Lair Treffen

7 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Wann?

um 22:00 Uhr jeden Freitag der Woche (außer Feiertags)

Wo?

In der Diva Lounge in Göttingen

Warum?

Meist reden wir vorher eine Stunde bzw. warten auf die letzten. :-D

Danach gehts entweder ab zum Street Game oder auch Club/Bar Game.

Bei Fragen einfach eine Nachricht an mich schreiben. Handy Nr. gibts ebenfalls auf Anfrage.

Bewegt eure Ärsche und lasst uns gemeinsam Spaß haben.

Wir sehen uns ganz bestimmt...

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

...nun schütteln wir die letzten Flocken von unserm hoch erhobenen Haupt und starten nach der Winterpause (Ferien, Feiertage etc.) mit neuer Energie und verruchten Gedanken wieder voll durch. ;-)

Ab jetzt ist das Treffen wie immer angesagt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ab jetzt ist das Treffen immer jeden Freitag um 22:00 Uhr in der Diva Lounge in Göttingen.

Im Sommer wird die Location etc. sicher wieder gewechselt.

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Hier steppt ja der Bär!

Armer Piper... undankbarer Job hm?

Komm nach Bremen da entwickelt sich grad richtig was! :-D

Wat? Wer bist du denn?

Nur für ein gutes Lair nach Bremen kommen,.. warum bin ich da nicht gleich drauf gekommen. Ja nee is klar mein Freund. :-D

Das Lair ist durchaus aktiv. Auch wenn es mit Abstinenz von Forumsaktivitäten glänzt.

Eben ein Non-KJ Lair. Denk mal drüber nach. ;-)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ziod

Als ich Hannis beitrag las, fand ich es etwas unpassend.

Ich war jedoch in Göttingen, zum angegebenen Termin, in Göttingen und habe niemanden Gefunden.

Hier ist eine falsche Uhrzeit und ein falscher Ort angegeben und das finde ich, und damit bin ich nicht der einzige, ziemlich schlecht.

Bitte aktualisiert hier etwas besser oder sagt gleich, dass ihr keine lair habt.

Ich war mit einem Wing da und am ende waren wir von euch enttäuscht.

Schade!

allen anderen die Spontane Lair-Besuche in Göttingen machen möchten, empfehle ich Obacht!

Ziod

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Wie schon in den anderen Threads erwähnt ist das ganzen Lair Ding ein wenig eingeschlafen, keine Frage. Geb ich zu.

Ach, und btw, der letzte Besuch aus Bremen hatte uns gegenüber nichts zu meckern. :rolleyes:

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.