Outfit-Megathread

1323 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

lol...du voll opfer!

der tom braucht gar nicht mit modeln anfangen...wofür denn? geld hat er doch offensichtlich schon genug und ausserdem gibt dem eh keiner nen job. einfach weil er so ein arrogantes arschloch ist^^

und ich bin hier sicher nicht der banause sondern du Ranzkopf!!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

weißt du was?

halts maul arschloch! geht dich n scheiß an genauso wie mich auch woher der tom seine kohle hat und das muss er hier auch niemandem sagen wenn er nicht will

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Tom

Leute peace.. ich arbeite sogar ab und zu weil ich finde dass man schon mal gearbeitet haben soll.. wo wird nicht verraten aber es ist ne ganz normale Tätigkeit. Sowas macht doch Spaß, also arbeiten, wenn mans ned übertreibt.

Und für Modeln bin ich zu klein ;) +15cm und ich machs gern :P

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ranzi und phillie

telefoniert bitte um sowas zu diskutieren...oder postet einfach mal ein pic von eurem "stil"...gibt hier eh viel zu wenig davon....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So sah ich gestern Abend auf einem Geburtstag von einem Freund aus:

DSCF0009.JPG

DSCF0010.JPG

DSCF0011.JPG

Mit Jacke/ Mantel:

DSCF0008.JPG

Mit Jacket:

DSCF0007.JPG

Allgemeine Informationen:

Das Hemd ist in der Kombination "mit Jacke/ Mantel" und "mit Jacket" nicht gerichtet, so dass es ein bisschen blöd mit dem Kragen z.B. aussieht!

Jacke/ Mantel: Re Work (ca. 90,- Euro)

Jacket: Weingarten (ca. 200,- Euro)

Hemd: Esprit (ca. 40,- Euro)

Gürtel: Tom Tailor (ca. 20,- Euro)

Hose: Esprit (ca. 80,- Euro)

Schuhe: Lacost (ca. 110,- Euro)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@The Dawe:

Find's witzig dass ein erfolgreicher PUA wie du ein INFG Tshirt trägt :) (Ja ich weiß, Klamotten haben nix mit PU zu tun, dennoch ;))

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hey seth looks good :lol:

ist das nen d&g uhr?

joa, sitzt gut der Pulli. Nur die Farbe gefällt mir nicht.

Nein, das ist soweit ich es sehe eine Diesel Uhr.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

so nach längerer abwesenheit, mal wieder ein Beitrag von mir ...

so geh ich zur schule :

ichny2.jpgich2wd5.jpg

und so geh ich los, wenn die Klamottenanforderungen etwas höher sind

ich3rh6.jpg

und wenn ich morgens so in den klassenraum komme, weiß jeder was gestern nacht abging ;) :lol:

ich4vw9.jpg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey, du hast nen Oregon Track T-shirt an. Ich war während meiner Zeit in Oregon im Track&Field Team meiner Schule... :lol:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hey paja, gefällt mir! Könntest du mal die Marken sagen

1. Bild : Shirt = Nike , Hose = Diesel , Schuhe = Nike

2. Bild : Hoodie= Selected (keine ahnung obs ne Marke ist !?) , Hose = steht hinten "ID" drauf - wird wohl die marke sein !? , Jacke = Nike , Schuhe = Nike

3. Bild : Poloshirt = Hügelbumser (hilfiger) , Jacket = H&M , Hose = die gleiche wie oben , Schuhe = von "Tango"

4. Bild : Alles Nike

alles keine teuren Klamotten ... B)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Vor allem der braune Gürtel passt gar nicht dazu, auch wenn die Schuhe braun sein sollten.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
marcsl0.jpg

Der Pulli ist NUR VOM BLITZ so durchsichtig ^^ ist nur etwas grobmaschier gestrickt.

@Tom - Auch wenn grau deine Einstellung zum Herbst/Winter darstellen soll - diese 3 kalten schwarzen-grau Farben wirken kahl, trostlos und langweilig. Ich finde die 3 Farben ähneln sich zu stark und dadurch wird das ganze Outfit sehr monoton und trist. Besonders eben, weil die Farben so kalt-grau sind.

@PaJa - Selected ist eine Marke, haben sogar eine F/W Kollektion glaube ich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Tom, mir gefällt dein Outfit ausnahmsweise auch mal nicht. Wie schon gesagt, die Farben sind zum einschlafen. Ausserdem finde ich, das Hemd (?) sieht nicht aus.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde das Outfit super! Ist nicht gerade auffällig aber sobald du approacht nimmt sie dich ja eh war und mir gefällt das Outfit sehr sehr gut

:)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.