Eure Meinung: PU als Jungfrau: Hinderlich oder Gut?

PU als Jungfrau: Hinderlich oder Gut?  

160 Mitglieder haben abgestimmt

Du besitzt keine Berechtigung, an dieser Umfrage abzustimmen, oder die Umfrageergebnisse zu sehen. Bitte melde Dich an oder registriere Dich, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

17 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Es gibt unterschiedliche Ansichten...

Eure Meinung:

PickUp als Jungfrau: Sollte man es dann eher lassen (oder sich sein erstes Mal woanders holen) oder ist es hilfreich?

(Sexologie oder Beginners? I don't no)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

ich vermisse die Antwortmöglichkeit "ist doch scheißegal".

außerdem: was is die andere option? 2-3x in den Puff?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Es gibt unterschiedliche Ansichten...

Eure Meinung:

PickUp als Jungfrau: Sollte man es dann eher lassen (oder sich sein erstes Mal woanders holen) oder ist es hilfreich?

Wenn du solche blöde posts schreibst, wird deine Beziehung mit deine Manuela Rosy Palm wohl lange dauern. Schon mal daran gedacht, rauszugehen, und eine richtige Frau anzusprechen???

bearbeitet von Rake

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Eure Meinung:

PickUp als Jungfrau: Sollte man es dann eher lassen (oder sich sein erstes Mal woanders holen) oder ist es hilfreich?

Was verstehst du denn unter "woanders"?

Wenn du heterosexuell bist, brauchst du für Sex immer noch eine Frau.

Wenn du die allerdings bezahlst, ist es kein Pick Up.

Du kannst deine die skills zum Frauen-Verführen trainieren und dein erstes Mal haben,

oder du weichst auf Bezahl-Sex aus.

Was du machen "solltest" kann dir keiner vorschreiben.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Primadonna

überlege dir noch einmal genau, was du uns hier eigentlich für eine Frage stellst.

Man kann nicht einfach PU als Jungfrau = Gut, PU als Jungfrau = Schlecht bestimmen, sowas funktioniert nicht, und macht meiner Ansicht nach keinen Sinn.

Darum nochmals:

Du hattest noch nie Sex und fragst dich nun, ob PU dich an Sex hindert? Kannst du den Sinn dieses Threads auf den Punkt bringen?

bearbeitet von waszo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seht mich als altmodisch aber ich würde aus Prinzip mein erstes mal keiner Frau schenken die ich mal eben Verführt habe und danach eventuell nie wieder was von Ihr höre...

Ich seh' das erste mal immernoch als was besonderes an, stimme für keine der beiden Optionen.

Es erinnert sich grinsend an sein erstes mal,

euer Tim

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@ Primadonna

Ja dann bild dir doch deine eigene Meinung.

Die einen würden zu ner Nutte gehen, die anderen nicht.

Du kannst Umfragen machen noch und nöcher, entscheiden musst du schon selbst.

Machst du jedesmal eine Umfrage, wenn du eine Entscheidung treffen musst???

Pick-Up ist Persönlichkeitsentwicklung und keine Anleitung wie du dein Leben zu leben hast.

Jeder Mensch ist einzigartig, es gibt keine Standart-Lösung.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hach wie passend das Thema doch ist ;)

Habe gestern meine Jungfräulichkeit verloren - mit einem HB mit der ich gut einen Monat "zusammen" bin.

Richtig hinderlich war es nicht aber - wie wie es nunmal ist - hatte man eben keine Erfahrung auf dem Gebiet.

Für mich persönlich war es doch im endeffeckt schön mein erstes Mal zu haben.

Ich finde das erste Mal muss von alleine kommen, denn wenn du eine HB richtig gamest wird es für euch beide vll witzig, aber Sie wird es Versthen. Es ist noch keine Meister vom Himmerl gefallen!

42

bearbeitet von 42Apm

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jesus Christus

Dieser Thread widerspricht sich von Grund auf total.

PU heißt Persönlichkeitsentwicklung, man entwickelt sich selbst weiter.

Da du noch Jungfrau bist, werden die Hauptfaktoren wohl AA-Abbau und Gewinnung von Selbstsicherheit/sexueller Ausstrahlung und richtiger BL sein.

Wie kann es hinderlich sein, wenn man sich fortentwickelt??

bearbeitet von Jesus Christus

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich seh es wie Bruder Jesus

PU gibt dir die Chance dich weiterzuentwickeln um ein guter Verführer zu werden. Jeder fängt mal an ... es gilt auf den fahrenden Zug aufzuspringen, egal an welchem Bahnhof man Anfangs steht. Viele große PUA`s haben mit kaum Vorwissen angefangen, andere waren schon beachtliche Naturals, aber alle haben sich entwickelt.

Und was die Leute hier im Forum angeht, jeder hat unterschiedliche Meinungen und Vorstellungen, jeder ein anderes Game. Locker bleiben und einfach raus auf die Straße.

Und wer keine Sexuelle Erfahrung hat soll welche machen. Wer Angst vor dem ersten mal hat, der soll sich überlegen wovor er die hat und dann halt nen Buch lesen wenn es nicht anders geht. Aber hey ... es gibt keinen Grund warum man Angst haben sollte... ohne Erfahrung und Übung ist noch keiner zum Meister geworden.

Gruß aya

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich denke mal du verbindest das erste Mal mit purer Romantik und purem ACF denken ?!

Und da entsteht in deinem Kopf eine kleine Blockade .. kann das ?

Also ich glaub mal das ich meine LRT ohne PickUp verloren hätte, demnach hätte ich mein ersten Mal vielleicht noch garnicht gehabt.

Also ich wüsste da keinen Nachteil.

Der einzige Nachteil, wenn man PU als Jungfrau macht ist, dass man gamen ohne Ende will und jede Frau flachlegen will, es aber noch nicht wirklich kann. Denn irgendwo will man sein ersten Mal nicht an irgendeine HB "vergeuden" was man seit einer halben Stunde kennt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Mit PU wirst du deine Jungfräulichkeit garantiert schneller los als ohne, also gibt es keinen Grund es nicht zu tun, es sei denn, du willst einmal Papst werden.

Was natürlich auch nicht schlecht wäre ... die Entscheidung liegt bei dir!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

"PU" ist nichtmehr als eine Einstellung und Persönlichkeitsentwicklung.

Ob du auf der Straße in Reihen Frauen verführst oder es dafür nutzt, eine Beziehung auf die Beine zu stellen, bleibt dir überlassen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Was mich etwas iritiert: Es wird immer gesagt, man soll mit den Frauen über Sex reden. Wie soll man das aber anstellen, wenn man noch nie welchen hatte, dann fehlen doch die Erfahrungen um darüber wirklich emotional reden zu können?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Jesus Christus
Was mich etwas iritiert: Es wird immer gesagt, man soll mit den Frauen über Sex reden. Wie soll man das aber anstellen, wenn man noch nie welchen hatte, dann fehlen doch die Erfahrungen um darüber wirklich emotional reden zu können?

Nein damit ist NICHT gemeint, dass man NUR über Sex sprechen soll.

Du kannst über alles, was damit zu tun hat sprechen.

Offenbare ihr deine Fantasien und lass sie auch erzählen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.