Silvester in österreich/Schweiz

2 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hey dudes und dudinnen....

Ich mache nun schon seit Jahren zu Silvester ein Städtetripp. Dieses Jahr nicht mit meinem Girlfriend sondern mit Joc (Was dem in etwa gleich kommt xD)

So fiel mir gerade während der Autofahrt ein "heeeey... wieso eigentlich auf Deutschland beschränken"

Ein Telefonat später stand fest, es geht auch gerne nach Österreich oder in die Schweiz.

Nun Jungs, seid ihr gefragt.

Joc und ich sind Feierschweine. Also dort wo Musik ist und man feiern kann, sind wir nicht weit. Was hat da euer tolles Land so zu bieten.

Stadt?

Welche Disco?

Weiterhin geht es um die Unterkunft. Joc und ich suchen uns dann ein Hotel in der Nähe aus. Deshalb ist erst mal wichtig zu entscheiden, wo es hin geht. Habt ihr tolle Ideen oder vllt. auch Angebote (Gerne gehen wir mit euch auf Piste. Ob wir den Abend über wie Kletten aneinander hängen oder dann auch (mal) getrennte Wege gehen, ist uns egal)

Nun spielen wir mal das Szenario durch. TypA gibt tollen Tipp. Wir planen, gucken, organisieren und es dauert nicht lange, bis die Location steht. Mit TypA + Crew sind wir auch verabredet für die Silvesterfeier.Nun sind alle Hotels in der Umgebung schon dicht bzw-. ausgebucht.

Wer wäre bereit oder könnte eine Unterkunft stellen? Über eine Aufwandsentschädigung in Form von € (Gerne auch andere Währung :>) ließe sich sprechen.

Tippt in die Tasten - Silvester ist nicht mehr weit

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann das Bodensee 3länder-Eck empfehlen. Weiß zwar nicht ob ich sylvester selbst hier bin, aber zum feiern ist es hier super. Du hast innerhalb von 40 Minuten Autoreichweite:

DE: Konstanz/Kreuzlingen(CH), Ravensburg, Friedrichshafen, Lindau, AT: Bregenz, Hard, CH: St. Gallen.

Da hast du eine Hardcore-Fülle an Clubs für: House. Electro. RNB. HipHop. Rock. Alternativ. Goth. Schlager. Oldies. Und auch tonnenweise gemischte Clubs, Bars, etc..

Zusätzlich ist es das aller aller geilste Erlebnis, auf eine Erhöhung zu fahren für Mitternacht und zu sehen, wie am gesamtenBodensee Ufer, rund um den ganzen See, Feuerwerke abgehen.

Ausserdem gibts aufm Bodensee ein Partyschiff mit fettem DJ Lineup von dem man die ganzen Feuerwerke natürlich am besten sieht.

LG

Andi

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.