Fußfetisch

47 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Naja hast schon recht, Sexuelle vorlieben haben mit den ersten sexuellen Erfahrungen zu tun.

Kann mich zwar an keinen Fuß erinnern aber naja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
legs.jpg

also wem gefällt sowas nicht???

Ah, hm. Wie war die Frage nochmal?

Ich hab an den Füssen vorbei zwischen die Oberschenkel geschaut. Wir Männer sind so berechenbar manchmal.

Die Füsse warens aber definitiv nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also wenn ich das Bild sehe, dann fallen mir als erstes die Unterschenkel auf da sie SEHR schön geformt sind, dann die allgemeine schöne Haut, und dann dass sie in der perfekten Position fürs Lecken sitzen würde, muss nurnoch bisschen spreizen. Also einiges an dem Bild was mich antörnt, aber wenn ich jetzt entscheiden müsste wo auf dem Bild ich meine Zunge und meinen Schwanz hinstecken will, käme da vor den Füßen sicherlich anderes in Frage.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Der Psi-Doktor

Ich steh da auf so einiges, aber das letzte davon sind die Füße, die werden praktischerweise einfach ignoriert ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
sieht für mich so aus wie kleine verküppelte Hände :-D^_^

Bei dem Satz bin ich vom Sessel gefallen das mein ich ernst ! so lustig hahahahahhaha

Zum Thema: Ich finde füße sehr wichtig, nehmen wir Paris Hilton Gesicht naja, Körper Hammer, und Füße wie Big Foot geht gar nicht klar :)

Für mich müssen sie gepflegte nägel am besten Lackiert haben und dürfen nicht zu gross sein !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich habe nichts gegen Füße, sind für mich wie Hände. Würde sie küssen aber warum ? Also ich sehe da keinen Grund für , macht mich ja nicht geil oder sowas

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kann für die Frau sehr erogen sein. Is ein PU Forum, wieso wissen denn hier sowenige über den weibl. Körper bescheid? Eieiei..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich stehe total auf sowas;

2400-1416High-Heels-Posters.jpg

Ich kann dir da absolut zustimmen !!!

Ich liebe lange wohl geformte Beine, wenn die Frau dann high-heels an ihren süßen gepflegten Füßen trägt hat sie direkt 10 Bonuspunkte.

Außerdem wirkt ihr ganzer Körper durch Absätze (wenn sie damit richtig gehen kann) total anders, ihr Arsch wirkt viel geiler, das Hohlkreuz extremer und ihre Brust kommt nach vorne... sie sieht einfach weiblicher aus.

Schlimm finde ich nur wenn die Schuhe zu farbig oder billig wirken, genauso wie plateaus, sie müssen schlicht flach und edel sein ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich mag keine Füße....macht mich null an. Ich war mit meiner Ex mal in der Badewanne und sie meinte zu mir recht verführerisch "los nuckel an meinen zehen, ich steh da drauf". nach langen hin und her, habe ich es gemacht. sie konnt sich dann vor lachen nicht mehr halten und meinte "du machst auch jeden scheiß mit".....Als Rache blieb sie eine Weile unter Wasser und schluckte ein paar Liter Wasser. ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab' den totalen Fußfetisch (was sich jeder denken kann, der mal in mein MySpace-Profil geschaut hat ;-) ) . Erfahrungen dami gemachtt: Yo, selbst Frauen, die das anfangs seltsam finden, genießen es, wenn man ihre Füße verwöhnt. Ist definitiv eine sehr erogene Zone bei vielen Frauen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich habe einen anti-Fetisch. Ich hasse Füsse :)

Geht gar nicht finde ich das hässlichste am Menschen was es gibt, sieht für mich so aus wie kleine verküppelte Hände ;-):-)

dito

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also ich hab ne Vorliebe für füße entwickelt, nachdem ich die Szene mit Salma Hayek in "From Dusk Till Dawn" zum ersten mal gesehen habe =))))

Der Song im Hintergrund hat übrigens eins der geilsten Beats, die ich kenne :))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Frauen lieben angehme Fußmassagen von starker Männerhand, denn nach mehreren Stunden in High Heels tun ihnen oft die Füße weh. Wer einer Frau gekonnt die Füße massiert, der hat gewonnen - an den Sohlen enden viele sensible Nervenbahnen. Eine feste Druckpunktmassage dieser erogenen Zone versetzt jede Frau in höchst empfängliche Stimmung und Du bist dann viel weiter als bei einem Kiss Close.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Auch ich nuckel nicht an Füßen rum und lecke sie auch nicht.

Aber Frauenfüße können schon erotisch sein, besonders in Damenstrümpfen und

gewissen Schuhformen.

Dann werfe ich auch gerne mal einen Blick auf Damenfüße.

Fußmassage gibt es bei mir natürlich auch für die Dame.

Gepflegt sollten sie sein. Die Nägel kurz. Am besten nicht lackiert.

PS: Sexy finde ich u.a. Frauen mit Riemchenpumps (vorne geschlossen, also

ohne Peeptoe oder wie man das nennt).

bearbeitet von Romantiker80

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ne... eigentlich garnicht!!!!

Lange schöne Beine die nicht zu dünn sind, machen mich wild. Aber Füße???

Wobei ich sagen muss, meine Freundin hat sehr schöne Füße! Aber trotzdem keine Stelle, wo ich meinen Mund, geschweige denn meinen Schwanz hin packen möchte :-) Sieht einfach nur gut in hohen Schuhen aus!!! Dann noch mit diesen sexy Beinen... mhhhh... und dem Ghetto-Booty... uuuuhhhh... alles klar... und schon bin ich wieder geil. Was muss ich auch hier antworten :-p

Bin weg bei meiner alten, haut rein Jungs :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Füße sind eigentlich so garnicht mein Ding, wenn wir aber irgendwo Sitzen und das Mädel spielt unterm Tisch mit ihren Füßen an meine Schwanz rum....Aber hallooooo! Ich müsst mir glatt ne neue Unterhose anziehen!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
wir aber irgendwo Sitzen und das Mädel spielt unterm Tisch mit ihren Füßen an meine Schwanz rum....Aber hallooooo!

Oh ja, das liebe ich auch...!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.