[LAIR-TREFFEN] Düsseldorf 22.11.08

77 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Respekt wird bei mir groß geschrieben, ich hasse es zu sehen wie Leute teilweise andere Hilflose mobben oder ärgern nur um sich besser hinzustellen, ich bin der erste der sowas unterbricht.

Wenn du dich mit Nerd angesprochen fühlst, dann arbeite noch ein bischen an dir. Man muss nicht immer alles so ernst nehmen.

Ich meinte damit lediglich wenn dort Leute sind die vielleicht nicht so gut sind oder sehr viel AA haben, das ich ihnen helfen werde und viel daran setze das jeder zum Zug kommt.

Lass uns keine Story daraus machen, Nerd war nicht so gemeint. Ende aus, ich freu mich dich zu sehen :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TwentyOne
Ähm *hüstel*

SOrry mein Freund, warst du shconmal in nem Lair?

Wenn nein, les dir doch bitte mal die Lairregeln durch und guck mal, was unter Respekt steht .

DU hast uns noch nimma gesehen und amoggst uns schon ;)

Ich finde, kein Pick uper ist n Nerd bzw...wir müssen es denn armen, die's sind, net auch noch sagen :huh:

Was ich sagen möchte ist, dass ich deine EInstellung nicht so gut finde, dass, hey, ich mach auch bei idioten mit, dass ist toll, da bin ich Alpha

Sorry, wenn ich wa sin den falschen Hals bekommen habe, bin n bischen angefressen, weil mein Training ausfällt -.-'

SO Long,

Long C

P.S. LAss mal ne Soulja boy performance in der Citiy machn, aber diesmal meeehr Leute xD

Ich Zeig euch auch, wie das geht und nem mein handy mit, ich habs Lied drauf ^_^ ^_^

Long, ganz ruhig ;>

er hat es nicht böse gemeint, ich weiß nicht wie weit er in die Szene involviert ist, aber als Aussenstehender, der ich auch mal war, denkt man nunmal an Nerds und Co. bei PU. Soll nicht heißen, das ich ihn in Schutz nehme, die Regeln haben befolgt zu werden.

@The One & Only: ich gehe ebenfalls nicht sargen, aber ich treffe ein paar Jungs, von denen ich weiß, das sie tolle Menschen sind und die, die ich nicht kenne, lerne ich gerne kennen. Bisher hab ich durchwegs positive Erfahrung mit PU'lern

denke das ändert sich auch so schnell nicht.

Ich finds gut, das du die anderen unterstützen willst, das ich die absolut richtige Einstellung, lustig wird eigentlich immer =)

ich komme aus Wuppertal, also net weit weg ;>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hey chucky , was is denn mit deinen 2 Kollegen .... Schick die doch mal vorbei , ich denke für die wär das auch ganz nützlich :huh:

Also einer ist jetzt nächsten Samstag beim wöchentlichen Sargen auf jeden Fall mit dabei, beim anderen weiß ich es noch nicht.

Ich denke, wenns ihnen da gefällt werden sie auch öfters kommen, aber sind ja beide ebenfalls hier im Forum unterwegs...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Twenty, Word :huh:

Seh ich genauso wie du, ich könnte auch noch einen Pu'ler aus Krefeld mitnehmen, eine Theorienbombe die nur darauf wartet gezündet zu werden, aber er wohnt in einen Kaff und kommt nie zum gamen. Kann ich ihn mitnehmen?

Und vllt noch einer aus Düsseldorf, der auch Interesse hat. :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wo ich schon dabei bin, ich könnte The Dawe noch anheuern zu kommen, kenne ihn persönlich. Ihr kennt doch Dawe? :huh:

Also ich komme wahrscheinlich in ner Gruppe an, wir werden richtig rocken :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TwentyOne
Wo ich schon dabei bin, ich könnte The Dawe noch anheuern zu kommen, kenne ihn persönlich. Ihr kennt doch Dawe? :huh:

Also ich komme wahrscheinlich in ner Gruppe an, wir werden richtig rocken :D

Der gute Dawe hat glaub ich das letzte mal vor einem Jahr ins Forum geschrieben und alle fragen sich, wo er abgeblieben ist

haha^^

Bring mit wer kommen möchte, egal ob aus Krefeld, Düsseldorf oder sonst wo!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

das klingt ja nach richtig viel leuten fürs nächste mal. da werden wir wohl spaß satt kriegen.

wobei das ist wohl für die wöchentlichen treffen sowieso immer vorprogrammiert :D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute :huh:

ich hab schon zu TwentyOne gesagt, dass ich nicht weiß ob ich es schaffen werde. Werde alles mir mögliche daran zu setzen, mit euch dieses Jahr mal wieder ein paar runden um die Häuser zu ziehen :P

Freue mich jetzt schon einige Bekannte Gesichter wiederzusehen, genauso wie ich mich darauf freue neue Leute kennenzulernen!

Achja und wenn ihr Lust habt, schaut doch beim Ruhrpottlair vorbei. ^_^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TwentyOne
Hey Leute :-D

ich hab schon zu TwentyOne gesagt, dass ich nicht weiß ob ich es schaffen werde. Werde alles mir mögliche daran zu setzen, mit euch dieses Jahr mal wieder ein paar runden um die Häuser zu ziehen :P

Freue mich jetzt schon einige Bekannte Gesichter wiederzusehen, genauso wie ich mich darauf freue neue Leute kennenzulernen!

Achja und wenn ihr Lust habt, schaut doch beim Ruhrpottlair vorbei. B-)

Hast ja noch das Lairtreffen im Dezember und mittlerweile gibs ja wöchentliche Treffen, danke DerKnorr an dieser Stelle ;-)

Ich glaub der BlackDesert und ich stellen auch noch was auf die Beine, wenn wir beide mal Zeit haben, freut euch drauf.

Naja momentan bleibt mir nur die Vorfreude, aber wie heißts: Vorfreude ist die schönste Form von Freude ;>

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ja geile Sache, dann schaff ich das auf jeden Fall dieses Jahr nochmal in Düsseldorf zu sein.

Ich kenn das nur unter "auf die Beine stellen" o_O.

Naja ist auch vollkommen egal, von den Metaphern gibts im Ruhrpott mehr als Namen in Timbuktu :-D

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TwentyOne
Ja geile Sache, dann schaff ich das auf jeden Fall dieses Jahr nochmal in Düsseldorf zu sein.

Ich kenn das nur unter "auf die Beine stellen" o_O.

Naja ist auch vollkommen egal, von den Metaphern gibts im Ruhrpott mehr als Namen in Timbuktu :-D

xD ich werd doch noch mal Botaniker ^^

Naja ich will mit meinen "Bäumen" hoch hinaus!^^

ich editiers -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich werd jetzt demnächst auch regelmäßg Lairtreffen besuchen, versuche auch am 22.11 zu kommen, muss leider schauen inwiefern das mit meinem Klausurenzeitraum in Berührung kommt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich werd jetzt demnächst auch regelmäßg Lairtreffen besuchen, versuche auch am 22.11 zu kommen, muss leider schauen inwiefern das mit meinem Klausurenzeitraum in Berührung kommt.

Word. Hätte auf jeden Fall Lust zu kommen, werde aber etwas spontaner entscheiden ob es zeitlich passt.

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TwentyOne

1 Tag vorher noch mal bestätigen ob ihr dabei seid, oder nicht!

Ansonsten, freu mich euch alle zu sehen, meine Wohnung geht mir auf den Sack -.-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So meine 2 Kollegen sind sicher dabei ^_^ Dawe ist irgendwie unerreichbar, vielleicht ist er seiner Freundin nach Amerika hinterhergeflogen. Ich werds nomma probieren. Bis dahin, der Countdown läuft bis Samstag :huh:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine Moskau Reise ist doch ´ne Woche später :rolleyes: . Bin dabei! (wenn nicht etwas sehr wichtiges dazwischen kommt).

Gruß Travler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TwentyOne

Wie gesagt, wer sich hier anmeldet, bitte 1 Tag vorher abmelden, falls man doch nicht kommen kann.

Nennt sich Höflichkeit, haben sicher ein paar von euch schonmal gehört :good:

Freu mich, meinen Wochenend Einstieg hab ich ja am Freitag mit ein paar Freunden =)

Muss nur noch ein wenig im Schonverfahren "arbeiten" =P

Bis dann ihr Krümel!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast XSPoser

Hey Kameraden !

Nach Absprache mit dem netten Foren User LONG C, der aus meiner Umgebung kommt, werde ich auch am Samstag 15:00 mit von der Partie sein !

Ich freue mich schon und kann es kaum erwarten endlich richtig Gas zu geben und mein Street Game aufzupolieren !

Greetz,

XS Poser

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kurz zur Info... Samstag wird end das kalte beschissene Wetter.

Zitat:

An dieser Stelle möchte ich auf die Besonderheit der Luft in rund 5 Kilometer Höhe aufmerksam machen! Am Samstagnachmittag liegt extrem kalte Luft über Deutschland. Die minus 40 Grad-Isotherme (Isotherme = Linien gleicher Temperatur) liegt im äußersten Südwesten und eine minus 42 Grad-Blase wandert von Nord nach Süd über uns hinweg. Damit schrammen wir am Samstag möglicherweise Rekordwerte von Minustemperaturen, die jemals über unseren Köpfen erreicht wurden. Die Rekordwerte liegen bei knapp unter minus 40 Grad!

*

Allein das ist schon etwas, was einen Vollblutmeteorologen zum Glühen bringt, aber: Gehen wir mal auf die Labilität ein: Je größer die Temperatur-Unterschiede zwischen Boden und Höhe sind, desto mehr „Musik“ ist in der Luft. So liegen die Wassertemperaturen an Nord- und Ostsee bei rund 10 Grad. Oben drüber streift Arktikluft von um minus 40 Grad. Das macht einen Temperatur-Unterschied von rund 50 Grad! Durch die Feuchtigkeit, die diese Luftmasse ebenfalls mit sich bringt, entsteht eine explosive Mischung. Es werden Schnee- und Graupelschauer und Wintergewitter entstehen, die blizzard-ähnliche Auswirkungen haben werden.

Quelle: Wetter.com

wer mehr Infos haben möchte, link: http://de.blog.beta.wetter.com/?p=4154

Ich werde unter den Umständen dann vorr. nicht anreisen.

Es friert jetzt schon,

Tim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Bassleiche, Schneeballschlacht mit den Girls! PUA's haben ihre eigene Burg! ^_^

Okay, jetzt ehrlich. Am Weekend soll es arschkalt, und damit meine ich wirklich arschkalt werden.

Mal schaun, Schal, Handschuhe, ne dicke Winterjacke, geht schon.

Falls es jetzt nicht gerade stürmen sollte oder blizzardähnliche Schneestürme auftauchen, bin ich dabei, komme was wolle :good:

Bassleiche, warten wir erstmal bis Samstag ab ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast TwentyOne

Auf die Wetteransagen verlass ich mich eh nicht mehr -.-

Ich weiß noch wo sie für Düsseldorf Regen und kaltes Wetter angesagt hatten im Juni und ich bei 25°C und knallender SOnne mit meiner Jacke einfach nur eingegangen bin :-D

Da hatte ich einen Tag vorher nachgeschaut wie das Wetter wird!

Und wenns kalt wird, bei mir in meiner Jacke isses schön warm =)

so 5-6 Mädels krieg ich da sicher unter :>

Wenns zu kalt wird, müssen wir öfter irgendwo was trinken gehen xD

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Falls es viel zu kalt wird, haben wir 2 Möglichkeiten.

1) Wir müssen mit nen paar HB's kuscheln und uns warmhalten

2) Wir legen nen Boxenstopp beim Uerigen ein und unterhalten uns bei nen paar Bier

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.