28 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich habe ein Problem!

Ich schwitze stark unter den Axeln!

Leider ist das bei mir krankhaft! d.h. ich komm aus der dusche, schreibe hier diesen beitrag z.b. und ich schwitze!

Es stinkt zwar nicht, dank deo, aber es is eben nass!

In der disse beim dancen is es halt schon sehr nervig, wenn man immer solche flecken unter dem arm hat!

wisst ihr vielleicht abhilfe?

danke

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hydrofugal oder wie das zeug heißt! diese deo kristalle sind auch ziemlich gut.

geheimtrick: salbei tee! salbei macht, dass sich die poren zusammen ziehen.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, schwitze leider auch sehr schnell.

Mein Tip: Einfach ein T-Shirt unter das Hemd ziehen, das fängt den Schweiß auf, man sieht es aber nicht nach außen. ;) Oder schwarze und weiße Kleidung bevorzugen, da sieht man es auch nicht so stark.

oder ich habe mal gelesen, dass Pro7 bei Andreas Türk damals so kleine Pads in die Hemden eingenäht hat, weil der auch immer so starke Schweißflecken hatte.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich würd an deiner Stelle mal zu einem Arzt gehen. Das kann oftmals auch andere Ursachen haben. Irgendwo kam mal das man sich die Schweißdrüsen veröden lassen kann. Ob das aber so sinnvoll ist ?

greez

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hol dir "Yerka" und dein Problem sollte behoben sein, das kommt 2-3 mal die Woche auf die Achseln und man muss bei der stärksten Hitze nicht mehr schwitzen....

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hol dir "Yerka" und dein Problem sollte behoben sein, das kommt 2-3 mal die Woche auf die Achseln und man muss bei der stärksten Hitze nicht mehr schwitzen....

und wo bekomm ich das und vor allem was ist das?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Flockman,

es gibt auch eine drastische aber "endgültige" Lösung. Und die heißt Botulinum Toxin, kurz Botox! Das ist ein Nervengift, dass der Hautarzt an die entsprechend betroffenen Stellen spritzt. Das Zeug lähmt die entsprechenden Nerven, die die Schweißdrüsen anregen. Eine gute Freundin hatte auch das Problem mit dem starken Schwitzen, eine Botox Behandlung und das Problem war aus der Welt!

Sicherlich nicht sehr gesund (Nervengift!!!!) , aber der Nutzen (Psyche, Slebstbewustsein) ist deutlich größer als der angerichtete "Schaden"!

Also, wenn Du keinen Bock mehr auf das ganze Theater hast, geh mal zum Hautarzt und sprich mit ihm mal über einen solche Behandlung!

Grüße

Fly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hol dir "Yerka" und dein Problem sollte behoben sein, das kommt 2-3 mal die Woche auf die Achseln und man muss bei der stärksten Hitze nicht mehr schwitzen....

und wo bekomm ich das und vor allem was ist das?

google.de ist dein Freund ;)

Hier ein paar Erfahrungsberichte, ich kann es absolut empfehlen:

http://www.ciao.de/Erfahrungsberichte/Yerk...pirant__1131366

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hol dir "Yerka" und dein Problem sollte behoben sein, das kommt 2-3 mal die Woche auf die Achseln und man muss bei der stärksten Hitze nicht mehr schwitzen....

Stimme zu! Ist die einfachste Lösung! Gibts in der Apotheke...

Gleich die Schweißdrüsen veröden oder absaugen scheint mir etwas zu heftig wegen sowas...^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
diese deo kristalle sind auch ziemlich gut.

Jo, die Teile sind geil! Kosten grad mal 2-3 € und halten mehr als nen Jahr!

- Magic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine tante hat das selbe problem un die meint, dass yerka nix nützt, da es nach ner woche aufgeört hat zu wirken. Besser is (extra nachgeguckt) "syneo5"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hi Flockman,

es gibt auch eine drastische aber "endgültige" Lösung. Und die heißt Botulinum Toxin, kurz Botox! .......

.....Also, wenn Du keinen Bock mehr auf das ganze Theater hast, geh mal zum Hautarzt und sprich mit ihm mal über einen solche Behandlung!

Grüße

Fly

Das kann nicht Dein Ernst sein. Das ist ja völlig pervers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Kriegt man wenigstens keine Falten unter den Axeln :lol:

Ist ja auch was wert :angry:

- Magic

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

machs dir doch nich so schlimm, solang du nich stinkst fliegste aus deinen sets schon nich raus =) schwitzen is was natürliches, und wenn du viel schwitzt wird schon keiner lachen oder so oO"

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ihr kommt ja gleich mit den krassesten Sachen.

Würd die Kirche im Dorf lassen und es erstmal mit dem Rasieren der Achselhaare versuchen.

Mußt ja nicht täglich unter Dusche mache (bist ja keine Frau, da sind leichte Stoppeln ja nicht so tragisch). Reicht im Prinzip ja einmal wöchentlich oder in 2 Wochen, geht ja nur drum das der "Busch" weg ist.

Bei mir ist auch das Problem das sehr schnell schwitze. Wobei das wirklich fast nur Wasser ist, da man bei mir so gut wie nichts vom Schweiß richt.

Wenn du die Achselhaare rasierst dann wirst du deutlich weniger unter den Achseln schwitzen. Hatte früher bei anliegenderen Shirts auch immer ganz feuchte Achseln, ist seitdem rasieren eigentlich nicht mehr.

Was mir noch positiv aufgefallen ist, das ich allgemein seitdem nicht mehr so schnell zu schwitzen anfange !

mfg T.J.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

@Janez,

doch, das mit dem Botox ist mein voller Ernst! Es ist sozusagen die "Ultimo-ratio" wenn andere Sachen nicht helfen sollten, aber bevor mich das am besten noch über Jahre psychich fertig macht, würd ich zumindest mal drüber nachdenken. Ich bin auch kein Freund von harten Medikamenten oder drastischen Lösungen, aber machmal gilt es halt abzuwägen!

Das ist so in etwa vergleichbar mit Leuten die mit starker Akne zu kämpfen haben! Die können auch jahrelang Clerasil benutzen und das Problem trotzdem nicht los werden, oder halt einmal eine 3-Monats Kur mit leberschädigenden Medikamenten machen, die aber dafür sorgen, dass die Haut endlich sauber wird und alles vernünftig abheilt.

Ein guter Freund von mir hat mit 16 so sehr an Akne gelitten, dass er heute noch voller Dankbarkeit dem Hautarzt, der damals die "scharfen" Mittel verschrieben hat, zum Geburtstag eine Karte schreibt, so groß war die Erlösung für ihn! (nach einem halben Jahr waren die schädlichen Stoffe ohne Folgen wieder abgebaut!)

Also verteufelt nicht gleich alles, was auf den ersten Blick vielleicht unschön aussieht!

Wie gesagt, es ist nur eine Möglichkeit, letzten Endes muss Flockman selber entscheiden, was für ihn das Beste ist!

Grüße

Fly

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Meine tante hat das selbe problem un die meint, dass yerka nix nützt, da es nach ner woche aufgeört hat zu wirken. Besser is (extra nachgeguckt) "syneo5"

Kann ich nicht bestätigen, solang das 2-3 mal die Woche an die Achseln kommt sollte sich die Wirkung auch nicht einstellen....

Sport bringt nix für die Schweißreduzierung, im Gegenteil: Gut trainierte Sportler schwitzen oft mehr, weil ihr bei ihnen die körperlichen Funktionen optimaler ablaufen und viel Schweiß ein Zeichen für ein gesund/gut ablaufendes System ist.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meine tante hat das selbe problem un die meint, dass yerka nix nützt, da es nach ner woche aufgeört hat zu wirken. Besser is (extra nachgeguckt) "syneo5"

Kann ich nicht bestätigen, solang das 2-3 mal die Woche an die Achseln kommt sollte sich die Wirkung auch nicht einstellen....

Sport bringt nix für die Schweißreduzierung, im Gegenteil: Gut trainierte Sportler schwitzen oft mehr, weil ihr bei ihnen die körperlichen Funktionen optimaler ablaufen und viel Schweiß ein Zeichen für ein gesund/gut ablaufendes System ist.

Ja, allerdings. Nur, soweit ich informiert bin, schwitzen Sportler zwar beim Sport mehr, aber sonst ist das nicht der Fall. Bei Sportlern "weiß" der Körper genau, wann er abkühlen muss und wann nicht.

Ansonsten bleibt immer noch der Tipp von der Oma, sie schwört darauf.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie ich das sehe, begreifen hier einige Leute das Problem nicht, bzw wissen nicht, wie schlimm das wirklich ist.

Ich selber leide unter ziemlich starker Hydrosis und das ist wirklich nicht mehr schön. Es verunsichert einfach und mal im ernst - kein mensch steht wirklich auf tellergrosse schweissränder unter den Achseln..

Man möchte doch auch Menschen umarmen, und auch mal die Arme heben können, oder nicht?!

Die ganze geschichte ist wirklich ziemlich ernst.

Möglichkeiten wären tatsächlich :

-Botox

-Laser/OP

-Antitranspirant (nich so schwachsinns deos ; die helfen - zumindest mir - überhaupt nicht.)

Was mich einigermaßen gut unterstützt ist 'Odaban', das Zeug is erheblich wirksamer als Yerk oda so, die Wirkstoffkonzentration ist höher :)

--> www.odaban.com

vlt hilft es dir ja.

Bei mir gehts halt jetzt so halbwegs. Problem wäre jetzt 'nur' noch die feuchten hände^^

gruss,

db

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast kevin0005

jo,

hab das auch an den händen...das steht mir bei kino auch ziemlich im weg...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.