66 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Das ist natürlich eine verdammt hohe Zahl!

Mich würde mal interessieren, wie lange du den Großteil der sets gehalten hast?

Ich habe nämlich in meinen paar Monaten zwar eine deutlich geringere Zahl an approaches gemacht, aber davon waren mindestens 80% fürn A**** , weil ich zu früh ejected bin und mich nicht auf das wesentliche konzentriert habe. Kann mir sehr gut vorstellen, dass es bei dir ähnlich ist, da man, wenn man 20+ Nummern hat, wohl nicht mehr Zeit zum approachen haben sollte ^^ (mal ganz salopp ausgedrückt)

Am einfachsten erkennt man sowas an seiner close-ratio, bzw close-try-ratio.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt echt cool und danke für die tips!

Bald sind sommerferien und ich wollte auch sowas machen, allerdings wollte ich nur in Niedersachsen (schülerferienticket - umsonst mit bahn durch niedersachsen). Wo hast du immer übernachtet, hotels oder bei PUAs?

Haste nur HBs approached oder auch UGs? Meint ihr es ist sinnvoll UGs zu approachen?

Hast du nur approached, oder haste auch gedated und gelayed?

Falls du mal wieder in der Gegend Osnabrück/Bremen bist, könnten wir ja mal sargen gehen.

grüsse, casshern

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@S. (gebanned)

Boah, Respekt! Das ist ja schon richtige Arbeit gewesen. Da mußt du ja für stunden ein set nach dem anderen durchgehauen haben. Zum Vergleich: In einem Umfrage-Job hab ich ca. 20h/ Woche gearbeitet, manchmal 50h. Ein Interview ging 4min. In 3 Monaten habe ich dann etwa 2000+ Leute befragt. Insofern kann ich da zustimmen, daß man eine irre Routine und eine völlige "Scheiß egal" Einstellung kriegt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

D.h. du warst jeden Tag 4-5 Stunden Sargen nicht?

Hammer Sache, soviel Zeit hätte ich gar nicht...

Wieviel Nummern haste denn davon verwertet gekriegt bzw. insgesamt gekriegt?

Son Monat wär bestimmt mal was geiles! :angry:

- Magic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ähm, kleine Zwischenfrage am Rand? Du hast weder n Job, noch studierst du oder machst sonst irgendwas? :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

welcome social robot ... ich hoffe dass es dir gelingt das alsbald nach deiner

feinkalibrierung abzulegen und "normal" zu werden.

mit normal werden meine ich frauen als interessante menschen zu erachten, und

in die man sich auch manchmal verliebt. durch so ein extrem sargen tritt

ein abstumpfung ein, nicht nur im bezug auf AA, sondern auch auf Frauen

(und Männer, Gruppen, etc.).

ist jedem sein eigener stil, aber so ein lebensweg ist nicht erfüllend.

von daher wünsche ich dass du die positiven dinge behalten kannst und die

negativen dinge ablegen.

Gruss,

Grenzgaenger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

respekt. Gute Leistung. 1500 Sets in einem Monat wow :)

Wo nimmst du denn die ganze Zeit her? :angry:

Konzentrierst du dein Leben nur auf PU?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ach du scheisse, Du bist ja total wahnsinnig. Nerviger als jeder Staubsaugervertreter!!!!

So einen Mist habe ich selten gelesen. Mal abgesehen davon dass es total krank ist jeden auf der Strasse vollzulabern, was solln die Frauen denken? Da kommt schon wieder dieser lästige Spinner der alle anlabert, der hats bestimmt total nötig....

Mann oh mann...

Hast Du denn auch schon Erfolge vorzuweisen? Ein Approach oder #C ist kein Erfolg, ein Kissclose nur ein Teilerfolg...

Den Job, Hobbys oder Freunde sollte man auch nicht vergessen, es sei denn Du hast sowas nicht...

Wie wärs mit Qualität statt Quantität? Sprich doch einfach nur die Frauen an, die Dir wirklich gefallen und versuch jede Woche ein Date oder ähnliches draus zu machen.

Ich halte es so, dass aus jedem 2. oder 3. Approach ein Kissclose herausspringt und dann meist auch ein Fuckclose. Dafür spreche ich dann aber auch nur 1-2 Mädels an die mir wirklich gefallen.

Hey, so hart wie es sich jetzt anhört sollte es nicht werden. Bin nur gerade was genervt weil ich selber Freunde hab die an einem Abend in der Disko 50 Mädels anquatschen- das ist voll die Seuche, mit denen kann man sich nirgendwo mehr blicken lassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erst einmal respekt für so viele approaches.Das ist natürlich eine sehr gute übung.Doch ich finde es macht keinen sinn einfach nur sehr viele nummern zu sammeln.Man sollte schon kc und dann fc machen.So viel zeit für pu aufzubringen ist schon sehr krass.Es gibt ja noch andere sachen außer pu wie hobbys oder freunde.

Du hast gesagt man muss so 30 routinen können.Ist das wirklich dein ernst?Ich persöhnlich hab erst so maximal 15 routinen kennengelernt und 5 von denen waren für mich nicht geeignet.

Da du so viele routinen kennst wäre es cool wenn du die alle mal posten würdest.

Ansonsten viel spaß bei deiner reise durch europa.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Manche beiträge die ich hier lese sind mit so ziemlich das schwachsinnigste was es gibt. 1500 approaches in 30 Tagen ist eine großartige leistung. Ehrlich gesagt bewundere ich diese leute, die ihre ziele verfolgen, denn die können später von sich behaupten sie hätten es geschafft.

Wie sehn den deine erfolge aus?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Fundamentally, our experience as experienced is not different from the Zen master's. Where we differ is that we place a fog, a particular kind of conceptual overlay onto that experience and then proceed to make an emotional investment in that overlay, taking it to be "real" in and of itself.

Mir fällt auf, daß S. (gebanned) eine Leistung beschreibt, die in dieser Konsequenz nur Wenige vollbringen. Was die bisherigen Kommentare mir zuwenig würdigen ist, daß er nicht nur eine ungewöhnliche Leistung im Sargen vollbracht hat, sondern zusätzlich eine Reihe interessanter Schlüsse und Lehren daraus gezogen und hier geteilt hat.

Meinen großen Respekt und Dank dafür, S. (gebanned).

Den anderen rate ich zu Mäßigung in ihren Worten und der Überlegung, ob ihre Wertungen den Kern der Sache treffen oder aus persönlichen Motiven entstanden sind, die ihren Pickup-Zielen im Wege stehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mir fällt auf, daß S. (gebanned) eine Leistung beschreibt, die in dieser Konsequenz nur Wenige vollbringen. Was die bisherigen Kommentare mir zuwenig würdigen ist, daß er nicht nur eine ungewöhnliche Leistung im Sargen vollbracht hat, sondern zusätzlich eine Reihe interessanter Schlüsse und Lehren daraus gezogen und hier geteilt hat.

Meinen großen Respekt und Dank dafür, S. (gebanned).

Den anderen rate ich zu Mäßigung in ihren Worten und der Überlegung, ob ihre Wertungen den Kern der Sache treffen oder aus persönlichen Motiven entstanden sind, die ihren Pickup-Zielen im Wege stehen.

Dem schließe ich mich an.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

1500 Approaches sind keine Leistung, sondern eine Beschäftigungstherapie.

Sogar der schlimmste AFC kriegt bei 1500 sets 100 Telefonnummern wenn er mit zittriger Stimme und unterwürfigem Blick fragt "hallo du gefällst mir, gibst du mir deine nummer"

Das ganze hat mit Pickup nichts zu tun, das ist so als hätte ich das Ziel Fussballrofi zu werden und werde dafür gelobt dass ich nach 1000 Trainingseinheiten endlich weiss dass man den Ball mit dem Fuß und nicht mit der Hand spielen darf.

Aber ich will nicht zu kritisch sein, dass ist halt die Vorgehensweise die hier propagiert wird.

Mein Stil ist es eben nicht, aber es muss ja jeder wissen was er tut.

Umso besser für diejenigen die mit Verstand vorgehen, da disqualifiziert sich die Konkurrenz von selber.

Qualität statt Quantität ist eben meine Meinung- lieber aus jedem 2. Approach was rausholen als den ganzen Tag mit sargen zu verbringen. Ist ürbigens auch besser fürs Selbstvertrauen, was ja hier anscheinend ein Primärziel des Verfassers ist..

schönen Abend Euch allen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich glaube, jeder bewundert hier diese Leistung.

Allerdings ist es für die meisten Menschen nicht möglich, dermaßen zu sargen, die #closes auszuwerten, nebenbei eine LTR zu unterhalten, einen anspruchsvollen Beruf auszuüben, sich in Kochen, Tanzen oder sonstwas fortzubilden, drei Sportarten zu betreiben, Freunde zu treffen, auszugehen... hab ich was vergessen? ach ja, zu schlafen ;)

Also, ein Monat ist cool, dann aber wieder auf normal runterkommen. Ich gebe gerne zu, den Ehrgeiz hätte ich nicht.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
1500 Approaches sind keine Leistung, sondern eine Beschäftigungstherapie.

Sogar der schlimmste AFC kriegt bei 1500 sets 100 Telefonnummern wenn er mit zittriger Stimme und unterwürfigem Blick fragt "hallo du gefällst mir, gibst du mir deine nummer"

Das ganze hat mit Pickup nichts zu tun, das ist so als hätte ich das Ziel Fussballrofi zu werden und werde dafür gelobt dass ich nach 1000 Trainingseinheiten endlich weiss dass man den Ball mit dem Fuß und nicht mit der Hand spielen darf.

Aber ich will nicht zu kritisch sein, dass ist halt die Vorgehensweise die hier propagiert wird.

Mein Stil ist es eben nicht, aber es muss ja jeder wissen was er tut.

Umso besser für diejenigen die mit Verstand vorgehen, da disqualifiziert sich die Konkurrenz von selber.

Qualität statt Quantität ist eben meine Meinung- lieber aus jedem 2. Approach was rausholen als den ganzen Tag mit sargen zu verbringen. Ist ürbigens auch besser fürs Selbstvertrauen, was ja hier anscheinend ein Primärziel des Verfassers ist..

schönen Abend Euch allen

FIMA, ich registriere nur einen großen Unterschied in der Art und Weise, wie S. (gebanned) und Du schreiben. Insbesondere unter dem Aspekt "menschliche Reife".

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
FIMA, ich registriere nur einen großen Unterschied in der Art und Weise, wie S. (gebanned) und Du schreiben. Insbesondere unter dem Aspekt "menschliche Reife".

Schön dass wir mal darüber gesprochen haben, Schatz.

Ich äussere hier lediglich meine Meinung (ok, mein erster Beitrag war von der Wortwahl her unglücklich).

Mir ist schon klar dass hier alle ins gleiche Horn stossen und vollkommen unreflektiert das übernehmen was ihnen in Foren oder Workshops vorgekaut wird. Eine eigene Meinung und einen eigenen Stil beim Pickup darf man hier nicht zu laut äussern, dass verstößt gegen die heiligen Regeln...

Ist mir hier schon öfter aufgefallen.

Aber wahrscheinlich verfüge ich über zuwenig menschliche Reife um das beurteilen zu können.

Vielleicht gehört aber zur menschlichen Reife auch dass man andere Meinungen zulässt und auch etwas härtere Kritik verträgt ohne zu weinen.. wer weiss...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

S. (gebanned) war ja hier - ich war sehr geschockt sagen wir mal, wie er sets aufmacht - ohne Skrupel.

Es is ne Leistung, aber ich denke auch, nach 100-200 Sets sollte man sich mal aufs midgame konzentriern.

PU is ja nich nur sargin, opening und attract.

es geht um viel mehr, comfort zone, fbs , ltrs - nur sargen das is ja fast eine sportart.

Außerdem hat S. (gebanned) eigentlich immer den gleichen Opener gebracht, eigentlich zu 90% Canned Material benutzt, Rapport hat er keinen hergestellt. Das is ja sehr gut man lernt zu kalibrieren, aber man sollte keine 3000 Sets so machen, davon hat man nix.

Lieber 100-200 sets, dann langsam mal ans Dating Game gehen etc.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also vom Standpunkt der Kalibrierung ist das ganze sicher eine gute Sache und der Threadersteller hat in einem Monat mehr gelernt als viele möglicherweise in Ihrer ganzen Pu-Karriere. Respekt für diese Leistung und denn Willen wirklich an sich zu arbeiten!

Allerdings reihe ich mich insofern in die Reihe der Kritiker ein, als dass auch ich finde Qualität kommt vor Quantität. Man kann von jeder Frau viel lernen und man wird aus meiner Sicht nicht dadurch ein PUA in dem man sich selber vollkommen desensibilisiert und Frauen nur noch als Objekte sieht...eine Gefahr die ich bei dieser Form des Sargens sehe. Ich für meinen Teil, lerne pro Abend lieber nur 3-5 Frauen kennen, spüre aber mit diesen eine Verbindung und versuche dabei zu ergründen wo ihre "Schalter" für eine erfolgreiche Verführung sind.

Aber wie gesagt, wir alle kommen aus den verschiedensten Ecken und bringen alle unterschiedliche Ausgangslagen mit. Und wenn dieser Weg erfolreich ist um AA abzubauen, oder jahrelange schlechte Gewohnheiten aufzugeben, then fucking go for it!

Denton

bearbeitet von Denton

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@FIMA: Wie viele Sets hast du in den letzten 6 Monaten geöffnet? Welche Erfahrung hast du dabei gemacht? Gab es Zeitpunkte wo du dir gesagt hast wow jetzt habe ich was gelernt oder wow hätte nie gedacht, dass das machbar ist?

Erfolge? Wenn du Erfolge in FC siehst, dann hast du PU falsch verstanden. Erfolg kannst du anders machen, Erfolg kann auch sein einfach nur Spaß mit Sets und seinen Wings zu haben.

Nein ich habe keine Freunde, ich habe nur Freundinnen, vieleicht willst du mein neuer Freund werden? :-)

Du musst ein richtig guter PUA sein, wenn du bei jedem 2. oder 3. Approach gleich KC und FC wow! Gibst du Workshops?

Ich denke du denkst zu viel darüber nach, was andere über dich denken.

Wie Scythe sagt, Menschen können einen nicht blamieren, man kann sich nur selbst blamieren.

Hast du jetzt auch irgendwo was konstruktiveres als das bisherige?

S. (gebanned) :P

Tach. Vielleicht hat es sich so angehört, aber ich wollte Dich nicht persönlich angreifen, sorry.

Wie viele Sets ich in den letzten 6 Monaten geöffnet hab kann ich Dir nich sagen. Ich kann Dir höchstens sagen was ich im letzten Monat so gestartet hab. Wenn ich mich recht erinnere hab ich 7 Frauen angesprochen und dabei 4 KC und 3 FC rausgeholt- bedeutet dass ich auch 3 mal abgeblitzt bin :angry: . Irgendwas besonderes gelernt hab ich in der Zeit auch nicht, ausser dass ich manche PU-Techniken bewusst angewendet hab und Fehler die ich vorher meistens gemacht hab, vermieden habe (hab vor 2 Monaten zum ersten mal von PU gehört). Aber ich war schon immer ein erfolgreicher Natural.

Ich muss dazu sagen dass es nicht immer so gut für mich läuft, ich hab auch mal ne Durststrecke oder Misserfolge.

Dein neuer Freund werden? naja, bleib ma aufm Teppich :P

Workshops geb ich ürbigens nicht, zum einen hab ich nen anderen gut bezahlten Job und zum anderen muss ich selber noch viel lernen (s.o.)

Ach ja, klar hab ich konstruktiveres auf Lager. Leider bin ich ne faule Sau und auch kein Selbstdarsteller und deswegen hab ich noch keine Field Reports gepostet.

:-)

So Leute ich geh jetzt schlafen. tschöö

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.