verstärkt/belohnt sich dann mit der Zeit selbst, da sich im Kopf speichert "Ich stelle mir einen Fuß vor -> Ich spritze ab (weil ich masturbiere)". Positive Folge also, demnach wird der Fuß (oder was anderes) als sehr angenehm empfunden.

Noch dazu kommen dann Generalisierungen, also Dinge, die vorher irgendwie positiv "geankert" wurden, werden dann verallgemeinert und greifen dann auch ins Sexuelle mit rein. ZB nackte Haut -> knallenge Leder-/Lackklamotten, weil's sich sehr ähnlich ist.

Das alles ist aber, wie schon gesagt, noch ziemlich wackelig. Wäre das der alleinige Grund, hätte wahrscheinlich jeder irgendwie einen Fetisch. Vielleicht ist dem ja sogar so, es fällt nur nicht auf, jedenfalls ist das ganze bisher mies erforscht und so wirklich Interesse besteht daran meistens nicht, weil das halt nichts ist, was "die Welt bewegt", also auf Deutsch gesagt: Ich kann mich zB als Neurologe theoretisch damit beschäftigen, wie ich Hirntumore heile oder ich kann mich damit beschäftigen, warum ich einen Ständer kriege, wenn ich rot lackierte Fußnägel sehe - wahrscheinlich nimmt man in den meisten Fällen ersteres ;)

Könnt euch also in den Interpretationen darüber noch voll austoben und philosophieren, was Exaktes dazu gibt's scheinbar nicht. Sollte ich trotzdem drüber stolpern, sag ich bescheid.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.