6 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Ich möchte wieder öfters in Münster sargen gehn und suche dazu n wing. Wichtig ist ihr sollt keine Approachangst haben.

Meldet euch wenn ihr neues lernen und eure skillz ausbauen möchtet.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Ich möchte wieder öfters in Münster sargen gehn und suche dazu n wing. Wichtig ist ihr sollt keine Approachangst haben.

Meldet euch wenn ihr neues lernen und eure skillz ausbauen möchtet.

Komme aus der nähe von MS aber an meiner AA muss ich noch arbeiten :angry:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

habe keine AA, aber bin auch nicht direkt aus MS, gilt das nur für MS oder für die Umgebung?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Es darf auch umgebung sein. Ich will euch alle gern mal treffen, es gibt immer was voneinander zu lernen

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.