Vorstellungsrunde

20 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hier kann sich jeder melden der im Forum sowie auch im Lair aktiv/angemeldet ist und ein bisschen was über sich erzählen.

Lair Mitglieder:

-Railay aka Gerrit

-Donnay aka Kevin

-Piper

-Nils ("Militär")

-Carlinke aka Carlo

-Outsider aka Alex N.

-Willo aka. Alex W.

-Strine aka Chris

-Maik

-Daniel

-Nils ("Förster")

-Johannes

-Outstanding aka Eike

-Zantedeschia aka Katharina

-Kurt

-Uhde aka Markus

-Sin aka Marvin

-Sebior aka Sebastian

-Stefan

-Thomas

Anzahl: 20

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Seid gegrüßt!

Isch fang ma an, wa? Ich bin Kevin, aka. Donny aka. 3-Minuten-Mann. Aber Donny passt schon. Ich bin wohl einer der ersten, die seit der "Reunion" des Göttinger Lairs dabei sind.

Über Mich

Ich habe vor etwa einem Jahr Pickup kennengelernt, aktiv dabei bin ich jetzt seit etwas über einem halben Jahr (kommt hin oder?). Pickup hat mir die Augen bis zum Liederriss geöffnet. Ich habe eine 180° - Drehung gemacht, bin vom introvertierten, vollkommen schüchternen, frauenängstlichen, schlechtgekleideten World of Warcraft Zocker zum .... naja zum gepflegten, gutaussehenden, charmanten, wortgewandten Typen mutiert der seine Lairkollegen auch gern mal im Intimbereich unsittlich berührt.

"Scheisse man, wenn wir da durchfahren kriegen wir 5 Sterne!"

Bis zum jetzigen Zeitpunkt habe ich schon viel gelernt, habe mich, wie ich finde, gut kalibriert, bin aber trotzdem noch lange, lange nicht da wo ich sein kann.

Vom "Onling-Gaming" (haha, doppeldeutig, lustig lustig) habe ich mich vollständig entfernt, in ICQ z.b. findet nur noch ein Informationsaustausch statt. Es geht einfach nichts über einen Abend, wo man mit seinen Leuten Spaß hat, auf stimulierende Elektroklänge in ferne Welten eintaucht, gemütlich im Raucherraum sitzt, sein Abendbier trinkt und anstößt, Mädchen kennenlernt. Ich genieße die Momente, die man genießen sollte, und das kann ich jedem anderen nur wärmstens empfehlen. Scheisse ja, mein neues Leben gefällt mir verdammt gut.

"Ich kenn dich irgendwo her."

"Ja kann sein, ich hab mal in nem Porno mitgespielt. Heiße Fotzen hart gefingert. II."

"Jaja so einer bist du also."

"Ja, ich bin einer der heiße Fotzen hart fingert."

Göttinger Lair

Meiner Meinung nach ist der Göttinger Lair einer der besten Lairs. Warum? Zuerst einmal ist der Lair aktiv, jede Woche zumindest am Wochenende, gern auch unter der Woche. Wir sind nicht nur Typen, die eigentlich keinen Bock haben, wir sind Freunde geworden die gerne etwas zusammen unternehmen, sei es ein Ausflug nach Hannover, in entferntere Clubs, vielleicht bald ein Urlaubsausflug. Das ist, was ich mir unter einem Lair vorstelle, jeder Neue bzw. jede Neue ( :D ) wird herzlich bei uns aufgenommen. Das habe ich bei manch anderen Lairs anders erlebt. Eine gewisse Kommunikationsfreude sollte man natürlich mitbringen, weil niemand zieht gerne Würmer aus dem Arsch, vor allem nicht wenn er ungewaschen ist.

Ein großes Lob an 30cm-Piper, du hälst alles am laufen, hoffen wir das der Lair weiter so wächst und gedeiht und alle weiterhin so gut miteinander auskommen.

Genug geschrieben, viel Spaß und bis zum nächsten Treffen, euer donny!

bearbeitet von donnAy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Leute!

Ich ruf diesen Thread hier mal wieder ins Leben

Hier könnt ihr einfach mal zu erkennen geben, wer hier alles mitliest und euch im Lair willkommen heißen lassen ;-)

Neue Leute sind gerne Willkommen! Schwingt eure Ärsche hier her! :angry: Aufgrund der geringen Größe des Göttinger Lairs leidet die Agilität etwas. Das Lair ist mal aktiver, mal weniger aktiv. Das hängt immer davon ab, wie wir eben Lust und Zeit haben. Es ist allerdings schon angestrebt jede Woche ein Treffen zu machen, damit jeder Zeit die Möglichkeit besteht dazuzustoßen und etwas unternehmen zu können.

Insgesamt sind wir über 25 Mitglieder, wovon die meisten aber inaktiv, bzw inaktiv geworden sind. Von daher finde ich es besonders cool, dass wir immer mal wieder neuen Zuwachs bekommen ;) Derzeit sind wir 3 - 8 Leute von 19 bis 30 Jahre, Anfänger, sowie Fortgeschrittene, die sich jeden Freitag in der Diva Lounge treffen, bisschen quatschen und danach dann irgendwo Party machen und Sargen.

Was ich auch sehr cool finde: Durch das Göttinger Lair besteht nun ein Großteil meines Freundeskreises aus Wings :huh:

In diesem Sinne: Freue mich euch kennezulernen!

mit besten Grüßen

Illex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moin Jungs! Hier mal noch meine kurze Vorstellung:

Ich bin 24 und wohne in Gö, bin Student und arbeite seit Sommer 2008 sehr aktiv daran meine Persönlichkeit weiterzuentwickeln und Frauen aufzureißen ;) Ich bin stets interessiert Wings kennenzulernen und mich auszutauschen oder Erfahrung weitergeben zu können.

Grüße Daniel aka Illex

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

hi hier ist der derek der liest hier auch mit wusste gar nicht das ihr auch hier seit....

also bin auch angekommen :P

so lASST UNS MÄDELS BEGLÜCKEN...:D auf auf ihr müden frauenkri(e)ger

;) so haut rein

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Tach :)

Ich bin Philipp, 22, studiere hier und in Hannover Musik und Philosophie und wohne in ner geilen Bude :D Ist ja mal geil, dass es in Gö so nen Lair gibt - stell ich mir ziemlich cool vor :) Mehr gibt's beim nächsten Treffen, ich geh ins Bett!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Fafeller

Taada...

24 jahre, PUA mäßig seit 2 Jahren mal mehr mal weniger aktiv.

Joar... bin schon länger hier im Forum angemeldet, hatte eine kurze oder längerer Durchhängerphase was PUA angeht.

Theorie- Wissen angesammelt, ausprobiert, aber ohne Leute mit denen man seine Erfahrungen teilen kann ist es nur halb so interessant.

Bin jetzt neu motiviert und hab Bock mit euch mal um die Häuser zu ziehen.

Nächstes Treffen --> Fafeller is am Start

Gruß dagelassen

bearbeitet von Fafeller

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi,

Ich bin Michael, 20 Jahre alt und wohne in der Nähe von Göttingen.

Pickup kenne ich noch nicht so lange und ich weiß, dass ich ein afc bin.

Was ihr so über die Göttinger Szene schreibt, hört sich ja echt gut an.

Vllt könnt ihr mir was unter die Arme greifen, um PU zu lernen.

Bin im Moment top motiviert und freue mich neue Leute kennen zu lernen.

Leider bin ich am WE in der Heimat, wo ich was mit meinen afc Kollegen unternehme.

Suche daher am besten Lairs in der Woche, oder unter umständen Freitags.

Freu mich darauf von euch zu hören

Gruß

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Also Vorstellungsrunde zum Lair 2.0

Ich bin Matti alias Jones. Bin 19 Jahre alt und habe gerade das ABI hinter mir. Ich bin ferner Musiker mit Leib und Seele und mag genauso gern hübsche Frauen wir ihr alle. ;) Dummerweise nur komme ich noch nicht an die ganzen 8er 9er und 10er heran, womit wir auch beim Grund dafür sind warum ich PU mache..:P

Kennt ihr das Gefühl, wenn ihr auf der Straße eine unglaubliche Frau seht und euch bleibt die Luft weg. Aber anstelle sie anzusprechen habt ihr Angst und macht einen Rückzieher.. und ZACK ist sie weg..

Ich weiß dass es möglich ist genau diese Frauen zu bekommen und da will ich hin..:P und auf dem weg dahin werden wir alle sicherlich einen Heidenspaß haben..:P

Ich war eigentlich nie wirklich unerfolgreich beim weiblichen Geschlecht, seine AFC Phasen mit 14 15 16.. ich mein hey.. das ist doch wohl normal niemand wird als Aufreißer geboren..;) aber ich denke ich kann von euch noch einen MENGE lernen und bin extrem gespannt darauf, was ihr drauf habt.

UND denkt immer daran.:"If you can't be good, Be BAD" ;)

Auf gehts..!

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Okay, dann schließe ich mich dir mal an Matti ;)

Ich bin 20 Jahre jung und bin (immer noch) Schüler. Ich mache gerade mein Fachabi in Gestaltung an der BBS2, bin zwar nicht mit Leib und Seele Musiker wie mein Freund Mr Jones hier aber trotz allem hobbytechnisch gut dabei und gehe sehr gerne feiern und lerne neue neue/interessante Leute kennen. Die meiste Zeit die ich hier angmeldet bin hab ich mit Lesen verbracht um mich im Field zu verbessern wobei ich allerdings niccht regelmäßig sargen gehe oÄ sondern das eher spontan verarbeite wenns sich ergibt.

Da ich aber wie ihr auch den Drang habe mich zu steigern würde ich sehr gerne mit euch allen los ziehen um von & mit euch lernen zu können :)

Meine AFC zeit habe ich glücklicherweise vor längerem hinter mir gelssaen aber der weg zum echten PUA im sinne des ausdrucks ist noch lange nicht vorbei. Bis demnächst im neu einberufenen Lair Jungs ;)

greetz Andreas aka -Mindlock-

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, auch wenns ein wenig spät ist...der Vollständigkeit halber stell ich mich auch noch vor ;)

Bin 20 Jahre alt, derzeit noch Zivi ( einer der letzten XD ) und je nachdem wie viel Glück ich hab entweder Studium oder Ausbildung im Anschluss.

Kenne PU jetzt seit ca. 1 Jahr, bin nach na 2 1/2 jährigen LTR dran gekommen. Aktiv bin ich aber letztlich erst seit gut 2-3 Monaten... vorher wars mal bissel Ausprobiererei und einfach bissel das Ego pushen und Charakterentwicklung.

Das was ich mir unter nem AFC vorstelle bin ich schon lange nicht mehr... Wrüde mich aber auch langer nicht als PU'ler bezeichnen. Das heißt...Mit Mädels klappts würd ich mal so sagen durchschnittlich gut, mal besser, mal schlechter... In der PN hab ich das beschrieben mit : " PU um aus Zufall , Routine zu machen" ..denke das beschreibt es ganz gut.

Im Street Game bin ich derzeit noch komplett unerfahren, denke aml das wird sich aber schlagartig ändern die nächste Zeit.

Freu mich mal bissel neue Leute aus der Gegend kennenzulernen, Spaß zu haben und einfach au bissel lernen ;)

So wichtigste ist glaub ich geklärt, Rest wird man dann morgen sehen ...soll ja nicht nen halber Lebenslauf werden hier...

Ansonsten Reingehauen und bis morgen ;)

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute!

Mein Name ist Nico, bin 23 Jahre alt

Ich musste mich jüngst von meiner 5 jährigen Beziehung lösen und mich von meinem Ex-(besten)Freund und Mitbewohner verabschieden, mehr muss ich wohl nicht sagen :-o

In den letzten Wochen habe ich mich also mit dem PU Thema auseinandergesetzt, das Buch Lob des Sexismus habe ich gerade durch und ein paar nette Bekanntschaften habe ich auch schon gemacht aber ohne wirkliche Eskalation, einige Spots stehen noch offen

Das Buch hat mir in vielen Dingen, besonders rückblickend auf die Beziehung und dessen Ende die Augen geöffnet und nun bin ich voller Energie und Tatendrang

Ich würde gerne die Göttingern Community kennenlernen und was bewegen, gibt ne Menge zu tun :-D

Ich belass es erstmal bei der kleinen Einführung

Bis dahin

Nico

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey Jungs,

ich bin Alex, 21 Jahre alt, und vor kurzem nach Göttingen gezogen.

In letzter Zeit hab ich mich mal in die Pickup Szene eingelesen und finde das was ich gelesen hab ziemlich cool; hat defintiv meinen Horizont erweitert und mich zum auspropieren ermutigt.

Ich würd gern mal mit euch um die Häuser ziehen und sehen was alles möglich ist ;) .

Alex

bearbeitet von firefly06

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

So, dann möchte ich mich auch mal vorstellen. :)

Ich bin Timo, 22 Jahre alt, Student im 3. Semester und schon ca. 1 Jahr hier im Forum angemeldet. Nach totalem AFC Dasein bis zum 20. Lebensjahr, habe ich nun schon einige Erfolge im PU vorzuweisen. Würde mich freuen euch Jungs mal kennenzulernen, eventuell bei einem gemeinsamen Clubbesuch und gemeinsam auf Jagd zu gehen! ;)

Schönen Gruß

Timo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich bin Price aus Wien und über die Feiertage vom 19-28.12 in G-Town zu Besuch.

Ich bin 22 und war früher ein Natural doch durch Mystery-Method habe ich mein Game und Erfolg verdoppelt. Ich studiere Psychologie, habe NLP und Hypnose-Ausbildung und bin immer auf der Suche enach PUA von denen ich etwas lernen und gleichzeititg teile ich gerne mein Wissen :)

Schreib mir ne PN oder so dann kann ich mich bei euch melden wenn ich da bin :)

Cheers

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Hey, ich wohne in der Nähe von Göttingen, um genauer zu sein in Nörten und bin 18 Jahre alt. In Sachen PickUp beschäftige ich mich schon seit geraumer Zeit eignetlich nur mit der Theorie. Was die Praxis angeht bin ich einfach noch ein totaler AFC -.- Deswegen hoffe ich das es dieses Lair hier noch gibt und ihr mir helfen könnt endlich meinen Arsch zu bewegen und HB's klar zu machen :D

Gruß

Marius

bearbeitet von Marius1494

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Moinsen,

bin jetzt schon etwas länger in diesem Forum angemeldet und stelle mich auch endlich mal vor. Ich will wenig vor dem Rechner tippen, sondern suche den Austausch und die Umsetzung.

Ich bin der Praktiker. NLP- und Impro-Erfahrung und ein paar Verführungs-Basistechniken wende ich derzeit an.

Ein vernachlässigter Muskel baut nach kurzer Zeit wieder ab. Deshalb: Ich freue mich darauf jeden von euch persönlich kennen zu lernen uuuuund....

wer spontan Lust hat und was reißen will, ich bin dabei! Auch gerne heute oder die kommenden Wochen mal. Wohne direkt in der City von Gö und kann "mal schnell" vorbeikommen. Anschreiben und rocken! :-)

Lesh

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.