66 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich glaub ein bissel Neid ist bei den meisten Kritikern vorhanden. Ich selbst bin auch neidisch, dass ich nicht so viel Zeit habe um momentan solche Aktionen zu starten.

Ich kann die Kritik verstehen, dass manche sowas für roboterhaft halten, wenn man ein Set nach dem anderen durchgeht. Aber wenn S. (gebanned) Spaß an der Sache hat, was solls? Solange er sein Leben nicht vernachlässigt deswegen.

Ach und FIMA: Du schwächst deine Kritik grad immer mehr ab, wie wärs, wenn du das nächste Mal mit einem Post einfach ein paar Stunden wartest und dann gleich die abgeschwächte Variante postest? Der erste Post war mal echt murks...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich glaub ein bissel Neid ist bei den meisten Kritikern vorhanden. Ich selbst bin auch neidisch, dass ich nicht so viel Zeit habe um momentan solche Aktionen zu starten.

Ach und FIMA: Du schwächst deine Kritik grad immer mehr ab, wie wärs, wenn du das nächste Mal mit einem Post einfach ein paar Stunden wartest und dann gleich die abgeschwächte Variante postest? Der erste Post war mal echt murks...

Neid?? worauf denn? Erfolgen hat er hier nicht gepostet. Ich wüsste nicht was daran positiv sein soll. Seine Approach-Angst hat er doch bestimmt nach den ersten 100 Sets verloren, der Rest ist wie gesagt schwachsinnige Beschäftigungstherapie.

Er hat ja selber festgestellt dass die meisten Frauen zu ihm unhöflich und arrogant waren- das ist doch völlig klar, wär wäre nicht genervt von jemandem der auf Teufel komm raus alle Leute anquatscht. Die merken doch schnell wenn man sich nicht wirklich für sie interessiert.

Ich bleibe inhaltlich zu 100 % bei meiner Kritik. Natürlich kann jeder machen was er will, aber hier in dem Forum sollte man ja auch mal Leute auf den Boden der Tatsachen zurückholen die gerade in ihrem Ehrgeiz übers Ziel hinaus schiessen oder sich falsche Ziele setzen. Wenn es einfach nur sein Hobby ist mit so vielen Leuten wie möglich zu reden dann soll er's tun. Das hat aber nichts mit PU zu tun!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Neid?? worauf denn? Erfolgen hat er hier nicht gepostet. Ich wüsste nicht was daran positiv sein soll. Seine Approach-Angst hat er doch bestimmt nach den ersten 100 Sets verloren, der Rest ist wie gesagt schwachsinnige Beschäftigungstherapie.

Er hat ja selber festgestellt dass die meisten Frauen zu ihm unhöflich und arrogant waren- das ist doch völlig klar, wär wäre nicht genervt von jemandem der auf Teufel komm raus alle Leute anquatscht. Die merken doch schnell wenn man sich nicht wirklich für sie interessiert.

Ich bleibe inhaltlich zu 100 % bei meiner Kritik. Natürlich kann jeder machen was er will, aber hier in dem Forum sollte man ja auch mal Leute auf den Boden der Tatsachen zurückholen die gerade in ihrem Ehrgeiz übers Ziel hinaus schiessen oder sich falsche Ziele setzen. Wenn es einfach nur sein Hobby ist mit so vielen Leuten wie möglich zu reden dann soll er's tun. Das hat aber nichts mit PU zu tun!

Erfolg hatte ich, ob du davon weißt oder nicht, es ändert nichts an der Tatsache!

Aber dieser Erfolg an PC/FCs ist ein anderer als der Erfolg, den 1500 Sets bringen.

Machst du dene Attraction Phase richtig? Konzentriest du dich aufs Obstacle?

Ich war mit knapp 30 verschiedenen PUAs unterwegs, und alle haben ausnahmslos die Attraction Phase nicht richtig drauf. Das wurde mir erst nach dem 500 Sets schlagartig klar, das macht dann so klick in deinem Kopf und du denkst dir wow, scheiße ich habe 500 Sets falsch gemacht wegen der Attraction Phase,

die ich übrigens noch immer nicht 100% drauf habe.

Das liegt nicht daran, dass du zu wenig Theorie hast, sondern weil man das schlichtweg üben muss, und ich habe da viel Übung darin, trotzdem dauert es eine Menge Sets bis man es wirklich kann.

In anderen Worten eine Garantie bei jedem Set in C1 zu kommen.

Hört sich doch nicht schlecht an!

Wenn du ein Set öffnest, dann weißt du zu 99% immer wieso es nicht ging.

In den Anfangsphasen dieser 1500 Sets wusstest du nicht, warum, wieso?

Da brachen richtige Diskussionen aus beim PU, warum es nicht ging, wieso weshalb?

Meine Streetgamerate war am Anfang bei 30%, Club vieleicht bei 70-80%, obwohl ich knapp 2 Jahre mehr oder weniger PU gemacht hatte, ohne mich richtig zu entwickeln, da ich nicht genug Wert auf systematische Theorie gesetzt hatte, und das Sargen fast nur Club war und immer am Wochenende.

So kann man sich nicht entwickeln, das Game gewinnst du nicht im Club, sondern auf der Straße.

Das merkst du dann, wenn du jeden Tag 10-12 Stunden Streetgame machst,

dann in den Club gehst und dein Clubgame um 2-4x besser ist!

Du meinst ich sei mit meinem Ehrgeiz über mein Ziel hinaus gestoßen.

Wie gesagt du verstehst gar nicht was mein Ziel ist. Es geht doch gar nicht darum bei so und so vielen Sets so viele FCs zu haben, dann hast du PU total falsch verstanden.

Richtig guter PU bedeutet, dass du bei jedem Set die Attraction, Comfort und Seduce Phase richtig gut machst. Comfort kannst du gut mit 2-3 Frauen lernen, da lernst du wie du Rapport aufbauen kannst, wie sie sich wohl fühlen in deiner Umgebung, was ich übrigens auch täglich mit meinen 2 sehr guten Freundinnen mache.

Nun stellt sich die Frage wie bekommst du die Attraction Phase drauf? Ich habe schon einige Mal die gesamte Theorie um die Attraction Phase gelesen, aber trotzdem ist man nicht in der Lage diese 1 zu 1 umzulegen, wenn du das könntest, dann machst du jedes Set auch eine HB 10!

Mystery sagt selber ab 2000-3000 Sets kommen die Muster und du automatisierst vieles, das ist der Fall bei mir. Er sagt auch dass ab 6000-7000 Sets dann die Lays kommen.

Wenn auch die Zahlen für den einen oder anderen höher liegen oder niedriger, daran was er sagt habe ich keinen Zweifel.

Ich bin mir sicher, dass nach meiner Extrem Sarging Month ich mich extrem kalibriert habe und dadurch, dann wohl meine HB 10 habe. Aufs Glück zu warten? Weder glaube ich noch an Glück, weder habe ich die Zeit dafür, ich gehe die Dinge selber an.

Wenn das alles für dich kein Sinn macht, dann begnüge dich mit deinem Natural dasein, dann solltest du zufrieden sein, ich bin leider kein Natural, genau wie die Mehrheit der Leute hier.

S. (gebanned)

Amen Bruder! Gibt mir Halleluja

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ah, ok. Ich dachte Dir gehts nur ums approachen und nicht um das eigentlíche Game. Aber anscheinend hast Du dir ja mehr dabei gedacht.

Ich hab ja nicht gesagt dass es nur um FC geht, das ist auch bei mir nicht der Fall.

Ich kenne allerdings wie gesagt mehrere Jungs die jedes Wochenende im Club massenweise Sets aufmachen- sowas merken die Frauen direkt und mittlerweile haben sie einen so schlechten Ruf dass alle Mädels nur noch über sie lachen. Aber wers mag...

Mystery sagt also man soll 7000 Mädels ansprechen, dann kommen die Lays?

Halte ich für sehr sehr übertrieben! Wenn Du nach 50 approaches immer noch keine Lays hinkriegst dann läuft irgendwas bei Dir gewaltig schief. Jeder Mensch der noch nie was von PU gehört hat würde über diese Menge an approaches ein paar Lays hinkriegen, es sei denn er sieht aus wie ein Mülleimer.

Manchmal frag ich mich ob Mystery oder andere PUAs wirklich so gut sind- wir hören ja hier immer nur die positiven Dinge.. vielleicht fliegt Mystery ja aus 10 Sets raus eh er wieder einen Erfolg hat?

Wenn er so gut ist wie man sagt dann müsste er ja bei seinen 7000 approaches auch 4000 Lays hinlegen können..

Aber bevor ich jetzt hier noch der Ketzerei bezichtigt werde schließe ich das Thema ab mit dem Fazit dass ich verstanden habe worum Dir geht und warum Du so vorgehst, das Ganze aber nicht mein Ding ist und ich es nach wie vor für keine gute Idee halte.

Viel Spass weiterhin

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

jetzt mal eine ernsthafte Hintergrundfrage zu den Zahlen und dem Sinn von PU in diesem Zusammenhang.

PU ist sicher kein Allheilmittel, und ohne Übung gehts nicht (und wenn man da so pragmatisch rangehen kann wie du S. (gebanned) ist das schon geil).

Aber an sich sollte PU das Ganze doch deutlich erleichtern, oder?

Wenn ich solche Zahlen höre, 7k Approaches...

Meint ihr nicht das man als halbwegs vernünftiger Mensch nach 7000 Approaches langsam selber den Dreh raus hat? dazu braucht man kein PU - das ist einfach nur Persönlichkeitsentwicklung.

Wenn ich 7000 Computerprogramme schreibe, bin auch ein fähiger Programmierer, selbst wenn ich nie irgendwelche Info-Bücher gelesen habe.

ist das da nicht ein bißchen Humbug bei solchen Zahlen noch von PU zu sprechen?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kanns heut nich lassen und leg nochmal nach :D

Wenn jemand jede Woche mit ner andern Frau ankommt und innerhalb von 2 bis 3 Jahren 100 Lays (imm Sinne von FC) hinlegt und sonstige Erfolge (Gruppensex etc... wat weiss ich), dann entsteht der Eindruck:

Der hats drauf, das ist ein PUA.

Wenn man dann aber sieht dass derjenige es bei 10000 Frauen versucht hat und sein halbes Leben nur darauf ausrichtet Frauen klarzumachen, dann ist es wirklich keine gute Leistung, eher eine erbärmliche Erfolgsquote...

Ist mir nur grad so eingefallen, als kleiner Denkanstoß...

Anmerkung: Ist nicht auf den Verfasser des Artikels bezogen, sondern allgemeine Kritik an der Vorgehensweise vieler PUA's oder denen die's noch werden wollen..

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Respect für diese Leistung! Ich hätte auch gerne so viel Zeit für solche Actions.

Trotzdem sollte man immer bedenken, das PU kein Sport ist. Für mich zumindest nicht! Das was du hier schreibst hört sich alles verdammt verkrampft an, und ich kann mir kaum vorstellen, dass du bei dieser "auf teufel komm raus" Mentalität natürlich rüber kommst... Das soll jetzt nicht deine "Leistung" schmälern (ich hasse dieses Wort in Verbindung mit PU), aber ich würde die Herangehensweise vllt. mal überdenken.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@FIMA: ich stehe grundsätzlich völlig auf deiner Seite - bin eher der Qualität statt der Quantitätstyp.

Aber der Spruch "Übung macht den Meister" kommt eben auch nicht von ungefähr. Es bringt ja nix, auf ne tolle Frau zu warten, und sie fertigt einen dann ab, weil man nicht genug Erfarhung hat, oder?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@FIMA: ich stehe grundsätzlich völlig auf deiner Seite - bin eher der Qualität statt der Quantitätstyp.

Aber der Spruch "Übung macht den Meister" kommt eben auch nicht von ungefähr. Es bringt ja nix, auf ne tolle Frau zu warten, und sie fertigt einen dann ab, weil man nicht genug Erfarhung hat, oder?

Klar, Übung ist sehr wichtig.

Aber mal angenommen du willst Muskeln aufbauen, dann gehst du ja auch nicht 30 Stunden pro Woche ins Fitnesstudio und hantierst ununterbrochen mit 1 kg Hanteln rum. Du gehst wahrscheinlich 3 bis 6 mal für eine Stunde und trainierst intensiv und konzentriert mit schweren Gewichten.

Ähnlich sehe ich das beim PU auch: Statt Dich mit 2000 Frauen 1 bis 3 Minuten zu unterhalten, versuchst Du besser ein paar Übungsobjekte zu bearbeiten mit denen Du dich intensiver beschäftigst, sprich alle Phasen vom approach bis zum eventuellen close zu durchlaufen und mit denen Du relativ viel Zeit verbringst (z.B. auch mehrmals treffen). Das kann z.B. eine Frau pro Monat mit der Du Dich triffst oder jeden Tag ne andere - aber intensiv an sich arbeiten und wirklich gutes Game lernt man nicht in dem man von einer zur nächsten hastet nach dem Motto "hauptsache viele angesprochen"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Erfolgen hat er hier nicht gepostet. Ich wüsste nicht was daran positiv sein soll. (...) Seine Approach-Angst hat er doch bestimmt nach den ersten 100 Sets verloren, der Rest ist wie gesagt schwachsinnige Beschäftigungstherapie.

Natürlich kann jeder machen was er will, aber hier in dem Forum sollte man ja auch mal Leute auf den Boden der Tatsachen zurückholen die gerade in ihrem Ehrgeiz übers Ziel hinaus schiessen oder sich falsche Ziele setzen. Wenn es einfach nur sein Hobby ist mit so vielen Leuten wie möglich zu reden dann soll er's tun. Das hat aber nichts mit PU zu tun!

Sag mal, bist du ein Spitzel aus dem Brigitte-Forum? :P :D

Wie willst denn DU für andere Leute entscheiden, was ihre "richtigen" Ziele sind, vor allem wenn du selber damit kaum Erfahrung hast?

Und wie kommst du darauf, dass das nix mit PU zu tun hat?

Ich verordne dir 23 Rosenkränze... Lies noch mal Mt. 7,1f. !

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Sag mal, bist du ein Spitzel aus dem Brigitte-Forum? :P :D

Wie willst denn DU für andere Leute entscheiden, was ihre "richtigen" Ziele sind, vor allem wenn du selber damit kaum Erfahrung hast?

Und wie kommst du darauf, dass das nix mit PU zu tun hat?

Ich verordne dir 23 Rosenkränze... Lies noch mal Mt. 7,1f. !

Nein, bin Agent von EMMA und versuche hier Leute auf den heiligen Pfad der Tugend zu bringen. Deswegen ist auch alles was ich sage richtig und unanatasbar :angry:

Definiertes Ziel beim PU ist eigentlich Erfolg bei Frauen zu haben bzw. möglichst effizient (!!) vorzugehen bei dem Vorhaben Frauen abzuschleppen. Jeder der das anders sieht macht sich meiner Meinung nach was vor.

Klar hat PU auch positive Nebeneffekte wie mehr Selbstvertrauen und Übung im Umgang mit Menschen (was man aber auch durch qualitativ gute Übung besser lernt als durch Quantität) usw.

Womit habe ich denn kaum Erfahrung? Ich habe zwar erst seit 2 Monaten begonnen mich mit der Theorie vertraut zu machen, hab dabei aber festgestellt dass ich große Teile davon eh schon immer angewendet habe und insofern mein Game nur noch verfeinere und nicht neu definiere durch dass was ich hier lerne.

Nur weil ich hier ein Newbie bin heisst das nicht dass ich nix drauf habe- ich mache schon seit Jahren einen FClose nach dem anderen klar.

Ich denke mal hier im Forum schmeissen einige mit guten Ratschlägen aus angelesenem Wissen um sich, die weit weniger Ahnung haben als ich. Das ist sowieso eine Dynamik die mir hier aufgefallen ist: Alles was bestimmte Gurus sagen oder was in Workshops gelehrt wird ist perfekt und wird völlig unreflektiert übernommen und an andere weiter gegeben als wärs ne Wissenschaftliche Tatsache. Wenn dann mal jemand wagt zu sagen dass er das ein oder andere nicht gut findet dann schreien alle auf obwohl sie vielleicht selber nix auf die Reihe bekommen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ FIMA:

Klar sollte man seinen eigenen Verstand benutzen! Aber der ergibt bei verschiedenen Leuten bekanntlich oft was anderes und daher ist es nicht sinnvoll, etwas, wo andere Leute Sinn drin sehen (ich zum Beispiel) als "Beschäftigungstherapie" abzutun. Es hat bestimmt seinen Nutzen, in welcher Form auch immer, und ich glaube sogar einen sehr großen für dein Selbstbewusstsein und deine Kommunikationsfähigkeit.

Mit "Kaum Erfahrung" meine ich, dass du selber noch nicht so einen Sarging-Monat oder wie auch immer gemacht hast bzw. so viele Sets nacheinander geöffnet hast und damit nicht weißt, was er bringt (wobei das bei versch. Menschen ja sowieso noch anders ist).

Ich finde einfach die Entschlossenheit von S. (gebanned) bewundernswert, das so durchzuziehen, und sehe das als einen Main Key zum Erfolg an, egal in welchem Bereich. Ich habe ihn ja auch getroffen, und was man in jedem Fall sagen kann ist, dass er SPAß bei der Sache hat... umso besser!!

Deiner Logik zu Folge (selbst WENN S. (gebanned) Maßnahmen vollkommen nutzlos wären) müsstest du jedes Computerspieler-Forum zuflamen, weil das auch (wenn man so will) nichts anderes als Beschäftigungstherapie ist... und wahrscheinlich mit weniger greifbarem Nutzen als PU!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann S. (gebanned) insofern nachvollziehen, daß ich jobmässig auch Massen an Leuten anquatschen darf. Inzwischen dürften es wohl mehr als 3000 gewesen sein. Okay, ich krieg auch Geld dafür :) Aber einige Effekte und Strukturen fallen einem tatsächlich erst nach einigen hundert Leuten auf.

Das mag daran liegen, daß die Bandbreite von Reaktionen so breit gefächert ist. Ich kann inzwischen im voraus etwa 70% schätzen, wie sie reagieren. Definitiv weiß man es erst 1-2 Sekunden nach dem Approach. Wenn man nur 10 gleiche approaches macht, bekommst du 10 verschiedene Reaktionen. Genausogut könnte man 10 verschiedene approaches machen - so eine geringe Zahl ist rein statistisch nicht aussagekräftig. Eher 50 bis 100, um Ursache und Wirkung tatsächlich besser auseinanderhalten zu können.

Wenn einer zB ganz extrem oder ausgefallen reagiert, dann laß ich mich nicht mehr davon irritieren. Weil ich weiß, daß solche Verhaltensweisen weniger als 1% ausmachen. Da kann ich definitiv sagen: mit DIR ist was nicht in Ordnung (nicht mit mir)!Übrigens sind bei meinen Interviews HBs oft die einfachste Klientel. Da ich sie nicht-sexuell approache gibts ganz selten einen Bitch-Shield. Im Gegenteil öffnen sie sich meist ohne Probleme. Zeitweise krieg ich sogar IOIs, obwohl ich nur dämmliche Fragen stellen darf!

Zudem finde ich darf man die Sache mit dem "abstumpfen" nicht pauschalisieren. Man kann dies verhindern, in dem man trotz allem Interesse an den Fragen und Antworten und an der Person hat. Meiner Erfahrung geht es erfolgreicher, wenn man dieses Interesse durch Tonalität/ BL rüberbringt. Und ich kann eine Person mit Respekt, Würde und Interesse begegnen, auch wenn ich es nur auf 4 min begrenze und dann gleich zum nächsten gehe. Der Unterschied ist nur, daß ich die ganze Konversation kontrolliere und orchestriere, als "Verkäufer" auch manipuliere. Deswegen wird die Interaktion nicht weniger wertvoll.

Auch finde ich es gar nicht schlimm, wenn man sich nur auf wenige Routinen/ Opener beschränkt. Wenn man über den Text nicht mehr nachdenken muß, hat man den Kopf frei, sich auf die Nuancen und alles andere zu konzentrieren (was im Grunde viel wichtiger ist). Und ist die Routine hinreichend perfektioniert, individuelle Feinabstimmung mit einbezogen, kann man diesen Faktor als Unsicherheit rausnehemen und sieht, woran es tatsächlich lag. Eine nur halbwegs gute Performance bleibt dir immer als Unbekannte in der Gleichung.

Eine Frage noch an S. (gebanned): was ist deiner Meinung der überragendste Faktor, der dein Game beeinflußt? Für mich ist es eindeutig das Energielevel mit dem man hineingeht (gute Stimmung, Selbstbewußtsein, "hier ist die Party" etc.) Mystery hat absolut recht wenn er sagt, der eigene Level müße mindestens gleich hoch oder höher sein, um erfolgreich zu sein. Meine zweite Erkenntnis ist, daß der Approach einen halbwegs glaubwürdigen und nachvollziehbaren "Grund" braucht, um keinen Blowout zu erleben (das, was man meist in den Situationsopener reinpackt).

bearbeitet von Ishikawa77

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

FIMA, du nervst langsam. Herzogenrath? Bist Du auch son peinlicher Maschbauer oder E-Techniker von der RWTH Aachen, wo der Männer-Frauen-Ratio 1000:5 ist und die meisten Männer nicht mal wissen, was der Unterschied zwischen Männern und Frauen ist? Da würd ich FIMA umso weniger an den Karren fahren an Deiner Stelle.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Mystery sagt also man soll 7000 Mädels ansprechen, dann kommen die Lays?

Halte ich für sehr sehr übertrieben! Wenn Du nach 50 approaches immer noch keine Lays hinkriegst dann läuft irgendwas bei Dir gewaltig schief. Jeder Mensch der noch nie was von PU gehört hat würde über diese Menge an approaches ein paar Lays hinkriegen, es sei denn er sieht aus wie ein Mülleimer.

Manchmal frag ich mich ob Mystery oder andere PUAs wirklich so gut sind- wir hören ja hier immer nur die positiven Dinge.. vielleicht fliegt Mystery ja aus 10 Sets raus eh er wieder einen Erfolg hat?

Wenn er so gut ist wie man sagt dann müsste er ja bei seinen 7000 approaches auch 4000 Lays hinlegen können..

Das frage ich mich allerdings auch! Also, was die in The Game machen, ist irgendwie nicht so der Hit. Die machen NULL Persönlichkeitsentwicklung, alle klonen Mystery (JEDER macht Peacocking, WTF?), haben NUR canned material am Start und als alle Ladys im Club den Scheiß-Standard-Opener gehört hatten, ging schon das Geheule von "oversarged city" los... ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
FIMA, du nervst langsam. Herzogenrath? Bist Du auch son peinlicher Maschbauer oder E-Techniker von der RWTH Aachen, wo der Männer-Frauen-Ratio 1000:5 ist und die meisten Männer nicht mal wissen, was der Unterschied zwischen Männern und Frauen ist? Da würd ich FIMA umso weniger an den Karren fahren an Deiner Stelle.

Nee Junge, mit der RWTH hab ich nix am Hut. Und den Unterschied zwischen Männern und Frauen kann ich Dir mal in nem persönlichen Gespräch näherbringen. Vielleicht bringe ich Dir dann auch noch ein paar andere Sachen bei- ich wette Du hast etwas Nachhilfe bitter nötig. Du hast bestimmt auch schon die PU Theorie studiert und wenn du brav weiter machst und 10000 Frauen ansprichst darfst Du auch mal eine küssen :angry:

Meine Einschätzung bestätigt sich hier mal wieder: Sobald man eine Meinung vertritt die von den Methoden aus den Workshops etc. abweicht, wird man von allen Seiten angegriffen als hätte man sich am heiligen Gral vergriffen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
S. (gebanned) war ja hier - ich war sehr geschockt sagen wir mal, wie er sets aufmacht - ohne Skrupel.

das geht nur durch desensibilierung, und das ist nicht gut. genau so etwas habe ich erwartet. ebenso der hinweis auf reines nutzen von canned material.

Ich gebe dir Recht, die Gefahr der Desensibilisierung ist gegeben. Und weißt du was diese genau ist?

Wenn du tausende Frauen kennen lernst, merkst du 2 Dinge.

1) Die meisten sind stinke langweilig

nein. und dieses gefühl kommt von der desensibilisierung.

ich muss sagen dass jedes mädel mit dem ich mich seit beginn meiner sarging zeit unterhalten habe interessant war. da war keine einzige langweilerin dabei.

ich kann mir nicht vorstellen dass meine menschenkenntnis so toll ist oder mein glück so übergut.

aber wenn man so viele menschen anspricht - ja dann kommen sie einem alle ähnlich vor.

und von einem 5-25 minuten gespräch auf der strasse - da wird keine frau richtig interessant, weil sie sich weder öffnet, noch versucht interessant zu machen.

und diese dinge sind es, die dich zu diesem schluss führen, dass die meisten frauen langweilig sind.

das habe das selbst gemerkt und mit streetgame deswege aufgehört.

(wobei ich nicht sagen kann, dass ich auch nur im entferntesten an deine zahlen gekommen bin.)

Es is ne Leistung, aber ich denke auch, nach 100-200 Sets sollte man sich mal aufs midgame konzentriern.

PU is ja nich nur sargin, opening und attract.

das sehe ich ganz genauso.

gruss,

grenzgaenger

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ FIMA:

Man, bist du neidisch!

Ich find die Leistung abnormal gut, wollts nur mal gesagt haben, ich würd auch gerne mal nen Monat rausgehen und durch europa reisen in den Sommerferien und dabei 1,5 k approaches machen, danach hast du einfach ne Routine gekriegt...

Übung macht den Meister, wenn ihr ihn kritisiert weil er mehr übt als ihr seid ihr einfach nur neidisch, andere Gründe kanns dafür nicht geben, er hat nunmal die Zeit dazu und was er mit seiner Zeit und seinem Leben anfängt ist seine Sache, ich würd auch gerne mal so derbe sargen gehen, da kann man nach einem Monat mehr als die meisten von euch nach einem Jahr die 2 mal in der Woche rausgehen und da dann 3 approaches machen...

Über Quantität statt Qualität könnt ihr nix aussagen, ich denke nicht das er ug's approached hat, es hat sooo viele hb's da ist 1500 ja nur ein winziger Teil davon, da kann er sich schon die passenden rauspicken und kommt trotzdem auf so ne Zahl.

Er übt einfach mehr als manche Neider hier, das find ich super, nur durch Übung wird man gut und das hat nix damit zu tun das man deswegen die Qualität vernachlässigt! Viele von euch scheinen das nicht als ein Spiel zu sehen wo man besser wird und wo man sich entwickelt sondern wollen einfach JETZT Erfolge haben und deswegen JETZT 3 Sets approachen und da zu nem lay kommen anstatt das sie sich einfach nur weiterenwickeln und jede Phase a1 - c3 1500 mal ausprobieren um ein richtiger PUA zu werden.

Mein Ziel ist es einfach mich immer weiter zu verbessern damit ich in ~ 5 Jahren wenn ich am studieren bin richtig abgehen kann, das ist es worauf es mir ankommt, nicht das ich jetzr Qualität habe und 1 mal pro Woche nen Lay schaffe, ich kann dem ganzen sehr wohl noch Zeit lassen. Ich hätte saugerne schon 1500 Hb's approacht, wer von euch hätte das nicht auch gerne?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
@ FIMA:

Man, bist du neidisch!

Man, bist du hirnlos. Lies erstmal meine Beiträge richtig, von Neid ist da keine Spur.

Ich persönlich hätte nichts davon 1000 Frauen anzusprechen, ich bin sowieso vollkommen ausgebucht und kann garnicht alle hb's daten (oder was auch immer) die ich kennenlerne (aus Zeitgründen)!!

Über Quantität statt Qualität könnt ihr nix aussagen, ich denke nicht das er ug's approached hat, es hat sooo viele hb's da ist 1500 ja nur ein winziger Teil davon, da kann er sich schon die passenden rauspicken und kommt trotzdem auf so ne Zahl.
Mit Qualität meine ich nicht das Aussehen der Frauen sondern die Qualität der Übung- in 2 Minuten übst du kein qualitativ hochwertiges Game sondern lediglich den approach. Pu besteht jedoch aus wesentlich mehr.

Ich weiss nicht was an dieser Aussage missverständlich ist, ich hab auch keinen Bock mehr zu diskutieren.

Ich habe die Ziele von S. (gebanned) ja verstanden und wünsche ihm viel Erfolg dabei. Meine Meinung wie man es besser machen könnte hab ich auch geäussert aber das scheinen ja einige hier als puren Neid aufzufassen.

Neidisch bin ich bestimmt nicht auf AFCs die gerade dabei sind die einfachsten Dinge auszuprobieren.

Mein Ziel ist es einfach mich immer weiter zu verbessern damit ich in ~ 5 Jahren wenn ich am studieren bin richtig abgehen kann, das ist es worauf es mir ankommt, nicht das ich jetzr Qualität habe und 1 mal pro Woche nen Lay schaffe, ich kann dem ganzen sehr wohl noch Zeit lassen. Ich hätte saugerne schon 1500 Hb's approacht, wer von euch hätte das nicht auch gerne?

Dann wünsch ich Dir viel Erfolg, aber ich glaube wenn du dich jetzt schon darauf konzentrierst die Dinge richtig anzupacken kannst du auch jetzt schon jede Woche Erfolg haben und trotzdem wirst du in 5 Jahren ein besserer PUA sein als mit der "Masse statt Klasse" Methode.

Damit es sogar für Dich verständlich ist geb ich noch mal ein kleines Beispiel:

Nimm dir meinetwegen vor in einem Monat 1000 Frauen anzusprechen. Aber nícht nur das Anprechen übst du, sondern das gesamte Game (find, meet, attract, close oder was auch immer für Phasen du haben willst). Dann wirst du schnell merken (vielleicht bei der 5. Frau, vielleicht auch bei der 100.), dass Du die Theorie immer besser umsetzen kannst und dadurch auch immer weiter gehen kannst bei den einzelnen Frauen. Du fliegst also nicht nach dem approach aus dem Set sondern kommst dem close immer näher, bis du es schließlich einigermaßen drauf hast (natürlich bist Du dann noch nicht fertig ausgebildet).

Wenn Du aber soweit bist, dann hast du gar keine Zeit mehr die restlichen 900 Frauen anzusprechen, du bist mit Dates usw total ausgebucht und siehst auch garkeinen Sinn darin immer noch mehr und noch mehr approaches zu machen. Deine Ziele werden sich dahin verschieben, dass du aus jedem Kontakt mit einer Frau das Bestmögliche herausholst und soviel wie möglich lernst.

Aber wenn du das besser findest, dann üb alle Phasen des PU separat.

Fazit: macht doch alle was ihr möchtet, aber unterstellt mir keinen BULLSHIT (Neid etc.)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@FIMA:

>kickbanignore

>thxbye

dann doch noch etwas mehr Text um den Kommentaren à la "andere Meinungen sind unerwünscht" vorzubeugen:

andere Meinungen sind gut.

mach dir eine eigene Meinung zu allem was du hörst und hinterfrage alles. (die Meinung nicht BILDen ;-) )

vertrete deine Meinung und steh dafür ein.

wenn du es so machst, dann wird keiner was gegen dich oder deine Meinung sagen.

Aber, wenn du dich dadurch profilieren willst, indem du den Anderen persönlich angreifst oder seine Meinung niedermachst, dann fällt das auf.

Also lass es in Zukunft, Kindergarten ist hier nicht erwünscht.

Danke.

wenn du mit diesem Text noch nichts anfangen kannst, dann bitte weiterlesen:

So einen Mist habe ich selten gelesen.
s.o.
Mal abgesehen davon dass es total krank ist jeden auf der Strasse vollzulabern, was solln die Frauen denken?

a) warum ist es krank jeden auf der Straße anzusprechen? Die meisten freuen sich wahrscheinlich, ansonsten sind sie S. (gebanned) auch nach einer Minute wieder los und werden für ihr Leben keine bleibenden Schäden haben.

b)

I) es ist egal was sich die Frauen denken.

II) es wird sich fast garkeine etwas denken, außer sie beobachtet ihn die ganze Zeit und dann ist ihre Beschäftigung die, die überdenkenswert ist.

c) Weil DU dich nicht traust oder keinen Sinn darin siehst SEHR viele Sets zu öffnen heißt es nicht, dass es sinnlos ist.

Da kommt schon wieder dieser lästige Spinner der alle anlabert, der hats bestimmt total nötig
s.o.: wer sich am Verhalten anderer aufgeilt, der hat selber Hilfe nötig. Kommt mal mit euch selber klar, anstatt zu schauen was andere vielleicht nicht perfekt machen.
Den Job, Hobbys oder Freunde sollte man auch nicht vergessen, es sei denn Du hast sowas nicht...

wenn dir nichts mehr zu schreiben einfällt, dann drücke einfach auf "Antwort hinzufügen". Danke.

Wie wärs mit Qualität statt Quantität? Sprich doch einfach nur die Frauen an, die Dir wirklich gefallen und versuch jede Woche ein Date oder ähnliches draus zu machen.
Qualität und Quantität sind 2 ganz verschiedene Sachen, bei denen man entsprechend auch 2 ganz verschiedene Lernerfolge hat.

Was man vorzieht kommt auf die momentanen Ziele an und keins der beiden ist "besser"!

Ich halte es so, dass aus jedem 2. oder 3. Approach ein Kissclose herausspringt und dann meist auch ein Fuckclose. Dafür spreche ich dann aber auch nur 1-2 Mädels an die mir wirklich gefallen.

Glückwunsch!

Bin nur gerade was genervt weil ich selber Freunde hab die an einem Abend in der Disko 50 Mädels anquatschen- das ist voll die Seuche, mit denen kann man sich nirgendwo mehr blicken lassen.

dann solltest du dir zumindest zum weggehen andere Freunde suchen, bevor dein Image noch über die deutschen Grenzen hinaus leidet. :-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kam halt bisschen neidisch rüber weil ich nicht verstehen kann das man soviel kritik daran üben kann, wenn jemand 1500 approaches in einem Monat schafft, zumindest hat er jetzt keine Approach-Angst mehr

:D

Aber was misch ich mich da überhaupt ein, ich muss eh schauen das ich mal bisschen öfter raus komme und nicht den kj spiele...

Edit: @ den über mir, das wollte ich eigentlich auch so in der Art schreiben aber ist n bisschen misslungen bei mir...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.