KC in 15 Sekunden auf der Street

9 Beiträge in diesem Thema

Empfohlene Beiträge

Hi

Kleiner, kurzer, aber geiler FR von gestern Streetgame.

Wir probieren einen neuen Opener aus:

Ich: " wir haben hier 2 Super-Traum-Lutscher und wir haben eine Wette, wir müssen die gegen einen Kuss tauschen. (habe gesehen, dass das HB vorher geraucht hat) Aber du rauchst... lass mich mal riechen?

HB kommt mit ihrem Mund näher und setzt zum KC an :D Ich war zuerst überrascht, dass das so schnell geht (hat man mir laut Wings auch angesehen). Aber dann hatten wir einen schönen KC mit Zunge.

GEIL!

Danach hab ich noch ihre Nummer geholt, nachdem mein Wing sie auch geküsst hat xD.

Pickup ist geil. Ich werd noch einen ausführlicheren FR schreiben.

Mein Don Juan Bootcamp

Surferboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Igitt, an der selben Frau rumlecken innerhalb von Sekunden? Naja jedem sein Lochschwager..

Gut dass du den Mut hast, sowas zu machen. Aber pass auf, damit kannst du dir auch dicken Ärger einhandeln. Immer aufmerksam bleiben ;)

LG

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Ich bin beeindruckt :-D , frage mich nur wie sehr sie attracted war und weiter gedacht ob Sie es gemacht hat weil euer State einfach zum umwerfen war, oder ob ihre Küsse ein einfach zu erwerbendes Geschenk sind?

Auf jeden Fall weiter so!

Ich werde es gleich morgen field-testen.

Gruß

Danyo

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
nachdem mein Wing sie auch geküsst hat xD.

was ist das mit dir und deinem wing, die kc's die du hattest waren bis jetzt nur zusammen mit ihm?

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen
Gast Ziod

Ein sehr gut durchdachtes, strukturiertes game, was ohne viel übung in den Umgang mit meine Sozialen Umfeld integriert werden kann.^^

Wenn es keine Nachmittagsfantasie war recht lustig, die muss dennoch sehr horny sein =) Auf jeden Fall erwähnenswert, könnte in Demonic Confidence integriert werden!

Wobei ihr da auch einfach fragen könnt, ob sie bock hat euch zu ...*schalalalalalen*

ps.

NICHT AN GEMISCHTEN GRUPPEN AUSPROBIEREN!!!^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Meiner Infield Erfahrung nach, gibts nur von äßerst wenig Frauen Küsse,

ich hab zumindest keinen bekommen ;-)

Aber trotzdem ein brillanter direkt-opener auf dessen Basis man(ich) ganz gut aufbauen kann.

Ach und ich gib euch noch den Tip, den Lolly direkt in der Hand zu haben und nicht wie ich, erst aus der Innentasche zu holen.

Ein paar Frauen haben sich echt bedroht gefühlt, doch sahen dann das es keine Pistole ist^^

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Nun der ausführlichere Fieldreport vom 22. November

Ich war mit meinem Wing auf der Sarging-Street (viele Leute). Wir machen beide das Don Juan Bootcamp, ich bin in Woche 6 und er in Woche 4. Heute wollten wir einfach nur Spaß haben und so viele NC wie möglich machen. Doch es kam besser ;).

Wir haben einen anderen PUA getroffen, der uns sehr gut gecoached hat (Big THX an ihn). Seine Routine/Opener: Wir haben einen Super Traum Lutscher den wir gegen einen Kuss eintauschen müssen.

Nach 2 Sets bekamen wir unseren ersten KC!! Was für ein Roofblast!! Unser „Mentor“ hat selber Augen gemacht. Ihr und mir hat es sehr gefallen. Nachdem ich meinen KC hatte, ist mein Wing auch auf sie zu gesprungen und KC :D. Nach ca. 15 Sekunden!!! Danach hab ich noch ein NC gemacht, da ich ja noch Dates für die Woche brauche (Ich habe sie später angerufen allerdings konnten wir in den nächsten 2 Wochen kein Date finden, sie will sich treffen, vielleicht in den Ferien mal, ich werde sie noch mal anrufen)

Weiter ging´s mit einem sehr gut gepushten State. Nach ein paar halbwegs erfolgreichen Sets, hab ich ein altes Set vom Wasen, mit der ich dort mal ein KC hatte, wieder getroffen. Mir war klar was zu tun war und sie hat mitgespielt. 2. KC auf der Street. Mein Wing hat ihre Freundin genommen, die zwar zuerst gezögert hat, aber danach doch mitgespielt hat.

Ihr könnt euch gar nicht vorstellen wie geil wir drauf waren!

Als nächstes haben wir ein sitzendes 2er Set geöffnet. Sie zögerten ob sie uns Küssen sollten. Da es für mich nur ein HB5 und ein UG4 waren, sagte ich: „Ich glaub, meinen Lutscher behalte ich lieber“. Mein Wing hat weiter gegamed und seinen 3. KC an diesem Tag bekommen. Allerdings ohne Zunge.

Nach weiteren Sets ist uns eine Gruppe Mädels aufgefallen, die uns gefolgt sind und uns beobachtet haben -> IOI´s.

Ich bin direct eingestiegen und mein Wing hat sofort die anderen 3 gewingt. Hab mein Target schnell isoliert und bisschen Comfort aufgebaut. Attraction war da ohne Ende, die Süße ist sogar rot geworden, als ich sie direct approached hatte. Das ist mir auch noch nie passiert, war sehr süß. Dann haben wir die Gruppe zum Bahnhof begleitet, noch einen NC und Küsschen links, Küsschen rechts, die Eier in die Hand genommen und sind „davon stolziert“.

Das war ein Hammer Streetgame Tag. Wir waren noch nie so erfolgreich.

Nachtrag:

Mit der Süßen vom direct approach haben wir uns am Wochenende danach in der Disko getroffen. Allerdings war mein Game grotten schlecht. Ich konnte kein Comfort bilden, in meinem Kopf war alles wie weggepustet :(.

Haut rein

Surferboy

Diesen Beitrag teilen


Link zum Beitrag
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Mitgliedskonto, oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Mitgliedskonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Mitgliedskonto erstellen

Registriere Dich ganz einfach in unserer Community.

Mitgliedskonto registrieren

Anmelden

Du hast bereits ein Mitgliedskonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Wer ist Online   0 Mitglieder

    Aktuell keine registrierten Mitglieder auf dieser Seite.