Wingman für Münster

18 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

hallo,

ich bin 23 Jahre alt und beschäftige mich mit PU seit einem Monat.

Suche einen Wingman für gemeinsames sargen. Hast du interesse, melde dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hallo,

ich bin 23 Jahre alt und beschäftige mich mit PU seit einem Monat.

Suche einen Wingman für gemeinsames sargen. Hast du interesse, melde dich.

Hey mecha,

ich wohne in Münster. Erzähl mir etw. über dich! Infos über meine Person findest du in " (Selbstdarstellung) Babu ".

bis dann

Babu

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey

ich hatte eigentlich nie Probleme mit Frauen gehabt.

Zumindestens habe ich mir das so gedacht. Bis jetzt habe ich paar LTR's geführt. Die letzte dauerte 3 Jahre. Obwohl ich nicht wirklich ein Typ dafür bin. (Meine Oma nannte mich immer Egoist :) )

Während LTR war ich nicht drauf konzentriert neue HB's aufzureißen. Doch nutzte meine möglichkeiten wenn es welche gab. Also war ich die ganze Zeit auf mein chiksal angewiesen und wartete brav auf die nächste möglichkeit.

Zum PU kam ich jeher zufällig. Eine Werbung im Focus zu dem Buch The Game hat meine Neugier geweckt. "Das könntest du lesen" dachte ich. Paar wochen später zeigte mein Bruder das Buch(war schneller als ich). Daraufhin habe ich mein WE geopfert um das Buch durchzulesen. Einiger Zeit später stoß ich auf das Forum hier. Erst viel Theorie reingesaugt. Kurz darauf zog ich in die Stadt um Streetgame zu betreiben. Nach dem meine AA überwunden habe, bin ich nicht zu stoppen :D .

mfg

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Harvey

Hi Jungs.

Ich suche einen Wing für Münster. Beschäftige mich schon seit einiger Zeit mit PU, bisher aber nur theoretisch. Würde gerne mal jemandem zuschauen der es schon einigermaßen draufhat. Bin halt jemand der ab und zu einen Arschtritt von außen braucht. Also bis dann

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Harvey

Lass uns dann in der Woche in der Stadt treffen.

Ich bin heute in Düsseldorf. Ein Freund feiert sein Junggesellenabschied.

mfg mecha

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi!

Ich komme auch aus MS und suche einen Wing. Stehe aber noch ziemlich am Anfang (wobei ich theoretisch schon ein halber PU bin ;) ). Meldet euch einfach, wenn ihr Bock habt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ist das noch aktuell?

Ich komme aus der Warendorfer Gegend, daher wäre Münster perfekt.

Meld Dich einfach zurück! Gibt es weitere Mitstreiter?

Don Free

hallo,

ich bin 23 Jahre alt und beschäftige mich mit PU seit einem Monat.

Suche einen Wingman für gemeinsames sargen. Hast du interesse, melde dich.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

moin,

Münster Wingman, such ich auch ! :drinks:

bin 20 mit PU hab so hin und wiedermal was zu tun... meist spontanes game... Wollt mal leutz kennlernen die mir die Stadt so zeigen, weil ich aus nähe Hamburg komm und ausbildung hier mach... würd mich echt freun...

Lg Wanja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

ich suche enbefalls nach Leuten aus Münster, mit denen man gelegentlich sargen gehen kann... ich bin 23 und noch relativ neu in der community, und könnte ein wenig motivation und konstruktive kritik gebrauchen. Ich würd mich freun...

Sassy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich suche auch einen Wingman, mein jetziger macht leider ein Auslandssemester und lässt mich hier allein. Ich bin 25 Jahre alt und studiere in MS. Habe bislang eher Kneipen bzw. Clubgame gemacht, bin kein Anfänger mehr (seit ca. 1 Jahr dabei), aber kann mit Sicherheit noch viel lernen. Wir können uns ja mal treffen und schauen ob die Chemie stimmt, denn mir gehts in erster Linie um Spaß, wenn ich mit einem Wingman rausgehe! Hab jetzt gerade Semesterferien und wollte sie nutzen mein Game mal wieder ein bisschen zu verbessern.

Grüße

Eisfieber

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey. Ich (21) wohne auch in MS und sehne mich nach einem Wingman, mit dem ich endlich mal durchstarten kann. Beschäftige mich nun schon 2 jahre mit PUA, mir fehlt jedoch ein wenig das training.

Würde mich freuen, wenn jmd. lust hätte mit mir MS unsicher zu machen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt hat Münster endlich wieder ein Lair, wo wirklich nur Lairmitglieder zugriff haben.

www.muensteranerlair.de

Die Seite ist noch nicht 100% fertig, aber das Forum schon.

Viel Spass und liebe Grüsse

Micka

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Yeah

Leute aus Münster hier!

Jeder der Bock auf Party, Fun und natürlich HBs ab 10 aufwärts ;) hat, kann sich gerne melden....

reinhauen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi

ich komme auch aus münster und habe auch bock mit ein paar wings loszuziehen

ist schon was geplant?

gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hey bin auch aus MS, bin 20 und Student, ich beschäftige mich erst seit kurzem mit PU aber läuft ganz gut bisher :rolleyes:

schickt mir doch einfach ne Message und lasst eure MSN da ;)

suche nämlich auch wing!!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
hallo,

ich bin 26 Jahre alt und beschäftige mich mit PU seit kurzem

suche einen Wingman für gemeinsames sargen. Hast du interesse, melde dich. .

www.muensteranerlair.de das lair ist aktiv jungs ;) und haben bald nen lairtreffen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.