PSW Gold Edition Stuttgart 25/26.10.08 Feedback

1 Beitrag in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Feedback PSW Gold Edition Stuttgart 25/26.10.08

Hi Leute war bei der Gold Edition in Stuttgart mit dabei

Zu den Trainern:

War auf jeden Fall ne Coole Truppe die Da am Start war RA, Lexian und die Assistenten De Luca und Dreamcatcher, J. war Leider kurzfristig verhindet schade eigentlich

Die Gold Edition war mein erster Workshop bei Prgressive Seduction

Meine Motivation mich zu diesem Workshop anzumelden war mich weiterzuentwickeln und noch erfolgreicher in meinem Game zu werden Da ich mich schon länger als 1 Jahr aktiv mit Pick Up beschäftige war meine Erwartungshaltung schon von Anfang an sehr hoch

Die Theorie:

Die Theorie war für mich weniger Neuland, ist ja eigentllich auch überall nachzulesen. Da die Auswahl der Theorie Programm Punkte sehr umfangreich war wurde nach meinem Empfinden vielses nur Oberflächlich besprochen

besonders gut fand ich die Übungen zur Körpersprache und das Stimmtraining

Infield

Die Infield Aufgaben sind für Advanced Leute auf jeden Fall zu schaffen für mich persönlich hat es eigentlich kaum Überwindung gekostet sie durchzuführen doch die Comfort Erweiterungs Aufgaben haben`s auf jeden Fall in sich aber nachdem ihr die geschaft habt fühlt ihr euch extrem Geil

Sehr Schade fand ich dass es Kaum persönliches Feedback beim Infield Game gab

Ich mein Aufgaben machen schön und gut aber wenn man nicht weiß was man falsch oder besser machen kann wie soll man da erfolgreicher werden.

Ich persönlich konnte da nicht viel positives daraus ziehen sowohl Street als Club

Fazit:

Ich denke Jeder Teilnehmer konnte auf seine eigene Weiße was für sich mitnehmen der eine Mehr der andere weniger

GrÜße aus dem Schwabenland

Simon_Style

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.