Endlich konsequent, motiviert und zielstrebig

3 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi!

Mir fiel es immer schwer mich an meine Ziele und aufgaben konsequent zu halten, immer wieder habe ich nach ausreden gesucht es doch zu lassen, immer wieder hörte ich eine Stimme; "Morgen, morgen ganz bestimmt, ich hab noch genug Zeit."

Immer dann, wenn es darum ging mir selber an die Eier zu packen, über meinen Schatten zu springen, es durchzuziehen hab ich nie geschafft.

Ich wusste irgendwann so kann es nicht weitergehen, ich muss was tun sonst habe ich in 10 jahren meine Ziele und wünsche vor augen aber noch nicht einen Schritt dafür getan.

Schließlich befasse ich mich jetzt schon bald fast 3 Jahre mit dem Thema Pickup.

Dann habe ich den 1. Schritt getan und er hieß...Silver Edition Workshop in Frankfurt.

Es war eine spontane Sache, ich hab mich erst 5 Tage vor Workshop-beginn angemeldet.

Der Workshop an sich war schon nicht einfach. Was auch gut so war, denn das wollte ich, mich endlich mal einer Herausforderung stellen.

Zwar habe ich nicht alle aufgaben geschafft, doch mir hat es schon erstmal gereicht....für den anfang.

Jedenfalls um zum eigentlich Thema wieder zu kommen, wie gesagt ich hatte immer Schwierigkeiten konsequent an mir zu arbeiten.

Und jetzt, nach dem Workshop, ist alles ganz anders!

Das was ich mir vornehme für den Tag, das mache ich auch, indem ich mir selber belohnungen und bestrafungen ausdenke. ES KLAPPT! Der Workshop hat ein Wunder bei mir bewirkt!!!

Und ich fühle mich besser! Besser als je zuvor.. ^_^:good:

Auch wenn ich weiß das ich noch sehr verbesserungsbedürftig bin, so ist mir jetzt klar das das ich es schaffen kann.

WEIL ICH ES WILL

WEIL ICH ES MACH

WEIL ICH ES KANN

WEIL ICH ES WEIß

Ich will damit den leuten den es genau so ging wie mir, Mut machen.

Deshalb meine Botschaft an euch:

Wenn ihr euch schon länger mit Pickup befasst, aber ihr merkt das nichts passiert, ihr aber unbedingt was daran ändert wollt. Geht den ersten Schritt und macht einen Workshop

Euer Stifler

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
WEIL ICH ES WILL

WEIL ICH ES MACH

WEIL ICH ES KANN

WEIL ICH ES WEIß

WEIL ICH SO GEIL BIN

WEIL ICH SO TOLL BIN

WEIL ICH SO SCHÖN BIN

WEIL DIE FRAUNEN MICH LIEBEN

WEIL ICH DER HELD DER NACHT BIN

WEIL FRAUEN SCHWÄNZE BRAUCHEN

WEIL ICH SO VIEL POWER HABE WIE NOCH NIE ZUVOR ...

... WEIL ICH EIN NEUER MENSCH BIN!!! :good:

Wir lieben PICK UP und Progressive Seduction.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Und ich liebe euch alle. Hart und innig.

Ps.: Stifler meld dich mal in ner Woche oder so bei mir per Mail mit deinen Erfolgen / Versuchen! Will sehen wie ihr euch alle entwickelt ;)

greez

bearbeitet von Joogle

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.