Welche Sommerjacke?

8 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Stormnight

Ich suche 2 modische nicht zu teure Sommerjacken, da ich mit meinen jetzigen nicht zufrieden bin!

Eine sollte für sonnige etwas kühlere Tage sein, die andere für Regentage!

Habt ihr gute & modische Vorschläge?

Gruss Stormnight

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Stormnight

Mhm gar nicht mal schlecht, gefällt mir sehr gut!

Hast du die? Hat sie sich bewährt?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tom

Schau mal auch da bei den D&G Sommerjacken. Gibts da extrem günstig und die taugen wirklich was (Jeansjacken).

Sind zwar nicht die zwei schönsten Modelle aber mit denen kann man lange Freude haben

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Stormnight

Mhm die D&G Jeansjacken find ich jetzt nicht so prickelnd :angry:

Jacke sollte auch zu schwarzen bzw dünkleren Hosen passen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Von Diesel gibs ne geile Jeansjacke aber kostet ~320€, naja wenn man oft mit ner Jeansjacke rumläuft kann man sich das überlegen aber ansonsten mehr als überteuert...

Schau am besten mal in den Localen Jeansläden (Tayler und sowas) nach, was die dir anbieten können und verschaff dir da nen Überblick, würd auf jeden fall auch mal nach Blazern gucken, ne Jacke braucht man zu der Jahreszeit eh fast nie.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

i hab mir vor ein paar wochen von Jeans&Jones eine sommerjacke gekauft

hab leider noch kein bild gefunden

aber ich such weiter

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.