Mein Weg

5 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Die Woche 3 ist offziell zu Beginn der Woche begonnen. Es lastet etwas Druck an mir, da ich noch die Wochenaufgabe 2 innerhalb dieser Woche zu Ende führen will. Ich steh etwas auf dem Schlauch, da ich an die Aufgabe 2-3 bewusst ohne jegliches Konzept, sprich Theoriewissen rangehe.

bearbeitet von The Phoenix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woche 3 Tag 1 - Nachtrag

No.1

Ich war wie in letzter Zeit schon öfters nach der Schule wieder bei meinem Stammrestaurant türkisch essen zu Mittag. Beim Betreten des Lokals sind mir 2 HBs aufgefallen, die noch mit ihrer Bestellung beschäftigt waren. Nachdem ich mir die Tagesempfehlung und einen Cay bestellt habe, bin ich zu einem passenden Tisch am Lokalecke gesteppt. Um mich abzulenken von meinem Hungergefühl habe ich eine Zeitschrift rausgepackt und darin rumgestöbert. Nebenbei bemerke ich wie die beiden Hab’s von vorhin sich an das Nebentisch setzen. Die eine HB7,5, exotischer Typ mit sehr dunkler Hautfarbe und die andere eine HB6.

Ich hatte eigentlich nicht vor sie anzusprechen, aber als die dunkle HB auf die Toilette ging habe ich mich gewagt die Freundin zu fragen was sie bestellt hat. So kam ich mit ihr ins Gespräch über Essen etc. bis die dunkle HB wieder kam und ich sie auch ins Gespräch eingebunden habe. Es hat sich rausgestellt, dass die dunkle Hb aus Brasilien kommt und mit dem Bruder ihrer Freundin zusammen ist.Verdammt habe ich mir gedacht, da ich auf exotische Frauen stehe.

Nun gut, das Gespräch lief durchweg gut und dauerte über eine Viertel Stunde. Was bemerkenswert war, ist das die beiden mir gesagt haben, dass sie es merkwürdig finden würden, wenn jemand alleine essen würde. Ich habe ihnen klargemacht, dass ich kein Gefolge brauche, der mich beim essen begleitet und dass ich im Moment viel mit Menschen zu tun habe und froh bin wenn ich mal zeit für mich habe.

No.2

Direkt nach dem Restaurantbesuch bin ich auf die gegenüberliegende Strasse gelaufen und habe die erste, die mir entgegenkam angesprochen. Eine HB6 hat sich etwas erschrocken als ich sie ansprach, da sie in der Tasche etwas suchte beim laufen. Ich habe nach dem Finanzamt gefragt und sie hat mir versucht den Weg zu erklären. Ich habe mich absichtlich blöd angestellt und sie hat dann überraschenderweise angeboten mich bis dorthin zu fahren mit ihren Wagen. Sie ging los etwas erledigen und ich wartete bis sie wieder kam. Ich war erstaunt, dass sie so offen mir helfen wollte. Sie kam nach paar Minuten und wir stiegen in das Auto das gerade auf der gegenüberliegenden Straßenseite geparkt war. Auf der Fahrt habe ich sie gefragt ob sie immer so zugänglich sei und so entwickelte sich ein Gespräch bis zum Amtsgebäude.

Counter

02/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woche 3 Tag 2 – Nachtrag

No.3

Ich habe mitten auf dem Marktplatz der Stadt 2 junge HB’s nach einer Restaurantempfehlung gefragt und habe dann mit ihnen über traditionelle Restaurants und über mangelnde Kochkünste gesprochen.

No.4

Ich bin in der Kochbücher-Abteilung einer Bücherei gelandet und habe dort eine HB6 angesprochen ob es „Kochbücher für Männer“ gäbe, da ich Besuch bekommen würde. Es wurde über Männer-Frauen Klischees geredet und die Vielfalt an Kochbüchern bewundert.

PS:

Männer, ich sage es euch, es gibt Kochbücher über alles mögliche und unmögliche! Spargel-Kochbuch!!! WTF???

No.5

Wieder auf dem Marktplatz nach der Bücherei habe ich eine entgegenlaufende HB7 gestoppt und sie nach dem Weg zur FH gefragt. Ich habe ihr gemeint, dass sie für mich wie eine „brave Studentin“ aussah und ich sie deshalb nach dem Weg gefragt habe. Nach paar Takten Smalltalk bin ich weiter gezogen.

No.6

Auf dem Gehweg habe ich eine HB 7,5 entdeckt wie sie mit einer Katze spielte. Habe sie gefragt ob sie die Besitzerin sei und so redeten wir bis ihre Freundin aus dem Kiosk wieder kam.

No.7

Ich habe das FH-Gelände als Location gewählt und bin zu einer HB7, die am Eingang gerade am Telefonieren war. Ich habe sie über die FH befragt und wir redeten über 5min bis sie mich bis zu ihrer Klassen begleitete, da ich mir überlegt habe für eine Schnupperstunde mich reinzusetzen. Sie hat mich mit einer Klassenkameradin bekannt gemacht. Zum Schluss des Gespräches habe ich mir einen Spaß erlaubt.

The Phoenix: Eine Frage zum Schluss: Willst du mich heiraten???^^

HB7: (sprachlos) äh nein!!!

The Phoenix: Ich wollte dich nur mal testen ob ich dich aus der Ruhe bringen kann

HB7: Das ist dir gelungen

No.8

Um die Räumlichkeiten(und die HBs^^) der Mensa zu prüfen bin ich rüber gesteppt. Mir sind sofort 2 Black Babes aufgefallen, die an einem Tisch saßen. Nachdem ich mir etwas zu trinken von der Kantine geholt habe bin ich an den Tisch der beiden und habe gefragt ob sie Studenten seien oder für eine Sprachreise hier wären. Ich nahm mir ein Stuhl und setzte mich dazu. Das Gespräch war eher Interview-Modus, da die beiden mehr oder weniger zurückhaltend waren. Nach einer Weile Gespräch über Kultur- Mentalitätsunterschiede und Musik wollte die eine von beiden meine E-Mail Adresse Es blieb nicht dabei und ich habe noch die Nummern mit beiden getauscht und sich verabschiedet.

PS:

Ich habe die eine von den beiden, die mich interessierte am Samstag angerufen und ein Treffen für den nächsten Tag am Sonntag vereinbart.

Counter

08/10

bearbeitet von The Phoenix

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Woche 3 Tag 6/7 – Nachtrag

No.9

Ich habe in einem Einkaufszentrum nach Klamotten geschaut, dabei sind mir 2 junge HBs aufgefallen die sich auf einer Couch bequem gemacht haben. Nachdem ich mir 2 Hemden ausgesucht habe, bin ich zu den beiden hin und habe zum 1.mal den J.-Opener benutzt a la "Welches ist besser? (Credits 2 J.) Habe mit ihnen über Modetrends etc. geredet

No.10

Spät am Abend habe ich am Bahnhof aus der Ferne eine HB7 angesprochen wie es mit der Zugverbindung stehe. Ein längerer lockerer Smalltalk folgte und sie schnorrte sogar eine Zigarette von jemand, die sie mit mir teilte.

Counter

10/10

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

aha, woche 3 auch fertig, super.

coole sprache: black babes

und der opener mit heiraten

ist auch lustig..

na dann, ich geh mir mal was aus dem spargelkochbuch kochen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.