Outfit-Megathread

1323 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Gast Tom

Hallo,

Da ja einige von euch ihre Outfits in diversen Threads zum besten gegeben haben, dachte ich ich mache mal hier einen Sammelthread für eure Photos auf.

Hab schon in diversen Foren ähnliches gesehen, also warum nicht auch hier? Immerhin wollen wir ja auch stylishe PUA's sein ;)

Sprich wenn ihr möchtet könnt ihr einfach ein Photo von euch und eurer Kleidung, Sonnenbrille, oder was auch immer Posten und die anderen können euch Meinungen, Kritik, etc zu selbigem geben.

Mal ein versuch ob das hier auch was wird, also dann ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tom

Also ich fang mal an und poste die von mir hier, bin grad dabei zu sortieren.

Für Fragen bin ich gerne offen. Anregungen bitte nur in konstruktiver Form.

Was ich nicht möchte: Chucks, noch engere Hosen, schmale Sonnenbrillen.

clk8yi.th.jpg

2ddststr4vv.th.jpg

3rwrwetrqt8en.th.jpg

test139ad.th.jpg

Okay also dann damit das Eis hier etwas gebrochen ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das hier ist mein Standard-Look. So gehe ich in die Schule etc.

Kritik ist erwünscht.

Später werd ich nochmal ein Foto davon machen, wie ich in einen Club gehen würde.

post-1587-1147787045_thumb.jpg

edit: Die Marken hatte ich vergessen!

Shirt: Express (gibts glaub ich net in Deutschland)

Hose: Levis

Schuhe trage ich dazu unterschiedliche... Normalerweise KSwiss, royal elastics oder Polo Sport

bearbeitet von haze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Tom:

Ich finde deinen Klamottenstil eigentlich sehr gut. Gibt icht viel, was ich auszusetzen habe.

Allerdings: Die Weite der Hosen ist zwar gut so, aber die sint zu lang! Also umkrempeln unten ist ok, aber das ist bei dir zu doll.

Die Schuhe passen manchmal nicht so recht zu deinen Outfits. Die weissen Sneaker zum Sakko find ich nicht so toll. Sie passen aber wunderbar zum TShirt.

Die Schwarzen Schuhe sehen irgendwie zu groß aus. Aber das ist Geschmackssache, denke ich. Vielleicht liegts auch daran, dass du auf den Bilden so klein aussiehst, da wirken die Schuhe extra groß.

@Nlz:

Das Shirt finde ich viel zu groß! Das würde in kleiner sicherlich besser aussehen. Du musst ja auch deine Figur nicht verstecken, wie ich das sehe.

Das mit deinen Schweissbändern da ist wohl auch Geschmackssache. Ich finde, sie sehen absolut lächerlich aus.

Die Sonnenbrille finde ich etwas zu klein für dein Gesicht. Es wirkt dadurch runder, was auch durch die Frisur verstärkt wird. Im moment sind sowieso größere Sonnenbrille in mode 8)

So, jetzt sagt mal was zu meinem Bild, ich hab den Anfang gemacht :)

-haze

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tom

So mal mein momentanes Lieblingsoutfit.. ich weis schon bin ein kleiner Angeber:

00472620354303_lo.jpg

Haze:

Find den Style okay aber ist halt nicht sehr aussergewöhnlich. Ich würde eventuell das weisse Hemd unter dem Polo weglassen. Ansonsten hm, täusch ich mich oder hast du keinen Gürtel an? Du könntest das Outfit sicher mit einem Gürtel sehr stark aufwerten und einen Aktzent setzen.

bearbeitet von Tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tom

Ist kein Shirt ist nur meine Haut aber da ist das Licht von der Lampe so gespiegelt worden irgendwie dass es aussieht als wär es ein Shirt ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tom

Da hast du sehr recht Dirkt, aber ein gutes Aussehen, Gepflegtsein und ein ordentlicher Style erleichtern vieles.

Sicher kann ein dicker ungepflegter Mensch mit Jogginganzug auch approachen und wird auch ab und zu Erfolg haben, aber man muss es sich ja nicht schwerer machen als es ist ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
fast alles no-name artikel aber mir gefaellst und spart geld:

Dann bekommst du auch nur solche Weiber.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

fast alles no-name artikel aber mir gefaellst und spart geld:

Dann bekommst du auch nur solche Weiber.

Lieber Vital, Deine Aussage ist hier jetzt aber leider mehr als unqualifiziert.

Wenn es in sich stimmig und einfach gut ausschaut, dann spielen Marken definitiv eine untergeordnete Rolle!

Meine derzeitigen Outfits bestehen großteils aus "Eigenmarken" ausgewälter Läden und die kommen durchwegs sehr positiv an.

Als guten Indikator nehm ich da immer da leidige "StudiumErraten"...

Wo man mich früher ins technische und informatische Fach geschoben hat, tippt mich jetzt fast jedes Mädel auf Zahni B) (oder machmal Jurist).

und man kennt es ja, dass die Zahnis den (begründeten?) Ruf haben , große Autos und teure Klamotten vom Vater in den Popo gesteckt zu bekommen und eher auf großem Fuße leben...

Auch wüsste ich gar nicht, wie ein Mädel z.B. an meinen Schuhen (ich hab mir einfach die schönsten gekauft, lustigerweise waren sie welche der billigsten) sehen könnte, welche Marke bzw. wie teuer die sind. Gibt auf jeden Fall immer mehr als verwunderte Blicke, wenn ich dann mit dem Preis rausrücke...

Ein lustiger Moment diese Woche in einem Seminar. Der Prof fragt jeden in der Runde auf was er sich spezialisieren will. Ich komm zu spät rein und er sagt nur: "Ach, Sie werden eh plastischer Chirurg, nicht wahr?"

bearbeitet von go!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Holt euch den Gürtel halt gefaket :)

Aber outfit gefällt mir auch im großen und ganzen sehr gut Tom, sag mal was benutzt du eigentlich für deine Haare, Wax oder was ist das? Scheinen ja recht gut zu halten und so kurz sind die ja nicht. Gib mir mal paar tips, meine Haare machen mir gerne Probleme :)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tom

Ist ein Wachs vom Frisör, relativ günstig. Kostet so 15€ in einer Dose die so 3 Monate hält. Würd ich mal nachfragen.

Aber perfekt haelt es auch nicht es fällt ab und zu etwas zusammen, aber es passt soweit so gut.

Und pfui ich HASSE Fakes. Entweder man will den Gürtel und kauft ihn echt oder man lässt es. Faketraeger bringen Leute die sich Markensachen "ehrlich" im Laden kaufen total in Verruf ;(

Tom

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tom

Ich hätt noch einen original D&G Gürtel vom Schnitt der selbe, Weinrotbraunes Leder, Silberne Schnalle mit "&" drauf.

Neupreis so ca 109€, mit Hologramm, Gürtel aber in gebrauchtem Zustand (aber nicht kaputt).

Würde den für 30€ abgeben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tom

Schnalle hat 1, 2 Kratzer, fallen aber nur auf wenn man ganz genau hinguckt, also beim normalen tragen imho nicht.

Hier 2 Pics mal:

dgguertel19ka.th.jpg

Leder + Schnalle, Farben stimmen ca, Schnalle ist in echt etwas Heller

dgguertel24fs.th.jpg

Hologrammfähnchen und Schnittstelle.

Gürtel passt von Taillienumfang ca 75 bis Schätzungsweise 90 cm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ist ein Wachs vom Frisör, relativ günstig. Kostet so 15€ in einer Dose die so 3 Monate hält. Würd ich mal nachfragen.

Aber perfekt haelt es auch nicht es fällt ab und zu etwas zusammen, aber es passt soweit so gut.

Und pfui ich HASSE Fakes. Entweder man will den Gürtel und kauft ihn echt oder man lässt es. Faketraeger bringen Leute die sich Markensachen "ehrlich" im Laden kaufen total in Verruf ;(

Tom

naja aber nicht jeder kann sich so nen gürtel leisten!

was arbeitest du denn oder sollte ich vielleicht besser sagen deine eltern? ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.